Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vereinigung und Auflösung

Ich beschütze dich 30

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

Nach einer kurzen Zeit wendete Lil ihren Blick zu Yami empor und lächelte.

"Lass mich runter Yami" bat Lil was der Angesprochene darauf auch gleich tat.

"Aber wenn es nicht mehr gehen sollte, dann sagst du Bescheid und ich trage dich" sagte Yami und sah Lil besorgt an.

"Einverstanden" nickte Lil und lächelte leicht.

"Geht es wirklich" hackte der Pharao besorgt nach. "Du siehst müde und erschöpft aus!"

"Ach das geht schon irgendwie" sagte Lil und winkte mit einem Handschlag ab.

Während die beiden so miteinander redeten, erhob sich Kail vom Boden und hielt sich kurz seine rechte Rippenseite. Er zischte leise und spuckte verachtend in den heißen Wüstensand.

<Das wird dir noch Leid tun, dich werde ich fertig machen!>

Kail hob seine Hand und schickte einer Reihe von schwarzen Energiepfeilen auf Yami zu. Dieser konnte diese aber nicht sehen weil er ja mit dem Rücken zu Kail stand.

Lil sah zu Kail und entdeckte dann die rasend schnellen näher kommenden Energiepfeile. Ihre Augen weiteten sich, worauf sie sich in Yamis Oberteil einkrallte und sich mit ihm drehte, so dass sie nun mit dem Rücken zu Kail stand und die Energiepfeile auf sie zurasten.

Yami bemerkte erst jetzt was los war und wollte noch handeln, aber es war bereits zu spät. Die Energiepfeile bohrten sich in Lils Rücken und ließen sich keines Weges davon abhalten. Lil bewegte sich nicht, gab keinen Laut von sich, sie sah nur in Yamis Augen.

In Yami stieg langsam Panik auf, er wollte sie doch beschützen. Doch nun stand er da und in Lils Rücken hatten sich Energiepfeile von Kail gebohrt und hinterließen einen blutigen Rücken. Yami knurrte gefährlich und drückte Lil fest an sich. Danach sah er auf und sah dann zu Kail.

"Ich wollte dich verschonen aber du legst es wohl auf einen ewigen Besuch im Reich der Schatten an" fauchte der Pharao wild.

"Vielleicht" grinste Kail und stemmte die Hände in die Hüften.

Yami streckte seinen Arm gerade aus und hob seine Handinnenfläche an.

"Auf das du nie wieder kommen magst" sagte der Pharao und ein kräftiger Energiestoß ließ Kail nach hinten schleudern und sich in der Luft dann auflösen.

"Nun wird er keine Probleme mehr machen, er ist im Reich der Schatten" flüsterte Yami leise und merkte wie Lil plötzlich ganz leicht in seinen Armen wurde.

Sofort sah er zu ihr herab und sah dass sie ganz blass im Gesicht war.

"Was ist los, Lil" fragte er schockiert.

Lils Gestalt wurde kurz durchsichtig, aber dann war sie wieder vollkommen zu erkennen.

<Yami, wir müssen uns wieder vereinen.>

<Das geht nicht, irgendetwas stimmt mit Lil nicht. Sie scheint erst durchsichtig und dann ist sie wieder da. Außerdem ist sie ganz blass!>

<Dann bring sich her, aber ich muss wieder mit dir zusammen kommen!>

"Geh ruhig zu deinem Aibou" sagte Lil und sah zu Yami auf.

"Aber woher weißt du das wir" fing er an eine Frage zu stellen aber Lil kam ihm zuvor.

"Sagen wir einfach ich weiß es" sagte Lil beruhigend. "Geh zu Yugi, vereine dich wieder mit ihm und komme dann wieder her. Ich warte hier so lange auf dich!"

"Aber" versuchte Yami zu widersprechen.

"Wenn du nicht gehst verlierst du Yugi vielleicht. Willst du das wirklich riskieren? Ihr seid schließlich Partner" erklärte Lil ruhig und Yami nickte.

"Okay, warte so lange auf mich hier" sagte er und küsste Lil kurz auf die Stirn. Dann rannte er zurück zum Palast.

"So ist es richtig Pharao, gehe zurück zu deinem Aibou und verschmelze wieder mit ihm. Du wirst mit ihm einige Spiele bestreiten und ihr werdet siegreich sein. Ihr werdet die große Schlacht gewinnen, auch ohne mich. Ich werde euch nun nicht weiter begleiten können" murmelte Lil leise und sah dann zu ihren Händen. Langsam lösten sich ihre Hände in einen glitzernden Staub auf, wie schon der Rest ihres Körpers.

"Lebt wohl, ihr alle" sagte sie, vergoss zwei kleine Tränchen und löste sich vollkommen auf.
 

Yami war in der Zwischenzeit wieder beim Palast angekommen und direkt in den Thronsaal gerannt. Er beugte sich besorgt zu seinem Partner und sah ihn an. Dann nahm er Yugis Hand und schloss die Augen. Wieder erfüllte ein grelles Licht den Thronsaal und beide verschmolzen zu einer Person. Yugi saß auf dem Boden und atmete erleichtert auf. Dann sah er an sich herunter und tastete sich ab und atmete noch einmal erleichtert auf.

"Yami" fragte Yugi leise.

<Ich bin da kleiner Aibou!>

Yugi lächelte und nickte zufrieden.

"Aber sagtest du nicht es wäre etwas mit Lil" fragte Yugi nach.

<Ich spüre ihre Anwesenheit nicht mehr, Yugi ich habe Angst sie zu verlieren!>

"Das machen wir schon Yami!"

Yugi zog sein Deck heraus und holte die Black Karte hervor und erstarrte, als er sie sah. Die Karte war schneeweiß, als wäre sie ein nur zu Recht geschnittenes normales Stück Papier.

Das Milleniumspuzzel leuchtete kurz auf und Yami war wieder der die Macht über den Körper hatte. Er starrte fassungslos auf das Stück weiße Papier in seiner Hand.

"Lil" hauchte er leise, steckte sein Deck an Karten ein und rannte los. Schima und Keith folgten ihm vorsichtshalber.

Yami rannte zu dem Platz wo Lil warten wollte. Er sah sich um und wollte schon weiter rennen als ihm der Glitzerstaub auffiel. Er sank auf die Knie, in den weichen Wüstensand und streckte seine Hand nach dem Glitzerstaub aus. Vorsichtig berührte er den Glitzerstaub und sah dann auf seine Hand nieder. Der Glitzerstaub blieb an seinen Fingerspitzen hängen.

Schima ließ sich neben dem Pharao sinken und untersuchte den Glitzerstaub etwas genauer. "Das war Lil" nuschelte Schima leise vor sich hin.

"Wie meinst du das" fragte der Pharao und dreht sich interessiert zu Schima um.

"Sie war deine persönliche Hohepristerin und dein Bodyguard. Sie sollte dich beschützen, egal was passiert. Aber sobald sich der Pharao selber wehren kann, aus seinem Stimmungstief herauskommt, löst sich die Hohepristerin und somit der Bodyguard auf. Aber ich hatte keine Ahnung dass das auch wirklich passiert, es war eigentlich nur eine Legende weil das bis jetzt bei noch niemanden außer euch mein Pharao, passiert ist" versuchte Schima zu erklären.

"Also ist eine Legende wahr geworden" seufzte Yami und sah auf den Glitzerstaub herab. "Aber man muss doch etwas dagegen tun können!"

"Ja kann man auch" ertönte Bakuras Stimme von hinten.

"Und was Bakura, spann uns nicht so auf die Folter" sagte Yami-san aufgeregt.

"Sie ist noch nicht ganz verschwunden, sie ist nur in einer Scheinwelt. Wenn niemand sie daraus holt wird sie dort für immer verweilen" erklärte Bakura und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Und wie komme ich in diese Scheinwelt" fragte Yami hastig.

"Nicht so schnell Pharao, ihr solltet erst morgen aufbrechen. Ihr müsst über Nacht noch Kräfte sammeln" sagte Bakura und nickte Yami zu.

"Okay wenn du das für das Beste hältst" willigte Yami-san ein.

Schima und Keith trennten den Glitzerstaub von dem Wüstensand und füllten ihn in ein kleines Samtsäckchen. Zusammen marschierten sie wieder zum Palast zurück und legten sich nach diesem anstrengenden Tag schlafen.
 

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar immer wieder und wusste gar nicht dass diese Fanfic mit solch einer solchen Begeisterung gelesen wird.

Hiermit möchte ich mich bei allen Bedanken

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayurra
2004-01-01T20:33:27+00:00 01.01.2004 21:33
buhu... ;-; wie traurig... hoffentlich können sie sie noch retten! aba natürlich können sie das! oder??? OO""
ich habs endlich geschafft alles nach zu lesen und bin froh das ich es getan hab! ich war teilweise richtig gefesselt und konnte gar nicht aufhören! deine beschreibungen sind echt toll und die stimmung kommt richtig suuuper rüber! man kann sich die gefühle der figuren richtig gut vorstellen und sich hineinversetzen!
hoffe der nächste teil lässt nicht zu lange auf sich warten!
bis dahin! sayonara!
Schatten_w
Von: abgemeldet
2004-01-01T11:03:29+00:00 01.01.2004 12:03
Hi!!^___^
Ja, ich melde mich auch mal wieder.-.-°
Konnte in den letzten Tagen nich an den Computer, aber lieber spät als nie, oder?
Das war super, aber..wieso muss lil sich auflösen??
*knuffl* h.d.lieb
Lu-chan
Ps: Ein schönes neues Jahr!!
Von:  Pheline
2003-12-29T21:44:02+00:00 29.12.2003 22:44
super!!!!! mach schnell weiter, hoffentlich wird lil gerettet und sie und yami werden eine glückliche beziehung haben! *träum*

Pheline
Von:  chibi_yumi_chan
2003-12-29T20:38:14+00:00 29.12.2003 21:38
Ja,mach schnell weiter!!!Das wird immer besser!!!
SG ;)
Von: abgemeldet
2003-12-29T13:11:21+00:00 29.12.2003 14:11
weiter bitte! Du bist eine wunderbare Autorin und schreib schnell weiter!
Neko M.
Von:  asuka-sama
2003-12-29T10:05:13+00:00 29.12.2003 11:05
warum kann ich nie die erste sein die dir ein kommi hinterlässt*heul*
ich kann mich nur yamiyugi anschliessen. ich will aber das lil mit seto zusammenkommt. der ist sowieso in den letzten kaps zukürzgeratten
schreib bitte ganz schnell weiter!
bye
Von:  Hitsuji-chan
2003-12-29T02:44:36+00:00 29.12.2003 03:44
Ich bin die Erste, die dieses Kapitel lest!!!!!! XD
Und ich sage: Es ist suuuuuppeererrrrr!!!!!!!
Schreib nur weiter!!!
Und ich sehe schon, dass die FF seinem Ende naht^-^
Hoffe, dass das Ende mit einem Happy End endet und in diesem Happy End Yami und Lil eine friedliche Beziehung haben werden^-^ Bis dahin, meine ich ^^'


Zurück