Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lils Uhrkraft und der Kampf mit Kail

Ich beschütze dich 21

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

,,jemand spricht,''
 

Ein Schrei ließ beide zusammen zucken. Schnell war Lil auf den Beinen und rannte aus dem Esszimmer in die Richtung aus der der Schrei kam. Immer wieder drangen neue Schreie aus einem Zimmer.

Lil war endlich bei dem Zimmer angekommen und stieß die Tür auf. Auf dem Bett lagen Tea und Kail.

,,Lass mich in Ruhe,'' schrie sie ihn an und wehrte sich gegen ihn, aber es hatte den Anschein als würde sie gegen eine Wand klopfen.

Lil rannte auf Kail zu und riss ihn von Tea herunter und baute sich dann vor Tea auf die ängstlich eine Decke vor sich hielt und zitterte.

,,Sieh an, sieh an. Sag mir jetzt nicht das du ihr helfen willst, Priesterin,'' sagte Kail und grinste höhnisch.

,,Und was wäre wenn ich deine Frage bejahen würde? Du hast im Palast des Pharaos nichts zu suchen! Verschwinde gefälligst oder ich vergesse mich,'' fauchte ihn Lil an.

Kaiba rannte nun ebenfalls in das Zimmer und überschaute die Lage schnell. Er ging dann zu Tea und nahm sie tröstend in die Arme.

,,Schh, jetzt wird er dir nichts mehr antun,'' flüsterte er zu Tea und strich ihr beruhigend über den Rücken.

Kail lachte als er das Bild der beiden sah.

,,So was von erbärmlich,'' höhnte er.

,,Verschwinde besser bevor ich meine Geduld verliere,'' sagte Lil und funkelte Kail an.

,,Willst du mir etwa drohen Kleines,'' fragte er und musterte Lil von Kopf bis Fuß.

,,Wenn es sein muss,'' erwiderte sie und ging langsam auf ihn zu.

Kail funkelte Lil an und ließ sie sich in die Lüfte erheben.

,,Was,'' fragte Lil und sah sich um.

Er ließ Lil nach draußen durch das Fenster schweben und schwebte ihr dann hinterher.

,,Du hast etwas was ich haben will,'' raunte er und ließ Lil weiter schweben.

,,Was sollte ich haben wonach du dich sehnst,'' fragte Lil und starrte Kail an.

,,Du besitzt eine besonders mächtige Karte,'' fauchte er und seine Augen flackerten gefährlich auf.

,,Ich weiß zwar immer noch nicht wovon du redest, aber irgendwie scheinst du mir verrückt zu sein,'' sagte Lil ernst.

,,Niemand nennt mich ungestraft verrückt,'' sagte Kail und ballte seine Hand zu einer Faust.

Lils Brustkorb drückte sich zusammen. Sie keuchte und drückte eine Hand auf ihre Brust.

<Will er mich umbringen?>

Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis Lil es nicht mehr aushielt und aufschrie.

,,Lil,'' schrie Yami von unten.

,,Oh sieh an der werte Herr Pharao kommt sogar persönlich um sich nach euch zu erkundigen,'' spottete Kail.

Danach nahm er seinen Bann von Lil und ließ sie zu Boden stürzen.

Yami rannte zu ihr und fing Lil auf. Er sah zu ihr herunter und sah sie besorgt an.

,,Geht es einigermaßen? Bist du schwer verletzt,'' fragte Yami und hielt Lil ganz sanft in seinen Armen.

,,Es geht schon,'' sagte Lil und richtete sich langsam auf.

Yami stütze sie und blieb an ihrer Seite.

,,Yami,'' keuchte Lil und sah ihn dann an.

,,Ja was ist denn,'' fragte er und wendete seinen Blick Lil zu.

,,Jetzt wird etwas passieren was du vielleicht nicht glauben wirst, aber es ist alles nur zu deinem Beste,'' sagte Lil. ,,Also habe keine Angst, dir wird nichts passieren!''

Lil umgab mit einem mal ein goldenes Licht, was immer heller erstrahlte. Das goldene Licht schien sie regelrecht aufsaugen zu wollen. Lils Sachen lösten sich auf und sie trug nun ein schneeweißes Kleid. Eines mit langen Ärmeln, wo sich die Ärmel am Handgelenk weit ausstellten. Das Kleid ging ihr bis über die Knie. Das Milleniumszeichen erschien auf ihrer Stirn und erstrahlte hell. Lil streckte ihre Hand schräg nach oben und öffnete ihre Handflächen. Es erschein ein goldener Stab. Das goldene Licht löste sich langsam wieder auf und Kail sah gebannt zu Lil herunter. Auch Yami konnte seinen Blick nicht von Lil abwenden.

,,Ich bin die Beschützerin des Pharaos und werde ihn mit meinem Leben verteidigen,'' sagte Lil ernst.

,,Denkst du nur weil du hier so eine Zaubershow abziehst bist du stärker geworden,'' fragte Kail und grinste.

Er schickte schwarze Energieblitze auf Lil nieder, doch diese schwang einmal mit ihrem Stab und schon jagten die schwarzen Energieblitze durch die Wüste.

Kail hörte auf zu grinsen und sah sie ernst an.

,,Du bist gut, das muss ich zugeben. Aber das wird noch längst nicht reichen um mich zu besiegen,'' sagte Kail siegessicher.

,,Wir hatten ausgemacht das du erst in zwei Tagen wieder kehren würdest,'' meinte Lil und ließ Kail nicht aus den Augen.

,,Ich wollte aber schon früher kommen und nicht so lange warten,'' sagte er und stürzte auf Lil zu.

Lil bewegte sich nicht ein Stück zur Seite und wartete geduldig auf Kail.

,,Lil,'' schrie Yami als Kail bei ihr angekommen war.

Staub und Sand wirbelte in mehreren Mengen auf so das Yami die Augen schließen musste. Er hielt sich die Arme vor sein Gesicht zum Schutz. Als sich der Wind mit dem Staub und Sand gelegt hatte, wagte Yami sich wieder aufzublicken. Er riss die Augen auf als Kail direkt über ihm schwebte. Er schleuderte mehrere Energiestöße auf den Pharao nieder doch diese prallten alle von ihm ab.

Kail wunderte sich und sah sich um. Er sah zur Seite und sah dort Lil stehen die leise etwas murmelte. Er knurrte gefährlich und hetzte einen heftigen Blitz auf sie los. Doch sie wehrte den Blitz wieder ab.

,,Es wäre wohl besser wenn du jetzt verschwinden würdest,'' meinte Lil warnend.

,,Wir sehen uns übermorgen wieder,'' donnerte Kail und verschwand.

Yami sah zu Lil und rannte dann auf sie zu. Er schloss sie in seine Arme und drückte sie an sich.

,,Es hätte dir etwas passieren können Lil,'' flüsterte er und schloss die Augen.

,,Es ist mir aber nichts passiert, Yami,'' sagte Lil ebenso leise und lächelte leicht.

Yami saugte ihren Duft gierig ein und lächelte leicht.

,,Geht es euch nicht gut mein Pharao,'' fragte Lil vorsichtig.

,,Mir ging es noch nie besser,'' hauchte Yami und löste sich langsam von ihr.

Erst jetzt musterte er Lil von Kopf bis Fuß.

,,Bist du immer noch die gleiche Lil,'' fragte er und ließ ihre Haare durch seine Finger streifen.

,,Ja die bin ich immer noch,'' sagte sie und lächelte ihn an. ,,Das ist nur meine Uhrkraft gewesen, sie ist erwacht als ich euch beschützen musste. Schließlich ist es meine Aufgabe und Pflicht euch von allem bösem zu beschützen!''

,,Heißt dass das du auch für immer an meiner Seite bleiben wirst? Ich meine weil es deine Aufgabe ist mich zu beschützen,'' fragte Yami und spielte mit Lils Haaren.

,,Wenn es euer Wunsch ist,'' erwiderte Lil darauf.

Yami sah ihr tief in die Augen und nickte dann.

,,Es ist vielmehr als nur ein Wunsch, es ist ein Verlangen dich immer in meiner Nähe zu wissen,'' sagte er darauf.

,,Vergesst aber nicht eure Geliebte,'' sagte Lil darauf und ließ den goldenen Stab sich auflösen.

,,Welche Geliebte,'' hackte Yami nach.

,,Ich meine Tea,'' sagte Lil fast tonlos.

,,Tea liebt Yugi und Yugi liebt Tea, aber mein Herz hat sie nicht. Das schlägt schon länger für jemand anderes,'' sagte Yami sanft.

,,Du hast aber mit ihr geschlafen,'' sagte Lil und ihr Blick wurde traurig.

,,Nein das war ich nicht,'' versuchte er auf sie einzureden.

,,Ich habe dich doch mit ihr gesehen,'' sagte Lil und wandte den Blick von ihm ab. ,,Ich glaube auch nicht das sie ansonsten Oh mein Pharao gestöhnt hätte.''

Langsam ging sie zurück zum Palast. Aber Yami war schneller, er hielt sie am Handgelenk fest.

,,Yugi war es der mit ihr geschlafen hat und nicht ich. Ich hege für Tea nicht die gleichen Gefühle wie sie für mich,'' beharrte er.

,,Du bist doch mit Yugi im gleichen Körper oder nicht? Also woher soll ich wissen das nicht du anstatt Yugi mit ihr geschlafen hat,'' schrie sie ihn an.

,,Ich kann es dir leider nicht beweisen aber ich bitte dich meinem Wort zu glauben. Denn mehr kann ich dir nicht geben als mein Wort,'' sagte Yami und senkte seinen Blick.

Lil drehte sich zu ihm um, entzog sich seiner Hand und sah ihm ins Gesicht. Langsam und vorsichtig stricht sich über seine Wange und sah ihm dabei in die Augen.

Yami richtete seinen blick auf ihre Augen, er drohte in ihnen zu versinken.

,,Lil,'' hauchte er leise und sah sie an.

Lil fuhr mit den Fingerspitzen seine Lippen nach und strich ihm dann ein paar Strähnchen aus dem Gesicht.
 

So das war Kapitel 21. Würde mich über Kommentare freuen.

So nun zu den Fragen: Wie viele Kapitel es geben wird?

Antwort: Ich weiß es noch nicht, noch habe ich Ideen, aber wenn ich merke dass kein Interesse mehr an der Geschichte besteht, werde ich die Geschichte abbrechen. Oder es wird ein Ende geben. Wie lange ich noch an dieser Geschichte weiter schreiben werde hängt von den Lesern ab! *knuddel*

Frage: Warum hasst Tea Lil?

Antwort: Das wird sich im Laufe der Geschichte noch herausstellen.
 

So das war es so weit von mir,
 

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-16T07:36:14+00:00 16.11.2003 08:36
Schreib bitte weiter,du bist sehr gut im schreiben und weisst,wann du den cliffhanger bringen musst.Als Autorin eines Buches,bist du eine der besten, die hier sind.
Schreib bitte weiter, mal sehen,was noch so passieren wird.

Neko
Von:  chibi_yumi_chan
2003-11-15T19:48:56+00:00 15.11.2003 20:48
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!!!!SUUUUUUUUUUUUUUUUPPEER!!!
*gingnochniebesser*:-))))))))))))Schreib schnell weidaaa!
*freuschonaufnächsteskapitel*Ich will auch wissen,warum tea Lil net leiden kann!!!
Bye,sweetgirl;)
H.D.G.D.L!!
Von: abgemeldet
2003-11-14T20:09:22+00:00 14.11.2003 21:09
WEIDAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Von:  Pheline
2003-11-14T19:04:34+00:00 14.11.2003 20:04
Hi Kyia, und wieder tolles lob. megaspitzenklasse kapitel, mach weiter so!

'Pheline
Von:  Hitsuji-chan
2003-11-14T19:00:44+00:00 14.11.2003 20:00
Die FF wird einfach von Kapitel zu Kapitel besser!
Einfach klasse^-----^
Nur weiter schreiben!!!
Nicht aufgeben^^
Von:  Emelie
2003-11-14T17:37:03+00:00 14.11.2003 18:37
Tolle Fanfic! Schreib bitte schnell weiter!!
Von: abgemeldet
2003-11-14T14:46:54+00:00 14.11.2003 15:46
Ich finde,dass Suomi und Lina recht haben!
Schreib bloß weiter und wehe du hörst auf!
Die FF kann so viele Kapitel haben,bis du keine Ideen mehr hast,was hoffentlich nicht so schnell passiert!
Und das ein paar keine Kommis schreiben,ist doch nicht so schlimm,ich bleib dir auf jeden Fall treu!
Kannst du mir wieder 'ne ENS schicken?
*knuddl und knuffl*
cy ya tatilie
Von:  _Sarenka_
2003-11-14T13:36:37+00:00 14.11.2003 14:36
Schreib so schnell wie es geht weiter!
Suomi hat recht das manche einfach zu faul sind kommis zu schreiben.
wo is Bakura den eigentlich abgeblieben?
und in wen is lil den nur eingentlich?
seto oder yami?
ich weiß ich labber schrott ^^"
aber bitte schreib schnell weiter!
Von:  Kysume
2003-11-14T12:59:48+00:00 14.11.2003 13:59
ERSTE!!! Juchu! Und noch ei weiterer Teil! *freu* Zudem was du noch darunter geschrieben hast: Hör' bitte nicht auf zu schreiben, deine Fic ist wirklich wunderschzön, ich lese sie total gerne, weil man sich so in die Geschichte hineinversetzen kann! Die Story ist echt cool, hör' nicht auf! Wie bei meiner Freundin kann ich dir nur sagen: Lass dich ja nicht entmutigen, auch wenn es nur einen einzigen Menschen gibt, der dir schreibt solltest du weiterschreiben, weil es sciher sooooo viele Menschen gibnt, die deine Fic lesen, aber einfach zu faul sind ein Kommi zu schreiben (nicht böse gemeint)! Ich rede schon wie eine Oma, nya, hoffe du schreibst fleißig weiter, ich freu mich schon auf den nächsten Teil!^^
Ya matane Kyoko


Zurück