Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusammenbruch und Einlieferung ins Krankanhaus

Ich beschütze dich 35

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

Am nächsten Morgen wurde Seto von einem flachem Röcheln geweckt. Brummend öffnete er seine Augen und sah neben sich. Als er sah wer da röchelte und wieso, war er mit einem Schlag hellwach. Er streckte seine Hand zu ihr aus und befühlte Lils Stirn, sie war kochend heiß. Schnell sprang er auf und zog sich an um danach gleich den Notarzt zu rufen. Als er dem Notruf alles mitgeteilt hatte rannte er ins Bad und hielt einen Lappen unter kaltes Wasser. Als der Lappen gut durchtränkt war, wrang Kaiba den Lappen aus und wollte gerade zurück ins Zimmer gehen, als er etwas plumpsen hörte. Er ließ den Lappen ins Waschbecken sinken und rannte wieder in das anliegende Zimmer. Als er den Blick zum Bett schweifen ließ, sah er Lil nicht mehr in ihm liegen. Er sah sich weiter um und entdeckte Lil dann neben dem Bett sitzen. Schnell war er bei ihr und ließ sich zu ihr nieder.

"Was ist denn los Lil, wieso willst du denn unbedingt aufstehen. Wenn du etwas möchtest kannst du mir doch Bescheid sagen. Du bist krank" versuchte Seto beruhigend auf Lil einzureden.

"Mir ist so schlecht" antwortete Lil darauf nur und war auch ganz bleich im Gesicht.

Kaiba half Lil wieder auf die Beine und half ihr zur Toilette.

Lil klappte den Deckel gerade noch rechtzeitig auf, weil sie sich danach schon übergeben musste.

Seto hielt ihr die Haare aus dem Gesicht und sah woanders hin. Das wollte er nun auch nicht mit ansehen.

Nachdem Lil mit dieser Prozedur fertig war, spülte Kaiba kurzer Hand und holte den nassen Lappen. Er wischte ihr vorsichtig den Mund sauber. Worauf Lil anfing zu zittern. Kaiba legte den Lappen zurück und nahm sich dann ein Handtuch um sich die Finger abzutrocknen. Danach zog er seinen dunkelblauen Pullover aus und überreichte ihn Lil. Doch diese weigerte sich ihn an zu ziehen.

"Lil, es wäre aber besser wenn du den Pullover anziehen würdest. Du zitterst doch wie Espenlaub. Ich denke mal dass du Schüttelfrost hast" redete Kaiba auf sie ein.

"Nein" meckerte Lil fast apathisch.

Dann bog der Notarzt um die Ecke und ließ sich zu Lil nieder.

Kaiba fuhr sich durch die Haare und erzählte dem Arzt was gerade ebend passiert war, bevor er kam.

Der Notarzt nickte Kaiba zu und wendete sich wieder Lil zu.

"Ruf einen Notarztwagen, wir bringen Sie ins Krankenhaus" sagte der Notarzt zu seinem Assistenten, worauf dieser sich auch gleich aufmachte.

Der Arzt untersuchte Lil und holte dann einen Fusionsbeutel heraus, an dessen Ende eine Nadel befestigt war. Der Notarzt stach Lil die Fusionsnadel in den Handrücken und band sie mit einem Verband und einem Pflaster fest.

Lil jaulte kurz auf und sah dann dem Arzt mit glasigen Augen zu. Sie hatte das Bedürfnis zu schlafen, aber anderseits wollte sie auch nicht schlafen weil ein anderer Teil in ihr das alles unbedingt miterleben wollte. Also hielt sie sich so gut es ging wach.

"Könnten Sie das Mädchen bitte runter tragen, da ich ja nun den Fusionsbeutel tragen muss" fragte der Arzt Kaiba, worauf dieser nickte.

Vorsichtig hob Seto Lil hoch, während der Notarzt den Beutel hielt. Unten angekommen wurden sie auch gleich von den Sanitätern des Notarztwagens empfangen.

Kaiba legte Lil vorsichtig auf eine Liege ab und beobachtete das ganze Geschehen wie aus einer Art Trance.

Der Sanitäter legte über Lil eine Decke und zusammen mit einem anderen Sanitäter schoben sie Lil in den Krankenwagen.

"Sind sie ihr Freund" fragte ein Sanitäter Kaiba, worauf dieser mit dem Kopf schüttelte.

"Benachrichtigen sie bitte ihre Familie oder ihren Freund, damit sie jemanden hat wenn sie aufwacht. Wir bringen sie ins Silence Hospital" bat der Sanitäter Seto und stieg ebenfalls in den Krankenwagen. Die beiden hinteren Türen wurden geschlossen und schon fuhr der Krankenwagen los.

Kaiba drehte sich um und ging ins Haus. Er wollte jemanden anrufen.
 

Der Krankenwagen fuhr mit Eiltempo zum Krankenhaus. Der Notarzt kümmerte sich so gut er nur konnte um Lil, die inzwischen müde ihre Augen geschlossen hatte.

Bei dieser Geschwindigkeit waren sie schnell am Krankenhaus angekommen. Die Sanitäter fuhren die Rollbahre Trage aus dem Krankenwagen. Darauf nahmen die Schwestern ihnen die Trage ab und rollten sie ins Krankenhaus hinein. Der Notarzt lief mit der Trage mit und berichtete dann dem Arzt was alles vorgefallen war und was er für Maßnahmen ergriffen hatte. Der Arzt aus dem Krankenhaus nickte zufrieden und ging dann mit den Schwestern mit, die die Trage, worauf Lil lag, in ein Untersuchungszimmer brachten.
 

Kaiba unterdessen wählte Yugis Nummer und wartete darauf das am anderen Ende abgenommen wurde. Er ließ den Fuß ungeduldig auf und ab gehen.

<Nun geh schon ran Yugi!>

Dann ging jemand an der anderen Leitung an den Hörer und meldete sich zu Wort.

"Muto, hallo" fragte eine ältere männliche Stimme am anderen Ende des Hörers.

"Guten Tag Herr Muto, geben Sie mir bitte Yugi. Es ist dringen" sagte Kaiba schnell.

"Einen Moment bitte" sprach Herr Muto und ging mit dem Telefonhörer umher.

Das konnte Kaiba eindeutig hören, er hörte wie Yugis Großvater die Treppen hochging und eine Tür öffnete. Ein kurzer Knacken war zu hören und dann meldete sich Yugi am Hörer.

"Yugi am Apparat" meldete sich Yugi leicht gelangweilt.

"Yugi! Lil ist im Krankenhaus" brach es aus Kaiba hervor. "Sie ist zusammengebrochen und da habe ich den Notarzt gerufen."

"Und in welchem Krankenhaus liegt sie" brüllte Yugi fast in den Hörer.

"Sie liegt im Silence Hospital" sagte Kaiba knapp und schon war am anderen Ende nur noch ein Piepen zu hören.

Kaiba legte den Hörer auf und setzte sich in das Wohnzimmer. Nachdenklich lag sein Blick auf dem Kamin.
 

Als Yami am Telefon gehört hatte, das Lil im Krankenhaus sei, wäre sein Herz fast stehen geblieben. Noch während des Telefonates hatte er sich in Yami verwandelt. Nun rannte er die Straße entlang und wollte nur noch zu Lil. Nach kurzer Zeit war er auch bei dem Silence Hospital angekommen und stürmte gleich zu dem Informationsschalter.

"Wo ist Lil? Das Mädchen was sie heute eingeliefert bekommen haben, von der Kaiba Coorperation" fragte Yami, wobei sich seine Stimme fast überschlug.

"Sind sie ihr Freund" fragte die Damen am Empfangsschalter ruhig.

"Ja bin ich und jetzt sagen sie mir endlich wo sie ist" sagte Yami beharrlich und schlug mit der Hand auf den Tisch, worauf die Schwester zusammenzuckte.

"Nun beruhigen sie sich doch" versuchte es die Schwester eindringlich, was Yami aber nur noch wütender machte.

"Ich will endlich zu meiner Freundin, das kann doch nicht so schwer sein" fauchte Yami ungehalten.

Eine Hand legte sich auf Yamis Schulter und drückte diese leicht.

Yami wendete sich zu dieser Person um und sah sie an. Diese Person war der Chefarzt der Klinik und sah Yami freundlich an.

"Kommen sie mit junger Mann, ich werde sie zu ihrer Freundin bringen" sagte der Chefarzt freundlich und lächelte Yami freundlich an.

Yami nickte ihm zu und folgte dem Arzt durch die Klinik. Der Arzt erklärte Yami was vorgefallen war und wie die Ärzte vorgegangen waren. Yami hörte sich alles genaustens an und nickte ab und zu. Dann blieben beide vor einer Tür stehen, die der Arzt öffnete und Yami neugierig einen Blick in das Zimmer riskierte. Dort in diesem Zimmer lag Lil in dem Bett und schlief friedlich. Yami lächelte milde und betrat leise das Zimmer. Er rückte sich einen Stuhl heran und setzte sich zu Lil. Er beobachtete ihre friedlichen Atemzüge. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Er beugte sich zu ihr und streichelte ihr über die Wange, worauf Lil zufrieden seufzte und sich Yamis Hand entgegenstreckte.
 

So das war der Teil, ich hoffe er hat beim lesen Spaß gemacht und ich wäre wie immer über Meinungen sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-31T12:41:31+00:00 31.01.2004 13:41
*heul* alle hier wollen YamixLil *snif* nya, egal...
also, zum kappi:
es war ma wieda sau geil un auch total genial genial geschriebn..schreib schnella weida *knuffZ*
bye deine

Rika
PS: SETOxLIL RuLeZ
Von: abgemeldet
2004-01-29T18:38:48+00:00 29.01.2004 19:38
weittterr^.^
Ich schließ mich den anderen an YAMI UND LIL 4EVER!
Achja ;___; Gomen das ich erst jetzt nen Kommi schreib o.O ich war 'leider' Krank +grml+ XD
cya TsuKi
Von:  Pheline
2004-01-25T11:56:49+00:00 25.01.2004 12:56
Yami and Lil for EVER!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-01-25T08:21:49+00:00 25.01.2004 09:21
Supi!!!!!!!!!!
Aber Yami i9s ganz schön schnell sauer geworden! ^^°
Und ich will das YamixLil zusammen kommen! Nich KaibaxLil!!
Okay??
*knuffl* hdl
deine Lu-chan
Von: abgemeldet
2004-01-24T17:35:46+00:00 24.01.2004 18:35
Bitte mach ganz schnell weida^^
Und ein fettes Sorry, dass ich beim letzten Chapter kein Kommi geschrieben habe...
Es war auf jeden Fall echt geil^^
Bitte schreib ganz schnell weida, und achja, bevor ich es vergesse, mit wem is sie dann eigentlich zusammen...Seto oder Yami?
HDGDL Kagome17 *superliebknuffäl*
Von:  chibi_yumi_chan
2004-01-24T16:24:28+00:00 24.01.2004 17:24
Ich kann mir auch denken,was Lil hat *g*
Hoffentlich wird sie bald gesund!^^
Von:  Ayurra
2004-01-24T14:59:08+00:00 24.01.2004 15:59
Boah geilo!!!
*sich denken kann was lil hat*
Hoffe mal meine Vermutungen sind richtig! ^^ ich will weiter lesen also hoffe ich doch mal das du zeit findest um das nächste kapi zu schreiben ^__________^
*knuddel*
HDL
Schatten_w ^0^v
Von: abgemeldet
2004-01-24T14:08:33+00:00 24.01.2004 15:08
Jo, ist echt süß geworden.^^
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Yami so schnell wütend werden kann. Naja, egal. Schreib schnell weiter.
*sich mit Yami unterhalt und ihn einen verliebten Narr nenn, wodurch sie von ihm durchgekitzelt wird* hilfe!XDDD

Bbbis später^^XDDDDDDDD

Neko
Von:  Hitsuji-chan
2004-01-24T13:57:49+00:00 24.01.2004 14:57
JOOOO!!!!!
Ich gebe Pheline recht!!!
Yami and Lil 4ever!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter
Von:  Pheline
2004-01-24T13:52:57+00:00 24.01.2004 14:52
HACH!!!!!! Das Kapitel ist sooooo süüüüüüüüüß mit Yami und Lil!

Schreib schnell weiter!

Yami and Lil FOR EVER!!!!!!!!!!


Zurück