Reaching you von Ashelia (Road to Ninja | Sasuke & Sakura) ================================================================================ Kapitel 1: Vergiss ------------------ „Na, komm schon, Sakura-chan~.“ Was hätte sie alles darum gegeben ein einziges Mal von ihm so angelächelt zu werden? Dass er nur ein einziges Mal ihren Namen so aussprach? Aber obwohl es dieselbe Stimme war, raubte sie ihr nicht den Verstand. Sie verfehlte die Wirkung ihr einen Schauer über den Rücken zu jagen. Seine Berührungen, die ihr Herz zum Rasen bringen sollten, ließen sie kalt. Als wäre er nicht der Richtige. Was war geschehen? „Es tut mir Leid“, seufzte die Rosahaarige und griff nach dem Stoff ihres Rockes, auf den ihr Blick gerichtet war. Es fiel ihr schwer ihn anzusehen, zu sehr erinnerte er sie an ihn und ihr Herz zog sich zusammen. Wie viele Tränen hatte sie in der letzten Nacht vergossen, als ihr bewusst geworden war, dass sie sich mit Freude hatte belügen lassen? „Ich wollte es glauben. Ich wollte glauben, dass du nie gegangen bist. Dass es eine Chance für uns gibt glücklich zu sein. Aber... es ist nur eine Lüge“, erklärte sie leise „Du bist nur eine Illusion.“ Er legte seine Hand an ihre Wange. Sie fühlte sich kalt an obwohl ihre Wangen nicht einmal warm waren durch eine verräterische Errötung, die sonst so typisch für sie gewesen wäre. Ganz anders als bei ihrem Sasuke. Bei jeder noch so kleinen Berührung, konnte sie sich an die Wärme seiner Haut erinnern, auch wenn seine Stimme und sein Blick das Gegenteil hatten vermuten lassen. Aber er war nie ein kaltherziger Mensch gewesen. Eher war es die Leidenschaft, die ihn blind werden ließ und die Hemmschwelle für die kaltblütigen Taten senkte. Der Sasuke, der vor ihr saß, hatte nichts mit dem gemein, was ihn ausmachte, außer seinen Namen und das Aussehen. Viel eher konnte sie sich selbst mit ihm identifizieren, auch wenn sie nicht mit der Hälfte der männlichen Bewohner flirtete und Rosen verteilte. Doch war es dieses extreme Verhalten, was sie stutzig machte. Natürlich war es der krasse Gegensatz zu dem wenig sozialen Uchiha, den sie so gut kannte, aber wenn ihr Sasuke einen Grund für seine wenigen sozialen Kontakte hatte, hatte dieser es vielleicht für seine übermäßigen. „Fühlt sich das etwa für dich wie eine Illusion an?“ Eine berechtigte Frage, auf die sie den Kopf hin schütteln musste. „Was ist dann dein Problem?“, fragte er, da sie ihm die Antwort immernoch vorenthielt. Er beobachtete wie sie die Augen schloss und sich ihr Brustkorb hob als sie tief durchatmete als wäre die Antwort genauso schwer für sie wie für ihn. „Ich liebe dich nicht.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)