Zum Inhalt der Seite

Schicksalsschläge

Frei sein ohne Qualen, Leid und Hass..
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

… dass man Liebe nennt! (Zensiert)

dass man Liebe nennt! (Zensiert)
 

Sakura war währenddessen nach draußen gegangen. Bald würde es soweit sein. Sie würde Sie alle wieder sehen. Ja sie freute sich darüber, jedoch nur weil sie Rache wollte. Rache an ihren Leiden und ihren Qualen. Sie hatte bei dieser Vorstellung ein fieses Grinsen auf denn Lippen. Bald würde es soweit sein. Bald, nicht mehr lange.
 

~Itachi~
 

Itachi kam im Gemeinschaftsraum an. Jedoch wurde es ihm nach einiger Zeit zu Langweilig, da die meisten auf Mission waren und dadurch keiner dort war. Also entschied er sich wieder zu gehen.

Als er langsam Richtung Zimmer ging. Fragte er sich bestimmt schon zum 1000 mal wieso Sakura so einen Hass auf Konoha hegte. Er Verstand das alles nicht. Das war jedoch nicht alles was ihm durch denn Kopf ging, denn dieses Mädchen löste in im einige Gefühle aus die er schon lange nicht mehr hatte. Das schlimmst war diese konnte er nicht gebrauchen, aber gleichzeitig war er darüber froh, da er dann doch noch nicht komplett ein Eisblock geworden war. Jedoch Anfangen damit konnte er nichts.

Seine Gedanken rasten nur und so ging er am Ende einfach an seinem Zimmer vorbei und entschied sich frische Luft zu schnappen um wieder klar denken zu können.

Somit ging er zu dem kleinen Hügel denn er damals Sakura gezeigt hatte. Er zog scharf die Luft ein während er dorthin lief.

Dort angekommen entdeckte er Sakura die auf dem Boden saß und vor sich her starrte.

Langsam setzt er sich neben sie und schaute sie dabei genau an. Sie war schön, nicht dick aber auch nicht zu dünn. Er musste sich heimlich eingestehen das sie Wundervoll war. Plötzlich schaute Sakura zu ihm. Somit schauten sie sich beide an. Es war Windstill und somit sangen nur ein paar wenige Vögel in der nähe. Aber so war es Still und sollte es auch bleiben denn keiner der beiden sagte etwas.
 

Sakura schaute Itachi genau in seine Augen und Itachi ihr. Es war Still, aber das störte sie nicht. Ganz im Gegenteil, es war angenehm. Itachi saß direkt neben ihr, dadurch kribbelte es wieder in ihren Bauch. Das Gefühl machte sie Wahnsinnig. Erst Sasuke und jetzt sein älterer Bruder? Ihr Leben war das reinste Chaos. Nach endlos wirkenden Minuten kam es leise vom Uchiha: „Du bist wunderschön.“ Sakura schaute ihn weiter in die Augen und Unglaube spiegelte sich darin. Hatte er grade gesagt sie sei Wunderschön? Oder spielten ihre Ohren ihr einen fiesen Streich.
 

Itachi bemerkte ihre Reaktion des Unglaubens und hob langsam seine Hand und griff Sakura unters Kinn. Langsam und sanft zog er ihr Gesicht näher zu seinem. Dabei brach er kein einziges mal denn Blickkontakt ab. Ganz vorsichtig versiegelte er seine Lippen mit ihren, als sie sich nicht währte, bat er mit seiner Zunge Einlass und auch diesen gewährte Sakura ihm. Es dauerte nicht lange und sie lösten sich wieder von einander.
 

Das sie dabei von jemanden beobachtet wurden merkten die beiden gar nicht. Langsam zog sich die Gestalt jedoch zurück. Alles lief nach Plan oder eher gesagt es lief besser wie geplant.
 

Erst nach einer ganzen Weile fragte der Uchiha: „Meinst du es würde gut gehen?“

Sakura sah ihn verwundert an „Was meinst du?“

Als Antwort bekam sie einen Kuss... einen Kuss der ihr denn Verstand raubte.

Leise nachdem der Kuss vorbei war hauchte sie: „Ich weiß es nicht, aber manchmal muss man ein blaues Auge Riskieren.“

Itachi nickte und lächelte dabei etwas. „Lass uns zurück gehen. Wolken ziehen auf und es wird kalt. Schließlich wissen wir nicht wann die Leute aus Konoha ankommen.“

Sakura nickte und stand auf. Der Uchiha tat es ihr gleich, dabei griff er ihre Hand und verwebte seine Finger mit ihren. Zusammen gingen sie zurück.
 

Als sie vor der Zimmer waren starrten sie kurz die neue Tür an, dann aber lächelten sie beide, da es nun wieder Privatsphäre gab. Hintereinander gingen sie hinein und Itachi schloss die Tür ab. Sakura sah ihn fragend an, da er die Tür noch nie abgeschlossen hatte. Zu mindestens seid dem sie hier war. Doch zum Fragen kam sie erst gar nicht. Der Uchiha war ziemlich schnell vor ihr und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss, denn sie erwiderte. Diesmal endete der Kuss nicht so schnell wie der letzte, im Gegenteil er wurde intensiver und verlangender.
 

Sakura ließ sich ganz auf denn Kuss ein. Was sollte sie auch tun? Ihr Herz schlug bis zum Halse. Sie hatte sich in denn Uchiha verliebt. Je länger der Kuss ging umso mehr verlor sie ihren Verstand. Sie war wehrlos. Sie konnte nichts tun und wollte es auch nicht.

Nach einiger Zeit merkte sie wie Itachi sie hochhob und zum Bett trug, dafür unterbrach er denn Kuss. Sakura schaute immer noch etwas verwundert aber eine Antwort wollte sie auch nicht. Als er sie dann sanft aufs Bett legte und er sich auf sie. Begann er sie erst auf denn Mund zu küssen, danach wanderte er jedoch zu ihren Hals und liebkoste sie dort. Sakura stöhnte leise auf. Es gefiel ihr und der Uchiha merkte dies. Langsam nahm er ihr Top und zog es ihr aus. Nun hielt er kurz inne. Er hatte gewusst das Sakura ein schönes Mädchen war, aber der Anblick haute ihn um und dabei hatte sie noch ihre Hose sowie ihren BH an. Langsam glitt er mit seinen Fingern nach hinten um auch denn BH zu öffnen. Sakura ließ ihn seelenruhig gewähren. Erneut glitt sein Blick über Sakuras Oberkörper.

Er war regelrecht fasziniert. Er hätte nie gedacht das sie so schön sei, da ihr ganzer Körper makellos schien.
 

Nach einigen weiter Minuten des Ausziehens. Lagen alle Sachen verstreut im Zimmer. Doch die beiden die das verursacht haben, interessierte es nicht. Itachi küsste Sakura erneut Leidenschaftlich und bat mit seiner Zunge sanft Einlass. Sakura gewährt ihm den Zungenkuss. Nachdem der Kuss beendet war. Schaute Itachi sie fragend an. Sakura nickte nur.
 

Nachdem das ganze Spektakel beendet war schliefen beide seelenruhig ein.
 

~Zetsu und ???~
 

Ich habe eine Aufgabe für dich Zetsu.“

„Die wäre?“ Fragte die Schwarze Seite von Zetsu dunkel.

Beobachte für mich Sakura und Itachi.“

„Wieso denn das?“ quietschte die weiße Seite etwas Verwundert.

Damit ich weiß, ob alles nach meinen Plan läuft!“

„Wie lautet denn der Plan?“ fragte die Schwarze Seite.

Führt denn Auftrag aus und ich erzähle es euch, wenn es so läuft wie ich es mir Vorstelle.“

„Ok.“
 

~Bei Pain~
 

Pain saß gerade wieder vor einem Stapel Papier das er gerade bearbeiten wollte, als Hidan und Kakuzo von ihrer Mission wiederkamen.

„Und?“ fragte Pain barsch.

„Nun ja, soweit lief alles nach Plan.“ antwortete Hidan.

„Das heißt ihr habt die Konoha Leute gefunden?“ Pain hasste es wenn man nicht sofort Klartext sprach. Er betrachtete beide mit einem Stirnrunzeln.

„Ja, die haben wir gefunden. Nur ob wie es schaffen sie noch länger zurück zu halten ist eine andere Sache.“ antwortete diesmal Kankuzu.

Pain nickte nachdenklich. „Das habe ich mir gedacht.“

Pain stand auf und stütze sich am Schreibtisch ab. „Es muss etwas geben!“

Kankuzo sah ihn fragend an „Wolltet ihr nicht das sich Sakura darum bemüht und euch ihre Treue zeigt?“ fragte er nun.

„Ja!“ kam es befehlshaberisch und kühl von Pain „Aber es ist zu früh.“ fügte er dann hinzu.

Innerliche seufzte er. Was für eine Lüge, wenn er machen könnte wie er wollte, dann wäre Sakura die erste gewesen, aber nein. Es ging einfach nicht. Langsam schüttelte er denn Kopf.

„Uns bleibt nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen! Ihr sagt den anderen bitte Bescheid! Nun geht!“
 

~Bei Itachi und Sakura~
 

Itachi wachte nach einer Stunde wieder auf. Dabei schaute er lächelnd auf das Mädchen neben ihm. Das er sie Liebte, dass wusste er nun Hundertprozentig. Das es aber nicht sein durfte auch, aber Zeit wann interessierten ihn Regeln?

Er betrachtete das wunderschöne Mädchen neben sich noch eine Weile ehe er sich entschied Duschen zu gehen.
 

Sakura wurde wach als sie merkte das neben ihr Leere war. War da zuvor nicht noch jemand gewesen? Mit Müden aber fragenden Augen schaute sie sich um, doch da war niemand. Erst als sie sich aufsetzte hörte sie wie Dusche im Badezimmer lief, dabei konnte sie ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
 

Als Itachi fertig war mit Duschen zog er sich schnell neue Klamotten an und verließ dann direkt das Bad, als er Sakura auf dem Bett sitzen sah lächelte er sie fröhlich an. Sakura erwiderte das Lächeln und stand dabei auf. Itachi gab ihr schnell einen kurzen Kuss auf denn Mund und ohne das Sakura sagte das sie jetzt Duschen ginge nickte Itachi und ließ sie gehen. Während sie duschte schloss er leise die Zimmertür wieder auf.
 

Da Sakura länger brauchte beim Duschen, fing er an etwas nach zu denken. Er bereute nicht was passiert war. Er war sogar froh. Lange hatte er schon keine so Intensiven Gefühle für jemanden gehabt wie für sie und genau so lang schien er her das er geliebt worden ist. Es tat gut zu wissen das er nun jemand hat für denn es sich wieder lohnt richtig zu Leben. Doch das Leben bei Akatsuki war gefährlich. Er müsste sie beschützen egal was passiert und das würde er auch tun. Er wollte nicht nochmal jemanden Verlieren denn er Liebte. Nochmal würde er diesen Schmerz nicht überstehen.
 

Als Sakura aus dem Bad kam wurde Itachi aus seinen Gedanken gerissen. Sein Blick fiel auf das wunderschöne rosa haarige Mädchen vor ihm und es verschlug ihm die Sprache.

„Du bist wunderschön“, flüsterte er ihr zu, als sie näher bei ihm war.

Daraufhin lächelte Sakura ihn an. Sie war Glücklich und das das erste mal seid langer Zeit. „Wir sollten mal was Essen gehen.“ sagte Itachi gelassen und ging vor.
 

Sakura stand noch eine Minute da, ehe sie los ging um auch etwas zu Essen. Fröhlich machte sie sich auf denn Weg doch weit kam sie nicht, da sie plötzlich Sasori gegenüberstand.

„Du sollst nach Pain!“ kam es kühl von dem Rot haarigen und ließ sie damit einfach im Gang stehen.

Etwas missmutig ging sie denn gegenüberliegenden Gang entlang der sie zu Pain führte, aber nicht zur Küche.
 

Bei Pain angekommen klopfte sie zuerst an die Tür und wartete auf das Typische „Herein“ was auch sofort erklang.

Drinnen angekommen sah sie ihren Leader fragend an.

Pain musterte sie kurz ehe er anfing zu sprechen: „Es wird noch einige Zeit dauern bis du dich auf denn Weg zu deinen Kameraden machen kannst. Du sollst ausgeruht und Fit dafür sein. Wir dürfen uns keine Patzer erlauben! Ich versuche so lange wie möglich Zeit zu gewinnen. Du wirst ab Morgen Trainieren.“ sagte er matt. „Ach ja bevor ich es Vergesse denk an deinen Schwur. Es ist deine einzigste Möglichkeit mir zu beweisen wie ernst du meinst! Nun geh!“ befahl er am Ende.

Sakura ging ohne ein Wort zu sagen. Was sollte sie auch sagen? Ihre Wut stieg an. Jetzt musste sie noch länger warten. Das kotzte sie jetzt schon an und weshalb? Weil sie Trainieren soll? Pah, dass sie nicht lachte, aber konnte sie was dagegen machen? Nein.

„Verdammte Zwickmühle!“ fluchte sie leise während sie Richtung Küche ging.

Schnell machte sie sich was zu Essen und ging damit in ihr Zimmer. Sie wollte Ruhe haben. Ruhe vor allem und jeden!
 

~Währenddessen bei Tsunade, Naruto, Asuma, Iruka und Kakashi~
 

Der Suchtrupp von Konoah musste denn Akatsuki schon sehr nahe gekommen zu sein, denn einige kamen wie die Fliegen auf sie zu zu fliegen. Doch schien es nur zur Ablenkung zu dienen.

„Ich glaube sie wollen Zeit schinden.“ überlegte Kakashi laut.

Ein knurren war die Antwort von Tsunade, der dies auch schon aufgefallen war.

Naruto sah sich unentwegt um. Sein ernster Blick machte allen Grund zur sorge. Kakashi schaute besorgt zum blond haarigen jungen Mann herüber. „Naruto?“ fragte dieser vorsichtig. „Ja.“ kam es viel zu ernst von dem angesprochenen. „Wir werden sie finden. Mach dir keine Sorgen.“ wollte Kakashi ihn aufmuntern. Naruto stieß ein seufzen aus. „Was macht sie da so sicher Sensei? Sie will doch noch nicht einmal gesucht werden. Ist ihnen das nicht bewusst. Sie will nicht mal MEHR ZURÜCK!“ Wütend stampfte Naruto weiter weg von dem Suchtrupp, ehe Kakashi noch etwas erwidern konnte.
 

Plötzlich tauchte ein Botschaftenfrosch von Jiraiya vor Tsunade auf. „Ich habe eine Nachricht für sie Tsunade und eine für Naruto.“ quakte er sofort los. Tsunade nahm ihre Nachricht entgegen. „Wo ist Naruto?“ fragte der Frosch Tsunade zeigte mit einem Finger in die Richtung, wo sie Naruto hingehen gesehen hatte.

Ah Jiraiya. Dachte sie sich.

Hallo Hokage,

Hiermit möchte ich dir mitteilen das Naruto jetzt bei denn Fröschen Trainieren sollte. Ich weiß das dies sehr ungelegen kommt, da ihr immer noch nach Sakura sucht, aber ich denke es ist das bester für ihn und er sollte schließlich auch nicht sein Training unterbrechen.

In Liebe Jiraiya.

Tsunade schaute Richtung Naruto der seine Nachricht auch gerade lass. Doch dann redete er kurz mit dem Frosch kam danach zurück schaute Tsunade an und sagte „Ich werde gehen. Es wird vielleicht wirklich das beste sein!“

Die Hogake schaute kurz etwas irritiert denn jungen Mann an, damit hätte sie nun wirklich nicht gerechnet. Nun gut wer wusste was Jiraiya bei Naruto in die Nachricht geschrieben hatte? Keiner außer Jiraiya selbst und Naruto.

„Ok, aber ich werde Kakashi als Begleitschutz mit schicken.“ Kakashi und Naruto nickten. „Ach und Kakashi sie bleiben dann bitte im Dorf jemand muss ja nach dem Rechten sehen und nun los!“ Beide nickten erneut, da sie wussten ihr jetzt zu widersprechen wäre gefährlich, da es ihre beste Schülerin war die das Dorf verlassen hatte und Tsunade würde so schnell nicht locker lassen. Somit machten sich Kakashi und Naruto auf denn Weg zurück ins Dorf.
 

Asuma, Iruka und die Hokage machten sich auch langsam auf denn Weg um vorwärts zu kommen.
 

~Sakura~
 

Sakura hatte gegessen und das Tablett auf denn Nachttisch Gestellt. Nun lag sie in ihrem Bett und starrte die Decke an. Das alles konnte doch nicht wahr sein. Das war doch nicht fair, aber was war denn überhaupt mal fair?

Wütend ballte sie die Fäuste. Trainieren Pff, das musste sie doch nicht. Sie wusste wie die Leute aus Konoha kämpften, kannte all ihre Tricks. Wofür hielten sie sie? Für einen Total Deppen wie es Naruto einer war?

Sie regte sich noch eine ganze weile auf, ehe sie dabei einschlief.
 

~2 Monate und 2 Wochen später~
 

In der gesamten Zeit die extra für ihr Training geschaffen worden ist trainierte Sakura auch. Itachi half ihr dabei, das hieß wenn er mal nicht auf Mission war. Ansonsten trainierte sie mit denn anderen.

Sakura hatte aufgegeben sich darüber zu wundern wie Pain und die anderen es geschafft haben Tsunade und ihre Anhängsel so lange auf Distanz zu halten, aber mittlerweile war es ihr egal geworden. Sie hätte nie gedacht das sie durch das Training echt stärker werden würde und darauf war sie stolz, da es ja doch ganz nützlich sein könnte.
 

Tobi rannte schon aufgeregt hin und her, da er heute mit Sakura trainieren wollte. Gefallen tat es Sakura natürlich nicht wie sollte so ein Depp mit ihr Trainieren können? Er sorgte nur für Streit und Stress. Sie seufzte. „Bereit Tobi?“ fragte sie ihn.

„Jaaaaaa!“ schrie er direkt. Was ein Depp… dachte sich Sakura nur. Das konnte ja was geben.
 

Nach dem Training stellte sie fest das es doch ganz lustig gewesen war und somit verbrachte sie noch denn restlichen Tag mit Tobi.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück