Zum Inhalt der Seite

Signs = Zeichen

Pairing Bulma und Vegeta
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

nahezu unglaubliches

DAS ist ALLES, was ICH je wollte,

etwas besonderes, etwas geheimnisvolles

in deinen AUGEN.
 

Manchmal denke ich,

dass DU mich NIEMALS verstehen wirst.
 

DAS ist ALLES, was DU wolltest

etwas besonderes, etwas geheimnisvolles

in deinem LEBEN.
 

Nur für einen MOMENT,

um warm und beruhigend an meiner Seite zu liegen.
 

Manchmal denke ich,

dass DU mich niemals verstehen wirst.
 

Aber ETWAS sagt mir, dass WIR zusammen

glücklich sein würden.
 

Vielleicht ist es diesmal für IMMER

sag, dass es sein kann?
 

PROLOG:
 

Die Legende
 

...auf Vegetas altem Stützpunkt Darkover erzählte man sich eine Legende...eine Legende, die ER als letzter Sproß aus dem Hause no Ouji, des Herrschers von Saiya eigentlich niemals vergessen durfte...denn sie war ungemein wichtig...ja beinahe überlebenswichtig für ihn.
 

Doch der junge Kommandant der Saiyajins hatte unter King Cold s und dessen Sprössling Freezer grausamer Herrschaft längst ganz andere Probleme, als irgendwelche alten vergessenen Geschichten, seiner inzwischen völlig zerstörten Heimat.
 

Dennnoch kamen gerade diese Geschichten, wie zum Trotz unter seinen wenigen verbliebenen Männern immer und immer wieder hoch...und eines Tages hörte er sie selbst mit eigenen Ohren.
 

Die Schutzgöttin Anjichi Raiyana, die über alle Saiyajins wacht, war von einigen jungen Kriegern der hohen Kaste, also unzweifelhaft aus dem Herrscherhaus no Ouji selbst abstammend, aus purer Verzweiflung in einen lebendigen Körper aus Fleisch und Blut gebannt worden.
 

Nicht aus Spaß nein, der Grund war ein ganz anderer gewesen, ein viel wichtigerer!
 

Sie wollten so den unweigerlichen Untergang ihrer geliebten Heimat verhindern, der zweifellos vor der Übermacht der Ice Jins herrührte, die den Planeten zu vernichten drohten. Denn sollte die Schutzgöttin, der letzte lebendige Spirit von Saiya vernichtet werden, gäbe es keine Hoffnung mehr für das Überleben aller Saiyajins und allem was ihnen an Werten jemals heilig war.
 

Die jungen Männer hatten sich mit dieser Tat, Rang und Ansehen unter Ihresgleichen erhofft. Das einzige aber was sie zur Strafe fanden, war ein vorzeitiger Tod durch die Hand von King Cold dem Anführer der Ice jins höchstpersönlich und niemand sprach mehr über diese schändliche Tat, denn es war allen Saiyajins unter Strafe verboten.
 

Nun war die Göttin jedoch schon verwandelt worden und somit in irgend einem irdischen Körper gefangen. Niemand wusste offiziell wer sie war, wie sie aussah und wer sie geboren hatte. Nur ein paar wenige Eingeweihte schickten sie unter strikter Geheimhaltung auf Befehl des Königs zusammen mit ihrer saiyanischen Mutter zu ihrem eigenen Schutz vor King Cold s grausamen Zugriff fort. Weit fort in die Unendlichkeit des Universums hinaus, auf einen kleinen Planeten mit ähnlicher Schwerkraft wie Saiya...ERDE genannt.
 

Dort sollte sie sicher sein, bis zu jenen Tag an dem der Herrscher aller Ice Jins und die Seinen besiegt waren und die Göttin endlich auf ihre rechtmäßige Heimat zurückkehren konnte, doch es kam anders...ganz anders.
 

Sie wurde nicht allein weg geschickt, ein Krieger sollte dort auf der Erde für ihren Schutz sorgen.
 

ER war zwar nur ein Unterklassekrieger....doch das genügte völlig, denn sie konnten im hart umkämpften Krieg mit den fremden echsenartigen Eindringlingen niemanden anderen entbehren.
 

Der Saiyajin würde keinerlei Probleme haben sie zu beschützen, denn kein Mensch verfügte annähernd über die selbe hohe Kampfkraft wie er, um es mit ihm im Ernstfall aufnehmen zu können. So war der junge Saiyajin, dem dieser wichtige Auftrag quasi per Gehirnwäsche eingeimpft worden war, zunächst völlig sicher auf der Erde gelandet. Es gab nur ein kleines Problem, durch einen dummen Unfall bei der Landung, bei der er einen bösen Schlag auf den Kopf erhielt, vergaß er alles, was er bis dato wusste.
 

Da er aber als kleiner Junge dorthin geschickt worden war...wuchs der junge Mann nun ohne dieses äußerst wichtige Wissen, unter der Obhut eines alten Kriegers auf, der ihn ganz zufällig gefunden hatte.
 

Sein Ziehvater gab ihn den Namen Son Goku....nichts davon ahnend, dass der Junge eigentlich auf Saiya geboren war und dort schlicht die Kennung KA/ ka - ro TT erhalten hatte. Der junge Mann hatte also keine Ahnung wer er war und was seine eigentliche Aufgabe sein sollte...nämlich seine Göttin zu beschützen.
 

Aber wie es das Schicksal wollte, sollte er eines Tages ganz zufällig auf sie treffen...auf SIE....die ebenfalls nicht wusste wer sie war...da sie, wie er auch als Baby auf Terra strandete.
 

Ihre leibliche Mutter, die bei der Landung schwer verwundet worden war, hatte sie bevor sie starb, aus lauter Verzweiflung heraus in die Obhut menschlicher Eltern gegeben. Guter Eltern, die das kleine Mädchen sehr liebten und es wie ihr eigen Fleisch und Blut großzogen.
 

Ihr somit aber niemals zu sagen wagten, wer sie wirklich war...nämlich ein Kind der Sterne!
 

Sie selbst merkte nur dass sie anders, als alle anderen Menschen um sie herum war, wenn dann und wann ihre wilde Natur völlig unangemeldet in ihr durchschlug.
 

SIE war eindeutig ...klüger...exotischer...eigensinniger und hitzköpfiger und vor allem um einiges angriffslustiger, als jeder andere Mensch den sie sonst kannte.
 

Bis ja bis sie eines schönen Tages ganz zufällig auf den Saiyajin Son Goku stieß.....der ihr in jeder Hinsicht ähnlich war. Nur in Sachen Neugier konnte er, die ausgesprochen hübsche und findige Tochter des berühmten Erfinders Dr. Briefs aus der Capsule nie schlagen.
 

Doch sie nahm es als ihre persönliche Eigenart hin und machte sich daher keinerlei Gedanken darüber, dass dies vielleicht auch andere Gründe haben könnte.
 

Selbst ihr Aussehen war nicht mehr typisch saiyanisch...aber sie hatte es nie hinterfragt.
 

Warum sollte sie auch?
 

SIE hielt sich ja selbst zweifelsohne für einen gewöhnlichen Menschen.
 

So wusste sie nicht, dass die andere wesentlich dünnere Atmosphäre der Erde langfristig und nachhaltig dafür gesorgt hatte, dass ihr eigentlich tief schwarzes Haar wesentlich heller wurde...und auch ihre Augenfarbe hatte längst nicht s mehr mit Ihresgleichen gemein.
 

Denn sie war inzwischen blau...so dunkelblau wie der Sternenhimmel von dem sie einst vor Jahren gekommen war, sie war eine Göttin, ein lebender Spirit und somit anders als gewöhnliche Saiyajins, denn bei Kakarott hatte es im Gegensatz zu ihr keinerlei Wirkung gezeigt.
 

Aber einige wenige Außerwählte wussten dennoch, dass es sichere Anzeichen gab, mit denen man eindeutig fest stellen konnte wer sie wirklich war.
 

Zeichen aus Fleisch und Blut...unverwechselbar individuell....und vor allem nicht zu manipulieren.
 

Sie zeichneten ihr Wissen auf und verwahrten es gut versteckt auf...so lange bis ein junger saiyanischer Prinz mit Namen Vegeta irgendwann ganz zufällig darauf stoßen sollte....jedoch nicht so, wie sie es sich gedacht hatten!
 

Und hier beginnt diese ungewöhnliche Geschichte....
 

SIGNS

Zeichen
 

Schauplatz

ERDE
 

Sternzeit

72481-2
 

..irgendwo in der Capsule Corporation es ist etwa 7 Uhr Morgens....
 

bei Vegeta....
 

Ja Himmel...Ar.... und Zwirn, kann diese verflixte Onna ihren Kram bitte nur eimal wieder dahin verschwinden lassen, von wo sie ihn her geholt hat?
 

Innerlich verfluche ich diese nervtötende Frau und das nicht zum letzen Mal...ich hab echt noch NIE jemanden gesehen, der SO unordentlich ist wie sie.
 

Jetzt bin ich prompt schon wieder über ihren persönlichen SCH......gestolpert.
 

Schlampe....also noch vornehmer kann man es ja nicht mehr ausdrücken oder?
 

Fuck...verdammt meine armen Zehen...grumml....langsam reicht s mir!
 

„BUUULLMMMAAA......!“
 

Meine Stimme überschlägt sich beinahe vor Zorn, dabei ist es mir völlig wurst, dass wir fast noch mitten in der Nacht haben und vermutlich alles außer mir schläft.
 

Mir doch egal ICH bin schließlich Frühaufsteher und es so gewohnt. Daher kratzt es mich ehrlich gesagt null und wenn sie ihren Hintern nicht pünktlich aus dem Bett heben kann....bitte, dann sorge ich jetzt dafür und zwar mit Nachdruck!
 

Oh man der Onna hätte ich liebend gerne mal ein paar Tage in Freezers Garnison gegönnt, nur so zum Reinschnuppern. Mit all dem Drill und sonstigen Schikanen, die Zarbon und Konsorten ach soooo gerne bis zum Erbrechen an uns anderen Soldaten erprobt haben.
 

Shit...warum musste dieser fremde Junge dem blöden Ice-Jin bloß für immer das Licht ausknipsen? Ich verwünsche diesen Tag innerlich und je länger ich unter Zwang hier sein muss, um so mehr! Wütend pflücke ich Sekunden später also so ziemlich alles, was nicht mir gehört, vom Badezimmerboden...dass ich, wie es der Zufall will, mit ihr teilen muss.
 

Pahhh...als ob die Briefs kein Zweites hätten.
 

Grummel nerv....langsam glaube ich dass, das pure Absicht von ihr ist. So will sie mich langfristig weichkochen....jawohl, ich hab dieses ausgesprochen sture und eigensinnige Frauenzimmer doch schon längst durchschaut.
 

So halte ich sehr ernüchtert in Händen, auf was ich eben so schmerzvoll getreten bin.
 

Haarbürste...Zahnpastatube...offen versteht sich....Duschgel....und noch so einen hässlichen billigen Putzlappen.
 

Ohhhh...ha na das ist dann wohl doch eher eins ihrer zahlreichen Nachthemden, wenn ich nicht irre?
 

Wieder nicht weggeräumt....einfach gerade so liegen gelassen...ich krieg die Kriese....was mach ich denn jetzt?
 

Uppsss....mit einem leichten Hauch von Rot auf den Wangen, versuche ich das verräterische Ding hastig irgendwo loszuwerden und das am Besten, noch bevor sie auf der Bildfläche erscheint.
 

Ich will hier bloß keine falschen Schlussfolgerungen aufkommen lassen.
 

Hnnn...ww..was n das?
 

Erstaunt beäuge ich das merkwürdige Ding mit hochgezogenen Augenbrauen, dass sich ebenfalls direkt vor meinen inzwischen ziemlich lädierten Zehen befindet und aufgehoben werden will. Sieht irgendwie aus wie ne Bürste...ist aber keine....nö eher so was, wie eine gebogene Schere...aber WAS soll die bitte schön schneiden? So ganz ohne Klinge?
 

Verwirrt hebe ich das komische Ding auf, ich kann mir beim besten Willen keinen Reim darauf machen, was DAS sein soll. Also mache ich das einzig Richtige...ich lasse alles samt und sonders im Müllschlucker verschwinden.
 

SO das ist meine Auffassung von Ordnung....vielleicht ist sie ja jetzt geneigt, ein wenig mehr auf ihren Kram zu achten?
 

ICH hab damit ja auch kein Problem...und ich bin ein Mann!
 

Wohlgemerkt...wo man uns doch so gerne nachsagt, dass Ordnung nicht unsere besondere Stärke sei. Tja so kann Frau sich täuschen. Indem höre ich vor der Badezimmertüre plötzlich ein leises Poltern und beinahe sofort danach ein unterdrücktes Fluchen. Unwillkürlich muss ich grinsen. Na bitte schön, da hat mich irgendwer da oben endlich doch noch erhört, falls es ihn überhaupt gibt.
 

Schadenfreude ist doch die schönste Freude, jetzt weiß sie mal wie es ist, ständig über IHREN Mist zu stolpern. ^^
 

Denn das ist sie zweifellos und da wir auf einer Etage wohnen, fast schon Gewohnheit. Bulma kann einfach keine Ordnung halten...DAS habe ich inziwschen auch schon mehrfach schmerzhaft in Erfahrung bringen müssen.
 

Nur einen Moment später ist sie an der Türe...die nicht eben sanft von ihr geöffnet wird, ohne vorher anzuklopfen versteht sich. Höflichkeit war noch nie ihre besondere Stärke.
 

„WA...BIST DU JETZT VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, HIER SO FRÜH AM MORGEN HERUM ZU BRÜLLEN NO BAKA!“
 

Ich sehe sie gelassen an, wobei ich ihr trocken antworte.
 

„Na offensichtlich hat es doch seinen Zweck nicht verfehlt Onna und außerdem WER brüllt hier eigentlich von uns beiden?“
 

Sie schnappt hörbar nach Luft.
 

„Ich warne dich Vegeta, treib s nicht zu weit....also WAS willst du so ungemein wichtiges, was nicht warten kann?“
 

Setzt sie danach schon erheblich leiser an, offenbar muss sie sich innerlich zur Ruhe zwingen.
 

Ich ziehe eine meiner dunklen Augenbrauen gefährlich steil nach oben, jetzt bin ich dran.
 

„ICH? Nichts...wie kommst du darauf?“
 

Antworte ich ihr schließlich sichtlich süffisant.
 

Sie knurrt.
 

„WA....aber warum hast du mich dann bitte schön mitten ich der Nacht aus dem Schlaf gerissen und nach mir gerufen? Du Bastard!“
 

Faucht sie anschließend zornig.
 

„Ach hab ich das?“
 

Kontere ich schlagfertig.
 

Sie sieht mich mit tödlichem Blick an.
 

„Weißt du was Vegeta, du kannst mich mal!“
 

Grollt sie anschließend nicht eben freundlich vor sich hin.
 

Ich muss spontan grinsen. Hach es macht ja soooo Spaß sie zu ärgern, sollte ich öfter machen. lol
 

Doch da knallt sie die Türe bereits, so heftig zurück ins Blatt, dass sie noch Augenblicke danach zittert.
 

„HEY....was soll das? Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass du endlich mal deinen Kram aufräumen sollst Terrakinjin!“
 

Rufe ich ihr anschließend nicht eben gutgelaunt hinterher. Damit war s das für mich eigentlich. Nicht s davon ahnend, wie nachtragend diese unmögliche Frau ist, fahre ich mit dem fort, was ich eigentlich geplant hatte....nämlich mich zu duschen.
 

Doch nur ein paar Sekunden später wird die Türe erneut, ohne Vorwarnung nochmals stürmisch aufgerissen. Wie als wenn jemand genau absichtlich auf diesen Zeitpunkt gewartet hätte, der meine Privatsphäre in dem Moment völlig schutzlos Preis gibt.
 

Erschrocken fahre ich herum, da ich inzwischen alle meine Kleider abgelegt habe und ganz sicher nicht damit gerechnet hatte, dass sie nochmal wieder kommt.
 

SHIT...ich hätte vorsichtiger sein sollen, doch dafür ist es längst zu spät. Abschließen ist wohl nicht mehr drin.
 

Fuck das war s dann wohl!
 

In diesem Augenblick ist sie nämlich leider schon da.
 

„WEISST DU W......?“
 

Setzt sie in einem Atemzug an und verstummt sofort danach. Ich sehe in ihr blasses, schmales Gesicht...sie erstarrt förmlich, natürlich ist es Bulma wer auch sonst?
 

„Du..ammm du...du bist ja nackt?!“
 

Haucht sie mir tonlos mit deutlich Farbe im Gesicht entgegen, sie wirkt verlegen und leicht unsicher.
 

„ACH WAS ECHT?“
 

Grolle ich sie meinerseits aufgebracht an, ziemlich sauer darüber ausgerechnet von IHR so blöd überrumpelt worden zu sein.
 

„Blitzmerker...Schätzchen...du bist ja WIRKLICH ein ganz schlaues Kind, hätte ich jetzt nicht gedacht!
 

Ich hatte ja bis eben auch angenommen, dass meine Privatsphäre in diesem Haus wenigstens halbwegs gewahrt werden würde.
 

Aber offenbar ist dem nicht so!“
 

Knurre ich weiter nicht eben erfreut vor mich hin, da sie keinerlei Anstalten macht den Rückzug anzutreten. Mitnichten, diese unverschämte Frau wagt es sogar noch ein Stück näher zu kommen und mir mit ihrem Finger drohend unter der Nase herumzuwedeln.
 

„Ich..ich warne dich Vegeta, treib s bloß nicht auf die Spitze...DU bist hier nur GAST, vergiss das nicht, du brauchst also nicht gleich frech zu werden...kapiert?
 

Auch wenn s unendlich schwer fällt Baka, halt deine vorlaute Klappe nur ein mal...BITTE!“
 

Fährt sie mich dabei ziemlich angriffslustig an, wobei sie mich nicht aus den Augen lässt.
 

Ein tiefer Seufzer schält sich aus meiner Brust.
 

Oh maaaan die Schallplatte kenn ich langsam zur Genüge, sie könnte ja wenigstens zur Abwechslung mal ne andere auflegen, aber ich fürchte DAS werde ich wohl nie erleben. Und da sie ja nun ohnehin schon alles gesehen hat, was sie bei Gott nichts angeht....stemme ich meine Hände provokant in die Hüften und grinse sie dabei herausfordernd an.
 

„UND was ist deiner Meinung nach die Spitze...BULMA? Also wenn du damit auf die Dinge unterhalb meiner Gürtellinie anspielen willst Onna....alles senkrecht trifft s da wohl eher.
 

Also ICH kann bestimmt nicht klagen...und jetzt verzieh dich endlich...schamloses Stück! Ich will alleine sein....und das ist MEIN letztes Wort!“
 

„RAUS und zwar ein bisschen PLÖTZLICH jetzt!“
 

Mit einer herrischen Handgeste versuche ich sie daher energisch zu verscheuchen, um gleichzeitig nach einem Handtuch zu greifen, dass meine Würde wenigstens halbegs gewahrt bleibt. Doch diese Frau ist wie eine Naturgewalt....einmal ausgebrochen nicht mehr zu stoppen.
 

„DU wagst es allen Ernstes, mich in MEINEM Haus vor die Türe scheuchen zu wollen? Ja hast du sie noch alle?“
 

Keift sie unmittelbar danach stimmgewaltig los und das in einer Tonlage, die ihrem körperlich eher zarten Wesen so gar nicht zu entsprechen scheint. Sie wagt sich dabei sogar noch einen Schritt näher an mich heran...also langsam reicht s mir, nicht mehr lange und mir reißt entgültig der Geduldsfaden und dann gnade ihr Gott, wenn sie jetzt nicht endlich schleunigst von hier verschwindet!
 

Doch in dem Augenblick als ich sie erneut ansprechen will, um meiner angekündigten Drohung eine gewisse Prägnanz zu verleihen, sehe ich es zum ersten Mal.
 

Ich blicke ihr direkt in die Augen....sehe das Licht in ihnen...ein Licht so unendlich vertraut und doch so fremd.
 

Der helle Glanz ihrer blauen Augen ist dem Strahlen einer ganzen Galaxie gleich, meiner Heimatgalaxie um genau zu sein. Diese so unendlich tiefblauen Augen sind wie ein Spiegel für das Restlicht eines fernen, verglühten Sterns....und dessen Planeten und genau das ist es, was mich an einer ganz bestimmten Stelle berührt, die ich lange nicht gepürt habe, ganz weit unten in meinem Unterbewussten.
 

Dort wo es tief verdrängt schlief....lange so unendlich lange, doch jetzt in diesem Augenblick rüttelt etwas es schmerzlich wach.
 

Erkenntnis...!
 

Aber das kann nicht sein....nie....ich bilde mir das doch alles ein...!
 

Wie könnte sie...ausgerechnet SIE....?
 

Nein nie und nimmer....Saiya ist längst tot existiert nicht mehr, schon seit Äonen.
 

Wie also sollte das möglich sein?
 

Wehement schüttle ich diesen verrückten Gedanken ab.
 

NICHT diese Frau....oh nein, jetzt fange ich ja schon genauso an wie Kakarott?
 

Dem sind meiner Meinung nach schon seit einer ganzen Weile sämtliche Schrauben im Oberstübchen durchgebrannt. Ich meine wie kann man es nur freiwillig mit der Onna aushalten, die ER seine Frau nennt?
 

Brrrrr...nur über meine Leiche. Nicht mal im Ansatz lasse ich mich freiwillig von einem Weibstück ködern....und sei es noch so außergewöhnlich!
 

„Es ist mir sowas von egal Bulma, mag es nun DEIN Haus sein oder nicht...aber im Moment ist das MEIN Bad und jetzt geh mir endlich aus den Augen, bevor ich dich zur Strafe über s Knie lege, du unverschämtes Frauenzimmer!
 

Hast du mich verstanden?“
 

Sie sieht mich an...streckt mir plötzlich frech die Zunge heraus, dann knurrt sie.
 

„Hab ich, mach was du willst Schwachmat...aber wehe du holst mich nochmal wegen Nicht s so früh am Morgen aus dem Bett, dann wirst du MICH mal kennen lernen Saiyajin!“
 

Mit diesen Worten donnert sie die Tür abermals gekonnt mit voller Wucht in Blatt, also langsam kriegt die Wand Risse....wow was für eine unglaubliche Power in ihr steckt! Ich stehe indessen da und starre ihr sprachlos hinterher...gegen das hitzige Temperament dieser Frau ist wirklich kein Kraut gewachsen....sogar ich bin machtlos dagegen.
 

ICH vor dem sonst noch jeder zittert...der gandenloseste und kaltherzigste Krieger den es im Universum gibt....ich der bisher niemanden auch nur im Ansatz verschonte...und dann DAS?
 

Wie komme ICH dazu MICH von dieser Frau so herum kommandieren zu lassen?
 

Es ist mir wirklich ein Rätsel!
 


 

OPEN YOUR MIND
 

...einige Stunden später am selben Abend....noch immer aus Vegetas Sicht betrachtet....
 

Puhhh oh man bin ich geschafft...Training ist wahrlich kein Zuckerschlecken, warum hat mir das eigentlich vorher niemand gesagt?
 

Der Gedanke entlockt mir ein spontanes schmales amüsiertes Grinsen.
 

Na weil ich ohnehin nicht darauf gehört hätte. Schließlich kenne ich mich selbst am Besten...oder nicht?
 

Von dieser eindeutigen Erkenntnis beseelt, bin ich schließlich auf bestem Wege in die briefsche Küche...der Hunger treibt mich wie so oft freiwillig in die Höhle des Löwen. Es ist schon spät, Bulma s nervige Mutter müsste somit eigentlich längst von der Bildfläche verschwunden sein. Also dürfte ich meine Ruhe haben, was zur Abwechslung nicht schlecht wäre, denn in diesem Haus ist man irgendwie nie mit sich allein.
 

Irgend einer der drei Briefs nervt immer und das ist eine Tatsache.
 

Aus diesem Grund versuche ich mich so lautlos wie möglich durch s Haus zu bewegen, um auf keinen Fall mit irgendwem zusammen zu treffen. Doch als ich, wie es der Zufall will, auf dem Weg in die Küche am geräumigen Wohnzimmer der Briefs vorbeikomme, brennt darin tatsächlich noch Licht.
 

Also ist noch jemand wach. Interessiert nehme ich die ungewohnte Situation in Augenschein, man weiß ja nie...
 

..und als ich etwa eine Sekunde später im Türrahmen erscheine stockt mir beinahe der Atem.
 

Uhhh was wird das denn...ist die verrückte Terranerin jetzt etwa auf Speed oder so?
 

Der Fernseher brüllt ungelogen auf voller Lautstärke....irgendwas nervig lärmendes, was die Menschen im allgemeinen Musik nennen, dabei hüpfen so ein paar komische Männchen in irgendwelchen knallbunten Aufzügen in völlig bescheuerten Posen durch s Bild.
 

WAS machen die da?
 

Wie gebannt bleibe ich stehen, der Grund ist SIE.
 

Bulma verrenkt sich dabei in für mich vollkommen unsinnigen und merkwürdigen Posen auf einer Art Unterlage sagen wir ammm....einer Turnmatte?
 

Hä...spinn ich jetzt oder was? Ist das ne neue Art Nahkampftraining oder wie?
 

Also DAS kann sie gerne auch anders haben. ^^
 

Ich ertappe mich höchst ungern bei diesem vollkommen abwegigen Gedanken, den ich eigentlich gar nicht denken wollte, zumal er eindeutig in einen Bereich abziehlt, den ich so schon gar nicht in Betracht ziehen würde.
 

Aber irgendwie kann ich nicht anders...ihr durchaus hübscher, runder Hintern wedelt mir dazu einfach zu offensichtlich und verführerisch unter der Nase herum und ich muss zugeben, dass sie sich nicht schlecht bewegt.
 

Etwas was ich zuvor noch nie so bei ihr gesehen habe.
 

Wow also eine besondere Art von Grazie hat sie ja schon...das muss ich wenn auch ungern zugeben. Im selben Moment, als sich mir diese fremden verwirrenden Gedanken durch den Kopf schieben...bleibt mein Blick wie durch Zufall an ihrem Rücken kleben.
 

Sie trägt einen knappen Badeanzug und darunter eine hautenge, bis etwa ans Knie reichende Leggin in passender Farbe. Doch das ist es nicht, was meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich zieht.
 

Das komische Ding ist am Rücken offen und ihr langes Haar hat sie für bessere Bewegungsfreiheit hochgesteckt. So sehe ich zum ersten Mal ihren Nacken...die helle nackte Haut. Nicht dass mich das besonders aus der Bahn werfen wpürde...doch das was ich da ganz nahe unterhalb ihres Halses zu Gesicht bekomme, lässt dennnoch meinen Atem stocken.
 

Das Zeichen sieht nicht aus, wie als wenn es von Menschenhand gemacht wäre...nein es wirkt ganz natürlich in etwa wie ein Muttermal oder so...?
 

Das was ich sehe, kann ich beinahe nicht glauben....mir bleibt sprichwörtlich förmlich die Luft weg.
 

Das Mal ist wesentlich dunkler als ihre helle Haut, wirkt aber irgendwie verblasst. Ich sehe zum ersten Mal seit Äonen das Zeichen meines Status...meiner Familie...und das Millionen von Kilometern von meiner eigenen Heimat entfernt, die nicht mehr existiert, ja schon lange nichts als nur noch eine Staubwolke mitten im All ist.
 

Ich sehe den Dreizack, den Stern von Saiya....in ihre bloße Haut gebrannt...wie kann das sein?
 

Araija..ne...hakaru..onouji...Vejita...akajiechi Harui oloruin.

„Du kannst ruhig reinkommen Prinz Vegeta...ich hab dich gehört.“
 

"Na..nama elea...?"

Wie....wie hast...?
 

In dem Moment bin ich wie vor den Kopf geschlagen....nicht darüber, dass sie mich offenbar gehört hat. Wo ich doch so leise war...nein...SIE spricht ganz eindeutig MEINE Sprache und das ohne es zu merken.
 

Ja Fuck wie macht sie das..wie geht das?
 

ICH habe hier doch noch mit niemandem in meiner Sprache gesprochen, noch nicht mal mit Kakarott, der sie ja ohnehin nicht kann.
 

Moment mal Kakarott da dämmert mir langsam etwas. Ich habe mich bisher immer gefragt, wie der andere Saiyajin ausgerechnet hier her nach Terra gekommen ist...es gab doch keinen plausiblen Grund dafür?
 

Außer...?
 

Mein Blick wandert unwillkürlich von einer inneren Ahnung gezogen zurück zu Bulma.
 

NEIN...bitte nicht, lass es nicht wahr sein...BITTE nicht SIE...!
 

Oder etwa doch?
 

Indem dreht sie sich um...ich fange einen Blick ihrer dunklen cobaltblauen Augen auf und weiß plötzlich mit einer Bestimmheit, die mich selbst verblüfft, auf was ich hier völlig unverhofft gestoßen bin....eine Wahrheit die ICH ganz sicher niemals für möglich gehalten hätte...aber dennoch ist es so.
 

WAS daraus wird...?
 

Keine Ahnung ich lass es wohl besser auf mich zukommen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princesskittylin
2013-07-02T21:59:06+00:00 02.07.2013 23:59
Ahh und schon wieder eine grandiose neue Idee!!!
Gefällt mir seeeht gut!
Bitte bitte setz das fort, das ist was ganz neues :)
Deine Ideen gehen wirklich nicht aus :)
Liebe Grüße
Von:  annChan89
2013-06-29T16:59:09+00:00 29.06.2013 18:59
Wundervoll o.O bitte schreib weiter, das schreit ja geradezu nach fortsetzung :) die idee ist echt super, auf was du immer so kommst...ich liebe deine einfälle :D weiter so!
Von:  Thaleia
2013-06-28T20:38:17+00:00 28.06.2013 22:38
Gute Idee! Schön geschrieben. Über eine kleine Fortsetzung würde ich mich freuen ;)

Wahnsinn wieviele Ffs du über V/B schon geschrieben hast.
Da hat jemand aber eine Menge Ideen.. scheint, als würde ich mich da mal durchlesen müssen :D
Grüße


Zurück