Zum Inhalt der Seite

So Selbstverständlich?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieser Butler - Nicht anwesend

Geehrter Herr Phantomhive.
 

Es fällt mir sehr schwer Ihnen sagen zu müssen, dass Ihr Butler, Sebastian Michaeles, neulich in der Themse ertrunken ist. Er versuchte anscheinend eine Katze aus dem Kalten Wasser zu fischen. Dabei muss er hinein gefallen sein. Leider hat es durch den Sturm länger gedauert, ihnen diese Nachricht zu überbringen.

Mit tiefstem Beileid, Frederick George Abberline.
 

Ciel faltete den selbstgeschriebenen Brief sorgfältig und legte ihn auf das silberne Tablett zurück. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. „Gib doch bitte Finnian und Bart Bescheid. Sie sollen für die nächste Woche einkaufen gehen.“ Tanaka nickte und verließ den Raum. „Ich frage mich wie lange er dieses Versteckspiel noch mitmachen will.“ Murmelte Ciel und musterte seinen Ring. Draußen hörte er etwas klirren. Er ahnte bereits welches dusselige ding dafür verantwortlich sei. Ciel erhob sich von seinem Sessel und ging in Richtung Tür. Als er gerade nach der Klinke greifen wollte, hörte er jemanden rufen: „Keinen Schritt weiter!“ Langsam öffnete er die Tür und schaute durch den kleinen Spalt. Dort stand Maylene ohne Brille und mit zwei gezogenen Waffen. Neben ihr lagen die Scherben von den neuen Porzellan Tellern. Sie zielte auf einen Mann, der ganz in rot gekleidet war und dazu passende Haare hatte. „Junger Herr, sie gehen besser in ihr Zimmer zurück hinein.“ Sagte Maylene mit fester Stimme. „Nicht nötig.“ sagte Ciel und machte die Tür nun endgültig auf. „Was verschafft uns die… Ehre ihres Besuches, Mister Sutcliff?“ Grell drehte sich um und Grinste ihn an. „Eigentlich wollte ich Sebas-chan vor William warnen. Er regt sich grade sehr auf, weil überall aus der Stadt Seel-“ „Das können wir doch auch in meinem Zimmer besprechen, oder?“ Grell drehte sich um und sah, der immer noch mit Waffen auf ihn zielende, Maylene direkt in die Augen. „Gute Idee.“ Sagte er und wendete sich wieder Ciel zu. Beide verschwanden im Arbeitszimmer und Maylene ließ die Waffen sinken. „Wo ist nur meine Brille?“ sagte sie während sie auf dem Boden rumkroch um die Scherben aufzuheben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyabie
2013-04-05T18:18:13+00:00 05.04.2013 20:18
Schreib bitte weiter :3
Antwort von:  Mifu-chaaan
06.04.2013 12:23
schon dabei
Von:  mizzakasatsu
2013-04-05T10:00:12+00:00 05.04.2013 12:00
Mehr *_*
Antwort von:  Mifu-chaaan
06.04.2013 12:23
Gerne ^^


Zurück