Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

Ich beschütze dich 45

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

Kaiba brachte Lil zu seiner Villa und legte sie in ihrem Bett ab. Er befühlte ihre Stirn, seufzte leise und verließ dann leise das Zimmer. Er ging langsam die Treppen herunter und sah auf die große Standuhr im Eingangsbereich. Es war bereits zwanzig Uhr Abends.

<Wie schnell die Zeit vergeht>

Er ging zum Wohnzimmer, als er die Türen öffnete, verstummten die Gäste einen Moment. Kaiba schloss hinter sich die Tür und setzte sich dann zu seinen doch eher ungewöhnlichen Gästen. Er machte ansonsten lieber sehr große Kreise um Yugi und seine Freunde, aber in diesem Fall war es anders.

"Ihr wolltet mir gerade erzählen wie ihr wieder in die normale Zeit gekommen seid" nahm Bakura das Gespräch wieder auf und lächelte Yugi an.

"Nachdem wir bemerkt hatten das du und Lil, das ihr beide, nicht mehr da wart, haben wir euch zuerst gesucht und sind dann rein logisch wieder in unsere Zeit gekommen. Yami war ja der Pharao und beherrscht diesen Zauber zum Glück ja auch" sagte Yugi stolz.

"Was mich aber auch mal interessieren würde" mischte sich nun auch Kaiba in das Gespräch ein "wie sind wir nach Ägypten gekommen? Ich meine Lil hat doch geschlafen und ist dann mit dem geflügelten Drachen des Ra davongelaufen bzw. davongeflogen. Als wir sie dann am Strand eingeholt hatten, versuchte es zuerst Yami, aber das Monster ließ ihn nicht an Lil heran. Als ich dann an den Strand kam sah mich der geflügelte Drache des Ra erst misstrauisch an, ließ mich dann aber an Lil heran. Und als ich mit ihr zu Boden sank, wurde ich sofort müde und schlief ein. Als ich wieder wach wurde, war ich in Ägypten. Aber wie ist das möglich?"

"Ja das frage ich mich auch. Als ich bei euch beiden ankam und euch berührte verfiel ich auch sofort dieser seltsamen Müdigkeit. Es ist schon seltsam, aber kann es sein das Lil gerufen wurde und weil wir bei ihr waren auch gleichzeitig mit nach Ägypten gezogen wurden" fragte Yami laut.

"Ja, das könnte es sein, aber sicher ist das auch nicht" sagte Joey nachdenklich.

"Sag bloß das du mal abwechslungsreicher deinen Kopf anstrengst, Köter" fragte Kaiba desinteressiert.

"Was hast du gesagt" fragte Joey sauer.

"Bist du doofer Köter auch noch taub" fragte Seto sauer.

"Ich gebe dir gleich was von wegen Köter" fauchte Joey und stand auf, doch Tea drückte ihn wieder auf die Couch.

"Hört auf Leute, es ist jetzt nicht dir richtige Zeit um sich zu streiten" sagte Tea ernst.

"Mich würde es ja mal interessieren was Lil passiert ist, das sie euch beide zu Hilfe gerufen hat" sagte Tristan neugierig.

"Ja das würde ich auch gerne wissen" sagte Yami leise und sehr nachdenklich.

Mokuba stand auf und wollte gerade die Tür öffnen als ihn sein großer Bruder aufhielt.

"Ich will nur sehen wie es ihr geht" sagte Mokuba traurig.

Seto hielt Mokuba seine Hand hin und verließ mit ihm das Wohnzimmer. Zusammen gingen sie in die Küche.

Kaiba sprach kurz mit dem Koch, der darauf nickte, wendete sich dann aber wieder seinem Bruder zu und beugte sich zu ihm nieder.

"Lil schläft gerade und ich glaube nicht das du sie wecken willst, oder" fragte Seto und lächelte seinen kleinen Bruder an.

Mokuba lächelte darauf und schüttelte dann seine schwarze Mähne.

"Nein, wenn sie schläft will ich sie bestimmt nicht wecken" sagte Mokuba, sprang auf und rannte wieder zu den anderen.

Kaiba sah seinem Bruder hinterher und seufzte.

<Soll ich vielleicht mal nach ihr sehen?>

Er verließ die Küche und wendete dann seinen Blick nach oben, die Treppe hinauf, zu dem Flur, wo die Zimmer waren. Ein leises seufzen entfuhr ihn, doch dann setzte er den Weg zu Lils Zimmer an.
 

Lil lag im Bett, wurde dann aber von einem Geräusch geweckt. Sie blinzelte leicht und versuchte zu erspähen was sie da ebend aus ihrem Schlaf gerissen hatte.

Es stürmte draußen und dadurch tropften immer wieder ungezügelte Regentropfen gegen das Fenster.

Lil schlug die Augen nun widerwillig brummend auf und setzte sich auf. Sie tapste zum Fenster und sah hinaus.

Der Sturm fegte durch die Straßen, jaulte über die Bordsteine und peitsche die Äste auseinander. Der Regen prallte auf die Erde nieder und ließ kein Fleckchen Erde aus.

Der Wind pfiff über die Straße, direkt auf Lil zu und prallte dann an der Scheibe ab.

Lil schreckte zusammen, schwankte ein paar Schritte zurück und hielt sich die Ohren zu.

Zwei kräftige Arme umschlossen sie und drückten sie an einen warmen Körper. Lil hätte bei nahe aufgeschrieen, wenn sie in der Verfassung dafür gewesen wäre.

"Es ist alles in Ordnung, hier bist du sicher" flüsterte Seto leise.

Lil erschauderte und schüttelte sich, aber Kaiba ließ sie nicht los. Er drehte sie zu sich herum und drückte sie an sich. Er drückte sie so lange an sich bis sich das zittern ihres Körpers gelegt hatte und sie wieder einen warmen Körper besaß. Etwas musste sie wirklich sehr erschreckt haben.

"Seto, lass uns essen gehen" sagte Lil und sah zu ihm auf. Auf ihren Lippen lag schon wieder ein Lächeln und ließ von dem Moment in dem sie so verletzlich war, erahnen.

"Ja, lass uns gehen" sagte Kaiba und nahm ihre Hand.

Zusammen gingen sie die lange Treppe herunter und auf das große Wohnzimmer zu. Vor dem Zimmer ließ Kaiba Lils Hand los und dann betraten sie das Zimmer. Es wurde sofort still im Raum.

Mokuba sprang auf und rannte zu Lil um sie gleich stürmisch zu umarmen.

"Endlich bist du wieder wach" seufzte Mokuba glücklich.

Lil lächelte auf ihn herab und strich ihm durch seine schwarzen Haare. Zusammen gingen die beiden zum Tisch und setzten sich. Kaiba setzte sich auch und die anderen nahmen wieder ihre Gespräche auf.

"Man muss schon einen Vollschaden haben wenn man sich das Leben nehmen will. Meinst du nicht auch Tristan" fragte Tea extra laut damit sie wusste das Lil ihre Worte genau verstanden hatte.

Sofort wurde es wieder ruhig am Tisch.

"Vielleicht habe ich auch einen Vollschaden als ich gedacht habe dass ich Freunde habe. Und vielleicht hatte ich auch einen Vollschaden als mein Erzeuger mich geschlagen hat oder mich vergewaltigen wollte. Dann werde ich Madam nicht länger mit meiner Anwesenheit belästigen" sagte Lil kalt, stand auf und verließ ohne sich noch einmal um zu blicken und ohne noch ein Wort zu sprechen das Zimmer.

"Tea was sollte das denn" fragte Yugi und sprang sauer auf. Er holte aus und verpasste Tea eine schallende Ohrfeige.

Tea riss ihre Augen auf und sah Yugi verwirrt und zugleich ängstlich an.

"Aber wieso" war das einzige was sie zu Stande brachte.

"Das fragst du noch" fragte Bakura und stand ebenfalls auf.

Die Vordertür wurde geöffnet und man konnte den Sturm hören der draußen wütete.

Yugi rannte zur Vordertür und sah nach draußen in den strömenden Regen. Dort stand Lil und war pitschnass.

"Komm rein Lil! Du erkältest dich noch" schrie Yugi zu ihr.

Lil drehte sich zu Yugi um und sah ihn aus leeren und ausdruckslosen Augen an. Die Verbände um ihre Arme hatten sich gelöst und waren auf den Boden geflattert, im stürmischen Wind.

Yugi wollte gerade auf sie zustürmen als sich auf ihrem Rücken wieder diese weißen Flügel bildeten sich dann ausbreiteten. Blut tropfte auf den Boden, worauf Yugi panisch aufschrie.

"Leb wohl Yugi" flüsterte Lil leise, aber der Wind trug dieses leise Flüstern zu ihm. Ihre Worte drangen wie gesprochen an sein Ohr, als würde sie direkt neben ihm stehen.

Langsam erhob sich Lil in die Lüfte und verschwand in dem Sturm der Nacht.
 

So das war das Kapitel und ich hoffe das es jemanden gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2004-04-14T19:01:17+00:00 14.04.2004 21:01
Geile Story Wie immer!!!!

Schreib weiter!!

MFG LARA
Von:  Pheline
2004-04-14T16:48:02+00:00 14.04.2004 18:48
ja schreib schnell weiter!^^
Von:  chibi_yumi_chan
2004-04-14T16:35:08+00:00 14.04.2004 18:35
Ja....frag ich mich auch?!
Aber ne...das isses bestimt ned..?! :)
Hahahaha...Tea...!*fies bin* *bg*
Pech gehabt!!!*ggg*
Schreib schnell weiter!!!!
HDGDL ^^
Von: abgemeldet
2004-04-14T16:12:00+00:00 14.04.2004 18:12
War das jetzt das Ende? Nein wars nich... oder doch? aaaahrg schreib weiter oder ich krig nen anfall... dass KANN nich das Ende sein ;) Ich fand das Kapi gaaaaanz toll

*knuddelz* Bye


Zurück