Der Weg von XxLillixX ================================================================================ Kapitel 1: .. ------------- Langsam und mit bedacht, gehe ich diesen Weg entlang. Ich sehe mich um, die Bäume waren kahl, es war Nacht, der Vollmont schien über den Weg. Ein Nebelschleier schlich am Boden, Äste, Gestrüpp spielten spielten mit dem Wind. Bewegen sich hin und her, der Wind pfiff und ich ging den Weg. Die ganze Umgebung müsste einem einen Schauer, über den Rücken jagen, aber dem war nicht so. Ich fühlte mich wohl, es war komisch, es war so, als ob mich der Wald, dieser Weg, nach mir schreien würde. Ich hörte, ich hörte etwas flüstern, ob es Stimmen waren, dass wusste ich nicht. Doch! Plötzlich werden sie lauter und ich begann zu verstehen. Sie sagen mir, ich solle weiter gehen, immer weiter, nicht stehen bleiben. Ich ging weiter, ich wusste nicht wieso, ich wusste nicht warum, aber eines wusste ich. Ich würde es nicht bereuen! Ich würde etwas finden, oder eher jemand denn ich, in meiner Welt nicht mehr von meiner Seite, missen möchte! Alle Wege, alle Strecken, alle Straßen, interessieren mich nicht mehr, nur dieser eine Weg, der Weg der mich zu dir führt, diesen werde ich gehen. Denn du bist mein Ziel, du bist die die mich anspornt und mich aus diesem Nebel zieht! Ich danke dir, Ich danke dir, von Herzen, dass ich dich kennen lernen durfte! Du bist einfach jemand, die man als Wahre Freundin sehen kann!!! Auch wenn unsere Wege uns irgendwann trennen sollten, werde ich dich im Herzen tragen! Denn ich weiß dass, DU mich niemals vergessen würdest! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)