Der Winter kann warten! von Shunya (...oder auch nicht...) ================================================================================ Kapitel 9: Die Sache mit dem Exfreund ------------------------------------- „Natürlich hat es nichts zu bedeuten, wenn du mit meinem Freund am vögeln bist und davon auch noch Fotos machst!“, meckere ich ungehalten. „Ihr wart doch gar nicht mehr zusammen! Wieso regst du dich so auf?“, fragt Tony mich verwundert. „Nimmst du mir das etwa immer noch übel?“ „Natürlich, weil du ihn mir ausgespannt hast!“, fahre ich ihn wütend an. Dieser Teufel in Person hat mir meinen Freund weggenommen! Natürlich nehme ich es ihm übel! Jetzt muss ich auch noch hier mit ihm in einem Auto hocken. Ich wünschte es wäre nie soweit gekommen. „Vico, du kannst froh sein, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist.“ Tony sieht mich an, aber ich weiche seinem Blick noch immer aus. Was weiß der denn schon? Gar nichts! Er kannte meinen Freund nicht so wie ich es getan habe und es scheint ihm wohl auch völlig egal zu sein, dass ich diesen Jungen geliebt habe. „Vico...“, versucht Tony es noch einmal, aber scheinbar gehen ihm so langsam die Ideen aus. „Mach nicht immer gleich aus einer Mücke einen Elefanten.“ Wow, mehr fällt ihm dazu nicht ein? Wieso darf ich mich nicht aufregen? Der Kerl war immerhin mal mein Freund und dann kommt Tony daher gelaufen, wackelt ein bisschen mit den Hüften und streckt ihm seinen Arsch entgegen und schon ist er weg vom Fenster und ich wieder einer von was weiß ich wie vielen Singles auf dieser Welt. Mit meinem Freund lief es richtig prima, bis Tony aufgetaucht ist! Ich habe eine glückliche Beziehung geführt und es hätte auch so weitergehen können, aber nein, eine gewisse Person musste ja unbedingt meinen Freund verführen! Und dann darf ich mich nicht aufregen? „Ich hasse dich...“, brumme ich und sehe Tony immer noch nicht an. „Heutzutage halten doch sowieso nur noch die wenigsten Beziehungen wirklich lange.“ Tonys Stimme klingt nun etwas weicher oder bilde ich mir das nur ein? Will der mich ärgern? Wieso macht er jetzt einen auf einfühlsam, nachdem er mehrere Wochen lang jede Nacht mit meinem Freund geschlafen hat? Am liebsten würde ich mich an ihm rächen und mir meinen Freund zurück holen. Okay, er ist kein Gegenstand mit dem man spielt, aber was lässt der sich auch auf Tony ein? Was hat er an ihm? Ist sein Schwanz etwa so riesig? Ich habe Klein-Tony angefasst und eine Wucht ist er ganz sicher nicht, eher durchschnittlich. Mir fällt einfach nichts ein, was man an Tony mögen kann. Liegt wohl daran, dass ich ihn nicht ausstehen kann. Mal ehrlich, der Typ hat einfach keine guten Seiten! Wer weiß, wem er noch alles den Partner ausgespannt hat? Bestimmt ist das so ein Hobby von ihm! „Hast du ihn überhaupt geliebt? Wohl eher nicht, was?“, meine ich höhnisch und schniefe, weil mir die Nase versucht davonzulaufen. „Wieso willst du das auf einmal wissen?“, fragt Tony mich. „Warum sonst solltest du es auf ihn abgesehen haben?“, frage ich ihn und sehe Tony nun doch skeptisch an. „Gegenfrage. Wie kannst du dir sicher sein, dass dein Freund immer so treu war, wie er es vorgegeben hat?“, will Tony nun wissen und sieht mich mit einem komischen Blick an. Was soll das heißen? Worauf will er hinaus? „Weich mir nicht dauernd aus!“, ermahne ich ihn zähneknirschend. „Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass er schon während eurer Beziehung öfter fremd gegangen ist?“, fragt Tony mich und ich muss schlucken. „Was soll das, Tony?“, frage ich ihn verunsichert. Heckt er einen Plan aus? Will er nun mir die Schuld in die Schuhe schieben oder schlimmer noch, meinem Exfreund? Wieso redet er schlecht von ihm, wenn Tony doch mit ihm zusammen war? Er wollte ihn doch haben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)