Zum Inhalt der Seite

Wahre Freundschaft

Fortsetzung zu "Uraltes Versprechen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spiel des Verrats (2/3)

Hallo allerseits!

Hier endlich der zweite Teil des Chapters. Das ist jetzt so ungefähr der 4te Anlauf, nachdem ich einmal (hier dank an mein Touchpad) auf Änderung verwerfen ging und das Touchpad glaubte, es muss klicken... Dabei war ich fertig, musste nur noch Übernehmen klicken.. *grr* Dann musste ich schnell schluß machen, sonst hät ma mei bruder net bei der Hausübung geholfen. Tja, und jetzt musste ich einen Teil des Chapters neu schreiben, weil beim speichern und herum einfügen irgendwas passiert is.. *grrr* Gut, wenn ihr das hier lest, dann hab ich es diesmal wohl geschafft.
 

Nun, ich hab mir GEdanken darüber gemcht, dass ich einige Charas etwas vernachlässige im Gegensatz zu anderen. Wen würdet ihr gerne mehr in Action sehen? Wer kommt eurer Meinung zu kurz? Ich weiß, dass ich die Suno Geschwister etwas vernchlässige. Da kommt aber noch was..

Im übrigen gibt es nun Bilder von allen Charas außer Siranei. Danke hier an Jul-chan/Ran112233, die mir beim Suchen der bilder für die Jungs geholfen hat. Bei Matzune paßt die Haarfarbe noch net so ganz, darum kümmere ich mich noch.
 

@X66: Die Zeichen entstammen meinem Gehirn.
 

@All: Die Zeichen werden im Moment nochmal überarbeitet ud dann wird wohl ne Tabelle mit allen Zeichen, ihren Namen, Bedeutung, Element und Träger hinzu kommen, sowie eine kleine Einsicht in die Fähigkeiten, die mit ihrem erscheinen zusammen hängen.
 

Hier ein Dank an meine drei Kommi Schreiber! Ich hoffe es werden noch mehr.

So, nun gehts weiter!
 

Chapter 10 - Spiel des Verrats (2/3)
 

Im letzten Moment, als seine Hand nur mehr wenige Millimeter von ihrem Gesicht entfernt war, geschah etwas. Blaues und Rotes Licht schoss vor, umhüllte beide, vereinigte sich zu einem flammenden Violett und für einen Moment war jeder gezwungen die Augen zu schließen.

Ungläubig blickten nur Sekunden später alle auf das Bild, das sich ihnen bot: Siranei und Kai standen voreinander, starrten sich einfach nur in die Augen, beide umhüllt von violettem Licht.

Mariah musste schwer schlucken, Tränen standen in ihren Augen. Sie spürte so viele Gefühle, ohne die verschiedenen Einflüsse abfiltern zu können, ohne zu sagen können, was von wem stammte. Es war, als wären Siranei und Kai ein einziger Mensch. Aber nicht nur die beiden. Sie konnte etwas spüren, wie ein Bit Beast. Es hatte etwas von Dranzer. Und es hatte etwas von Wiscorer. Es war wie die beiden vereint. Etwas neues, besseres, stärkeres.

Das Mädchen mit den rosa Haaren war verwirrt.

"Was...." Stotterte Ray total ungefasst und sprach damit aus, was alle dachten. Alle, außer Mariah, die es plötzlich verstand:

"Dranzer und Wiscorer haben nicht zugelassen, dass Kai Siranei etwas tut. Ihr Beide seid zu sehr eins, um getrennt zu sein." Augenblicklich richteten sich alle Augen auf Mariah. Ihr Zeichen war erneut erschienen und leuchtete leicht. Mariah bemerkte nun, dass auch Kais und Siraneis Zeichen leuchteten, jedoch um einiges stärker.

"Unglaublich..." Kam es plötzlich von Dizzi, deren Sensoren sich sofort auf die Energiequelle eingestellt hatten und nun Daten aufzeichneten.

"Was ist Dizzi?" Fragte Kenny nach einigen Sekunden des Zögerns schließlich nach.

"Eigentlich sollten zwei Bit Beasts erfassbar sein. Es ist aber nur eines, das weder Dranzer, noch Wiscorer ist. Nun, eigentlich ist das unmöglich."

"Nichts ist mehr unmöglich..." Flüsterte Mariah leise. Mit einem plötzlichen Aufleuchten verschwand das Licht wieder und die beiden Blader standen sich weiterhin einfach gegenüber und starrten sich an.

Ohne ein Wort drehte Kai sich um und verließ das Zimmer in Richtung Eingangstüre. Man hörte nicht einmal das Zuschlagen der Wohnungstür wirklich, so leise war er. Siranei starrte auf die Stelle an der er eben noch gestanden hatte und schloss schließlich kurz die Augen. Es vergingen einige Momente, ehe sie sie wieder aufschlug und schließlich mit lautlosen Schritten Kai folgte.

Zurück blieb eine Gruppe von verwirrten Leuten, sowie eine Mariah mit schlimmen Kopfschmerzen.
 

Siranei war Kai nicht gefolgt, wie die anderen angenommen hatten. Genau genommen war das nicht richtig - sie wusste einfach nicht, wo er hin war. Aber sie wusste, wohin sie wollte. Ihre Gedanken rasten und es fiel ihr schwer, sie zu ordnen.

Als sie schließlich das Dach betrat, wurde sie von frischer Luft und einem angehenden Sonnenuntergang begrüßt. Sie atmete tief ein, erleichtert, dass es abgekühlt hatte seit der Mittagshitze. Langsam ging sie auf dem der Sonne zugewandten Rand des Daches zu. Als sich ihre Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatten, glaubte sie beim näher kommen eine Person an einen der Bunker gelehnt dasitzend, erkennen zu können. Ihr Gefühl sagte ihr eindeutig, wer es war. Sie waren sich zu ähnlich. Sie ließ sich neben ihm auf den Boden nieder. Das Dach war eigentlich nicht öffentlich zugänglich, aber ein Hotelangestellter hatte für die Blade Breakers eine Ausnahme gemacht. Die Dachränder waren mit einem zwei Meter hohen Gitterzaun abgesperrt, die einzige Sicherheitsmaßnahme auf der gesamten Plattform. Einige Bunker standen herum, zu was sie dienten wusste Siranei nicht. An eines dieser kleinen Gebäude gelehnt saßen sie nun da und schwiegen. Er hatte seinen kopf der Sonne zugewandt, die Knie an seine Brust gezogen und die Arme darum geschlungen. Sie sah sein Gesicht nicht, es wurde von dem Schatten seiner Haare verdeckt.

Lange saßen beide einfach nur da. Siranei bewunderte die Schönheit des Sonnenuntergangs. Das Blutrot, dass langsam in ein sachtes Violett überging. Der rosa gefärbte Himmel, die Wolken - alles zusammen ergab es ein wunderschönes Naturschauspiel.

"Ich habe ihn gesehen." Die Worte kamen plötzlich, leise und geflüstert. Seine Stimme zitterte leicht. Sie ließ ihn aussprechen, hatte nicht vor, ihn zu unterbrechen.

"Ich dachte, du wärst er... Ich sah seine Hand, die einen kleinen Jungen schlagen wollte, der niemanden mehr hatte... Ich wollte schneller sein als er..." Er blickte sie weiterhin nicht an, sein Gesicht war verdeckt.

"Gott... Sira-chan.. es tut mir.. so Leid.." Er blickte sie frontal an. Tränen liefen über seine Wange. Sie hatte ihn nie weinen gesehen.

"Ich wollte nicht... Ich.. Es tut mir Leid.. einfach Leid..." Er bebte, weinte und zitterte. "Ich wollte das nicht.. ich wollte es nicht..." Er schluchzte, wurde geschüttelt von einem Heulkrampf. Sie zögerte nur kurz, ehe sie ihn schließlich zu ihr zog und ihn umarmte. Sie hielt ihn einfach nur fest, versuchte ihn zu beruhigen. Als er langsam wieder ruhiger wurde, trennte sie sich von ihm und blickte ihm in die Augen.

"Ich hätte dir nie die Schuld geben können. Als ich erkannte, dass du gefangen warst in der Vergangenheit, da wusste ich, du konntest nichts für deine Taten." Sie legte eine kurze Pause ein, musterte den Ausdruck in Kais verheulten Augen. Sie hatte sich geirrt, als sie gesagt hatte, er wäre nicht mehr der kleine Junge von früher. Nun, vielleicht nicht gänzlich - denn er war ein anderer Mensch geworden. Aber wenn sie jetzt in diese Augen blickten, die durchzogen waren von Leid, Schmerz und Erinnerungen, wusste sie, er war irgendwie auch noch der selbe wie damals. Er war noch der unschuldige Junge von damals. Nur verändert, älter, vom Leben gezeichnet.

"Ich war wütend auf dich. Du hast so kalt reagiert, so abweisend und seltsam. Ich verstand dich nicht. Dann warst du grob, abstoßend. Ich war wirklich wütend auf dich. Aber dann.. dann hab ich wohl verstanden." Er sah sie an, sie lächelte und wischte ihm seine Tränen weg.

Es schien wie eine Ewigkeit, als er sich schließlich wieder beruhigt hatte und still vor sich hin starrend dasaß.

"Denkst du... Ihm ging es genauso?" Sie sah ihn verwirrt an, verstand nicht ganz. "Nunja, mein Großvater kam mit meinem Vater auch nie gut aus... Er hat ihn auch immer geschlagen. Vielleicht sah er in mir meinen Vater. So wie ich.. ihn sah, als..." Seine Stimme brach ab. Es folgten keine Tränen mehr, aber trotzdem konnte er es nicht aussprechen.

"Vielleicht ist dem so.. Wir werden es nie wissen." Sie lehnte sich an seine Schulter an, ihr Blick lag auf dem letzten Stück Sonne, das die Stadt beleuchtete.

"Vielleicht doch.", erwiderte er schließlich, "Vielleicht doch..."
 

Das Wohnzimmer war fast dunkel, das Leuchten eines Bildschirms war die einzige Lichtquelle im Raum. Emily saß an ihrem Laptop und verglich gesammelte Informationen. Neben ihr lagen einige frische Ausdrucke, die von dem kleinen mobilen Drucker, welcher neben dem Laptop stand im Verlauf der letzten Stunden ausgedruckt worden waren. Emily dankte erneut im stillen der Finanzierung der BBA, denn das Equipment, das sie benutze war wirklich ausgezeichnet. Der Drucker funktionierte mit Bluetooth und war sowohl mobil als auch für Reisen geeignet: Er konnte A4 drucken und war nur etwas größer als ein durchschnittlicher Radio. Dank einem Handy mit WAP und einer auf UMTS basierenden Methode konnte sie seit sie in Europa waren von überall aus kabellos ins Internet. Die Kosten waren natürlich viel höher als bei normalem Internetgebrauch - aber da die BBA so und so dafür aufkam war es Emily egal. Besonders froh war sie über die Bluetooth Verbindung - so ersparte sie sich so gut wie alle Kabel, eine sehr praktische Tatsache, da sie immer schon Probleme mit Kabelsalaten gehabt hatte.

Ein erneuter Blick auf die Uhr erinnerte sie schließlich daran, dass sie nun seit fast 5 Stunden an der Arbeit war - und dabei war es bereits halb 2. Obwohl sie total müde war, konnte sie nicht aufhören. Die Dinge, die sie im Internet gefunden hatte, waren einfach zu interessant. Schon seit Stunden verglich sie Daten, Fakten und Informationen, druckte aus wie wild und las. Ihre Augen brannten leicht, protestierten in Erschöpfung. Ebenfalls hatte sie sämtliche Aufzeichnungsdaten von Dizzy und hatte auch viele eigenen Aufzeichnungen gemacht. Die Werte die sich daraus ergaben, waren in einigen Fällen sehr ungewöhnlich.

Immer wieder schlug Emily einen der zwei dicken Ordner auf, die auf dem Tisch lagen und blätterte darin herum, verglich Daten und Werte, notierte eifrig, tippte mit Spitzengeschwindigkeit auf der Tastatur herum und sortierte frische Ausdrucke ein. Wie sie das hinbekam wusste sie selbst irgendwann nicht mehr. Mehrmals zog sie verwundert eine Augenbraue hoch, oder runzelte die Stirn.
 

In einem bestimmten Messbereich lagen die Werte von einigen Bit Beasts auf genau dem gleichen Level - und außerdem über den Normalwerten. Sie hatte bisher nur 6 verzeichnete Bit Beasts, bei denen dies der Fall war. Das Unheimliche daran war, dass sich die Werte bis in die 15te Kommastelle glichen. Normalerweise gab es Ähnlichkeiten bis in die dritte, maximal vierte Kommastelle. Aber hier waren es gleich 15 und nur die 16te Kommastelle unterschied sich - aber auch nicht bei allen.

Erneut schüttelte das Mädchen den Kopf - so eine unglaubliche Übereinstimmung war noch nie vorher da gewesen und die Werte lagen zusätzlich noch 5 Stellen über dem Maximalwert. Sie hatte diese Daten vor der Europa Tour noch nicht besessen und erst jetzt kam Emily zu einer haar genauen Auswertung. Gedankenverloren starrte sie auf die Auflistung auf ihrem Bildschirm. 6 Bit Beast Namen, daneben ihre Besitzer, prangten dort.
 

Draciel Mizuhara Max

Dragoon Kynomia Tyson

Dranzer Hiwatari Kai

Drigger Kon Ray

Galux Sineie Mariah

Wiscorer Mirosie Siranei
 

Wieder runzelte sie die Stirn - zwischen diesen 6 gab es 2 Paare, die komplett übereinstimmten. Dranzer und Wiscorer, sowie Drigger und Galux, glichen dem anderen bis in die letzte Kommastelle. Das Mädchen schüttelte bloß den Kopf. Unheimlich, so gut wie unmöglich. Aber eines stand für sie fest: Diese 6 Bit Beast waren alles mögliche, aber garantiert nicht normal.
 

Es war ungefähr halb 4 in der Nacht, als eine Gestalt das Hotel verließ. Sie trug einen Kaputzenpullover und ihr Gesicht war nicht erkennbar. Nur der Statur nach konnte man erkennen, dass es sich um einen Jungen handelte. Er schlich lautlos dahin und bog schließlich in eine Seitengasse ein. Ein Mädchen mit roten Haaren wurde plötzlich im schwachen Licht einer Straßenlaterne erkennbar.

"Sana." Stellte der Junge unnötigerweise fest. Die Angesprochene verbeugte sich leicht.

"Dark Thunder, es ist mir eine Freude, das wir uns wieder sehen." Er blieb im Schatten stehen und blickte sie an.

"Was hast du zu berichten?" Fragte er mit leiser, dunkler Stimme.

"Ihr und Black Flame seid angewiesen, Phase 2 nach der Ankunft in Helsinki auszuführen." Der Junge nickte bloß.

"Du kannst gehen."

Sie nickte, verbeugte sich leicht und verschwand dann im Schatten. Der Junge wandte sich um und ging den Weg zurück zum Hotel. Im Licht einer Straßenlaterne sah man eine Strähne grünes Haar aufblitzen.
 

Der nächste Morgen entsprach dem typisch griechischem Wetter - sonnig, schwül und wolkenfreier Himmel. Zum Frühstück trafen alle im Speisesaal des Hotels ein. Auch Siraneis Familie erschien wieder - sie hatten bei Siraneis Großeltern in Athen genächtigt. Nach dem Spektakel am Vortag hatte sich die Familie verabschiedet, nachdem Siranei für längere Zeit nicht mehr aufgetaucht war. Keiner erwähnte das gestrige Geschehen, denn Kai hatte klar gemacht, dass er nicht darüber reden wollte. Die Stimmung beim Frühstück war seltsam. Angespannt, ruhig und auch bedrückt. Kai und Siranei tauchten als letztes auf. Beide hatten ihre üblichen kühlen Mienen aufgesetzt. Bevor sie sich noch niederließen, übernahm der Teamleader der Blade Breakers das Sprechen:

"Also hört mal gut zu. Wir haben gestern einen ganzen Tag ohne Training verschwendet. Das darf uns nicht noch einmal geschehen, oder wir sind Brei bei der Weltmeisterschaft. Verstanden?" Fragte er scharf und sah streng in die Runde. "Heute um 18 Uhr geht unser Flieger. Es ist nun 8 Uhr, wir fangen um 9 mit dem Training an. Mittagspause machen wir um 13 Uhr, um 15.30 kehren wir ins Hotel zurück und packen. Und wehe jemand trödelt." Erneut blickte er eisern in die Runde. Nun schaltete sich auch Siranei ins Gespräch ein:

"Ich habe Kenny und Emily gestern noch um einige Datenauswertung und Informationsbeschaffung gebeten. Wir werden uns heute mal etwas mit unserer Konkurrenz bei der WM beschäftigen."

Emily, die bisher nur vor sich hin gestarrt hatte, schreckte nun leicht auf, als ihr Name fiel und meinte schließlich: "Ich denke wir müssen noch etwas besprechen. Judy, Kai, Siranei, Kenny, wir sollten nachher beim Training uns dann kurz zusammen setzten. Ich habe in der Nacht einige wichtige Dinge entdeckt." Die Angesprochenen nickten nur kurz, wenn auch Kenny und Judy etwas irritiert, bzw. neugierig dreinblickten.

Die Familie Mirosie kam sich dafür irgendwie fehl am Platz vor. Doch nicht für lange, denn Siranei wandte sich nach einer letzten Ermahnung zur Pünktlichkeit an die vier.

"Kommt, gehen wir ein Stück. Ich denke ich schulde euch noch eine Erklärung." Menelaos nickte stellvertretend für die anderen drei und sie erhoben sich. Die Leaderin der Planet Bladers warf Kai noch einen Blick zu und dieser erwiderte ihn.

"Nicht zu spät kommen." Riet er ihr und ein fast unsichtbares Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Sie lächelte genauso zurück und nickte bloß.
 

Während die gesamte Familie Mirosie nun den Speisesaal verließ, lockerte sich die Atmosphäre am Tisch etwas.

Mariah war die Erste, die sich direkt an Kai wandte und mit einem leichten Grinsen meinte: "Streitet euch bitte nicht wieder. Ein weiteres Mal so ein Schädelbrummen wäre nicht nett." Kai sah sie verwirrt an, Mariah winkte jedoch nur ab.
 

Pünktlich versammelten sich alle in einem der Aufenthaltsräume, wo Kenny erst einmal eine Art Vortrag über ihre Gegner bei der WM halten würde. Auch Siraneis Familie war da, hielt sich aber im Hintergrund. Emily verteilte einige Ausdrucke, auf denen einige Informationen standen.

"Es gibt insgesamt 3 Teams, um die wir uns voraussichtlich wirklich Sorgen machen müssen. Als erstes hätten wir da einmal die Majestics. Wir kennen bereits ein paar Mitglieder des Teams: Enrico und Oliver. Dann gibt es da noch zwei Europäische Champions: Johnny und den Teamchef Robert. Was ich heraus gefunden habe, allesamt etwas eingebildet, teilweise zurecht. Enrico Siem ist wohl der schwächste des Teams. Sein Bit Beast ist, ich erinnere euch daran, Amphylion und er stammt wie wir wissen aus Italien. Dann haben wir da den Franzosen Oliver d'Laco, auch allen noch gut in Erinnerung denke ich, mit seinem Bit Beast Unicolyon. Der nächste ist Johnny Umadrés, er ist Spanier, mit seinem Bit Beast Salamalyon und schließlich Robert Winsey, der Engländer, mit Griffolyon. Robert ist schwer einzuschätzen, den Berichten nach ist er extrem stark. Auch Johnny sollten wir besser nicht unterschätzen. Die Majestics werden hart zu knacken zu sein, sie sind in ihrem Heimatland jeweils die Nr. 1.

Aber sie sind nur eine von drei Hürden.
 

Ein weiteres Team, das ein schwieriger Gegner ist, sind die Lost Souls. Über sie existieren kaum Daten, nicht einmal offizielle Bilder, oder ihre Nachnamen, dabei sind sie Afrikameister. Einige Fakten allerdings gibt es:

Teamleader ist ein 14 jähriger Junge Namens Rain, mit seinem Bit Beast ElementDranzer." - bei dem Namen Dranzer wurden einige irritierte Blicke ausgetauscht - "Er soll ziemlich schlagfertig und ruhig sein und außerdem der Stärkste der ganzen Gruppe. Dann haben wir da Hija und Hijen, die allem Anschein nach Zwillinge sind, beide 11 Jahre alt, mit ihren Bit Beasts StormSpirit und BeastDragon. Nächste ist Lirit, 13, mit ihrem Bit Beast TigerGhost. Letzte in der Runde der Blader des Teams ist Miala, 12 Jahre alt, ihr Bit Beast heißt Tirane. Dann gibt es da noch einen Techniker, den 11 jährigen Sky, der jedoch auch ein Bit Beast zu haben scheint, welches den Namen Arezzid hat. Über die Lost Souls ist so wenig bekannt wie über kein anderes Team, das es so weit gebracht hat. Auch ihre Bit Beasts sind mysteriös: Noch niemand hat sie bisher wirklich gesehen. Es war immer nur ein seltsamer farbiger Nebel zu sehen, aus dem wie aus dem Nichts Attacken schossen. Ich habe nachgeforscht, es ist als hätte es diese 6 Personen nie gegeben vor den Australian Championship. Es ist wie verhext. Augenzeugen nach, soll das ganze Team sehr ernst sein und kaum lächeln, außerdem für ihr Alter bereits extrem erwachsen sein.
 

Das letzte Team sind die Amtierenden Weltmeister: Die Demolition Boys. Auch über sie ist nicht gerade viel bekannt. Da hätten wir einmal Teamleader Tala Ivanov mit seinem Bit Beast Wolborg. Von allen Bladern, müssen wir auf ihn am meisten Acht geben. Die Demolition Boys gelten nicht gerade als friedliebend. Schon einige ihrer Gegner haben Verletzungen in Kämpfen davon getragen. Der nächste ist Bryan Sortok und sein Bit Beast Falborg, er wird in Zeitungen gerne als Psycho beschrieben. Spencer Massarow mit seinem Seaborg ist ebenfalls eine harte Nuss und der schwächste des Teams ist Ian Kasirow, dessen Bit Beast Wyborg heißt.
 

Wir müssen also wirklich alles geben, wenn wir gewinnen wollen..."

Für einige Momente herrschte Stille, abgesehen von dem Rascheln das verursacht wurde, als einige Personen durch die ausgedruckten Informationen blätterten. Kenny setzte sich nun hin und Emily war die nächste die aufstand.

"Ich denke es würde euch alle noch interessieren, wie nun die Sache mit der WM-Qualifikation abgelaufen ist und welche Teams alles dabei sind. Die Liste ist erst heute heraus gekommen, da gestern noch in Süd-Amerika das Finale für die Qualifikation ausgetragen wurde. Ich selbst habe sie mir noch nicht angesehen.

Die Demolition Boys, als amtierende Weltmeister sind automatisch qualifiziert. Dann wurden pro Kontinent die jeweils zwei best platziertesten Teams qualifiziert. Da Süd und Nord-Amerika als zwei Kontinente gelten, macht das gemeinsam mit den Demolition Boys eigentlich 13 Teams. Allerdings habt ihr Jungs euch ja doppelt qualifiziert. Was erlaubt ist, allerdings auch gefährlich, da man dadurch wertvolle Punkte verlieren kann.

Es haben sich nun folgende Teams durch erste und zweite Plätze qualifiziert:", sie kramte kurz herum und teilte dann Zettel aus, "Afrika: Wie bereits erwähnt, die Lost Souls und als zweites Team die Monky Rees.

Asien: Blade Breakers, White Tigers, da diese aufgelöst wurden, geht das dritt platzierte Team, die Chinese Dragons an den Start.

Amerika: brauche ich euch wohl nicht zu sagen.

Australien: Sydney Symphony und Beach Bladers

Europa: Majestics und Freytils

Süd-Amerika schließlich..." Sie blätterte um und brach dann ab, ungläubig auf die Daten blickend. Die Anderen erkannten sofort, was sie so erschütterte. Stammelnd fuhr sie fort: "Ja also in Süd Amerika die Spirits... und die All Starz."

"Man hat mich nicht informiert, dass jemand anderes mein Team betreut..", murmelte Judy irritiert.

"Und ich wusste nicht, dass mein Team erneut startet, ohne mich auch nur darüber zu informieren...", flüsterte Emily erschüttert und nicht wissend, wie sie nun reagieren sollte.

"Nun schön und gut, aber das sind nur 12 Teams... Da es nach einem zwei Gruppen System gehen wird, fehlen noch 4 Teams. Wie wurden die ermittelt?", fragte Kai um Emily aus ihrer Erstarrung zurück zu holen. Doch Kenny sprang stattdessen für sie ein:

"Nach Punkten. Für jedes gewonnenes Match gibt es Punkte, für Verlorene Punkteabzüge. Dadurch haben sich noch folgende Teams qualifiziert: African Spirit, Blitz, Hawaii Champs und Mira Project. Tja, das ist erstmal alles was wir haben. Die Gruppen Aufstellung wird erst am Tag der Vorrunden bekannt gegeben."

Es herrschte Schweigen, jeder blätterte nochmals die Unterlagen durch, während Emily noch immer etwas weggetreten wirkte. Plötzlich sprang sie auf, knallte ihre Brille auf den Tisch und verließ mit schnellen Schritt den Raum. Alle blickten ihr verwirrt nach. Kenny rückte seine eigene Brille zurecht, ehe er still Emilys Laptop, ihre Unterlagen und ihre Brille einsammelte, die diese liegen gelassen hatte.

"Ich komme später zum Training nach. Judy, könnten sie bitte Dizzy übernehmen, bis ich wieder hier bin?" Er wartete keine Antwort ab und verschwand samt seinem und Emilys Zeug aus dem Raum.

"Das war seltsam...", murmelte Max und sprach damit aus, was alle dachten.

Kai ergriff wieder das Wort, in einer üblichen "Ihr braucht Training" Stimmlage: "Nun wir sollten das Training beginnen. Schnappt euer Zeug Leute, es geht hinaus in den Park."
 

Kenny stand ratlos vor dem Hotel und wusste nicht, wo er Emily noch suchen sollte. Im Hotel hatte er sie nirgends gefunden. Er machte sich Sorgen um sie. Wie sie sich nun fühlte? Als er so in Gedanken versunken dastand, sah er aus dem Augenwinkel rechts vom Hotel einen orangen Strahl in den Himmel schießen. Orange? ,Emily!'

Er lief auf die Lichtsäule zu, die sich langsam auflöste. Er fand ihren Ursprung auf einem Platz, inmitten einer riesigen Menschenmenge. Er drängelte sich mit Mühe durch und erblickte nur mehr die Überreste des Kampfes. Trümmer mehrerer Blades lagen in einem Tableau herum, daneben kreiselte ein blau-grüner Blade mit orangen Streifen, der aggressiv einen gelben Blade angriff. Kenny sah sofort, dass der gelbe Blade keine Chance hatte.

"Trygator! Full Attack!!!!!" Nun zog das Mädchen mit den orangen Haaren seine Aufmerksamkeit auf sich. Ihre Stimme klang wütend, atemlos. Ihr Bit Beast erschien, griff an, viel zu stark für so einen schwachen Gegner. Er musterte sie genauer. Sie hatte nicht mehr ihre üblichen Tennisklamotten an. Statt dessen trug sie einen kurzen schwarzen Rock und ein weißes Top. Ihre Haare, die seit der American Championship ordentlich gewachsen waren und nun länger als Schulterlänge waren, waren nicht wie sonst hinten zusammen gefasst. Sie trug sie offen und wild. Im Ganzen war ihm diese Emily unheimlich.

Ein weiterer Blade landete in Trümmer zerlegt im Tableau. Sie war eindeutig wütend.

"Wer will als nächstes?", rief sie aus, ihre Stimme bebte vor Wut. Ein Junge war dumm genug, auf diese Herausforderung einzugehen. Trygator hätte ihn beinahe auch zerlegt, als ein grüner Blade in das Tableau schoss und im letzten Moment den Blade des Jungen noch rettete. Kenny warf irritiert einen Blick auf die andere Seite der Menge, wo nun Max, Kai und Judy standen.

"Emily, hör auf damit!", befahl Judy streng. Doch die Angesprochene hörte nicht. Rasend vor Wut attackierte sie Draciel, denn niemand anderer als Max war es, der eingeschritten war.

"WIE!" Trygator griff an. "KONNTEN!" Ein weitere Angriff. "SIE" Angriff "MIR" Attacke " DAS NUR" Attacke "ANTUN!!!" Das Bit Beast griff mit seiner gesamten Stärke an, Risse bildeten sich im Tableau. Staubwolken wirbelten auf, als Emily ihre letzten Kraftreserven sammelte und alles gab. Der gewaltige orangene Strahl schoss erneut weit in den Himmel, ein starker Wind erfasste alles im Umkreis des Tableaus.

"Emily! Hör auf damit!", versuchte Judy es, wohl wissend, was passieren würde, wenn sich Emily nicht schnell wieder beruhigte. Das Mädchen mit den organen Haaren verfügte im normalen Kampf über eine durchschnittliche Kraft. Doch einmal war es passiert, dass Emily - so wie jetzt - die Kontrolle über ihre Wut verloren hatte und total ausgerastet war. Trygators Kraft war so ins unermessliche gestiegen, sie hatte in diesem Zustand die anderen 3 All Starz ohne Probleme nieder gewalzt. Danach war das Mädchen zusammen gebrochen und hatte fast einen Monat im Krankenhaus verbracht. Mit Schrecken erinnerte sich Judy an das Chaos, das Emily nach ihrem Ausraster hinterlassen hatte.

Sie wandte sich an Kai neben ihr: "Hilf Max, ihr müsst sie aufhalten, bevor sie endgültig ausrastet!" Der Junge blickte sie kurz ernst an, dann nickte er schließlich und startete Dranzer.

Gemeinsam schafften es Dranzer und Draciel schließlich Trygator auszubremsen. Auch wenn es ein erbitterter Kampf war, und alle drei Blades einen beträchtlichen Schaden davon trugen. Trygator am meisten, Draciel einiges und Dranzer am wenigsten. Emily sank auf die Knie, ihr Blade lag im Tableau.

"Warum nur.."



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-16T13:51:43+00:00 16.12.2004 14:51
Hi, dein(e) FF gefallen mir im allgemein sehr gut. Dein ERzählstil ist schön spannnend und du schreibst sehr viel (im Gegensatz zu mir [künstlerrisches Tief]). Nochmal ganz dickes LOB und ich hoffe es geht bald weiter!!!
Von: abgemeldet
2004-11-20T22:54:40+00:00 20.11.2004 23:54
Ja da muß ich Rami zustimmen, du hast Emelies Gefühle wirklich super rüber gebracht, man konnte sich richtig (wie immer^^) in die Personen reinversetzten.
Einfach KLASSE!!!!!! Großes Lob^^!!!!!
Ich hoffe das nächste Kapitel erscheint bald!!!!!!!

LG Robin
Von:  Rami
2004-11-17T19:41:54+00:00 17.11.2004 20:41
Hallo^^
Also ich fand das Kapitel richtig gut wieder. Ich kann Emilys gefühle sehr gut nach verstehen. War auch sehr gut beschrieben. Freu mich auf das nächste Kapitel.

Bye Rami


Zurück