Ihr kommt nicht zu ihr! von MissGameFreaky (Kotori X ?) ================================================================================ Kapitel 12: Eine neue Nummer ---------------------------- „Er hat mir verboten, mich mit anderen Jungen zu treffen und als Antwort, habe ich Schluss gemacht.“, sagte ich verweint und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Reginald streichelte über meinen Rücken, um mich zu trösten. „Ich habe gehört, was du gesagt hattest.“, sagte er ruhig zu mir. Er löste die Umarmung, nahm mich an die Hand und wir gingen zu ihm nach Hause. Dort führte er mich in sein Zimmer, hob mich auf seine Arme und warf mich anschließend aufs Bett. Meine Trauer, war auf einmal wie verschluckt. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Dann, setzte er sich an den Rand seines Bettes und und fing an mich durch zu kitzeln. Bei Yuma: „Ich hatte dich gewarnt, Yuma.“, sagte Astral zu mir. „Ach halt die Klappe, du glühende Taschenlampe!“, sagte ich angenervt. „Yuma! Denk nach über dein Verhalten! Du hast sie sehr verletzt!“, hackte Astral nach. „Ich hatte gesagt, du sollst die Klappe halten!“, schrie ich Astral an und machte mich auf den Weg nach Hause. Als ich zu Hause angekommen war, legte ich mich auf meine Hängematte und starrte an die Decke. „Geh doch nochmal zu ihr und entschuldige dich bei ihr! Vielleicht, gibt sie dir eine zweite Chance.“, sagte Astral zu mir. „Halt doch einfach mal deine Klappe Astral!“, schrie ich ihn noch einmal an und mir liefen allmählich Tränen die Augen herunter. Bei Reginald: Ich kitzelte sie immer weiter. Es macht mich einfach glücklich Kotori lachen zu hören. Vor allem, war sie nicht mehr traurig, wenn ich bei ihr war. Ich weiß ja nicht, wie sie sich fühlen wird, wenn sie alleine ist. Ich hörte auf sie zu kitzeln und sie lag dann einfach nur da. *Oh man ist sie süß, wenn sie nur so da liegt und einfach nur so vor sich hin starrt.* Ich weiß nicht, wie lange ich sie anstarrte, aber irgendwann, sah ich, dass sie schlafen musste. Also legte ich sie richtig aufs Bett und deckte sie zu. Dann, legte ich mich neben sie und schloss ebenfalls meine Augen. Bei Kotori: Ich schlug meine Augen auf. Ich hatte wieder geträumt, aber nicht irgendwas. Ich hatte von Reginald geträumt und da war noch so eine Elfe, sie hatte Bronzefarbene lange Haare, lila Flügel und sehr lange Fingernägel. Ich schaute mich um und fragte mich, wo ich war, bis mir einfiel, dass ich bei Reginald eingeschlafen war. *Was soll nur meine Mam denken, wenn ich nachher erst auftauche? Das gibt bestimmt einen Monat Hausarrest.* Ich weckte Reginald, der neben mir lag, mit einem sanftem Rütteln. „Hm?“, fragte er. „Ich muss nach Hause, ich habe den Einkauf total vergessen gehabt, ich werde total ärger bekommen.“, sagte ich und merkte, dass mir Panik empor stieg. Ich stieg schnell aus dem Bett und verabschiedete mich bei ihm, doch er hielt mich an meiner Hand fest und gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Als ich zu Hause war, bekam ich gleich ärger von meiner Mam und wie erwartet, bekam ich einen ganzen Monat Hausarrest. Ich ging in mein Zimmer und dachte über den Kuss von Reginald nach. Plötzlich, wurde mir schwindelig, ich sah fast alles verschwommen und schon wieder, versuchte etwas von mir Besitz zu erlangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)