Zum Inhalt der Seite

Wahre Freundschaft

Fortsetzung zu "Uraltes Versprechen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The American Championship

Nihao!

So, Kapitel 3 ist da! Diesmal halte ich das Vorwort kurz. Ein herzliches Danke, an alle die mir Kommentare geschrieben haben! Wünsche viel Spaß!
 

Kapitel 3: The American Championship
 

Gerade in dem Moment, als er nach ihrer Hand greifen wollte, rutschte sie ab und fiel in die Tiefe. Ein verzweifelter Schrei durchbrach die Stille.

"NEINN!!!!!"
 

Siranei spürte den Fallwind, unfähig etwas zu tun. Sie sah noch Kais Gesicht an der Klippe auftauchen, schmerzverzerrt und geschockt. Es kam ihr wie in Zeitlupe vor, dass sie fiel. Sie schloß die Augen, bereit für den Tod, der sie erwartete.

Kai sah alles wie in Zeitlupe ablaufen, spürte einen stechenden Schmerz, als sie immer weiter fiel. Doch plötzlich hüllte dunkelblaues Licht sie ein. Wie aus dem nichts, erschienen plötzlich Flügel auf ihrem Rücken, es waren blaue Flügel, die schwarz glänzten. Kai erkannte sie sofort. Wiscorer!

Als sie fiel, fühlte sie plötzlich die Wärme ihres Bit Beasts und ein kurzes Heftiges Stechen im Rücken. Plötzlich spürte sie, wie sie nicht mehr fiel, sondern durch die Luft glitt und.. flog! Sie sah über ihre rechte Schulter und erschrak ziemlich. Eine blaue Adlerschwinge! Plötzlich wusste sie ganz genau, wie sie diese Schwingen einsetzten konnte und flog hoch in den Himmel, um dann elegant auf der Klippe zu landen. Die anderen sahen sie an, als wäre sie.. ja was überhaupt? Sie sah sich selbst an, ihr ganzer Körper war von bläulichem Licht eingehüllt, sie spürte die federleichten Schwingen auf ihrem Rücken. Alle sahen sie fassungslos an. Genauso plötzlich wie es gekommen war, verschwand das Licht auch wieder und auch die Adlerschwingen waren plötzlich weg.

"War das ein Traum?" Durchbrach Tyson nun die Stille, er hatte sich wieder gefangen.

"Ich glaube nicht.." Antwortete Siranei verwirrt und fuhr mit ihrer Hand über ihren Rücken. Dort wo die Ansätze der beiden Flügel gewesen waren, befand sich je ein Loch in ihrem T-Shirt.

"Es sei denn du kannst durch Träume zwei Schlitze im Shirt haben.." Fuhr sie irritiert fort. Kai kam nun umarmte sie spontan.

"Gott, du hättest sterben können." Flüsterte er.

"Wiscorer hat mich gerettet." Antwortete Siranei, sie hatte diesen Schock schnell überwunden. Sie holte nun ihr Blade aus ihrer Hosentasche und flüsterte leise "Danke Wiscorer."
 

Um Punkt halb 8 fuhr der Bus dann ab Richtung Vegas zurück. Nach einem kleinem Imbiß, welcher noch schnell besorgt worden war, schlief schließlich einer nach dem Anderen ein. Das war kein Wunder, denn es war ein aufregender und anstrengender Tag gewesen und schließlich mussten sie am nächsten Tag ja fit fürs Training sein.

Zwei Tage später, es war ein Montag, fanden sich Jeanne, Siranei, Mariah, Kai und Antonis, der Kai immer wieder verächtliche Blicke zuwarf, am Flughafen ein. Die restlichen vier Legenders würden nun eintreffen. Siranei hatte Matzune schon von dem Ereignis auf der Klippe erzählt, was diese nachdenklich gestimmt hatte. Aber nicht nur Matzune, sondern auch die beiden Teams, Siranei und vor allem Kai beschäftigte das Geschehene. Er ließ sie nun kaum mehr alleine und paßte auf sie auf, wo es nur ging. Sie mussten nicht lange warten, da kamen die Vier auch schon. Angeführt von einer jungen Frau mit goldbraunem Haar und stechenden grünen Augen: Matzune. Neben ihr ging George, er hatte hellbraune kurze Haare und blaue Augen. Den beiden folgten ein Mädchen mit eher gelben als blonden Haaren und violett-blauen Augen, und ein weitere Junge mit rotem Haar und granatroten Augen. Die Begrüßung viel freundlich aus, Mariah und Kai wurden vorgestellt und erfuhren nun auch dass das Mädchen Cecilia hieß und der Junge Fernando. Die Vier schienen schon etwas älter als 20 zu sein.

Die ganze versammelte Bagage fuhr danach zum Hotel und dann trudelten sie alle im Park ein, wo dann auch die Blade Breakers bekannt gemacht wurden. Als Cecilia Ray die Hand reichte, kam sie nicht umhin ihn leicht anzuflirten.

"Du siehst echt süß aus. Lust auf ein Date?" Fragte sie mit leicht italienischen Akzent, worauf Ray etwas perplex war.

"Vorsicht, Cec, der ist schon vergeben." Warnte Siranei lachend vor und schon im nächsten Moment tauchte auch Mariah neben Ray auf, um ihr Eigentum zu verteidigen. Es kam in der folgenden halben Stunde bei einem Gespräch noch so einiges heraus, zum Beispiel, dass Matzune 26 war, in Finnland geboren, mit Nachnamen Siraso hieß und ihr Vater Japaner war, weshalb ihr Name auch so japanisch klang. George Rubis war ebenfalls Finne, war 28 und hatte Matzune in der Schule kennen gelernt. Cecilia Siem war 23, gebürtige Italienerin und wie sich heraus stellte, immer auf Männerfang, wobei sie Jüngere bevorzugte, was man ja bei Ray bereits bemerkt hatte. Der letzte war Fernando Gonsalees, geboren und aufgewachsen in Spanien und war 22. Danach scheuchte Kai die Truppe zum Training, wobei die 5 Legenders zusahen.
 

Die nächste Woche verging rasend schnell, und ehe es sich jemand versah, war die letzte Nacht vor den America Championship da. Es war noch diskutiert worden, wer am nächsten Tag antreten würde, da Kai unbedingt im Match gegen die Planet Bladers antreten wollte, falls es dazu kam. Zu einer Einigung war es aber auch nicht gekommen, man beschloß einfach morgen das Los entscheiden zu lassen. Als alle anderen bereits schliefen, lag Ray noch wach und machte sich Gedanken darüber, was passieren würde, wenn er gegen Mariah antreten müßte. Sie hatten beide enorm an Stärke hinzu gewonnen, aber ihre Beziehung hatte sich radikal verändert. Er versuchte vergeblich zur Ruhe zu kommen und zu schlafen. Als er es nicht mehr aushielt, stand er auf und wollte Richtung Küche gehen, um ein Glas Wasser zu trinken. Dummerweise übersah er Kennys Ersatzteile Kasten, welcher neben seinem Bett stand und flog nieder, genau auf seine rechte Hand. Durch das Poltern war Kai aufgewacht, der anscheinend einen ziemlich dünnen Schlaf hatte.

"Was ist los?" Fragte er.

"Bin gestolpert.. ich glaub ich hab mir das rechte Handgelenk geprellt.." Flüsterte Ray zurück.

"Komm mit, wir gehen zum Hotelarzt." Bestimmte Kai und Ray folgte ohne einen Muckser.
 

Am nächsten Morgen war die Vorhalle bereits ziemlich gefüllt, als die Blade Breakers eintraten. Sowohl Blader als auch Zuschauer standen herum und es war viel los. Der Arzt hatte Rays Vermutungen gestern Nacht bestätigt, er hatte sich das Handgelenk geprellt und bekam es bandagiert. Der Arzt hatte im strikt verboten es zu sehr zu belasten, das hieß auch, kein Bladen, da Ray Rechtshänder war, hätte er mit der rechten an der Reißleine gezogen und das war nun mal mit einem geprellten Handgelenk nicht drinnen.

Bald darauf begannen die Vorrunden, und schon einige Zeit später standen die Halbfinale Matchs fest: Die Planet Bladers gegen ein Team namens Spirits und die Blade Breakers gegen die All Starz.
 

"Willkommen zurück im Glitter Dome, der offiziellen Bey Arena, hier in Las Vegas!! Nun beginnt gleich das erste Match des Halbfinales. Die Nummer zwei in Amerika, die Spirits gegen die Newcomer Planet Bladers! Beide Teams haben sich erfolgreich bis hierhin durchgeschlagen und sind bereit für alles. Der Gewinner dieses Matchs erhält neben dem Zutritt zum Finale auch noch die Berechtigung um bei den World Championships teilzunehmen!" Brad Bests Stimme hallte wie immer durch die Arena und das Publikum empfing die beiden Teams tosend. Die Spirits bestanden aus 5 Bladern, zwei Mädchen und drei Jungs.

"Im ersten Match tritt Lily für die Spirits an."

"Sehen wir uns Lily doch mal genau an. Sie steht in den Top 3 der stärksten Bladerinnen Amerikas auf Platz 3, ihre Siegerstrategie ist auf Verwirrung aufgebaut und ihr Bit Beast Sillusion ist sicherlich mehr als nur eine Illusion." Das Stadium tobte, als das Mädchen mit den violetten Haaren und den grauen Augen ans Tableau trat. Nun meldeten sich A.J. Topper und Bred Best wieder:

"Die Planet Bladers schicken als erstes Mariah ins rennen. Ja, ihr habt richtig gehört, die Mariah von den White Tigers. Wie wir erfahren mussten, wurde das Team aus persönlichen gründen aufgelöst. Mariah hat sich den Planet Bladers angeschlossen, was ihr erneut die Chance ermöglicht, in offiziellen Team Wettkämpfen teilzunehmen."

"Sehen wir uns sie doch mal genauer an. Sie gilt in ihrer Heimat China als eine der besten Bladerinnen und ihr Bit Beast Galux ist alles andere als ein braves Schmusekätzchen." Auch Mariah trat nun an Tableau. Sie warf einen Blick in die Zuschauerreihen, wo Ray und die Blade Breakers saßen. Er lächelte sie aufmunternd an, ehe sie sich wieder ihrer Gegnerin zuwandte und sich in Startposition begab. Jeanne verstand viel von Beyblade Technik und zu dritt hatten sie jeden Blade einzeln zerlegt und verbessert. Auch Galux. Mariah war zuversichtlich, jedoch nicht siegessicher. Sie hatte ihre Gegnerin noch nie kämpfen sehen. Doch ihre Gedanken wurden jäh unterbrochen, als Jazzman den Startruf gab.

"Drei, zwei, eins, let it rip!!!" Das Stadium tobte erneut, als die beiden Blades ins Tableau schossen. Lilys Blade war grau- violett und ziemlich schnell.

"Sillusion, los setzte deine illusions- Taktik ein!" Befahl Lily und graues Licht erstrahlte aus ihrem Bit Chip. Nebel hüllte das Tableau ein. Mariah war nur kurz verwundert, sie waren im Training auf alles vorbereitet worden. Galux kreiselte in der Mitte, als plötzlich Lilys Blade kurz zu sehen war. Wieder erwarten reagierte Mariah nicht darauf und Lily wunderte sich etwas darüber. Sie dachte nicht länger darüber nach und begann eine Welle von Angriffen. Es schien als würde Mariah verlieren, weshalb auch Lily ziemlich siegessicher wurde. Galux zog langsame Runden, kollidierte immer wieder mit Sillusion. Lily lächelte, ziemlich siegessicher und befahl den finalen Schlag. Dachte sie jedenfalls.

"Sillusion Attacke, Nightmare Clash!" Rief sie und der Nebel verzog sich. Das graue Bit Beast wurde nun sichtbar, es war einer Schleiereule ähnlich. Sie griff an und die Kollision erzeugte helles Licht.

"Das wird dann wohl das aus für Mariah sein." Kommentierte Jazzman.

"Tja, solltest wohl doch lieber zurück und im Sandkasten spielen" Höhnte Lily, sie rechnete fix mit einem Sieg, doch ihre Rechnung ging nicht auf.

"Bist du dir da sicher?" Fragte Mariah, ein Lächeln war auf ihrem Gesicht. Nun verschwand das Licht und Galux kreiselte noch sicher, während Sillusion schon leicht trudelte.

"Wie ist das möglich?" Entfuhr es Lily geschockt. Mariah lächelte.

"Tja, zu dumm wenn man so siegessicher ist, und dann auf die Schnauze fällt. Es wird Zeit diesem Spiel ein Ende zu machen!! Galux, Cat Scratch Attack!!" Rief Mariah und Galux zeigte sich nun zum ersten Mal in diesem Match. Lily fuhr erschrocken zurück. Sie ahnte ihre Niederlage. Galux griff an und Sillusion hatte dieser Kraft nichts mehr entgegen zu setzten und kippte schließlich. Das Publikum jubelte wie verrückt.

"Das war nun wirklich ein überraschender Sieg für Mariah, doch ganz offensichtlich nicht sehr schwer für sie. Damit folgt nun die zweite Runde!" Die zweite Runde brachte Mariah mühelos und schnell hinter sich.
 

"Damit liegen die Planet Bladers mit 1:0 in Führung!" Kommentierte Jazzman. Mariah suchte Rays Blick, welcher ihr lächelnd zunickte. Sie kehrte zu Siranei und Jeanne zurück. Letztere grinste und Siranei lächelte leicht.

"Gut gemacht." Lobte Siranei. Mariah nickte und ließ sich auf der Bank nieder. Jeanne erhob sich nun und ging zum Tableau.

"Nun geht Jeanne für die Planet Bladers an den Start. Sie ist eine Newcomerin hier in Amerika, hat in ihrer Heimat Frankreich jedoch schon einige regionale Turniere gewonnen und ist die Nummer zwei in ihrem Heimatland."

"Richtig Bred, sehen wir uns dieses smarte Mädchen doch mal genauer an. Als Bladerin ist sie nicht zu unterschätzen und geht auch gerne mal ein Risiko ein. Gemeinsam mit ihrem Bit Beast Masira ist sie eine ernstzunehmende Gegnerin."

"Ihre Gegner ist Thomas und er gilt als Geheimtipp unter den Bladern in den Südstaaten. Man sollte ihn auf keinen Fall unterschätzen und sich vor allem nicht von seinem unwiderstehlichen Charme betören lassen."

"Das stimmt, er ist ein wahrer Mädchenschwarm und auch sein Bit Beast South hat so eine spezielle Art..."

Das Match begann und Jeanne hatte Mühe, sich nicht von Thomas einwickeln zu lassen. Sein Bit Beast war ein Elfe, welcher gefährlich betörende Klänge seiner Flöte entlockte und damit Masira beinahe in seinen Bann zog. Doch Jeanne ließ sich nicht länger foppen und ging nun ihrerseits zum Angriff über.

"Masira, Risiko Attack!" Der Angriff war ein Erfolg und das erste Match hatte Jeanne wieder für ihr Team entscheiden können. Im zweiten Match fackelte Thomas nicht lange und diesmal war er der Sieger. Souths Flötenspiel hatte eine lähmende Wirkung und es war schwer ihm zu wiederstehen. Im dritten Match fackelten beide nicht lange und Jeanne ließ Masira gleich die "Full Risiko Attack" einsetzten. Es bestand somit eine Chance von 1%, dass der Angriff daneben gehen würde. Und wie es der Zufall so wollte, setzte sich das eine Prozent durch und Thomas gewann, womit es dann 1:1 stand und die letzte Runde entscheiden würde.

"Nun herrscht also Gleichstand und damit entscheidet die letzte Runde. Beide Teams schicken ihre Leader ins Rennen. Für die Spirits tritt nun Kimberly an. Sie ist die Zweitbeste Bladerin Amerikas und kann ziemlich aggressiv werden, was sie jedoch in einem Match in ihr Blade legt und damit ihrem Bit Beast Change ziemliche Power beschert."

"Siranei ist eine Newcomerin und ziemlich geheimnisvoll. Ihr Blade Seagle ist sicherlich nicht leicht zu knacken und auch ihr Bit Beast Wiscorer hat so einiges drauf." Die letzte Runde begann und Siranei testete im ersten Match ihre Gegnerin nur aus, und überließ ihr den Sieg. Doch danach schlug sie gnadenlos zurück und ihre Gegnerin musste sich sowohl mit ihrer "Illusion in the Darkness" auseinander setzten, als auch mit der Ocean Storm Attack. Schon nach dem zweiten Match wurde klar, dass Kimberly ihr nicht gewachsen war und so ging auch das dritte Match an die Planet Bladers, womit sie im Finale waren.
 

Nun stand das Match zwischen den Blade Breakers und den All Starz aus. In der ersten Runde gab es ein Unentschieden zwischen Tyson und Steve, danach holte Kai die Führung für sein Team ein, indem er Eddy mit einem 2:0 Sieg niedermachte und in der letzten Runde konnte Max sich, wieder allen Erwartungen erfolgreich mit einem 2:1 gegen Michael behaupten. Somit war es entschieden, die Blade Breakers würden im Finale gegen die Planet Bladers antreten. Eine halbe Stunde wurde den Spielern Pause gewährt, ehe es zur Sache gehen würde. Ray bedauerte sehr, nicht teilnehmen zu können, er hätte zu gerne gebladet. Kai machte sich eher Sorgen um das Match gegen Siranei und Tyson war zuversichtlich, dass sie gewinnen würden. Max war sich da nicht so sicher, denn weder Jeanne noch Mariah waren leichte Gegner.

Auch die drei Mädchen machten sich so allerlei Gedanken, Siranei ging in Gedanken noch mal die zahlreichen Übungsmatchs gegen Kai durch, während Jeanne noch etwas an ihrem Blade veränderte und Mariah in Gedanken schon wieder ganz wo anders war, nur halt nicht beim kommenden Match.

Schließlich war die halbe Stunde um und beide Teams traten mit gespannten Nerven und siegessicher ein. Im ersten Match würde Jeanne sich gegen Tyson behaupten müssen, der so einiges an Selbstvertrauen und Stärke bei seinem Kampf gegen Steve gewonnen hatte.
 

Beide Teams standen sich gegenüber, die Luft schien zu knistern. Das Finale begann...
 

----

Beschwert euch bitte nicht, dass der kampf zwischen All Starz und Blade breakers so wirklich kurz geraten ist... Die Matchs gingen fast gleich wie auch in der Serie, bis auf das das Kai eben statt Ray antrat und Tyson ein unentschieden einholte... als entschädigung wird das nächste Kapitel wieder länger.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rami
2003-06-11T15:18:59+00:00 11.06.2003 17:18
Moin,
So da hab ich denn neuen teil erst heute gesehen.
Warum hab ich denn den nur bis jetzt übersehen??? *sichamkopfkratz*
Aber naja, war wieder ein super Teil und ich freu mich
schon auf den nächsten.

Bye Rami
Von: abgemeldet
2003-06-10T10:50:53+00:00 10.06.2003 12:50
hi,
bidda ganzganz dolle schnell weida schreiben,
*aufBodenvordirniederknie*
cu,Rika
Von: abgemeldet
2003-06-08T23:13:29+00:00 09.06.2003 01:13
So, da hier nur so ein einziges Kommmi steht, hab ich beschlossen, dir auch eins zu schreiben, denn auch ich find deine Geschichte voll krass! Mach weiter so! (und am besten schnell weiter schreiben!)
by Marron-chan
Von: abgemeldet
2003-06-06T12:00:19+00:00 06.06.2003 14:00
Einfach ma wida voll geil!! Mea kann i gar net schreiben als Geil!! Und mach gaaanz schnell weida!!
Cu Chouchou


Zurück