Zum Inhalt der Seite

Ich beschütze dich

Weil es meine Aufgabe ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachtsessen

Ich beschütze dich 55

weil es meine Aufgabe ist
 

<Gedanken >

"jemand spricht"
 

Als Lil am nächsten morgen erwachte, war sie für die ersten paar Minuten etwas orientierungslos. Sie setzte sich auf, rieb sich die noch immer müden Augen und sah sich dann im Zimmer um. Als sie dann die gewohnten Möbel des Anwesens Kaiba sah, wusste sie wieder wo sie war.

Ein Schmerz in ihrer linken Schulter ließ sie zusammenzucken. Sie sah auf ihre Schulter und erkannte einen Verband, welcher stramm rund um ihre linke Schulter befestigt war. Verwirrt dachte sie nach und dann durchzuckten sie wieder die Bilder und Ereignisse aus der Zukunft.

<Tea! Sie hat mir den Dolch ins Schulterblatt gerammt und deswegen bin ich auf sie losgegangen. Blind vor Wut und Schmerz. Dann kam Yami, nein Atemu und>

Ihre Finger krallten sich in die Decke, so sehr das sie den Druck sogar in den Unterarmen spürte. Sie starrte auf die Wand gegenüber des Bettes, wobei ihr Blick nicht wirklich die Wand traf. Ihr Blick verlor sich eher im Nirgendwo.

<Er hat mich meines Amtes enthoben. Ich muss ihn nicht mehr beschützen. Und dann werde ich in weniger als einem Jahr tot sein. Was für Aussichten.>

Sie schluckte den Kloß, der in ihrem Hals immer größer zu werden schien, herunter und entkrampfte ihre Hände. Sie schlug die Decke bei Seite und stand auf. Sofort spürte sie den warmen Teppich unter ihren Füßen. Langsam durchschritt die das Zimmer um zum Kleiderschrank zu gelangen.

Sie öffnete den Schrank und sah sich darin um. Sie griff nach ein paar bequemen Sachen und ging dann ins angrenzende Bad. Dort zog sie sich schnell um und vollführte die tägliche Katzenwäsche.

<Duschen darf ich bestimmt wegen dem Verband nicht.>

Nach dem sie fertig war verließ sie das Zimmer und schritt durch die langen Flure des Kaiba Anwesen. Dann hörte sie schnelle Schritte näher kommen und verlangsamte ihre Schritte noch weiter.

Um die Ecke bog Mokuba welcher ein strahlendes Lächeln im Gesicht zeigte. Als er Lil auf dem Flur gehen sah, rannte er auf sie zu und packte sie an der Hand.

"Komm! Wir essen Frühstück zusammen" sagte Mokuba überschwänglich und zog Lil mit sich.

Lil konnte nicht anders und musste Mokuba in seinem Schritt folgen. Zusammen rannten sie nun zum Wohnzimmer und blieben erst vor der Wohnzimmertür stehen.

Mokuba öffnete die Tür und trat dann zur Seite. Er machte eine tiefe Verbeugung und hielt Lil die Tür auf. Diese musste darauf anfangen zu lächeln.

"Oh vielen Danke der werte Herr" sagte Lil gespielt und betrat dann das Wohnzimmer.

Seto saß bereits an einem reichlich gedeckten Tisch und sah auf als Lil und Mokuba das Wohnzimmer betraten. Er lächelte den beiden entgegen und bedeute ihnen sich zu setzten.

Beide ließen sich auch nicht lange bitten und setzten sich gemäß auf ihre Plätze.

Als Lil über den Tisch sah wurde sie dennoch stutzig.

"Ist heute ein besonderer Tag" fragte sie nach.

Mokuba sah Lil an, als ob er an ihr zweifeln würde.

"Weißt du das denn nicht? Heute ist Weihnachten" erzählte er lauthals und griff auch schon zu dem ersten Stück Fleisch.

"Was? Nein ich habe noch keine Geschenke" sagte Lil geschockt und wollte schon aufspringen, aber Kaiba brachte sie zum bleiben.

"Erst essen wir und dann fahre ich noch einmal mit dir los zum Geschenke einkaufen, okay" machte Kaiba das Angebot.

Lil nickte kurz und zusammen aßen sie dann sich reichlich voll.

Danach verließen dann Kaiba und Lil das Anwesen mit einer langen eleganten schwarzen Limousine.

"Wusstest du wirklich nicht dass heute Weihnachten ist" fragte Seto ungläubig.

"Irgendwie scheine ich nicht mehr zu wissen wo oben und unten ist" gab Lil zu.

"Wieso? Was ist denn passiert als du nicht mehr ansprechbar warst" fragte Seto neugierig und sah ihr direkt in die Augen.

Lil erzählte Seto alles was ihr wieder fahren war und ließ kein Detail aus.

Zuerst war Kaiba leise und stumm, dachte über das gesagte nach. Doch dann richtete er seine Aufmerksamkeit wieder Lil entgegen, welche aus dem Fenster des Autos sah.

Genau in dem Moment als er das Gespräch wieder aufnehmen wollte, hielt die Limousine an und beide stiegen aus. Sie kümmerten sich nicht um die umherstehenden Schaulustigen und betraten direkt das Shoppingcenter.

<So, und was schenke ich ihnen nun?>

Sie konnte einen kleinen Seufzer nicht unterdrücken und sah dann auf. Ihr kam direkt das Schild mit dem Computerbedarf in das Blickfeld. Sie nickte sich selber zu und steuerte zielstrebig auf das Geschäft zu und war auch schon darin verschwunden.

<Und wo fange ich jetzt an? Ah, ich habe da schon eine Idee.>

Lil ließ die CD Regale ganz außer Acht und näherte sich gleich den Videospielen.

<Was könnte Mokuba gefallen?>

Sie suchte mit den Augen die Spiele ab als Seto neben sie trat und dasselbe tat.

"Ich glaube das würde ihm gefallen" warf Kaiba ein und deutete auf ein Actionspiel.

"Meinst du wirklich? Okay du bist sein Bruder und kennst ihn wahrscheinlich auch um einiger sehr viel besser als ich, aber ich möchte auch sicher sein das es ihm gefällt" sagte Lil und sah zu Kaiba auf.

Lil mit ihren 1,70 Metern und Seto mit seinen 1,85 Metern waren doch ein Unterschied. Es war zwar nicht die Welt, aber trotzdem musste sie zu ihm aufsehen.

Er nickte auf Lils Frage und nahm dann das Actionspiel von der Halterung.

"Er sitzt doch oft an seinem Computer oder an seinen anderen Spielgeräten und spielt die ganze Nacht durch" erklärte Kaiba und sah auf den Preis des Spieles.

"So, jetzt habe ich etwas für Mokuba, aber ich habe noch nichts für dich Seto" sagte Lil niedergeschlagen.

"Und was ist wenn ich dir sage dass ich kein Geschenk von dir haben möchte" fragte Seto im Gegenzug zurück.

Lil sah wieder zu ihm auf und blickte direkt in seine blauen Augen.

"Wie du willst nichts von mir geschenkt bekommen? Ist es dir peinlich oder unangenehm, oder beides?"

Lil war nun wirklich niedergeschlagen weil sie damit nicht gerechnet hatte. Sie wendete ihren Blick von ihm ab und tat so als würde sie sich weiter im Geschäft umsehen.

"Weder das eine noch das andere" widersprach Kaiba energisch.

Er wendete den Blick zu Lil und hob vorsichtig ihr Kinn an.

"Ich will nur nicht dass du dir irgendwelche Sorgen um ein Geschenk machen musst, welches nicht wichtig ist" schloss er seine Erläuterung.

Lil schüttelte mit dem Kopf und lächelte ihn dann an.

"Dummkopf" sagte sie eher etwas leiser. "Jedes Geschenk ist wichtig!"

Seto hörte ihren wenigen Worten ohne zu Widersprechen zu und nickte darauf.

"Du könntest es mir ruhig etwas einfacher machen und mir einige deiner Wünsche nennen" sagte Lil und zog demonstrativ einen Schmollmund.

"Ich habe keine Wünsche" sagte er kurz.

"Lügner" sagte Lil darauf. "Jeder hat den einen oder anderen Wunsch, auch wenn es nur ein kleiner oder ein versteckter ist."

"Du meinst aber auch alles besser wissen zu müssen oder" fragte er sarkastisch.

"Vielleicht" sagte sie gespielt beleidigt und sah sich weiter im Geschäft um.

<Was könnte man einem jungen Firmenbesitzer schenken der so gesehen sich alles leisten kann und schon alles hat? Schwere Frage!>

Lil seufzte wieder und sah sich weiter in dem Geschäft um.

<Ob ich hier etwas finden werde was ihn anspricht? Ich glaube eher nicht, schließlich ist er ja in der technischen Schiene ein Ass>
 

Das war der 55.Teil der FF "Ich beschütze dich - Weil es meine Aufgabe ist"

Ich hoffe der Teil hat dem einen oder der anderen gefallen. Ich würde mich über Meinungen und dergleichen freuen.

Mit freundlichen Grüßen Kyia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hiraethy
2004-08-29T08:17:22+00:00 29.08.2004 10:17
Ein Wort:SuperMegaHammerGeil
Diesen FF muss man gelesen haben schreib bitte schnell weiter ich warte sehnsüchtig!
P.S:Mit wem kommt Lil denn jetzt zusammen und von wem Stammt das Baby?
Kann Tea nicht sterben?*finstere gedanken hab*
Naja bis zum näcjsten Teil
deine Massayo
Von:  chibi_yumi_chan
2004-08-25T08:43:06+00:00 25.08.2004 10:43
Endlich kann ich mich auch mal zu Wort melden!!^^ *freu*
Also des Kapitel is wieder voll super geworden und ich weiss nicht,was ich noch schreiben soll...?!(Hehe...immerhin sind es ja schon 55 Chappis..?!)
Aber lass Yami und Lil zusammenkommen!!! *fleh*
Bis bald
yumi-chan
Von:  Kysume
2004-08-08T18:55:25+00:00 08.08.2004 20:55
Weiter!!! Ich finde deine Fic so geil! Fand den Teil zwar ein wenig kurz, aber trotzdem mag ich ihn!^-^ Ich bite dich so schnell es geht weiter zu schreiben, freu mich schon auf den nächsten Teil!^-^
Von:  Pheline
2004-08-08T10:23:15+00:00 08.08.2004 12:23
das yami und lil zusammenkommen!
*liebguck*
Von:  DarkEye
2004-08-01T18:20:26+00:00 01.08.2004 20:20
Einfach super gut""!!! Schreib mir wenns weitergeht!!
Lass doch Seto und lil zusammenkommen!!!°
MFG DARK
Von:  sanjifan
2004-08-01T13:09:01+00:00 01.08.2004 15:09
also süße dein neuer teil ist wiedermal große klasse.
ich kann mir das bild so richtig vorstellen als lil in setos geile blaue augen sieht der hat abern auch augen schmelz sabber.
schreib schnell weiter ja?
hdgdl
sanjifan


Zurück