Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ignorance = Unwissenheit

Stunden später....irgendwo in der Capsule....
 

...ein schwaches unnatürlich bläuliches Schimmern erhellt den ansonsten abgedunkelten Raum...im Fernseher gibt es längt kein Programm mehr....der Bildschirm flackert unregelmäßig und doch ist jemand hier...
 

Erschrocken fahre ich hoch, um mich herum nicht s als Dunkelheit, nur schwach von einer unbestimmten Lichtquelle erhellt. Ich bin in einem mir fremden Raum, an den ich mich irgendwie überhaupt nicht erinnern kann...und ich zittere...mir ist eindeutig kalt....saukalt um genau zu sein!
 

WA....was ist passiert? Wie bin ich bloß hier her gekommen?
 

Eine gute Frage und dazu eine, die ich mir zumindest im Moment nicht ehrlich beantworten kann, da es sich hierbei offensichtlich um etwas handelt, was sich ziemlich hartneckig meinem ansonsten sehr guten Erinnerungsvermögen entziehen will.
 

Hastig fahren meine Hände hoch an meinen höllisch schmerzenden Schädel, um meine wirren Gedanken halbwegs zu ordnen. Oh man der dröhnt vielleicht, so als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen und das wo ich das Teufelszeug s nie auch nur im Ansatz anrühre.
 

Aber etwas sagt mir überdeutlich, dass es das irgendwie noch nicht ganz gewesen sein kann. Ich bin allein....spüre die unangenehme Kühle des Bodens nur zu deutlich auf meiner ansonsten nackten Haut...etwas was mich zusätzlich verunsichert.
 

Fuck was zum...ist hier passiert? Und WIESO kann ich mich nicht mehr daran erinnern?
 

Hastig will ich mich aufrichten, nur um sofort danach mit einem leisen Schmerzenslaut wieder in die Ausgangsposition zurück zu sinken. Autsch verdammt....ich hab sowas von das Gefühl, als hätte mich eben ein Bus überrollt...mein Rücken total zerkratzt...alles tut mir weh....
 

Vegeta du Idiot, WAS hast du bloß gemacht? Los erinnere dich....! Komm schon.....!
 

Doch so sehr ich mich auch anstrenge, ich komme einfach nicht dahinter....es ist, als wollte etwas die s mit aller Kraft verhindern.
 

Na schön ich geb mich geschlagen, es wird mir schon wieder einfallen...das Letzte an das ich mich deutlich erinnern kann, war der heftige Streit mit Bulma, aber das war s dann auch schon. Von der ist allerdings weit und breit keine Spur mehr geblieben, also trolle ich mich ebenfalls zurück auf mein Zimmer...wobei der unschöne Nachgeschmack etwas wichtiges verpasst zu haben....deutlich in meinem Gedächtnis haften bleibt.
 

Da ich offensichtlich nicht viel Schlaf hatte, versuche ich wenigstens noch DEN nachzuholen, der mir bis zum Morgengrauen bleibt....was meinem Gefühl nach zufolge aber nicht mehr allzulange dauern kann.
 

Als ich das nächste Mal aufwache ist es bereits taghell....erschrocken fahre ich abermals hoch. Ich spüre, wie sich meine Atmung deutlich beschleunigt hat. Schweiß überzieht meinen ganzen Körper, ich habe geträumt...aber was für einen Traum?
 

Sichtlich darüber verwirrt, versuche ich die Bilder abzuschütteln.
 

Nein nicht von Freezer....natürlich nicht, die Art von Träumen kenne ich ja schon zur Genüge. Ich hab von IHR geträumt....dieser Frau....von dieser unmöglichen Onna...und was alles...wow mir wird in dem Zusammenhang ganz schlecht, vor allem weil es so lebhaft war, so als hätte ich es selbst erlebt.
 

Aber das kann nicht sein....oder etwa doch?
 

Energisch versuche ich es abzuschütteln...erstens bin ich viel zu spät aufgewacht eine völlig ungewöhnliche tatsache, zweitens geistern mir derart wirre Bilder im Kopf herum, dass mir ganz übel wird. DAS muss aufören und zwar SOFORT!
 

Also verdränge ich das gesehene und versuche wenigstens im Ansatz zu meinem Alltagsrythmus zurück zu finden, es nützt ja doch nichts.
 

Etwa zur selben Zeit an anderer Stelle....
 

„NEEIIINNN.....Nein...!!“
 

Mit einem gellenden Schrei fahre ich hastig hoch....puhhh...ich spüre wie sich meine Hände bestürzt auf mein Gesicht legen.... versuche durchzuatmen....zu verdrängen was ich eben geträumt habe.
 

Es fällt mir schwer...Verzweiflung macht sich breit.
 

WARUM?
 

Warum ER und warum jetzt und dann auch noch so intensiv, so so merkwürdig detailiert...als hätte ich es wirklich erlebt?
 

BITTE ich kann diesen BAKA nicht ausstehen....weshalb sollte ich dann...? Ja und außerdem...ICH hab ihn dazu quasi überredet...weil ich ja genau sooooo ticke....one Night Stands sind ja mein Spezialgebiet...tzzzeeee..dass ich nicht lache....!
 

Eine Feststellung, die ich augenblicklich in diesem Zusammenhang wieder herunter schlucke. Oh Gott ich hab doch tatsächlich allen Ernstes geträumt ich hätte wirklich Sex mit ihm gehabt...mit IHM....um mich richtig zu verstehen?
 

DEN würde ich doch niemals auch nur im Ansatz freiwillig an mich ran lassen....egal wie attraktiv er äußerlich wirken mag. Oh man Vegeta ist sowas von zum Abgewöhnen...scheiß Charakter und voll der Ego!
 

Also WAS will ich bitte schön mit so einem Kerl anfangen?
 

Aber nichts desto trotz kann ich mich warum auch immer an vergangene Nacht nicht erinnern. Ich habe keinerlei Erinnerung daran wie ich in mein Bett gekommen bin...und warum ich nichts anhabe...verdammt!

Es ist als wollte etwas dies mit aller Macht verhindern...ich habe keine Ahnung warum?
 

Schließlich versuche ich aufzustehen immerhin wird es hell...ich fühle mich zwar als hätte ich solo Boxtraining mit diesem Saiyajin gehabt aber das war s dann auch schon.
 

Mit einem leisen Seufzer schäle ich mich daher sehr vorsichtig aus meinem Bett.

Hmm...? Also irgendwie bewege ich mich so komisch...etwas ist heute so anders?

Hastig vesuche ich zu ergründen, was so anders ist. Dazu begebe ich mich auf schnellstem Wege zu meinem mannshohen Schlafzimmerspiegel an meiner Schrankwand.
 

Ich sehe mich im Spiegel davorstehen...nichts ungewöhnliches...alles wie sonst. Doch dann springt es mir beinahe ins Auge. Ich fahre alarmiert wie von der Tarantel gebissen herum.
 

Großer Gott...es es bewegt sich...das merkwürdig lange pelzige Ding an meiner Kehrseite pendelt dabei haltlos von einer auf die andere Seite.
 

Hilfe...BITTE...BITTE...lass mich doch aufwachen, DAS muss fürwahr ein Albtraum sein.
 

Meine Hände wandern abermals schlagartig an mein Gesicht. Der durchdringende Schrei der sofort danach folgt, muss durch s ganze Haus zu hören sein.
 

„Jahhhwwhhhh....ich bin hässlich...macht es weg...macht es weg...SOFORT!“
 


 

ja ja amnesie soll ja nicht s ungewöhnliches sein bei traumatas. lol

hmmm...aber gleich beide? na ja okay...etwas unglaubwürdig in der hinsicht, ich geb s ja zu...ABER...das sollte absichtlich so sein. ^^

bin ja mal gespannt wie vegeta auf ihr kleines accessoire reagieren wird, wenn er s zu gesicht bekommt. lacht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Piowie
2013-07-22T13:21:29+00:00 22.07.2013 15:21
Da hat wohl am Vorabend das Hirn ausgesetzt und die Hormone ein ..^^
War Bestimmt das Saiyajinblut..?!
Ach ich lass mich überraschen :P
lg
Antwort von:  Ithildin
25.07.2013 22:48
hmmmm damit könntest du vielleicht gar nicht so falsch liegen. ^^
wär jedenfalls ne ganz plausible erklärung. lol
Von:  Princesskittylin
2013-07-21T07:00:02+00:00 21.07.2013 09:00
Ok ich versteh gar nichts mehr?!?!
Wieso haben beide eine amnesie und was wurde ausgetauscht?du musst das dringenst aufklären!!

Antwort von:  Thaleia
21.07.2013 13:32
Da muss ich mich anschließen! Wir wollen eine Erklärung :D
Hopp hopp, weiter ;)
Antwort von:  Ithildin
25.07.2013 22:50
jepp aufklärung kommt aber etwas geduld ist schon noch von nöten...im moment hab ich nicht so viel zeit und lust zu schreiben wenn ich ehrlich bin. wahrscheinlich das somerloch. ^^
aber ich bemüh mich natürlich sobald als möglich weiterzumachen.


Zurück