Zum Inhalt der Seite

A Winters Tale

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Das Kapitel nach diesem wird eine Adult-Version.
Allerdings wird es nicht wichtig für die weitere Handlung sein. Also müssen sich alle U18 keine sorgen machen. ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was ist nur mit Mjako

"Verdammt! das gibts doch nicht."
 

Marron reißt den Vorhang von Miyakos Umkleide zurück und findet diese in einem hellrosane Kleid mit weit geöffneten Reißverschluss vor.
 

"Was ist los?"

"Das Kleid passt einfach nicht", entgegnete die genervete Miyako.
 

Nachdem Marron diese von oben bis unten beäugt hatte, und zu dem Schluss kam, dass das Kleid in Meerjungfrauenschnitt wirklich zu eng war, kommentierte sie: "Und deshalb musst du den halben Laden zusammen brüllen?! Es kann auch einfach am Schnitt liegen."
 

"Nein kann es nicht! ich hatte schon davor 2 Kleider an die beide nicht gepasst haben."

"Nun ja, jetzt wo du es sagst Mijako - du hast wirklich ein bisschen zugelegt."
 


 

Es war Yamato, der mit Chikai immernoch außer Hörweite der beiden Damen saß, der jetzt die Situation kommentierte: "Das ist ja auch kein Wunder, so wie sie in letzer Zeit isst."
 

Chiaki war etwas verwundert: "Aber Miyako hat doch immer so auf ihre Linie geachtet - schon allein wegen der Arbeit bei der Polizei."
 

"Ja das mag sein aber in letzer Zeit bekommt sie zu den unchristlichsten Zeiten Appetit auf Dinge die sie sonst niemals angefasst hätte. Letzte Woche musste ich nachts um halb eins mit ihr zu Mc Donnals fahren. Und am nächsten Morgen übergiebt sich sich dann immer, weil ihr Körper das ganze fettige und ungesunde Essen einfach nicht gewohnt ist. Dann trinkt sie pro Tag mindestens 4 Liter und rennt alle halbe Stunde ins Bad.", Yamato seufzte.
 

Chiaki war ratlos. Im ersten Moment fiel ihm keine Krankheit ein, die Miyakos Zustand zu 100% begründen hätte können.

"So wie du mir es jetzt erzählst würde ich auf eine Hormonstörung tippen. Vielleicht irgendwas mit der Schilddrüse oder Diabetes - aber davon müsste sie eigentlich abnehmen und nicht zunehmen, aber wir lernen im Studium die verrüchtesten Sonderfälle kennen. Mir wäre es ganz lieb wenn du sie überreden könntest am Montag zu meinem Vater in die Klinik zu gehen. Ich werde ihn heute abend anrufen und bescheid geben."
 

"ich versuch mein Bestes."
 


 

Während Ihres Gespräches hatten die beiden total ihre Frauen vergessen. Das änderte sich als Marron kichernt mit einer schwarzen Plastiktüte unter dem Arm angehüpft kam: "So wir sind fertig."
 

"Wie ihr seid fertig?! aber ich hab dein Kleid doch gar nicht gesehen", entgegnete ihr Freund entrüstet.

"Gut so - ich hab mir überlegt ich überrasch dich am Ball damit."
 

"Und was ist mit dir Miyako", fragte ihr Mann,

"Ich hab jetzt beim besten Willen keine Nerven dafür mir ein Kleid auszusuchen! Ich speck einfach ab und zieh das an, dass ich bereits gekauft hab - ich hab ja noch fast einen Monat Zeit. Und bis dahin will ich keine Kommentare über meine Figur hören, von keinem von euch! Und jetzt will ich endlich gehen, ich hab noch Sachen im Haushalt zu erledigen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinyin24
2014-12-03T05:29:22+00:00 03.12.2014 06:29
Oh je die genervte Miyako dreht wieder durch. Armer Yamato er macht sich sorgen um seine Frau. Kann ich voll und ganz verstehen. :( Hmm... möchte gerne wissen was für ein Kleid Maron ihren Chiaki überraschen wird. Ich habe so eine Vermutung daß Miyako vllt schwanger ist. Trotzdem danke für die schöne Story. :*


Zurück