Quiet teardrops von kora (Ruffy x Nami) ================================================================================ Kapitel 25: Das Ende des Kampfes -------------------------------- Während er sich umschaute, schätzte er die momentane Situation genau ein. Er war offensichtlich gerade rechtzeitig wegen dem Mädchen gekommen. Doch ansonsten schien keiner der Strohhüte ein Problem zu haben, genauso wenig wie Sabo. Allerdings kämpfte gerade nicht wirklich jemand. Nein, viel mehr starrten sie ihn mit entweder fassungslosen, erstaunten, verängstigten, verärgerten oder erleichterten Mienen an; während Sabo wie immer vor sich hin grinste. Jedes Mal eigentlich das Gleiche. Alle waren immer total überrascht, wenn er irgendwo auftauchte. Man sollte meinen, mittlerweile wäre die Marine und Weltregierung daran gewöhnt, dass er öfter mal auftauchte. Doch ganz offensichtlich war sie das nicht. Nur Smoker schien keines Wegs überrascht zu sein. Wie schon letztes Mal war er wütend und schrie ihn sauer an: „Dragon! Ich hab mir gedacht, dass du kommst. Aber das ist nicht dein Kampf verstanden?! Das geht dich nichts an!“ „Ich denke schon. Es ist nicht das Schicksal dieses Mädchen durch die Marine zu sterben.“, antwortete er nur und der Ansatz eines Lächeln machte sich auf seinem Gesicht bemerkbar. „Hey, Tattoo-Mann! Bitte bring Nami auf die Sunny! Und Chopper, du gehst mit!“, kam es plötzlich flehend von einer Stimme, die, wie Dragon nicht sonderlich überraschte, von seinem Sohn Ruffy kam. Er merkte wohl nicht, wer er war. Doch er tat, um was man ihn gebeten hatte, nahm das orangehaarige Mädchen vorsichtig auf die Arme und ging schnellen Schrittes mit dem Rentier namens Chopper zum Schiff. „Gut, leg sie hier drauf. Ich muss sofort Namis Blutungen stoppen!“, meinte der kleine Arzt etwas hysterisch und so ließ er die Piratin auf die Liege im Arztzimmer nieder. Daraufhin schaute er sich kurz um, ehe er sich wieder Chopper widmete. „Kann ich dir noch irgendwie helfen?“, fragte der Schwarzhaarig und schaute seinem Gegenüber ernst in die Augen. „Äh-äh, nein. Geht schon, danke. Aber sag mal, bist du wirklich Ruffys Vater?“, wollte das Tier dann aber wissen und schaute ihn unschuldig an. „Ja, Strohhut Ruffy ist mein Sohn.“, antwortete er. Darauf erwiderte der Arzt erstmal nichts, sondern wandte sich wieder dem Mädchen zu. Er beobachtete ihn noch ein paar Sekunden, ehe er aus dem Raum trat und schnell erneut das Schlachtfeld aufsuchte. Dort kämpften wieder alle und schenkten ihm keine große Aufmerksamkeit mehr. Die Marinesoldaten waren viel zu sehr davon besessen die Strohhüte endgültig zu vernichten. Diese allerdings schienen Wahnsinnskräfte für so junge Piraten zu haben und besiegten einen nach dem anderen. /Vermutlich sind sie so stürmisch, weil ihre Freundin verletzt wurde…/, überlegte Dragon, während er sie eine Weile beobachtete. „Das war echt perfektes Timing, Dragon. Wer weiß, was sonst mit Nojikos Schwester passiert wäre.“, kam es plötzlich von Sabo, der sich neben ihn gestellt hatte- während er mit dutzenden Soldaten kämpfte. „Ja, aber wie gesagt, sie ist durfte noch nicht so früh und besonders hier nicht sterben. Und außerdem ist sie die Freundin von Ruffy.“, erklärte er ernst und schaute seinen Sohn dann an. Er kämpfte momentan ziemlich heftig mit Smoker. Beide verteilten harte Schläge und wurden auch jeweils zu Genüge getroffen, doch schien es ihm, als ob Ruffy gewinnen würde. Die Wut hatte offensichtlich die Oberhand bei ihm gewonnen. „Und besonders, weil ich morgen ja eigentlich heiraten wollte. Nojiko hätte dann bestimmt keine Lust mehr gehabt“, grinste er und auch Dragon konnte ein Zucken im Mundwinkel nicht unterdrücken. „Aber ich bin erstaunt. Sie haben den weiten Weg aus der neuen Welt hier her geschafft. Das kann wirklich nicht jeder.“, gab er dann zu und schaute etwas nachdenklich drein. „Schon, aber Nami, also das Mädchen von grad, ist angeblich eine hervorragende Navigatorin. Das meinte zumindest Nojiko.“, erklärte er ihm und wandte sich schließlich wieder seinen ihm total unterlegenen Gegnern zu. Dragon hingegen schloss die Augen und konzentrierte sich für einen Moment. Er hatte genug von diesem Kampf. Und auch wenn die Strohhutpiraten ihn mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen würden, so dauerte ihm das einfach zu lange. Er wollte, dass die Marine verschwand. Sie nervte ihn gerade viel zu sehr. Und die Piraten wollten mit Sicherheit zu ihrer Freundin. Und Ruffy anscheinend besonders. Also öffnete er wieder die Augen und aus dem nichts entstand eine große, grünlich wirkende Gewitterwolke über dem Strand. Es dauerte nicht lange, bis wieder Sturmböen aufkamen und mit einer enormen Kraft dutzende Marinesoldaten durch die Luft wirbelten, bis sie ohnmächtig wieder auf den Sand fielen. „GUM-GUM-RED-HAWK!!!“, schrie der Strohhut währenddessen und landete einen Treffer in Smokers Magen, wodurch dieser, wie schon so oft bei diesem Kampf, nach hinten geschleudert wurde. „Drei Schwerter Stil- 3000 TAUSEND WELLEN!!“, kam es zur gleichen Zeit von dem Schwertkämpfer, welcher gegen Smokers rechte Hand, Käpt’n Tashigi, kämpfte. Diese wurde durch diese Attacke allerdings nicht richtig getroffen. Für Dragon schien es beinahe so, als ob der Mann extra daneben gezielt hätte. Doch trotzdem hatte er sie mit einem weiteren Hieb besiegt, da ihr das Schwert weggeflogen war. Nun war er dran. Er holte erneut tief Luft und ließ dann schließlich unzählige Blitze auf die Soldaten nieder regnen. Man konnte eigentlich nichts außer diesen sehen, da sie alle mit grellem Licht blendeten. Doch wurde dennoch keiner der Strohhüte verletzt. Darauf achtete er natürlich. Nach etwa drei Minuten beendetet Dragon das Gewitter-Spektakel und ließ die Wolke verschwinden. Daraufhin kam wieder die Sonne zum Vorschein und er sah, dass jeder einzelne Soldat besiegt worden war und mit schlimmen Verbrennungen bewusstlos am Boden lag. Nur Tashigi und Smoker hatten es heil überstanden. Sie standen beide da und blickten auf ihre Truppen, mit denen sie eigentlich die Strohhüte besiegen wollten. Doch die Piraten waren alles andere als geschlagen worden. Er schaute jeden einzelnen an und stellte fest, dass niemand verletzt worden war. Was man von dem orangehaarigen Mädchen nicht behaupten konnte. Dies fiel den sieben wohl auch gerade ein und so liefen sie, ohne auch nur eine weitere Sekunde zu zögern, auf ihr Schiff, dass etwas weiter weg lag. Besonders Ruffy beeilte sich und rannte schneller als jeder andere. Dragon ging währenddessen zu dem Vize-Admiral und schaute ihn mit ausdrucksloser, ernster Miene an. „Du hast verloren, Smoker. Verschwinde jetzt von hier. Nimm deine Truppen und segelt zurück in die neue Welt.“, befahl er mit eiskalter Stimme, die keine Wiederspruch duldete. Auch nicht von einem Vize-Admiral. Dann drehte er sich um, lief zu Sabo und wollte sich mit ihm gerade auf den Weg zum Dorf machen, als Smoker ihm doch antwortete. „Wieso hast du den Kampf beendet? Es war nicht deiner und die Strohhutpiraten hätten es vermutlich auch allein geschafft.“ „Smoker, was reden Sie da-“, meinte Tashigi sofort entsetzt, doch sie bekam einen so finsteren Blick von ihrem Vorgesetzten zugeworfen, dass sie augenblicklich schwieg. „Ich habe den Kampf beendet, weil das Schicksal es so gewollt hatte. Und ihr einfach lächerlich ward.“, meinte er dann nur und ließ Smoker am Strand zurück. Er wusste, dass er wirklich verschwinden würde. Der Vize-Admiral war einer der wenigen von der Marine, die Stolz hatten und wussten, wann sie verloren hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)