Ihr kommt nicht zu ihr! von MissGameFreaky (Kotori X ?) ================================================================================ Kapitel 2: Das unbekannte Mädchen --------------------------------- Ich schaute mir meinen dreieckigen Schlüssel in meinen Händen an. *Hm... Ich würde mich am liebsten jetzt mal Duellieren, nur das geht jetzt leider nicht, da ja so ein heftiger Krieg am laufen ist.* Ich schaute meine Duelldisk an meinem Arm an und seufzte. Auf einmal sah ich ein Mädchen die Straße herunterlaufen. Aus einer ihrer Hosentaschen, kam ein leichtes Leuchten. „Hey! Wer bist du?“,rief ich zu ihr. Das Mädchen schaute mich ertappt an. „Hei! Ich bin Kotori und du?“,fragte sie mich, als sie vor mir stand. „Äh ich bin Yuma. Freut mich dich kennen zu lernen.“,sagte ich freudig und strahlte Kotori an. Schweigen brach ein. „Yuma weißt du vielleicht, was das für ein Stein ist? Pack ihn bloß nicht an! Er mach unmögliches möglich!“,sagte sie zu mir und unterbrach, so die Stille zwischen uns. „Hö? Was für ein Stein?“,fragte ich. Sie griff in ihre Hosentasche und holte den Stein heraus. „Er lässt mich alles über Duelle wissen und er gibt mir den drang, ein Duell auszuführen.“,sagte sie zu mir. „Hm. Ich habe keinen blassen Schimmer, was dies für ein Stein ist, aber wollen wir ein Duell machen?“,fragte ich sie hoffnungsvoll. Sie stockte.*Ein Duell?* „Ich würde schon gern, aber ohne diesen Stein, nur ich kenn mich ohne ihn nicht aus und ich habe keine Duelldisk dabei.“,sagte sie zu mir. „Oh ok. Dann hol sie doch schnell.“,sagte ich zu ihr. Sie nickte mir einmal kurz zu und rannte die Straße hinauf. Ich dachte nicht groß nach und hing mir den Schlüssel um den Hals und rannte ihr hinterher. *Was ist, wenn ihr etwas passiert! Wenn irgend ein Duellant sie anspricht und sie mit seinen Monstern angreift?!* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)