Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Words = Worte

Daher beschließe ich kurzerhand, dieser Frage lieber erst mal nicht genauer auf den Grund zu gehen, wer weiß schon was ich da finden würde? Und darauf habe ich im Moment beileibe keine Lust!
 

Ich will mich nicht mit IHR beschäftigen müssen...wie käme ich dazu? Dieses Weib nervt doch eh nur...EGAL was sie ist, oder vielleicht sein könnte!?
 

„WAS machst DU hier um DIESE Zeit?“
 

Fragt mich Bulma s Stimme Sekunden später merkwürdig belegt, in die Stille hinein. Wobei sie sich noch immer, der mir so vertrauten Sprache meines Heimatplaneten Saiya bedient und das offenbar ohne es selbst zu merken.
 

Sie sieht mich lange an, dennnoch ich kann ihren Blick nicht richtig deuten. Das bereitet mir zusätzlich einiges an Unbehagen, ich kann diese Frau nicht einschätzen.

DAS konnte ich genau genommen noch nie und genau das ist es, was mich an ihr so sehr verunsichert.
 

Ich zucke somit unschlüssig mit den Schultern.
 

„Weiß nicht..nenn es Zufall?! Ich dachte, ich hätte was gehört und so ist es ja offenbar auch gewesen oder? Immerhin bist du hier....was ja nicht zu übersehen ist. Gegenfrage...WAS machst DU da eigentlich für komische Verrenkungen Terrakinjin?
 

Also Nahkampftraining sieht bei mir irgendwie ganz anders aus!“
 

Hake ich trocken nach.
 

Indem lacht sie plötzlich schallend los, es klingt ehrlich amüsiert.
 

„Na ja eigentlich dachte ich, dass es eher was mit Gymnastik zu tun hätte, aber wenn du es so siehst Vegeta? Weißt du, nicht jeder ist von Natur aus mit solch außergewöhnlichen Körpermaßen bestückt worden wie du!“
 

Antwortet sie mir anschließend wenig restpektvoll.
 

Ich ziehe meine linke Braue gefährlich steil nach oben.
 

„Soll ich DAS jetzt etwa als Kompliment werten oder wie?“
 

Knurre ich sie somit wenig amused über diese offenkundig bescheuerte Feststellung an.
 

Bulma grinst unschuldig.
 

„Nö DU bist auch so schon unausstehlich genug Hoheit.“
 

Kontert sie sofort danach sichtlich belustigt.
 

„Lass den Scheiß Bulma verarschen kann ich mich auch allein!“
 

Grolle ich inzwischen stark angesäuert in ihre Richtung.
 

Ist die Frau lebensmüde?
 

Grrrr...manchmal glaube ich wirklich, dass sie vergessen hat, mit WEM sie es zu tun hat. ICH kann auch anders...ganz anders! Mit genügend Motivation und ordentlich Wut im Bauch werde ich sehr schnell sehr ungemütlich.
 

DAS sollte SIE...NIE vergessen!
 

Diese Frau kann s einfach nicht lassen mich zu ärgern. Ich weiß nicht wie sie s macht aber, sie schafft es jedesmal erfolgreich, mich völlig aus der Fassung zu bringen mit ihrem frechen Mundwerk.
 

Im selben Moment, als mir diese unangenehmen Gedanken durch den Kopf schießen, schlägt sie ihre Arme demonstrativ übereinander, so wie ich es für gewöhnlich tue, wenn ich meine Ruhe haben will. Dann setzt sie erneut zu sprechen an, wobei ihre Stimme seltsam unwirklich klingt.
 

„Sag mir ein s Vegeta....nur eins....warum spreche ICH fließend eine Sprache, die ich erstens nie gelernt und zweites jemals zuvor gehört habe?
 

Um ganz genau zu sein DEINE Sprache Saiyajin!
 

Denn das ist sie doch...oder?“
 

Ich sehe sie wie vom Donner gerührt an.
 

„WA...Wie...woher...?“
 

Fährt mir fassungslos heraus, doch mehr kann ich nicht sagen, denn sie unterbricht mich sofort danach rüde mit einer unwirschen Geste, wobei sie erneut zu sprechen ansetzt.
 

„Ich hab s an deinem Gesicht gesehen DU bist normalerweise nicht der typ Mann, der sonderlich schnell die Fassung verliert, aber grade vorhin als ich dich angesehen habe, sah ich dein Gesicht regelrecht entgleisen.
 

Da es an mir als Person aber wohl nicht liegen kann, muss ich in deinen Augen etwas absolut ungeheuerliches getan haben. Nun und da wir beide uns eigentlich nur unterhalten und nicht s weiter, gehe ich davon aus, dass nur das der Grund sein kann.
 

Hab ich recht?“
 

Bulma sieht mich durchdringend an, der Blick ihrer klaren dunkelblauen Augen fesselt mich nahezu.
 

Ich nicke nur knapp.
 

Sie gibt ein Geräusch von sich, das fast ein Lachen sein könnte.
 

„Na prima...irgendwie hab ich es insgeheim schon lange gespürt und dass ich anders als SIE bin wusste ich bereits.....aber so anders?
 

Jetzt sag mir nur nicht, dass ich auch einen Schwanz haben sollte?!“
 

Faucht sie trocken.
 

Ich sehe sie entgeistert an.
 

„ÄHHH wie meinen...wie..wie darf ich das denn jetzt verstehen?“
 

Kontere ich indessen völlig verblüfft.
 

„DU weißt genau, was ICH damit meine Vegeta!“
 

Ich schüttle hastig mit dem Kopf. Auf was für absolut hirnrissige Ideen kommt diese Frau denn nun schon wieder?
 

Doch plötzlich dreht sie sich energisch um, weg von mir in Richtung des Fernsehers zurück.
 

„SIEH gefälligst NACH...ICH will es WISSEN...JETZT!“
 

Sagt sie dabei in einer Tonlage zu mir, die keiner Widerrede mehr bedarf und daher sowieso hinfällig wäre, dennnoch kann ich nicht anders, als mich unbewusst dagegen aufzulehnen.
 

„Spinnst du WAS willst du eigentlich von mir Terrakinjin? Bist du jetzt völlig irre?“
 

Knurre ich sie im Gegenzug unwillig an, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen...hat die n Knall? Ich meine DAS ist doch sowieso alles Humbug und komplett an den Haaren herbeigezogen..oder etwa nicht?
 

„Und WAS wenn ich genau DAS nicht bin!?“
 

Engegnet sie mir als Erläuterung heftig über ihre Schulter hinweg.
 

In dem Moment zieht sie etwa zeitgleich ihr Anzug ähnliches Oberteil mit einem Ruck bis zur Hüfte hinunter und ich blicke dabei von einer Sekunde zur nächsten unfreiwillig auf ihren nackten Rücken. Sehe den Träger eines dunklen BH s und dann muss ich unwillkürlich schlucken...ganz weit unten knapp über ihrem Steißbein ist tatsächlich ein dunkler Fleck...nur ein Fleck....nichts weiter.
 

ABER....?
 

Einem plötzlichen inneren Impuls folgend versuche ich ihn zu berühren. Meine inzwischen heftig zitternden Fingerspitzen fahren wie von ganz alleine tastend, neugierig über die merkwürdige unebene Stelle...die so verdächtig aussieht...
 

...wie bei mir...fast genauso wie bei mir fühlt es sich an.
 

Ich fasse es nicht....WIE geht das?
 

Ja verdammt...ich...ich meine seit mir dieser unterbelichtete Zwerg Yajirobi, der Freund von Kakarott meinen abgesäbelt hat, ist ER noch nicht wieder nachgewachsen.
 

Es dauert leider ganz schön lange bis ER wieder der Alte ist....aber SIE? Bulma dürfte so etwas eigentlich GAR nicht haben....also WOHER kommt diese verräterische Zeichnung bitte schön dann?
 

Alles was ich über diese alte Legende weiß, alle diese Gedanken überschlagen sich jetzt in diesem Augenblick geradezu in meinem Kopf.
 

Sollte SIE wie ICH sein, dann müsste sie einen Schwanz gehabt haben. Aber wo ist er dann geblieben? Oder hat sie am Ende gar mehr tsufurijanisches Blut in sich? Ich..ich meine SIE waren auch ein Teil von uns, wenn auch nur ein geringer.
 

Oder haben die alten Götter am Ende keines von beiden?
 

„Son Goku kann sie nicht....stimmt s?“
 

Sagt sie plötzlich leise, wobei sie mich unfreiwillig aus meinen Gedankengängen heraus reißt.
 

„Kakarott kann WAS nicht?“
 

Hake ich deshalb unwillig nach.
 

„Seine Muttersprache!“
 

Sagt sie tonlos.
 

„NEIN...woher sollte er auch? ER ist hier aufgewachsen, auf der ERDE!“
 

Kontere ich nüchtern.
 

„ABER warum kann ICH sie dann?“
 

Fragt sie mich merklich verzweifelter.
 

„WIESO fragst du MICH das...fuck...WOHER soll ICH das wissen...BAKARA?“
 

Knurre ich sie daher zorniger an, als ich eigentlich wollte.
 

Sie will sich das Oberteil hastig wieder hochziehen. Dabei bleiben meine Fingerspitzen ohne es zu wollen unfreiwillig an der Stoffkante hängen, aber noch bevor sie es ganz hochziehen kann, lasse ich meine Fingerkuppen fast gegen meinen Willen, bis zu der markanten Zeichnung unterhalb ihres Nackens hochwandern.
 

Jetzt will ich doch wissen, WAS ich da vorhin gesehen habe.
 

DA ist es...tatsächlich....als ich es sehe und wie zufällig berühre, passiert etwas ganz merkwürdiges. Ein intensives Prickeln läuft durch meine Fingerspitzen hindurch, es brennt wie Feuer. Sie gibt einem leisen Schrei von sich und vor meinem inneren Auge laufen mit einem Mal ungerufen Erinnerungsfetzen in Bildern ab, die nicht meine sind....die ich aber dennnoch sehen kann.
 

Ich sehe FEUER...die Luft BRENNT...ein leises Wimmern...wie das eines neugeborenen Kindes....dann ein lautes Schluchzen ich SEHE eine junge Frau...schwarzhaarig...schwer verletzt....sie hat ein Kind auf dem Arm....
 

….dann ist es weg, so schnell wie es kam!
 

Bulma fährt abermals herum, im selben Augenblick knallt es.
 

„KLATSCH....!“
 

Ich habe Sekunden später den äußerst schmerzhaften Abdruck ihrer rechten Hand auf der linken Wange, den ICH ziemlich heftig spüre.
 

„AUTSCH...das tat weh...bist du verrückt? Wie kannst du es wagen, mich einfach so ungefragt zu betatschen SAIYAJIN!?“
 

Zischt sie mich zur Strafe böse an.
 

Mein Blick bleibt mit hochrotem Kopf direkt an ihren vollen dunkelroten Lippen hängen, die vor unterdrücktem Zorn regelrecht zittern. In diesem merkwürdig intimen Moment erinnert sie mich so sehr an mich selbst...an den Teil meines zuweilen extrem hitzigen Blutes, der in ALLEN von meinem Volk schlummert, dass es beinahe schon weh tut.
 

NEIN DAS KANN NICHT SEIN...
 

….nie und nimmer, das werde ich nicht zulassen!
 

Und doch muss ich es wissen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück