Zum Inhalt der Seite

LIEBE MIR HINDERNISSEN

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2

Hi Leute! Ich bin's mal wieder ich komme jetzt mit den zweiten Teil von Liebe mit Hindernisse. Zu euren Kommis hat mich wirklich gefreut dass es euch gefallen hat! Das ich an der spannnensten Stelle aufhöre war ja klar! Damit ihr schön fleißig weiterlest! Ich freue mich rissig über neue Kommis also haltet euch ran !

Also und jetzt zu meiner Geschichte
 


 


 

+~*~*~*LIEBE MIR HINDERNISSEN2*~*~*~+
 

Plötzlich hörte sie schritte hinter sich. "Na willst du den Meteor auch sehen?" fragte sie eine bekannte Stimme. "Ranma!... Ja !" Er setzte sich neben sie und starrte in den Himmel. "Akane ich muss dir etwas wichtiges sagen!" *Jetzt oder nie! Ich muss es ihr sagen!* Sein Herz klopfte wie verrückt. *was will er mir den sagen? Er wird doch nicht.....! Nein das glaube ich nicht!* "Was denn?" fragte Akane. "Akane... ich li.....!"
 

Er zögerte! Akane sah in mit erwartungsvollen Augen an! Er starrte zu Boden! *Verdammt! Ich muss es ihr sagen das ist der richtige moment!* "Ranma schau mal da oben!" Er sah zu Akane die mit leuchtenden Augen zum Himmel sah. Am Himmel war der Meteor aufgetaucht! Akane sah gespannt in den Himmel. Ranma schaute Akane an! Wie ihre Augen strahlten. "Ist das nicht wunderschön?" fragte sie nach einer Zeit. "Ja!" er blickte weiterhin Akane an. Der Meteor verschwand langsam am Himmel. Akane wendete sich jetzt wieder Ranma zu. "Ich habe so etwas noch nie gesehen! Das letzte mal war ich noch zu klein und bin eingeschlafen." Sie strahlte über das ganze Gesicht. Ranma schaute Akane genau in die Augen. Sie erwiderte den Blick. Eine leichte Röte bildete sich auf ihren Nasen. Akane schaute verlegen zur Seite. "Ranma?" "Ja?" er schaute erwartungsvoll in ihre Richtung aber sie blickte weiter starr auf den Boden. Jetzt erhob sie ihren Blick so dass sich ihre Blicke wieder trafen. "Was wolltest du mir vorhin eigentlich sagen?" Er wurde Rot. "Also ich ähm... du ...!" Er wusste nicht recht was er dazu sagen sollte. *Was soll ich jetzt sagen? Ich kann es ihr nicht so sagen. Aber ich muss!" Sein Blick wurde entschlossen. "Akane ich wollte dir sagen.... Also ich... es tut mir leid!" *Es tut ihm leid? Was tut ihm den leid? Vielleicht das er mich getroffen hat oder...* Aber sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Es tut mir leid dass ich dich immer Machoweib nenne!" Ihre Augen weiteten sich. *Meint er das jetzt wirklich ernst? * "Denn... Akane ich..." plötzlich spürte er etwas nasses auf seiner Nase. Er schaute zum Himmel und sah da dunkle Regenwolken die sich genau über sie versammelt hatten und den schönen Sternenhimmel verdunkelten. Plötzlich fielen viele nasse Tropfen vom Himmel und Ranma verwandelte sich in ein Mädchen. "Ranma was wolltest du sagen...!" Akanes Stimme klang erwartungsvoll. *Er wird doch nicht dasselbe fühlen wie ich?* Sie blickte Ranma-chan tief in die Augen. *So geht es nicht. Ich kann es ihr nicht sagen.!* "Ich ... ich denke das du das allergrößte Machoweib bist was es gibt." Er legte sein übliches freches Grinsen auf. "Aber...!" mehr konnte Akane nicht sagen. Die Enttäuschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. Aber schlagartig änderte sich das. Sie setzte ebenfalls ein freches grinsen auf. Nun stand sie auf holte aus und schleuderte Ranma-chan mit einen heftigen Fußtritt genau über die Mauer des Tendoanwesens. Sie ging mit stapfenden Tritten zurück ins Haus. Geradewegs in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür und ließ sich vor ihr niedersinken. "Ich bin ja so blöd!" Sie fing heftig an zu schulchtzen. Die tränen rannten ihr nur so die Wangen hinunter. Ranma kam währenddessen wieder zur besinnung. Er ging ebenfalls wieder ins Haus. Er ging in die Küche und goss sich heißes Wasser über den Kopf so dass er wieder ein Junge wurde. Leise ging er die Treppen hinauf den es war schon ziemlich spät. Er blieb ruckartig vor Akanes Zimmer stehen. *Sie wird doch nicht...* Er ging etwas näher an die Tür. "Ranma du Trottel! Wie konnte ich nur denken..." sie schluchzte tief. "....wie konnte ich nur denken das du das selbe fühlst wie ich!" Jetzt fing sie wieder an zu weinen. *Ich bin ein verdammter Idiot! Es tut mir alles so leid! Immer mache ich immer alles falsch. Aber diesmal nicht. Diesmal mache ich einmal etwas richtig!* mit diesen Gedanken ging er in sein Zimmer. Akane versuchte sich langsam wieder zu beruhigen. Sie zog sich ihren Schlafanzug an und schmiss sich auf ihr Bett. Dort fing sie wieder an zu weinen. Sie weinte sich in den Schlaf. Ranma hingegen lag auf seinem Bett und hörte wie sein Vater schnarchte. Jetzt erhob er sich ging zum Schrank holte einen Rucksack hinaus und packte seine Sachen hinein. Er hinterließ einen Zettel auf seinen Bett und verließ das Haus. Er rannte so schnell er konnte in Richtung Wald. Die Sonne schien über Akanes Gesicht und spuren von tränen waren noch deutlich sichtbar. Man konnte noch genau erkennen wo sie sich den weg durch ihr Gesicht gesucht hatten. Langsam öffnete sie die Augen und blickte an die Decke. Sie fasste an ihr Gesicht und spürte die Nässe und erinnerte sich wieder an das was gestern geschehen ist. Sie setzte sich aufrecht ins Bett. *Ich muss es vergessen! Ich muss meine Gefühle unterdrücken. Er wie nichts also kann er sich auch nicht über mich lustig machen! * Mit diesen Gedanken stand sie auf und ging ins Bad um sich umzuziehen. Danach ging sie runter ins Wohnzimmer. Herr Saotome weinte in strömen und die andern sahen auch bedrückt aus. "Was ist den mit euch los?" fragte sie. ""Oh Akane! Ranma ist weg!" sagte Kasumi die ihre Schwester erst jetzt entdeckt hatte. "WAS?" *Das kann doch nicht sein! Warum tut er das? Warum verschwindet er einfach?*"Ja alles was er dagelassen hat war ein Brief!" Nabiki wedelte mit einem weißen Stück Papier herum. Akane riss es ihr aus der Hand und lass was darauf stand.

" Ich habe mich entschlossen auf Trainingsreise zu gehen um noch stärker zu werden. Ranma" *Das war alles mehr hatte er nicht geschrieben.* Akane wurde wütend. Sie zerknäult den Brief und lief in Richtung Dojo. Ihr liefen Tränen die Wangen hinunter. Tränen der Wut und der Trauer. Er hatte ihnen nur einen Satz hinterlassen. Einen Satz in dem nichts wichtiges stand. Akane ging in die Ecke wo sich die Steine befangen die sie immer zerschlug. Sie wollte ihn gerade in die Mitte des Dojos bringen als ihr ein Blauer Umschlag auffiel. Sie stellte den Stein beiseite und nahm den Umschlag. Auf ihn stand Akane. Sie öffnet ihn und begann zu lesen. "Hallo Akane! Wie du vielleicht bemerkt hast gehe ich auf Trainingsreise nach China. Es tut mir leid dass du wegen mir so leiden musst. Ich wollte dich wirklich nicht so beleidigen. Du bist kein Machoweib. Aber ich kann nicht bei dir bleiben! Ich wünsche dir viel Glück. Ranma." Sie ließ den Brief zu Boden fallen. *Er wird doch nicht gehört haben wie ich... Nein. Warum schreibt er so was? Warum sagt er es mir nicht? Was soll ich bloß tun?* Sie sank zu Boden....
 

So das wars erstmal! Ich freue mich also über viele Kommis. Ich beeile mich auch mit dem nächsten Teil! Also dann eure Rie111



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-21T18:26:00+00:00 21.05.2003 20:26
mach bitte schnell weiter!! die storry ist echt super!!! ich hoffe ranma kommt bald zurück und es gibt ein schönes happyend!!! freu mich auf den nächsten teil!!!
Von: abgemeldet
2003-05-21T18:25:00+00:00 21.05.2003 20:25
ich hoffe das wird ein happy end wo Ranma und Akane zusamen kommen. ich fand nur den anfang romantik den rest eigentlich 'wie ein Drama ich hoffe es wird eder nächste teil Romantik.
Akane13
Von: abgemeldet
2003-05-21T15:29:12+00:00 21.05.2003 17:29
Musste das sein? Warum hat Ranma sie denn jetzt schon weider beleidigt?? So wird das doch nie was ...
Schreib bitte schnell weiter!
Cu
DocSon
Von:  fallenmarie
2003-05-20T13:28:54+00:00 20.05.2003 15:28
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!*schnief*
immer an der besten stelle...
schreib schnell weiter!!!
Von: abgemeldet
2003-05-20T13:10:40+00:00 20.05.2003 15:10
manchmal glaub ich ihr macht das alle mit absicht...


Zurück