Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Touches = Berührungen

„WAS....soll das heißen BETATSCHEN?
 

Sag mal hast du noch alle Nadeln an der Tanne Terrakin´jin?
 

DU wolltest doch eben von MIR, dass ich diese blöde Stelle an DEINEM Hinterteil genauer ansehe. Also hör bloß auf mit dem Scheiß....dich würde ich freiwillig doch höchstens noch mit der Kneifzange anfassen...Bakara!“
 

Fahre ich sie daher meinerseits ebenfalls sichtlich aufgebracht an.
 

Was bildet DIE sich eigentlich ein wer sie ist?
 

„ACH so ist das also...? Kneifzange...pahhhh.....du kannst mich mal kreuzweise, du undankbarer Mistkerl! DAS hat man nun davon! Wer hat dich denn hier wohnen lassen, als dich keiner haben wollte? ICH...nur ich allein und das ist nun der Dank dafür!?
 

Wofür hältst DU DICH eigentlich...Affenprinz?“
 

Kontert sie Augenblicke später schlagfertig und nicht weniger zornig als ich. In dem Moment reißt bei mir der ohnehin schon längst überspannte Geduldsfaden.
 

„HÖR sofort auf damit mich weiter zu beleidigen! Niemand darf es wagen, mich SO zu nennen...hörst du NIEMAND, auch DU nicht....SONST....!“
 

Ich mache eine schnellen Schritt auf sie zu und packe sie dabei unsanft an beiden Handgelenken, um meine offenkundige Drohung damit noch mehr zu unterstreichen. Meine Atmung geht schnell, ich bin zornig und wie...nicht mehr lange und ich vergesse mich wirklich, wenn sie so weiter macht.
 

Sie wehrt sich nicht...sieht mich einfach nur mit ihren dunklen Kristallaugen an, ein Blick den ich überhaupt nicht deuten kann.
 

„Sonst WAS....PRINZ VEGETA?“
 

Sagt sie dabei deutlich unterkühlt.
 

Ich beuge mich vor, so dass ich ihr ganz nahe komme, ich will ihr etwas sagen, doch im gleichen Augenblick, als ich gerade auf gleicher Höhe mit ihr bin, fällt es mich so unvermittelt an, wie ein wildes Tier. Ich fange ihren schwachen Duft auf...es ist als würde ich prompt eine saftige Ohrfeige von ihr bekommen, so umwerfend ist ihr Geruch....im positiven Sinne natürlich.
 

Wow ...wa...was ist das? Den habe ich noch nie zuvor so intensiv wahr genommen wie jetzt. Warum wirkt es nur so anziehend auf mich?
 

„Sonst kann ich höchst ungemütlich werden ONNA und das willst du sicher nicht!“
 

Flüstere ich ihr als Bekräftigung leise bedrohlich ins Ohr, wobei ich mich innerlich verzweifelt gegen diesen merkwürdig sinnlichen und im höchsten Maße faszinierenden Geruch zur Wehr setzen und hastig wieder auf Abstand gehen will.
 

Doch dazu kommt es nicht mehr.
 

Im selben Moment kommt sie mir so nahe, wie noch nie zuvor. Ihre dunkelblauen Augen lodern mir dabei von einem inneren Feuer erhellt entgegen, das mir langsam aber sicher Angst macht.
 

Sie sieht mich durchdringend an, als wollte ihr intensiver Blick mich wie eine messerscharfe Klinge durchbohren, es ist als ob sie mir direkt bis in mein Herz hinein blickt. Sieht was sie nicht sehen soll...sieht was niemand sehen darf und sie schon gar nicht.
 

Die Kälte, den Schmerz.....all das was ich verloren habe, was ich opfern musste...für alle Zeit!
 

„So DU willst mir also allen Ernstes drohen...Saiyajin? In MEINEM Haus?“
 

Haucht sie mir zeitgleich fast lautlos entgegen, es klingt ungewohnt gefährlich, vor allem weil es von ihr kommt. Etwas, was ich bisher überhaupt nicht gewohnt war. Zumindest nicht so offensichtlich und schon gar nicht von ihr.
 

„Na ob du dich da mal nicht grundlegend täuscht mein Lieber? Wir werden ja gleich sehen...wer von uns beiden hier wem unterlegen sein dürfte!?“
 

Fährt sie unübersehbar zornig fort, aber noch etwas anderes ist dabei.....etwas, dass ich erst jetzt just in diesem Augenblick überdeutlich erfassen kann. Etwas, was nur von ihr allein ausgeht und so noch nie zuvor da gewesen ist.
 

Ich spüre beinahe körperlich ihre Leidenschaft....brennendes Verlangen....ihr wildes hitziges Temperament, das überzukochen droht, wie ein brodelnder Vulkan.
 

Indem wird es mir nur allzu klar....
 

...SIE steht auf MICH! Gott wie konnte ich nur so naiv sein und es all die Zeit über nicht bemerken?
 

Doch es ist längst zu spät dafür. Ich fühle wie sie zupackt, ihre Hände sich im Umkehrschluss nun um meine Handgelenke schließen....sie überrumpelt mich regelrecht.
 

„Übrigens, ich weiß sehr wohl, dass du vorhin im Zusammenhang mit mir an Nahkampftraining dachtest Vegeta? Also was ist damit? Dann zeig s mir doch...ich warte!“
 

Haucht sie mir abermals bedrohlich leise in s Ohr, als sie sich provokativ in meine Richtung vorbeugt.
 

Sichtlich irritiert von ihrem merkwürdigen Verhalten, will ich sie augenblicklich loslassen, doch es geht nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Also DAS ist eindeutig eine Spur zu offensichtlich für meinen Geschmack. Ich spüre wie ich feuerrot anlaufe. DAS war ein mehr als deutliches Angebot ihrerseits....eines, dass ich so in der Deutlichkeit nun gar nicht erwartet hätte.
 

Doch unberechenbar wie diese unmögliche Frau ist, fühle ich nur Bruchteile von Sekunden später bereits ihre leicht zitternden Lippen an meinem Ohrläppchen. Ihr warmer Atem bläst mir dabei sachte, aber doch ziemlich offenkundig gewagt ins Ohr, was sofort eine ungewollt heftige Reaktion meinerseits hervor ruft.
 

Ich kann den verwirrten, aber durchaus angetanen Laut aus meiner Kehle nicht mehr unterdrücken, so sehr ich es auch will.
 

Sie lacht nur....so als ob sie s längst geahnt hätte.
 

Im selben Moment passieren zwei Dinge gleichzeitig.
 

Ich spüre wie sie mich plötzlich auf den Mund küsst, völlig selbstverständlich heftig...selbstbewusst....und herausfordernd, ja auf eine Art trotzig aber durchaus begehrlich. Ein Gefühl, das mich beinahe umwirft. Ich bin schon mehrmals im Leben von Frauen geküsst worden, an dem liegt es also sicherlich nicht...aber ich muss gestehen, noch nie so unglaublich überwältigend wie von ihr...in diesem merkwürdig unwirklich anmutenden Augenblick.
 

Ich habe dabei das unbestimmte Gefühl, als wäre dies alles ein Traum. Aber es ist keiner, denn ich fühle ihre Nähe ja nur zu deutlich.
 

Ihre feingliedrigen Hände machen sich von mir los, packen erstaunlich kraftvoll zu. Ich höre nur noch das verräterische Reißen von Stoff....mein Trainingsshirt ist futsch...zerrissen, längst nicht s als Schrott. Dafür sind ihre warmen Hände jetzt überdeutlich an meiner nackten Haut auf meiner Brust zu spüren.
 

Ich fühle wie ihre Fingerkuppen zart aber sehr mit Nachdruck über die ausgeprägte Muskulatur meines Brustkorbs gleiten...tastend neugierig. Ich ertappe mich erschrocken dabei, wie unerwartet heftig mein Körper auf sie reagiert, der prompt einen feinen Schauer über meinen Rücken jagt.
 

Er hinterlässt ebenso ungewohnt ein im höchsten Maße erotisch prickelndes Gefühl, eins das ich zugegeben schon sehr, sehr lange nicht mehr in diesem Zusammenhang gefühlt habe.
 

„Du willst mich doch Saiyajin....gib s schon endlich zu!“
 

Flüstert mir ihr Atem schnell und sichtlich kurzatmig entgegen, als sie sich nur Sekunden später zögernd von mir löst.
 

Ein leises heftiges Knurren ist alles, was sie dafür von mir zur Antwort bekommt.
 

Sie will es tatsächlich provozieren! Ja glaub ich s denn?
 

Na schön, dann soll sie mal...bitte...bevor ich mich schlagen lasse? Eine durchaus attraktive Frau ist sie ja keine Frage und ICH hatte zugegeben schon lange keine mehr im Bett. Also was soll s?
 

Ohne ein weiteres unnützes Wort zu verlieren packe ich ebenfalls zu, schnappe mir erneut ihre Handgelenke, ziehe sie nahe an mich heran. Meine Augen funkeln ihr bedrohlich entgegen. Bulma lebt gefährlich und wie....sie weiß es nur noch nicht.
 

Sie lacht jedoch abermals...hell....amüsiert....meine offenkundige Zurückhaltung scheint sie nicht die Bohne zu stören. Ganz im Gegenteil, ich habe eher das unbestimmte Gefühl, als würde es ihren erwachten Jagdtrieb was mich betrifft nur noch zusätzlich anspornen.
 

„Grrrr...freches Miststück! WAS willst du eigentlich?“
 

Ein wütendes Grollen dringt aus meiner Kehle, als ich sie das frage.
 

„Das fragst du noch? Mein Gott bist DU schwer von Begriff...SAIYAJIN! Na WAS werde ich von dir wohl schon wollen....denk nach, vielleicht fällt s dir ja noch ein?“
 

Kontert sie sofort danach sichtlich atemlos aber erschreckend schlagfertig.
 

Ha schwer von Begriff? Ich?
 

Also DAS ist etwas, was ICH mir sicher nicht zweimal von einer Frau sagen lasse. SIE will doch, dass ich s ihr hier und jetzt besorge. Na bitte...also das kann sie von mir aus gerne haben! Sie fleht mich ja regelrecht an, es zu tun.
 

Wir werden schon sehen WER hier WEM unterlegen ist? ICH bin es jedenfalls nicht, das ist eins was schon mal sicher ist!
 

Im selben Moment spüre ich wie Bulma sich geschickt von mir losmacht, ihre Hände zielstrebig zwischen meine Beine wandern...frech zupacken. Ich hole scharf Luft....wow mir gehen gleich die Lichter aus.
 

Also sowas hatte ich in der Form so auch noch nie.
 

Sie hat die Hände jedoch zwischenzeitlich schon völlig unverblümt weiter hoch zu meinem Hosenbund geschoben, offenbar um keine Zeit zu verlieren, dann zieht dieses unverschämte Weibsbild einmal kräftig daran....
 

….danach gibt es kein Halten mehr, weder für sie noch für mich. Meine Hose fällt allein von der Schwerkraft dieses Planeten angezogen, Sekunden später sind wir beide nackt bis auf die Haut.
 

Ich fühle wie ich leicht zittere, die innerliche Anspannung steigt beinahe ins unermessliche...zieht unweigerlich Begierde nach sich. Will alles auskosten. Das Vorspiel fällt insofern schon mal komplett flach, sie lässt es nicht zu. Diese Frau überkommt mich im wahrsten Sinne des Wortes so unbarmherzig wie eine Naturgewalt...wild fordernd....und vor Hitze nahezu brennend.
 

Sie fällt über mich her wie ein wildes Tier...ihre offenkundige Dominaz liegt greifbar in der Luft.
 

Ich bin völlig geschockt....WARUM ausgerechnet ICH?
 

Frage ich mich in diesem Augenblick und das sicher nicht zum letzten Mal. ^^
 

Normalerweise ist das allein mein Part, ich bin sonst doch derjenige, der beinahe jede Situation mit seiner Präsenz bestimmt...meine Persönlickeit liegt immer greifbar im Raum. So nicht heute....ich weiß nicht mehr wie mir geschieht.
 

SIE hat mich völlig in der Hand, etwas was absolut ungewohnt für mich ist, da es auch eine Art Kontrollverlust bedeutet. Dennnoch finde ich diese Option auf eine Art auch spannend.
 

Was sie wohl tun wird?
 

Der Gedanke schießt mir interessanterweise mit starker Neugier gepaart durch den Kopf. Ich weiß sehr wohl, dass sie sehr clever ist...eine gute Strategin...aber was das hier werden soll?
 

Ich bin mir längst nicht sicher...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaleia
2013-07-17T21:17:15+00:00 17.07.2013 23:17
Hab dann auch mal mitbekommen, dass es hier weitergeht und mal schnell beide Kapitel gelesen :D
Dieses gefällt mir richtig gut! Bulma mal in einer aktiven Rolle zu erleben passt super zu ihr (schüchtern und zurückhaltend ist sie nun wirklich nicht ;D ) und du stellst es auch toll dar!
Freue mich auf die Fortsetzung..
Grüße
Antwort von:  Ithildin
19.07.2013 20:00
hi räusper,
ahhmmmm danke ich bemüh mich redlich. ^^ ähhh ja ich wollte die ewige anbändelei der beiden mal ganz anders gestalten...hoffe es gelingt mir. grins
Von:  Princesskittylin
2013-07-14T23:43:17+00:00 15.07.2013 01:43
Mensch, da bin ich ja jetzt mal wirklich sprachlos.
Bulma geht aber ab!
Das hab ich so in der Form auch noch nie in einer Ff gesehen, mal etwas ganz neues.
Was Bulma sich wohl noch alles einfallen lässt?
Große Klasse :D
Antwort von:  Ithildin
15.07.2013 18:46
hi grins,
jepp, das war so in etwa meine absicht...ich sag nur frauenpower. jeahh..ich bin s soooo leid bulma fast immer nur in der defensiven position zu erleben....selbst ist die frau....oder so ähnlich. ^^

aber ich muss auch dazu sagen, dass es ganz anders weitergehen wird wie vielleicht zunächst erwartet...aber DAS will ich an der stelle noch nicht verraten. lol


Zurück