Zum Inhalt der Seite

LIEBE MIR HINDERNISSEN

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finale

So das ist der letzte teil von Liebe mit Hindernissen. Vielleicht schreib ich noch mal eine fortsetzung na ja mal sehen. Also jetzt zur geschichte!
 


 


 

+~*~*~*LIEBE MIT HINDERNISSEN3*~*~*~+
 

"Hallo Akane! Wie du vielleicht bemerkt hast gehe ich auf Trainingsreise nach China. Es tut mir leid dass du wegen mir so leiden musst. Ich wollte dich wirklich nicht so beleidigen. Du bist kein Machoweib. Aber ich kann nicht bei dir bleiben! Ich wünsche dir viel Glück. Ranma." Sie ließ den Brief zu Boden fallen. *Er wird doch nicht gehört haben wie ich... Nein. Warum schreibt er so was? Warum sagt er es mir nicht? Was soll ich bloß tun?* Sie sank zu Boden....
 

*Was soll das? Warum lässt er mich alleine? Und warum sagt er plötzlich das ich wegen ihm leiden würde?* Ihre Augen weiteten sich *Oh nein er wird doch nicht gehört haben was ich gestern gesagt habe? Er ist bestimmt deshalb gegangen! Weil er meine Gefühle nicht erwidert!" jetzt fing sie noch bitterlicher an zu weinen.

Sie wusste nicht wie lange sie dort gehockt hatte und geweint. Aber es kam ihr unendlich vor. Sie wollte aber nicht aufhören wollte alleine sein. Alleine wie damals als ihre Mutter starb. Sie dachte sie könnte Ranma vertrauen aber das war wohl ein Irrtum. Jeder den sie liebte verließ sie. Sie hatte zwar noch ihre Familie aber Ranma ist ihre erste große liebe. Das ist nicht dasselbe. *warum? Er hätte es mir wenigstens sagen können warum er gegangen ist. Diese Ungewissheit macht mich verrückt.* Sie saß schluchzend auf den Boden des Dojos mit einen tränen überströmten Gesicht und sah auf den Boden. Etwas anderes konnte sie im moment nicht tun. *Ich hätte ihm sagen sollen das ich ihn liebe. Ich hätte...* sie tat ihre Hände vors Gesicht und weinte!
 

Ranma war hingegen schon am Hafen angekommen. Auf der suche nach einen Schiff das nach China fährt. Nach längeren rumfragen hatte er auch Glück und fuhr als Schiffsjunge mit auf der Haru ein Frachterschiff. Ranma bekam typische Schiffsjungenaufgaben. Deck schrubben, Kartoffeln schälen und so weiter. *War ja klar das ich die Drecksarbeit abbekomme! Hoffentlich bin ich bald in China. Ob es wohl ein Fehler war einfach zu gehen? Nein es war ausnahmsweise mal die Richtige Entscheidung. Es konnte so einfach nicht weitergehen.* Ranma war so vertieft in seine Gedanken das er die Kartoffel die er schälte fallen ließ. "Ey Junge! Das will noch jemand essen was fällt dir ein! An die Arbeit oder du wirst über Bord geworfen!" Ranma sammelte die Kartoffel wieder auf und schälte weiter. Er wollte ja nicht als Mädchen nach China schwimmen. Nein einmal das hatte ihn gereicht.
 

Akane versuchte sich wieder zu fangen. Sie wischte sich die Tränen weg. Sie wollte nicht das man sie so sieht. Sie wollte keine schwäche mehr zeigen. Nun stand sie auf und ging in Richtung Wohnzimmer. Sie öffnete die Schiebetür. Es war fast alles wie immer. Kasumi war in der Küche und Nabiki lass eine Zeitschrift. Nur Herr Saotome und Herr Tendo lagen sich weinend in den Armen. "Meine Arme kleine Tochter! Was soll jetzt aus ihr werden?" er schluchzte tief. "Mein armer Sohn. Warum hat er mich hier alleine gelassen?" beide weinten. Akane ging auf ihr Zimmer. Sie spürte schon wieder wie ihre Augen sich mir Wasser füllten. In ihrem Zimmer setzte sie sich auf ihren Schreibtischstuhl und sah aus dem Fenster. Stumm liefen ihr die Tränen sie Wangen runter. *Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen* Mit diesen Gedanken schlief sie auf den Schreibtisch ein.
 

"Akane braucht unbedingt einen neuen Verlobten. Was ist wenn Ranma nicht zurück kommt? Sie waren so ein hübsches Paar....*schnief* Akane braucht aber einen Verlobten sonst kann sie das Dojo nicht übernehmen. Nichts gegen dich Saotome aber es muss sein!" sagte Herr Tendo im Wohnzimmer. "Und an wen hast du da gedacht?" fragte Nabiki die gelangweilt von ihrer Zeitschrift aufsah. " Dieser Takawaki Kudo ist kein schlechter Schwiegersohn. Er hat viel Geld und unser Dojo läuft im moment nicht so gut." " Aber Vater das kannst du doch nicht machen. Akane mag ihn nicht besonders." Mischte sich jetzt Kasumi ein. " Akane muss das verstehen. Wir brauchen nun mal Geld. Mit Ranma währe das Dojo bestimmt gut gelaufen aber er ist ja jetzt weg."
 

Akane wachte erst am nächsten morgen auf. *Man mein Rücken tut weh. Kein wunder wie kann ich auch nur auf den Schreibtisch einschlafen.* Sie streckte sich und lachte über sich selbst bis sie sich wieder erinnerte was gestern passiert ist. Nun sah man in ihren Augen wieder dieses Traurige funkeln. Sie ging nun ins Bad um sich umzuziehen. Danach ging sie nach unten zu Frühstücken. Bevor sie hineinging legte sie noch ihr übliches lächeln auf. "Guten Morgen allerseits!" alle saßen schon am Tisch. Alle außer Ranma. "Guten Morgen Akane!" Sie setzte sich auf ihren Platz und nahm sich etwas Reis. Es war viel zu ruhig. Ihr blick schweifte traurig zu Ranmas platz. "Akane!" Sie wurde aus ihren gedanken gerissen. "Was ist den Paps?" sie sah ihren Vater erwartungsvoll an. "Akane. Ich weis es ist etwas voreilig. Ranma ist zwar erst seit gestern weg aber so wie es aussieht wird er so schnell nicht wiederkommen. Deshalb habe ich beschlossen dir einen neuen Verlobten zu suchen!" Akanes Augen weiteten sich. "Nein ich glaube du spinnst! Ich will mich nicht verloben! Ranma wird wiederkommen da bin ich mir ganz sicher!" Sie war sich zwar nicht sicher aber sie versuchte alles um ihren Vater von einer Verloben abzuhalten. "Das kann ja sein Akane aber hör mir doch erst mal zu. Unser Dojo läuft nicht sehr gut und wir haben kein anderes Einkommen. Es bleibt mir nichts anderes übrig als dich mit ihm zu verloben!" sagte ihr Vater etwas Vorsichtig. "Wer ist IHM?" fragte sie man konnte deutlich sehen wie ihr die Wut in die Augen stieg. " Takawaki Kudo!" sagte er und duckte sich etwas. "VATER! Das kannst du doch nicht machen! Nein ich will nicht!" sie stand nun auf. "Akane versteh doch! Das ist unsere einzige Chance! Sonst werden wir endgültig Pleite gehen. Sie haben viel Geld und besitzen ebenfalls ein Dojo! Bitte versteh mich doch!" Akane setzte sich nun wieder. *Ranma ist bestimmt eh gegangen weil er mich gar nicht mag. Vielleicht ist es ganz gut das ich mit ihm Verlobt werde immerhin sagt er immer er liebt mich und....* "Akane verstehe das bitte!" ihr Vater sah sie mit seinen Hundblick an. "Wenn uns nichts anderes übrig bleibt. Ich will ja nicht schuld haben das wir pleite gehen." Sie sah zu Boden. Ihr Vater lächelte sie an. Nun stand sie auf und ging ohne ein Wort zu sagen auf ihr Zimmer. Sie setzte sich wieder an ihren Schreibtisch. Sie holte nun ein Bild aus ihrer Schublade auf den sie und Ranma abgebildet waren. Das war auf Ranmas 17. Geburtstag. "Ach Ranma warum ist nur alles so kompliziert. Wenn du mich doch auch lieben würdest." Ein paar Tränen fielen auf das Bild. Plötzlich sprang die Tür auf. Akane sah sich schnell um. "Ranma....." Aber es war nicht Ranma es war P-Chan der sofort auf ihren Schoss sprang. "Na mein kleiner!" Ihre Tränen tropften jetzt auf das kleine Schwein das sie traurig ansah. "Ich dachte du währst Ranma!" Das Schwein sah sie von der Seite an. Akane erzählte ihm die ganze Geschichte. Sie brauchte jetzt jemanden den sie alles erzählen konnte. Alles! Ihre Gefühle und wie traurig sie darüber war das Ranma plötzlich verschwand, und über die Verlobung mit Kudo. Das Ferkel hörte aufmerksam zu. Akane wusste ja nicht wem sie wirklich alles erzählte.

"AKANE! KOMMST DU BITTE MAL RUNTER!" Kasumi rief mit ihrer feinen Stimme nach oben.

Akane setzte das kleine Ferkel auf den Boden ab und ging hinunter in das Wohnzimmer.

"Oh Geliebte Akane!" Kudo kam auf sie zugestürmt doch Akane wich aus so das er direkt vor die Wand lief. "Akane es ist jetzt dein Verlobter vergiss das nicht. Du musst dich ab jetzt mit ihm vertragen. Wie währe es wenn ihr etwas zusammen spazieren geht!" Akane sah ihren Vater böse an. Sie wollte natürlich nicht aber eh sie sich versah wurde sie von ihren Vater bis zu Tür geschoben. Also gingen sie spazieren.

"Oh Geliebte Akane! Ich finde es einfach wunderbar das du endlich zu deinen innigen Gefühlen zu mir stehst." Akane holte aus und traf ihm direkt am Kinn. Benommen fiel er zu Boden. Doch das dauerte nicht lange an. Gleich stand er wieder auf. "Du bist wie eine Rose. Wunderschön. Aber du hast auch Dornen. Unsere Ehe wird bestimmt wunderschön. Ich will 10 Kinder. 9 Jungen und 1 Mädchen das so schön ist wie du!" "Jetzt hör mal zu! Ich will dich nicht Heiraten! Ranma wird zurückkommen und dann...." Doch weiter kam sie nicht. Selbst wenn er zurück käme was währe dann? Sie lief jetzt los. Sie versuchte Kudo abzuhängen. Sie lief nach Hause. Als sie sich noch einmal vor der Tür umdrehte sah sie ihn nicht. Beruhigt ging sie hinein. "Wo ist denn dein Verlobter?" Nabiki schaute desinteressiert drein. Sie stampfte nur wütend an ihr vorbei. Sie wollte gerade nach oben gehen als Kasumi sie aufhielt. "Du kannst gleich Untenbleiben. Es gibt gleich essen!" mit diesen Worten verschwand sie wieder in der Küche aus der es schon köstlich roch. Akane ging ins Wohnzimmer und wartete dort. Kasumi kam auch gleich mit einen köstlichen essen. Nach dem essen war es bereit dunkel. Sie ging auf ihr Zimmer und kletterte von dortaus aufs Dach. Sie setzte sich dorthin wo sie mit Ranma gesessen hatte und schaute traurig in den Himmel. "Ranma bitte komm zurück!"
 


 

Es war jetzt schon 2 Monate her seitdem Ranma fort war. Akane hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt mir Kudo verlobt zu sein. Sie ging ihn so gut wie möglich aus den weg. Nur lange klappt das nicht mehr denn in 2 Tagen sollten sie schon Heiraten. Immer wenn sie daran dachte wurde sie traurig. Jeden Abend stieg sie aufs Dach so wie Ranma es immer getan hatte und blickte in die Sterne. Dortrin erkannte sie immer Ranmas Gesicht was sie anlächelte. Sie lächelte immer zurück. Es kam ihr dann immer so vor als würde er bei ihr sein aber das war er nicht. Sie wusste nicht wo er war oder ob er überhaupt noch lebte. Ranma hatte noch nicht mal einen Brief geschickt. Akane war sich sicher das er nur wegen ihr gegangen war. Sie hatte inzwischen aufgegeben zu hoffen das Ranma noch vor der Hochzeit kommen würde und sie davor bewahren Kudo zu Heiraten.
 

Sie saß an ihrem Schreibtisch und machte ihre Hausaufgaben. Doch sie war nicht richtig bei der Sache. Sie musste immer an die Hochzeit denken. *Akane Kudo!* dachte sie. Sie schrieb es mit großen Buchstaben auf ein leeres Blatt. *Nein das passt nicht* Sie radierte Kudo aus und schrieb stattdessen Saotome hin. *Akane Saotome! Ja das klingt schön* Sie musste lächeln als sie auf die Buchstaben sah. Doch das änderte sich. Sie würde in 2 Tagen Akane Kudo heißen. Traurig sah sie nach draußen. P-Chan der auf ihren Schoß saß sah ihr traurig zu. Es wurde ihm zu viel. *Akane ich kann dich nicht so leiden sehen.* Er sprang von ihrem schoß und rannte aus der Tür. Akane sah im nach doch sie war nicht in der Verfassung ihn nachzulaufen. Das Ferkel rannte geradewegs ins Bad in dem bereits Herr Tendo ein Bad nahm. Er sprang in die Badewanne und kam als Ryoga wieder heraus. Herr Tendo schaute nur etwas verwundert. Nun suchte er seine Sachen die er immer im Bad versteckte und sprang aus dem Fenster. *Ranma ich muss dich finden! Du musst Akane helfen! So herzlos bist selbst du nicht* mir diesen gedanken lief er los. Er wollte durch den Wald doch stattdessen landete er am Meer. "Verdammt wenn das so weiter geht werde ich nie rechtzeitig in China sein! RANMA WO BIST DU?" Er stand am Strand und schrie ins Meer hinaus. "Hier wo den sonst?" Ryoga konnte nicht glauben was er da hörte. ER drehte sich um und es war so wie er gedacht hatte. "Ranma aber ich dachte du bist in China!" Er sah Ranma an als ob er einen Geist gesehen hätte. "Da war ich ja auch und nun bin ich wieder da!" er grinste Ryoga an. "Ich habe dich gefunden! Es war einmal gut das ich mich verlaufen habe!" er grinste stolz über sich selbst. "Bist du jetzt verrückt geworden? Was meinst du damit?" Ranma schaute ihn besorgt an. Jetzt rüttelte sich Ryoga wieder wach. "Akane! Du musst zu Akane. Weil du weg bist ist sie mit Kudo verlobt und übermorgen werden sie heiraten!" Ranma schaute ihn erschrocken an. "Was? Aber... Ich muss sofort zu ihr!" Mit diesen Worten wollte er gerade los laufen als ihn Ryoga aufhielt. "Warum bist du überhaupt gegangen? Weil du vor Akane geflüchtet bist?" er sah ihn ernst an. "Das ist eine Überraschung!" er riss sich los und rannte Richtung Tendos. Zurück blieb ein verwunderter Ryoga. Ranma war jetzt da. Er stand vor seinen zuhause. Er atmete noch einmal tief durch und ging dann rein. Er ging schnurstracks ins Wohnzimmer. "Ranma!" alle sahen ihn verplüft an. "Sohn wie konntest du ohne mich gehen?" Herr Saotome stand direkt vor ihm. Ranma holte aus und beförderte ihn direkt in den Gartenteich. "Das habe ich gebraucht!" er grinste. "Warum haben sie Akane mit Kudo verlobt? Sie ist meine Verlobte und sie wird mich heiraten damit das klar ist!" er sah Herrn Tendo wütend an. Saotome(Panda) und Tendo lagen sich nun in den Armen und Weinten. [Das du so was sagst macht mich stolz] der Panda hob sein Holzschild hoch. Er wurde leicht rot aber ließ sich nichts anmerken "Wo ist Akane überhaupt?" Ranma blickte sich um. "Sie wird wohl auf den Dach sein wie jeden Abend." Sagte Nabiki. Bevor jemand etwas sagen konnte war er auch schon nach draußen gegangen und aus Dach gesprungen. Da sah er sie. *Sie ist noch schöner geworden* dachte er. Akane sah zu Himmel und grinste ihm entgegen. Sie sah wieder Ranma der sich aus den Sternen bildete. "Ach Ranma!" seufzte sie. "Was ist denn!" Akane drehte sich ruckartig um. Ihre Augen wurden groß. "Ranma! Aber wie... wo....!" Er lächelte sie nur an. "Warum bist du gegangen? Wo warst du die ganze Zeit? Und warum hast du dich nicht gemeldet?" Akane stand ihn jetzt direkt gegenüber. "Sie mal ich glaube es fängt gleich an zu regnen!" *was? Das soll die Antwort auf meine fragen sein? Ich wusste es doch! Er will wahrscheinlich nur seinen Vater besuchen* Sie senkte den Kopf. "Mh weist du noch vor 2 Monaten als wir den Meteor gesehen haben?" fragte er jetzt. "Ja das weis ich noch!" sie sah weiterhin fest auf den Boden. Tränen bildeten sich in ihren Augen als sie daran dachte was er gesagt hatte. "Du hast mir gesagt was für ein riesiges Machoweib ich bin." Jetzt kullerten ihr die tränen die Wangen hinunter. Sie versuchte ihre Augen mit ihren Haaren zu verdecken. Doch Ranma strich ihr die Haare hinters Ohr. Sie schaute erschrocken auf. "Ja das habe ich gesagt. Aber das wollte ich eigentlich nicht sagen! Ich wollte dir etwas anderes sagen." Er schaute ihr tief in ihre verweinten Augen. Er nahm sie jetzt in seine Arme aber schaute ihr weiterhin in die Augen. "Akane ich wollte dir sagen das ich... das... ich liebe dich!" Akane sah ihn erschrocken an. Sie schuppste ihn weg. "Was soll da? Warum bist du dann weg gegangen? Weist du überhaupt wie ich gelitten habe ich..." jetzt wurde sie rot. *Verdammt warum habe ich das jetzt gesagt. Sie drehte ihm den Rücken zu. Jetzt umarmte er sie von Hinten. "Für dich bin ich gegangen!" flüsterte er ihr ins Ohr. Sie schuppste ihn wieder weg und sah ihn jetzt wütend an. "Was soll das? Soll das ein spiel von die sein?" Plötzlich fielen die ersten Regentropfen die bald immer mehr wurden bis es schließlich richtig goss. *Was soll das alles? Warum tut er das? ER?* sie schaute ihn jetzt verwundert an. "Ranma aber du verwandelst dich ja gar nicht mehr!" sagte sie erstaunt. Er ging wieder ein paar schritte auf sie zu und kniete vor ihr nieder. "Es tut mir leid dass ich einfach so gegangen bin! Ich bin nur für dich gegangen. Ich wollte dir schon damals sagen dass ich dich liebe aber es fing an zu regnen und ich verwandelte mich in ein Mädchen und so konnte ich es dir nicht sagen. Ich wollte ein ganzer Mann sein für dich! Denn ich liebe dich! Und ich wollte dich fragen ob du mich Heiraten willst!" Akane sah ihn erstaunt an. Er hatte eine kleine Schachtel aus der Tasche geholt in der sich ein schöner ring befand. Sie lächelte. "Ja ich will ich liebe dich doch auch!" mir diesen Worten fiel sie ihm um den Hals. Ranma schob sie ein bisschen von sich weg und sah ihr tief in die Augen. Nun hob er ihr Kinn mir seiner Hand und Küsste sie. Sie erwiderte den Kuss. Sie standen da auf den dach und küssten sich. Es regnete immer noch aber das machte ihnen nichts aus den diesen moment wollte keiner zerstören
 

THE END
 

So das wars jetzt! Ich hoffe er hat euch gefallen. Und ist nicht zu schnulzig geworden. Aber ich bin hoffnungslos Romantisch ^^.

Also dann danke das ihr meinen FF gelesen habt

Rie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-26T18:15:41+00:00 26.05.2003 20:15
ein tolles ende. gefällt mir!!! die geschichte war super, schade dass sie schon zu ende ist, aber naja. mach weiter so!!!
Von: abgemeldet
2003-05-26T16:36:53+00:00 26.05.2003 18:36
>Das war ein super teil finde ich klasse *indiehändeklatschen*
Akane13


Zurück