Stay with me outside the School! von silentpuma (Naruto und Hinata werden ausgegrenzt.) ================================================================================ Kapitel 21: Die Abschlussfeier ------------------------------ Einundzwanzigstes Kapitel Die Abschlussfeier Wer hätte es noch vor ein paar Wochen gedacht, das sich die ganzen Schüler an der von Naruto, Hinata, Shikamaru und Chojis organisierten Abschlussfeier, die an der neu aufgebauten Hütte am See stattfindet, teilnehmen werden? Und das alle so harmonisch miteinander feiern können? Damit hätte wohl niemand gerechnet. Vor allem nicht Hinata und Naruto, die es am schwersten von allen gehabt haben, aber dank ihnen trotzdem zusammen alles gemeistert haben. Und ihnen soll es recht sein, das es so gekommen ist, das sie nun zusammen sind. Auf der Wiese, direkt am Strand, hatten sie einen Grill aufgebaut, Decken auf dem Boden gelegt so das jeder auch Platz hatte sich zu setzen. Alle sind gekommen. Sasuke, Neji, Sakura, Ino, Lee, Tenten. Shino, Kiba mit Akamaru, saßen sie in einem Kreis. Sie aßen Würstchen, Frikadellen oder andere Bratsachen. Dazu gab es alkoholfreie Getränke. Zusammen redeten sie über die Vergangenheit. Von jeden kam noch mal eine Entschuldigung auch wenn Sasuke und Neji, eher von ihren Freundinnen dazu gezwungen wurden. Doch für Naruto war es viel wichtiger, dass sich alle wieder verstehen. Die Stimmung wurde immer lockerer, als kleines Geschenk für die Erinnerung wurde vor der Hütte ein Gruppenfoto geknipst. „Man, wer hätte das gedacht, dass es alles so schön sein wird?“, fragte Naruto, der Hinata bei sich angelehnt hat. Sie saßen gemeinsam auf der Decke. Hinata lächelte und gab Naruto einen Kuss. Nur dank seiner Hilfe, war es ihr möglich sich langsam aber sicher zu öffnen. Sonst wäre sie noch mehrmals zusammen gebrochen und das wäre nicht gut für sie gewesen. „Das alles so schön ist, daran hast du die meiste Schuld!“, scherzte sie und gab ihm dafür einen Kuss auf die linke Wange. Danach lehnte sie sich wieder mit dem Kopf auf seine Schulter an. „Was, das ist nicht alles meine Schuld. Du warst einfach zu niedlich, zu schüchtern, da musste ich dir einfach helfen und genau genommen, wollte ich dir schon viel früher helfen!“, äußerte sich Naruto lächelnd. Zeitgleich hatte sich Ino ein Herz gefasst. Mittlerweile war es schon 22 Uhr. Sie lief zur Hütte, aus dieser gerade Shikamaru kam.Während die anderen noch auf ihren Decken saßen, Witze erzählten und einfach Spaß hatten, sah Ino zu dem Nara. „Shikamaru“, sagte Ino, der gerade aus der Hütte kam. „Ino,was ist denn?“, fragte Shikamaru mit gesenktem Kopf. Ino seufzte, da es ihr nicht einfach fiel Shikamaru anzusprechen. Immerhin hatte sie ihn in all der Zeit gar nicht beachtet, da sie so sehr auf Sasuke scharf gewesen ist. „Kommst du mit hinter der Hütte?“, fragte sie vorsichtig nach. „Was gibt es denn?“, ohne Einwände lief er mit ihr hinter der Hütte. Ino nahm sich allen Mut den sie hatte und mehr als verlieren konnte sie auch nicht. Ihr ist vieles klar geworden, seitdem Sakura und Sasuke zusammen ist. In ihrer Blindheit nur hinter Sasuke her zu sein, hatte sie gar nicht ihre Wahre Gefühle bemerkt, für wen ihr Herz wirklich schlägt. „Shikamaru, ich liebe dich. Ich war Blind gewesen, da ich einfach nur Augen im Kopf hatte für Sasuke. Ich weiß das du mich auch liebst, Choji hatte es mir gesagt. Ich habe dabei nichts gesagt weil ich da nicht wusste was ich für Gefühle habe. Doch jetzt, nachdem ich länger überlegt habe, ist mir klar geworden das ich nur dich liebe!“, sagte sie leise. Shikamaru wusste nicht das Choji mal Ino gesagt hatte das er in Ino verliebt ist. Aber es stimmte Shikamaru ist in Ino verliebt und das nicht zu knapp. Noch zögerte er mit einer Antwort, da sie manchmal sehr sensibel sein konnte. „Ich liebe dich auch Ino, das weißt du ja inzwischen und wir können es versuchen. Aber ich muss erst dein Vertrauen gewinnen das du es ehrlich meinst“, er konnte gar nichts sagen, da wurde er von Ino an die Hüttenwand gedrückt und geküsst. Perplex erwiderte er den Kuss von Ino und sah ihr in die Augen. Es ging ihm alles zu schnell, aber diesen einen Kuss war schon ein schönes Gefühl. „Ich gebe dir so viel Zeit du brauchst. Ich liebe dich und ich meine es sehr, sehr ernst mit uns. Wer weiß was sich entwickelt und ich bitte dich mir eine Chance zu geben. Denn ich liebe nur dich und sonst niemanden“, sagte Ino überzeugt und gab Shikamaru einfach einen erneuten Kuss, dabei hielt sie seine Hände das er nicht weg konnte. Wieder erwiderte Shikamaru den Kuss. Auch wenn das Vertrauen wirklich noch nicht so vorhanden ist, wollte er es dennoch mit seiner Traumfrau versuchen. Denn in letzter Zeit hatten sie ja auch sich gut verstanden in dem sie zusammen arbeiten mussten und auch so außerhalb der Schule ohne den anderen sich näher gekommen sind. „Ist okay Ino, ich liebe dich und ich gebe uns so viel Zeit eine Beziehung aufzubauen wie wir nur brauchen. Ganz egal wie lange es dauert. Ich habe keine Zweifel an dir weil ich merke, du meinst es wirklich ernst!“, nun war es Shikamaru der Ino gegen die Wand drückte und einen Kuss gab. „Oh, wie süß“, schwärmte Tenten, die um die Ecke, mit Hinata, Sakura und den anderen alles genau beobachteten. Sie kicherten und ließen die beiden Turteltauben dann alleine. Die Zeit verging bis um kurz nach 12 die ersten gingen. Darunter Sasuke, Sakura, Neji und Tenten. „Pass ja auf Hinata auf, Naruto! Wehe sie hat Angst oder wird bedroht!“, meinte Neji noch als mahnende Worte und lief dann zurück. Auch Kiba Lee und Shino verließen den Platz. Nur noch Hinata, Naruto, Shikamaru, Choji und Ino waren noch am Grill. „Hat sich dann doch alles zum guten gewendet...“, sagte Shikamaru überglücklich als er beim Abbau des Grills half und die Mädchen die Decken einsammelten. „Ja, wer hätte das gedacht, das wir uns noch alle so gut verstehen werden. Ich freue mich schon auf die Zeit in der wir öfters so zusammen sein können. Und das wir auch ein Paar sind, stört es mich nicht das andere davon wissen!“, sagte Ino lächelnd. „Ihr seid ein Pärchen? Das freut mich. Wenn mein bester Freund glücklich ist, bin ich es auch! Und ich bin auch froh das es so gekommen ist!“, sagte Naruto, der Hinata dann küsste, die nach dem sie die Decken in die Hütte gebracht hatte einen Kuss gab, den sie erwiderte. Nachdem Hinata und Naruto ihre Freunde bis zur Waldkreuzung begleiteten, das sie wohl nach Hause kommen, liefen die beiden zurück über ihren Waldweg. Auch wenn man nicht viel sehen konnte, durch den Mondschein, der durch die Bäume schien, liefen sie an der Stelle entlang, an dem sie fast ihren ersten Kuss hatten. „Naruto“, Hinata blieb auf einmal an der Stelle stehen, an den sie mal gestolpert ist. „Ja, was ist?“, fragte Naruto der ebenfalls stehen blieb. „Naruto, ich liebe dich!“, sie küsste Naruto sanft auf dem Mund, den Naruto erwiderte. Endlich hatte sie ihren Kuss an der Stelle, an den sie Naruto schon länger küssen wollte, denn das ist für sie eine sehr schöne Erinnerung. Gemeinsam liefen sie zur Hütte zurück, in der sie sich für die Nacht umzogen und sich ins Bett legten. Noch stundenlang unterhielten sie sich über das was alles passierte. Ob nun schlechte Zeiten oder gute Zeiten, es kann alles auf sie zu kommen was kommen mag. Nichts kann sie mehr auseinander bringen und da sie sich ohnehin vertrauen, ist die Zukunft für die beiden um so schöner. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)