Zum Inhalt der Seite

Ai Conan süße One shots

Ai love Conan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten 3

Sie waren drauf und dran sich zu küssen, er konnte ihren Atem spüren, ihren Duft riechen, ihre Haut fühlen nur noch ein kleines Stück ...
 

"Das ist aber ein schönes Geschenk!!" Sie zuckten zusammen, flogen auseinander.

Ein enttäuschter Blick und die beiden drehen sich zu dem Störenden um. "Entschuldigt! Hab ich euch gestört?" Ran war gerade aus der Küche gekommen. Sie hatte eine Schürze um und war voller Mehl. Wahrscheinlich hat sie noch schnell Plätzchen gebacken für die große Weihnachtsparty heute Abend.

"Ja... leider." "Das tut mir Leid! ",sagte sie und griff nach dem Foto Album. Sie schlug die erste Seite auf und betrachtete jedes der Bilder Haar genau. Bei Conan und Ai schrillten die Alarm-Glocken. Wenn Ran das letzte Foto sah wusste sie sofort wer sie wirklich ist!

"Auuu!! Ran ich hab was im Auge! Guck doch mal!!" Sie sah auf und gab Ai das Buch zurück. Sie besah sich Conans Auge, während Ai das Buch in sichere Entfernung brachte. Als sie aus ihrem Zimmer kam, stellte Ran gerade eine Leiter vor den Weihnachtsbaum.

"Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir vielleicht den Baum schmücken könnten. Hast du Lust?". Er lächelte sie an und streckte ihr die Hand entgegen. Sie nickte und stieg gemeinsam mit ihm auf die Leiter. Ran hat wirklich Geschmack, das muss man ihr lassen. Sie hat Kistenweise goldenen Weihnachtsschmuck gekauft und dünnes, silbernes Lametta.Sie fingen an den Baum zu schmücken. Kugel für Kugel hingen sie an den immer schöneren Baum. Das machte irsinnig viel Spaß, was man den beiden sofort ansah. Irgendwann bekam Conan solch einen Lachanfall, dass er eine der Größen kugeln fallen ließ. Ai erschrag durch diese Geräusch so, dass sie die Leiter losließ und nach hinten fiel. Sie wäre geradeaus in die Kiste mit dem Weihnachtsschmuck gefallen, wenn Conan sie nicht an den Hüften gepackt und zurückgezogen hätte. Er zog sie ganz dicht an sich und wurde etwas rot. Er hatte seine Hand halb auf ihrem Hintern, doch es schien sie nicht zu stören. Sie lächelte ihn nur an und hauchte ein "danke" in sein Ohr. Sie wusste wie man ihn verführt. Er bekam wieder etwas Mut und legte seinen Arm um sie. Seine Hand schob er noch etwas weiter auf ihren Hintern. Sie strich ihm über die Brust und legte ihre Stirn an seine. Er wurde immer nervöser, ließ sich aber nichts anmerken.

"Ich glaube ich schulde dir noch einen Kuss!",sagte er und näherte sich ihrem Gesicht. Diesmal würde Ran nicht auftauchen und die beiden werden diesen Kuss vollends auskosten, soviel ist sicher.
 

ENDE!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-13T22:09:12+00:00 14.04.2018 00:09
Hey Wolkenkranich,
Wirklich nette Ansammlung von One-Shots, aber ich würde dir empfehlen die letzten drei Kaps zu einem zu machen, denn so sind es ja keine One-Shots. Auch zum Thema Grammatik und Rechtschreibfehler solltest du einen Blick drüber werfen bevor du die Kaps veröffentlichst. Ansonsten war es schön geschrieben.

Lg HopeX


Zurück