Zum Inhalt der Seite

Behind her back, he finds his love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende einer Beziehung

Kapitel 7
 


 

Er war verwirrt, was sollte er jetzt tun? Was wollte er?
 

Er wusste es einfach nicht, auf der einen Seite hatte er eine Affäre mit Draco gehabt und auf der anderen Seite war da Ginny, die Frau die er eigentlich liebte. Doch er wusste nicht ob er sie immer noch wollte. Wollte er Ginny noch? Es war ihm ziemlich leicht gefallen Ginny zu wiederstehen, dabei sollte er eigentlich nichts lieber wollen, als mit dieser ins Bett zu gehen.
 

Aber er hatte sich immer heraus reden können, immerhin hatte er ja mit Draco Sex, deswegen war er ja ausgelastet und brauchte nicht mehr so dringend Sex. Doch so war es nicht, er hatte auch vor Draco keine Lust auf Ginny verspürt.
 

Im Gegensatz zu Draco, auf diesen hatte er immer Lust gehabt, immerhin hatte er sich auch jeden Tag mit diesem getroffen und hatte mit diesem Geschlafen.
 

Sogar nachdem er mit Ginny Schluss gemacht hatte, war die erste Person die er sehen wollte Draco gewesen und das, obwohl er sich auch jede andere, oder jeden anderen hätte heraus suchen können, immerhin war er der Retter der Zauberwelt, es gab wahrscheinlich kaum jemanden der nicht mit ihm ins Bett gehen würde.
 

Auch hätte er keine Angst haben müssen an Ginny verraten zu werden, immerhin hatte er sich vor der ganzen Schülerschaft von dieser getrennt. Also hätte ihn auch niemand erpressen können.
 

Doch was sollte er nun tun? Wollte er mehr von Draco? Nein. Wahrscheinlich hatte er sich nur diesen ausgesucht weil dieser gerade bereit war, er musste keine große Vorarbeit leisten, sondern musste diesen nur zu sich rufen.
 

Und wie sah es mit Ginny aus? Wollte er noch mit dieser zusammen sein? Obwohl er anscheinend nicht genug für sie empfand um sie direkt vor den Traualtar zu ziehen?
 

Eigentlich hatten sie ja vor gehabt erst sehr viel Später zu heiraten, sollte er ihr verzeihen, das sie ihn einfach so sehr liebte, das sie ihn einfach gleich heiraten wollte und nicht erst in 3-5 Jahren?
 

Doch wollte er das überhaupt? Also jetzt schon Heiraten? In 3 Jahren war er sicherlich dafür bereit, aber nicht gleich, deswegen hatten sie sich ja dazu entschlossen gehabt, erst so spät zu Heiraten.
 

Also was jetzt? Sich von Ginny wirklich trennen, die Verlobung auflösen? Oder sollte er noch einmal mit Ginny darüber reden? Vielleicht sah sie ja ein dass er noch nicht soweit war.
 

Immerhin liebte sie ihn doch.
 

Doch liebte er sie?
 

Er war so unglaublich verwirrt.
 

Sein weg hatte ihn in den Gryffindor Gemeinschaftsraum geführt, wo er es sich vor dem Kamin bequem machte, er wollte seine Ruhe und hoffte das keiner seiner Freunde den weg dort hin fanden, eigentlich müssten sie in den Unterricht gehen, doch Harry traute es diesen zu das sie die ersten Stunden schwänzten um ihn zu suchen, immerhin hatte er sich von seiner Verlobten getrennt, die würde das sicherlich nicht so einfach auf sich sitzen lassen, aber vielleicht ging sie auch zu der Person, die ihr den Tipp gegeben hatte, ihn mit dem Sex zu ködern.
 

Dieser Gedanke lies ihn aufspringen, er ging in seinen Schlafraum und suchte die Karte des Rumtreibers heraus.
 

Augenblicklich aktivierte er diese und suchte nach den Namen seiner Freunde.
 

Hermine fand er schließlich im Klassenraum für Geschichte der Zauberei, anscheinend wollte diese erst mit ihm reden, wenn der Unterricht vorbei war, oder sie dachte das er sich schon von alleine wieder beruhigen würde.

Ron fand er dort nicht, das hätte er jetzt nicht gedacht, er hätte geglaubt das Hermine diesen mit in den Unterricht schleppte, auch weil dieser die wenigsten gründe hätte nach ihm zu suchen.
 

Schließlich fand er diesen zusammen mit Ginny und Blaise in der Bibliothek.

Die Augenbraue hochziehend stand Harry auf, was machten die drei den zusammen in der Bibliothek?
 

Schnell machte er sich auf den Weg dorthin und versteckte sich hinter einem Bücherregal als er die drei zusammen vorfand.
 

Ginny stand neben Blaise und starrte Ron aus wütenden Augen an, Blaise hingegen hatte ein dreckiges grinsen auf den Lippen und sah zwischen Ginny und Ron hin und her.
 

Ron hingegen war ganz bleich im Gesicht, doch man sah an seinen Augen und der langsam hervorkriechenden röte an seinen Ohren, dass er sauer war.
 

Anscheinend war das große Geschrei schon vorbei, denn keiner der drei sah so aus als ob sie noch etwas sagen wollten, sie starrten sich einfach nur wütend an und schwiegen.
 

Als Harry das Ganze zu dumm wurde, kam er hervor „Was soll denn das hier werden?“, fragte er sauer, da er sich vorstellen konnte, das ihm die Gründe dieses Treffens nicht gefallen würde.
 

Erschrocken drehten die drei sich zu Harry herum. Blaise fing als er ihn erkannte nur noch mehr zu grinsen an wofür er ein „Grins nicht so blöd“, von Ron an den Kopf geworfen wurde. Ginny hingegen wurde ganz Blass, wogegen Ron eine Mischung aus Wut, Trauer und Mitleid zeigte.
 

„Harry es tut mir so leid“, fing Ron an und kam auf Harry zu „ich weiß auch nicht was sich meine Schwester dabei gedacht hat“, zischte er dann und fasste nach Harrys Schulter, anscheinend um ihn davon abzuhalten irgendwas Dummes zu tun.
 

Doch Harry wollte erst mal wissen was das alles zu bedeuten hatte.

„Ginny was soll das ganze hier?“, versuchte er es erst mal bei dieser, doch diese presste nur ihre Lippen zusammen, sie schien ihm nicht sagen zu wollen was hier los war. Harry war enttäuscht, er hatte sich zumindest irgendeine Ausrede von dieser gewünscht. Doch nicht mal das war er ihr anscheinend wert.
 

„Ginny hier, hat eine kleine Heimliche Affäre mit Zabini“, berichtete stattdessen Ron und wurde nun ganz rot im Gesicht vor Wut. Ginny schnappte empört nach Luft und selbst Blaise grinsen war nun etwas abgeflaut.
 

„Tze als ob ich etwas mit dem Wieselmädchen hätte, die zwei drei Küsse da, das hab ich nur gemacht weil ich Draco helfen wollte, kann doch keiner mehr mit ansehen wie du mit ihm Spielst. Ich hab Ginny auch eingeredet das sie dich mit Sex ködern soll, weil sie mir bei jedem treffen erzählt hat das sie dich endlich Heiraten will und nicht so lange warten möchte. In Wirklichkeit will ich jemand ganz anderes“, zwinkerte Blaise am Ende in Rons Richtung, der dadurch noch röter wurde, nur dieses Mal vor Scham.
 

Ginny machte Anstalten das gesagte zu entkräften, sie sagte irgendwas davon das Blaise ein Lügner war und das er ihm das doch nicht glauben könnte, immerhin sei dieser ja ein Slytherin und so weiter und sofort, doch Harry glaubte ihr gar nichts davon.
 

„Hat Malfoy davon gewusst“, wollte er mit wütender stimme wissen, Ginny ignorierte er, diese war für ihn erledigt, er war ihr nicht sauer das sie ihn betrogen hatte, immerhin war er ja auch nicht besser gewesen, doch das sie ihn zu einer früheren Hochzeit bewegen wollte, obwohl sie schon einen neuen hatte – sie hatte ja nicht gewusst das Blaise eigentlich auf Ron stand – war genug Grund für ihn es nicht noch mal mit dieser versuchen zu wollen.
 

„Natürlich hat er das nicht gewusst, er hätte mir einen mehr als nur schmerzlichen zauber angehext wenn er es gewusst hätte. Er mag dich wirklich sehr gerne und deswegen solltest du aufhören mit ihm zu spielen, wenn dann fängst du eine Beziehung mit ihm an, oder du trennst dich von ihm, dann kann er zumindest versuchen sich jemand anderes zu suchen“, verlangte Blaise und sah Harry ernst an.
 

Dieser runzelte die Stirn, er hätte nicht gedacht das Draco wirklich etwas für ihn empfand, obwohl ihr erstes aufeinander treffen dieser Art ja so etwas angedeutet hatte, doch das war auch das einzige mal.

Draco hatte ihn ja sogar erpresst.
 

Er musste nun erst mal überlegen was er eigentlich von Draco will, ob er überhaupt etwas anderes von diesem wollte als Sex.
 

„Ich überlege es mir“, grummelte dieser schließlich, immerhin musste das gut überlegt sein, wie er nun weiter mit Draco umging.
 

„Ach ja Ginny, ich löse die Verlobung auf, du kannst dir also jemand anderes suchen, den du vor den Traualtar zerren kannst“, sagte Harry noch bevor er die Bibliothek verlies.
 

Ginny hörte er noch aufheulen, diese musste nun erst mal darüber hinweg kommen das Harry sie verlassen hatte und danach viel ihr bestimmt auch auf, das Harry selbst mit jemand anderes Sex hatte.
 

Ron lief ihm wütend hinterher, anscheinend wollte dieser den Slytherin ignorieren und sich zusammen mit Harry im Schlafsaal und Harry hatte da nichts dagegen, immerhin musste dieser selbst über einiges Nachdenken und würde so auch Harry nicht vom nachdenken ablenken.
 

Doch als er um die nächste Biegung lief, hörte er ein auf quietschen und Ron war verschwunden, anscheinend sah Blaise das ganz anders und wollte wohl mit Ron darüber sprechen.
 

Harry würde ihn nicht davon abhalten, Ron wusste sich schon zu verteidigen und ihn abzuweisen wenn er nichts von Blaise wollte.
 

Harry selbst ließ sich auf seinem Weg nicht abhalten und machte es sich wieder vor dem Kamin bequem, dabei beobachtete er die Rumtreiber Karte, auf dem der Punkt Ron und Blaise zusammen in einem abgelegenen Raum waren.
 

Harry wollte zu gerne wissen worüber die beiden wohl sprachen, seufzend legte er die Karte wieder zur Seite, er hatte nun genug eigene dinge über die er nachdenken musste.
 


 


 


 

So sagt mir bitte was ihr im nächsten Kapitel wollt, wollt ihr ein Kapitel mit Ron und Blaise, also worüber die beiden sprechen und wie es mit den beiden weiter geht, oder soll das nächste Kapitel sich wieder um Draco und Harry drehen? Das was ihr mehr wollt, kommt dann im nächsten Kapitel =) schreibt es mir einfach in euer Review rein ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Omama63
2013-08-21T09:22:35+00:00 21.08.2013 11:22
Ein super Kapitel.
Jetzt hat er was zum Nachdenken. Wird auch Zeit, dass er sich mal entscheidet, was er nun will.
Bin schon gespannt, was aus Blaese und Ron wird.

Antwort von:  Minaco
21.08.2013 13:43
Er hat nun einiges zum Nachdenken ^.^
und auch Ron muss nun erst mal überlegen was er will =)
Von:  seiyerbunny20
2013-06-11T17:16:07+00:00 11.06.2013 19:16
Oh Mann die Kapitel werden immer besser und bin auch gespannt was noch alles passiert mach wieder so und bin auch gespannt was mit Harry passiert
Antwort von:  Minaco
11.06.2013 19:47
Freut mich das dir das Kapitel gefällt =D
tja was noch so alles passiert, erfährst du im nächsten Kapi XD
Von:  AliceVanBlood
2013-05-16T17:51:22+00:00 16.05.2013 19:51
Das kapi ist voll toll....*Schäm*
D...deine ganze ff ist toll und ich freu mich voll auf das nechste

ä..ähm....a..alos ich fände ein kapi von Blaise und Ron ganz schön *Rot*

ich hoffe du schreibst bals weiter freu mich schon
>////<
Antwort von:  Minaco
16.05.2013 23:19
Freut mich das dir meine ff so gut gefällt =)

sieht gut aus für Ron und Blaise ^^
wird also wahrscheinlich nen Kapi mit den beiden geben

LG Minaco


Zurück