Ihr kommt nicht zu ihr! von MissGameFreaky (Kotori X ?) ================================================================================ Kapitel 6: Das Geheimnis der Karten ----------------------------------- „Sag mal hast du eine Ahnung, wie lange der Krieg noch gehen soll?“, fragte Reginald. „Ich weiß es nicht, aber bestimmt bald.“, antwortete Kaito. Genau in diesem Moment, wo Kaito seinen Satz beendet hatte, zischte ein Blitz ungefähr 10Meter von Reginald und Kaito vorbei und spaltete einen Baum, der kurz darauf anfing zu brennen. „Oh Mist! Schnell weg hier, bevor uns noch etwas passiert.“, schrie Kaito. Die beiden rannten so schnell wie möglich weg. Sie hielten in einer Straße inne, wo sich ein Mädchen, ein Junge und zwei kräftige Typen Duellierten. Nach dem Duell, sprach eine Frau aus einem Türrahmen der Häuser und lud den Jungen nach drinnen ein. Das Mädchen muss wohl die Tochter von der Frau sein. „Hey schau mal, da sind zwei, die wir fertig machen können“, sagte der eine Raufbold zum andern. „Meint ihr uns?“, fragte Kotori und drehte sich fragend um. „Nein! Diese Kerle dort!“, sagten sie und zeigten zu den 2 Jungs (Kaito und Reginald). „Müsst ihr euch mit jedem anlegen? Könnt ihr nicht helfen, den Krieg zu beenden?“, fauchte Kotori die beiden Raufbolde an. „Hatten sie euch herausgefordert?“, fragte Reginald Kotori. „Ja und nein, sie hatten angefangen Yuma zu beleidigen und dann war ich gekommen und dann hatten sie uns herausgefordert.“, gab Kotori zur Antwort. „So! Kommt doch einfach rein und dann können wir in ruhe reden! Nur die Raufbolde, müssen draußen bleiben.“, sagte Kotoris Mam. Als Kaito grad der Tür hinein gehen wollte, bewegten sich die Karten in seiner Tasche und stiegen in die luft. Aus den Karten, formten sich 4 Drachen. Diese, schrien einmal ganz laut und alle Leute, die die Drachen sehen konnten schauten zu den Drachen empor. „Seht ihr nicht, dass ihr der Welt nur leid und schaden antut? Ihr zerstört eure eigene Welt und beeinflusst so die Bevölkerung auf diesem Planeten! Ohne euch können wir nicht zum Leben erwachen, wenn ihr Duellieren wollt, erschafft eine erweiterte Realität, wo sich alles nach dem Duell wieder repariert!“, zischten die 4 Drachen. Alle Menschen waren sprachlos. Wie konnten die Drachen mit uns reden. Wie kamen sie überhaupt ohne Duell in diese Welt? Sie fragten sich so einiges und langsam fing es an friedlicher zu werden. Viele verschiedene Massen von Menschen beendeten die restlichen Duelle auf der ganzen Welt, um für Frieden zu sorgen. Viele Menschen fragten sich auch: „Wozu war der Krieg jetzt eigentlich gut?“ Die Drachen verwandelten sich wieder in ihre vorherige Gestalt und schwebten wieder in Kaito´s Tasche. „Wie ist das möglich, wie können sich die Monster ohne Duellant aus den Karten beschwören?“, fragte Kaito. „Das frage ich mich grad auch.“, antwortete Kotori. Die drei Jungs, folgten Kotori und ihrer Mam ins Haus und setzten sich ins Wohnzimmer, welches ziemlich gemütlich ausgestattet war. „So dann erzähl doch mal, wie du den Jungen kennengelernt hast.“, sagte Kotoris Mam zu ihr. „Ich hatte ihn auf der anderen Straßenseite gesehen und bin zu ihm gelaufen“, sagte Kotori zu ihrer Mam. Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile, und wo es dann langsam begann, dunkel zu werden, gingen Yuma, Reginald und Kaito nach Hause. Kotori setzte sich in ihr Zimmer und schaute sich den Stein an. *Er muss seine Farbe geändert haben, jetzt ist er hellblau. Eigenartig.* Sie legte den Stein auf ihren Schreibtisch und schnappte sich ihren Schlafanzug und ging sich duschen. *Wie geht das? Wie können sich Monster von alleine beschwören? Hat es was mit dem Stein zu tun? Ich verstehe gar nichts mehr, das wird mir alles zu viel.* Als sie mit duschen fertig war, sagte sie ihrer Mam noch gute Nacht und hauchte ihr ein Küsschen auf die Stirn. Danach ging sie zu Bett und las noch ein wenig in einem Buch. Als sie keine Lust mehr zum lesen hatte, klappte sie es zu und knipste das Licht aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)