Zum Inhalt der Seite

Stealing Tiger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier habt ihr nun auch das dritte kapi x3

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir eure Meinung da xP

Achja und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr x3
 

Lg Cherry
 

Stille herrscht zwischen den zwei Parteien, während sie sich nicht aus den Augen lassen, um jede Regung des jeweils Anderen mit zubekommen. "Hört auf hier so herum zu jammern," durchbricht schließlich Valeria das schweigen frech und verschränkt die Arme vor dem Körper.

Augenblicklich liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf der Rothaarigen. Während sich ihre Kameraden darüber wundern, was in sie gefahren ist, sind die Diebe empört über diesen Ausruf.
 

~Sicht von Iona~
 

Was fällt dieser Tusse eigentlich ein? Beleidigt uns hier einfach, ohne uns zu kennen. Weiß sie überhaupt, wie schwer es ist, auf der Straße zu überleben. Sie sollte besser nachdenken bevor sie so etwas von sich gibt.

Wütend schnalle ich meine Gitarre auf den Rücken und trete einen Schritt näher an die einzige Frau unter den Piraten heran. "Was fällt dir eigentlich ein Weib. Du hast doch keine Ahnung. Außerdem habe ich hier nicht gejammert, sondern unseren Standpunkt klargemacht," knurre ich ihr mit verstellt rauer Stimme zu.

Seid Jahren habe ich die Gewohnheit meine Stimme zu verstellen, um vor fremden zu verbergen, das ich eine 22 jährige Frau bin. Denn als Mann wird man in dieser Welt ernster genommen,  wie als Frau. Somit habe ich in den letzten zehn Jahren meine männliche Stimme perfektioniert.

"Ach hör doch auf. Ich habe deutlich gehört, das es Gejammer war, das du da von dir gegeben hast. Echt ihr scheint mir nicht die hellsten zu sein. Wirklich, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, ihr seid einfach nur Weicheier," schnaubt die Rothaarige verächtlich und funkelt mich provozierend an.

"Du hast doch keine Ahnung, was wir alles durchgemacht habe. An deiner stelle würde ich die Schnauze halten, sonst könnte es sein, das ich sie dir stopfe," fauche ich wutentbrannt und komme ihr noch einen Schritt näher. "Kommt schon Leute, beruhigt euch wieder, wir wollen hier keinen unnötigen Streit anzetteln," versucht die Haartolle uns zu beruhigen, stößt jedoch auf Taube Ohren.

"Ach das würdest du dich doch sowieso nicht trauen, du Feigling. Ich wette du könntest nicht mal einer Fliege etwas anhaben, wenn sie ohne Flügel auf deiner Nase festsitzt," grinst sie mir überheblich entgegen, was mir ein wütendes knurren entlockt. "Na warte, dir zeig ich schon noch, was ich alles kann," fauche ich nur zurück und wollte mich gerade auf sie stürzen, als sich mir der Blondschopf in den Weg stellt.

Mit desinteressiertem Blick und verschränkten Armen sieht er auf mich herab, wie als wollte er mich warnen, nichts dummes zu tun. "Valeria, es reicht. Wir gehen und werden Vater Bericht erstatten," befiehlt er der Rothaarigen, welche nur missmutig schnaubt und sich umwendet. "Wir sind noch nicht fertig, wenn ich dich das nächste mal sehe, dann verpass ich dir eine Abreibung, die sich gewaschen hat," brülle ich ihr hinter her, als sie den Anderen folgt.

"Ach das traust du dich doch sowieso nicht," grinst sie mir über die Schulter zu, die Provokation nicht versteckend. "Na warte," entkommt es mir nur, als ich ihr nachstellen wollte, doch werde ich von Alan davon abgehalten, der mich am Arm packt. Kaum einen Augenblick später ist die Gruppe hinter einer Ecke verschwunden und ich schnaube erzürnt.

Mit vor Wut funkelnden Augen drehe ich mich zu meinem besten Freund um, welcher mir meine Stimmung alleine schon durch meine Körpersprache ansieht. "Was sollte das Alan? Warum hast du mich zurückgehalten? Diese Piratenbraut hat es verdient, das ich ihr die Fresse poliere," stelle ich den Rothaarigen zur Rede, welcher mich nur brüderlich anschaut.

"Aber das wäre ein Fehler gewesen Iona. Das weißt du genauso gut, wie ich. Sie gehören zu den Whitebeardpiraten und dir wird ja wohl bewusst sein, wie stark diese Bande ist. Ein Kampf hätte nur Probleme gebracht, vor allem, da die Kommandanten sicherlich nicht nur zugeschaut hätten. Außerdem haben wir wichtigeres zu tun," erklärt er mit sachlich und legt mir zur Beruhigung eine Hand auf die Schulter.

Tief atme ich durch, ehe ich die Kapuze vom Kopf nehme und fragend zu ihm aufsehe. "Was meinst du damit, wir haben wichtigeres zu tun? Unseren Raubzug haben wir doch schon heute früh durchgezogen. Genug Nahrung ist also vorhanden," spreche ich die Frage an, die mir unweigerlich in den Kopf gekommen ist. "Also wirklich Kleine, denk doch mal nach. Sonst bist du doch auch immer so ein helles Köpfchen," fordert mich der Rotschopf geheimnisvoll zum nachdenken auf, doch will mir die Antwort auf meine eigene Frage einfach nicht einfallen.

Noch immer ratlos sehe ich ihn stumm an und lege den Kopf kaum merklich schief, damit er endlich erklärt, was er damit meint. Seufzend schüttelt mein gegenüber seinen roten Schopf, ehe er tatsächlich zu reden beginnt: "Die Whitebeardpiraten natürlich. Sie waren ja nicht ohne Grund hier. Sie haben selbst gesagt, das sie wegen uns hier sind und ich denke, das sie unsere Machenschaften beenden wollten. Darum müssen wir uns zusammen setzen, um zu besprechen, was wir jetzt tun. Denn ich denke nicht, das sie jetzt einfach so abdampfen, nachdem sie dem alten Mann alles erzählt haben."

Bei seiner Erklärung geht mir ein Licht auf, weswegen ich mir die Hand auf die Stirn donner. "Du hast Recht, dann mal los," brumme ich und sofort setzen sich alle in Bewegung, um in die alte Kneipe zu gelangen, in der wir seid zehn Jahren unser Hauptquartier aufgeschlagen haben. Es dauert nicht lange, da haben sich auch schon alle versammelt und warten gespannt darauf, das die Besprechung beginnt.

Nachdenklich sitze ich mit überkreuzten Beinen auf der Theke und starre an die Wand mir gegenüber. "Alan, was glaubst du, haben sie vor? Werden sie uns aufhalten? Oder glaubst du, sie werden uns vielleicht sogar töten?" teile ich meinem Vizeanführer meine Gedanken mit, die mir seid einigen Minuten im Kopf rum schwirren. "Den Gerüchten zufolge, sind die Whitebeards keine grausamen und unbarmherzigen Gesellen, darum glaube ich nicht, das sie uns töten werden, so lange wir ihnen keinen Grund geben.

Doch es könnte schon sein, das sie uns aufhalten, oder gar die Insel unter ihren Schutz nehmen. In beiden Fällen hätten wir ein schwerwiegendes Problem, da wir dann nicht mehr einfach irgendwo in ein Haus einsteigen können," zählt der Rotschopf sachlich auf und kratzt sich nachdenklich am Kinn. Überlegend lege ich die Stirn in Falten und greife nach einem meiner Wurfmesser, um damit zu spielen.

Das mache ich immer, wenn ich nachdenke, da es mich in gewisserweise beruhigt und mir beim denken hilft. "Es gibt noch eine Möglichkeit, die wir in Erwägung ziehen sollten," mischt sich Fraser schmatzend in das Gespräch mit ein und stopft sich eine Erdbeere in den Mund, so wie er es den ganzen Tag tut. Manchmal glaube ich, das er nichts anderes isst, als diese Früchte.

Fragend sehen wir den Braunhaarigen an, der munter auf der Beere herum kaut. "Ich habe gehört, das diese Piraten, eher gesagt Whitebeard, gerne Leute in seine Crew aufnimmt, die von der Gesellschaft gemieden und gehasst werden. Leute ohne Familie und ohne Heimat, sowie wir es sind. Dabei ist ihm häufig egal, ob sie freiwillig beitreten oder ob er sie zu ihrem 'Glück' zwingen muss," kommt der Erdbeerliebhaber schließlich auf den Punkt, während er nach einer weiteren eben dieser greift. Grübelnd ziehe ich die Augenbrauen zusammen und werfe das Messer gedankenverloren in die Luft, nur um es wieder aufzufangen.

Einige Minuten herrscht Stille, in der alle anwesenden in ihren eigenen Gedanken vertieft sind, bevor mir das ganze nachdenken und das Schweigen zu blöd werden. Mit einer schnellen Bewegung schleudere ich die Klinge in die Wand mir gegenüber, ehe ich mich auf den Boden gleiten lasse, mit einer geschmeidigen Bewegung. "Egal was er vor hat, wir sind darauf vorbereitet. Sollte er uns stoppen wollen, werden wir fliehen. Sollte er uns aufnehmen wollen, werden wir ablehnen. Wenn er uns zwingen will, dann wird er scheitern, immerhin kennen wir diese abgefuckte Stadt besser als unsere Westentasche," stelle ich entschlossen fest und trete an die Tür heran.

"Alan, wir beide werden uns den Piraten gegenüber stellen, um herauszufinden, was sie vor haben. Der Rest, wird sich in der Nähe verstecken und alles beobachten. Je nachdem, was passiert, werdet ihr handeln. Doch sollte es zu brenzlig werden, möchte ich euch bitten, zu fliehen," teile ich den Dieben meinen plan mit, bevor ich gefolgt von meinem besten Freund die Kneipe wieder verlasse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Madrina
2013-01-10T21:12:40+00:00 10.01.2013 22:12
WWWWAAAAASSSS??????????
Noch keine Kommentare zu dieser bislang echt genialen FF.
Man das ich sie auch ausgerechnet heute finden muss und jetzt zwei Wochen warten kann bis ein neues Kapitel raus kommt.
Naja zumindest kann ich sagen...
Erster XD
Der war richtig scheiße, mindestens genau so scheiße wie der Kommentar von Valeria. (Freut sich ins Geheim ne gute Überleitung gefunden zu haben)
OK es könnte ja auch sein das sie mal Straßenkind oder so war, aber trotzdem muss man nicht so was von sich geben.
LG
Madrina


Zurück