Zu den drei Linden von dasy ================================================================================ Kapitel 7: Versöhnung --------------------- Sanji hatte Tränen in den Augen, als ihm klar wurde, was es für Zorro bedeutet hatte, endlich heiraten zu dürfen, endlich offiziell zu ihm ja zu sagen und auch endlich eine komplette Familie mit Kind zu sein. In seiner gesamten Ansprache hatte sein Partner ihm nicht einmal den Seitensprung vorgeworfen, sondern immer beteuert, dass er den Kleinen auch liebt. Und Sanji wusste, dass das die Wahrheit war. Er hatte die kurzen Momente genossen, in denen er Zorro und Aki beim Spielen beobachten durfte, und das mit dem Umgangsverbot entsprach auch der Wahrheit. “Sag mir nur eins! Was hast du mit Ace gemacht, wenn ihr euch jeden Tag abends getroffen habt?” Zorro lächelte und schüttelte den Kopf: ”In seinem Fitnessstudio gibt es einen Kendoraum, da durfte ich trainieren mit der Bedingung, dass ich ein paar Leuten ab und an eine Übungsstunde gebe. Danach haben wir uns irgendwo hingesetzt und über alles Mögliche geredet. Ace ist inzwischen glücklich mit Robin verheiratet und sie erwarten auch ein Kind. Da habe ich versucht ihm Ratschläge zu geben. Naja, vielleicht war ich nicht der richtige dffp..” Weiter kam Zorro nicht, denn Sanji war aufgesprungen, ihm um den Hals gefallen und hatte ihn hart auf den Mund geküsst. “Oh man, was bin ich für ein Idiot! Ich habe dich so vermisst, dabei hatte ich selbst dich weggeschickt. Es tut mir leid, dass ich dir für alles die Schuld gab. Es tut mir leid. Ich liebe dich. Es tut mir leid. Bitte verzeih mir. Ich wollte dich nicht verjagen, ich war nur so gestresst. Ich wusste doch nicht, wie wichtig dir die Hochzeit ist. Es tut…” Zorro legte ihm einen Finger auf den Mund, um dieses Entschuldigungsgestammel zu stoppen, denn das passte irgendwie nicht zu dem Blonden, der doch sonst eigentlich immer ein Temperamentsbolzen war. “Scht!“ sagte er leise und küsste ihn sanft, “Jetzt haben wir ja die Zeit, alles zu besprechen und uns auszusöhnen.” dabei musste er an das Bett, den Nachttisch und ihre so eigene Form der Versöhnung denken. Er schmunzelte. “Nach deinem Grinsen zu urteilen, verschieben wir das Reden wohl auf nach der Versöhnung, oder?” meinte Sanji und lächelte auch. Oh ja, das hatten sie schon viel zu lange nicht mehr gemacht und was wäre besser geeignet, als ein Hotelzimmer mit dem Ruf, schallgedämmt zu sein. Ohne sein Gesicht von Zorros wegzubewegen stand er auf, drehte Zorros Knie so, dass er sich breitbeinig auf dessen Schoß setzen konnte und tat das auch. Zu Hause hatten sie dafür extra ein paar Hocker platziert, dann konnte er immer gleich noch seine Beine um ihn schlingen, so dass sie sich unglaublich nah sein konnten ohne ihre Bewegungsfreiheit einzubüßen. Als Zorro merkte, dass die Stuhllehne in ihrem Ritual etwas störte, fasste er seinem Liebsten unter dem Hintern und stand mit Sanji auf seinen Hüften auf. Ja, das Training in den letzten Monaten hatte sich gelohnt. Sofort fühlte er die Umklammerung der langen, sexy Beine und keuchte auf, als Sanjis Erregung gegen seine drückte. Mit einem “Hmm” schnappte er wieder nach den Lippen des Blonden und ließ eine Hand den Rücken hinauf wandern, bis er ihn mit einem festen Griff in den Nacken packte. Sanji kam sich vor, wie ein kleines Kind, dessen Köpfchen man halten musste, aber gleichzeitig wie der begehrenswerteste Mensch auf dieser Welt, der nun Gefahr lief gefressen zu werden. Er hatte keine Chance zu entkommen und wollte das auch nicht. Vorsichtig und soweit es in seiner Lage möglich war, bewegte er sich gegen Zorro, wissend, dass es diesen um den Verstand bringen würde. Tatsächlich geriet der Grünhaarige leicht aus dem Gleichgewicht und beschloss lieber das Bett anzusteuern, denn die letzten Tage hatten ihm doch ziemlich viel Kraft gekostet und er wollte nicht einfach auf dem Boden… ‘zumindest jetzt noch nicht‘, dachte er schmunzelnd. Sanji hob skeptisch eine Augenbraue. Das Bett war Teil des Plans, aber was sollte jetzt schon wieder dieses Grinsen? Er drückte leicht gegen die Schulter, so dass sich der Kuss löste und sah ihn fragend an, erhielt aber nur ein Kopfschütteln als Antwort. Reden war also wirklich erst danach wieder drin. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)