Vier Chaoten und ein Soldat von tiroace (Das Leben in 5 Sprachen) ================================================================================ Kapitel 1: Gino Palpucci ------------------------ Die Sonne schien herrlich durch das Fenster, sanfte Strahlen die sich auf das Bett niederließen und die Vögel zwitscherten draußen als Gino langsam aufwachte, neben ihm eine hübsche Frau...nein nicht seine Ehefrau oder Freundin...wer war das eigentlich?? kaum war Gino sich darüber bewusst, dass seine Eroberung von letzter Nacht noch bei ihm war, da hörte er auch schon seine Mutter zur Tür rein kommen " Gino Francesco Palpucci ! Verschlaf nicht den ganzen .... ma Che!? Oh dio mio, Gino wer ist dieses Mädchen!? Schick sie bitte Raus!" Gino stand auf um sich bei seiner Mutter zu entschuldigen, allerdings hatte er nicht daran gedacht das er jetzt nackt vor ihr stand " Und oh mein Gott zieh dir was an!" sagte seine Mutter mit Entsetzen im Gesicht und verließ das Zimmer. Gino schaute zum Mädchen, das ihn verlegen anlächelte, als sie ihn so in voller Pracht vor sich sah. Gino lächelte zurück, doch dann zog er die Augenbrauen hoch und setzte den Mund schief " scusi, mia cara du hast sie gehört du musst leider gehen, auch wenn die Nacht wunderschön war" er nahm ihre Hand und küsste sie. Als er sich was angezogen hatte begleitete er die junge Schöne zur Tür, dann kam er zum Frühstückstisch, an dem seine Familie saß und bekam auch schon einen Schlag mit dem Kochlöffel auf den Hinterkopf "Stupido! Wann suchst du dir endlich eine anständige Frau!?" Meckerte ihn seine Mutter an, Gino's Vater schmunzelte nur, dieses Schmunzeln wurde allerdings sofort von einem bösen Blick verstummt, den ihm seine Frau zu warf "Mutter ich bin noch nicht bereit für eine feste Bindung!" antwortete Gino entnervt, die Sache war eben diese das ihm seine Mutter schon seid einer Ewigkeit wegen diesem Thema nervte... " Gino, du bist der einzige unter deinen Geschwistern, der noch nicht verheiratet ist, schau dir deinen Bruder Emilio an, er ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Beruf, du solltest dir echt eine Scheibe von ihm Abschneiden! Sogar deine Schwester Cristina hat einen Mann! Glaub mir eine Ehe ist etwas wunderbares!" Argumentierte seine Mutter weiter, dann drehte sie sich mit weit aufgerissenen Augen zu Gino's Vater um "hast du gar nichts dazu zu sagen Geovanni?! Du siehst das doch genau so!" Geovanni hatte sich zurückgehalten, doch jetzt wurde er mit hinein gezogen, er schaute seinen Sohn fragend und irgendwie auch ängstlich an, dann sagte er auch was "äh ja Amore mia, ich gebe dir vollkommen recht... Das ist nicht gut von dir mein Sohn!" man merkte das der arme Kerl eigentlich gar nicht wusste was er wirklich sagen sollte, doch nun wo er etwas gesagt hatte, bereute Gino's Vater es auch schon wieder " Das ist nicht gut von dir?! ist das etwa alles, was du dazu zu sagen hast!?" zickte Gino's Mutter ihren Ehemann an, der nun statt Gino die neue Zielscheibe ihres Zorns war, dies nutze Gino um sich aus dem Staub zu machen, Hinaus auf die Straßen von Florenz! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)