Zum Inhalt der Seite

Vertigo


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
35723 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Hallo und herzlich Willkommen zu Vertigo, meinem ersten Oneshot im Naruto Fandom! :D

Ich hatte den Oneshot ja schon bei Growing Up angekündigt und ja, hier ist er nun! :B Er ist ziemlich lang, ich weiß, aber mir hat das Schreiben sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß am Lesen haben werdet! :)

~ xXx ~


Titel: Vertigo

Shipping: NaruSasu

Warnings: M/M, Anal, Oral, Sex in der Öffentlichkeit, Altersunterschied (19/31), Dirty Talk

Genre: AU, Yaoi, Romance, Humor, Lemon, PWP (?)

Beta: InfernalMirror

Widmung: Guren-no-Kimi

Summary: Sasuke ist ein gestresster Universitätsprofessor, der sich nichts sehnlicher als irgendeine Art der Entspannung und des Stressabbaus wünscht. Ein guter Freund rät ihm, den berühmt-berüchtigten Schwulenclub Stargate zu besuchen und so findet sich Sasuke an einem Freitagabend in diesem Club wieder, umgeben von attraktiven Männern, die trotz ihres guten Aussehens sein Interesse nicht wecken können. Doch dann entdeckt er in Mitten der tristen Masse plötzlich ihn – den quirligen Blondschopf, dessen kurzer Besuch in seinem Kurszimmer noch Tage später in seinem Unterbewusstsein umhergegeistert war. Er kannte zwar nicht seinen Namen, aber wie hätte er diese strahlend blaue Augen nur vergessen können?

Disclaimer: Mir gehören weder Naruto und dessen Charakter, noch verdiene ich Geld beim Schreiben dieser Fanfic.

~ xXx ~


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.11.2012
U: 23.06.2013
Kommentare (35 )
35723 Wörter
Kapitel 1 Vertigo Adult E: 16.11.2012
U: 16.11.2012
Kommentare (31)
19200 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vertigo -zensiert- E: 23.06.2013
U: 23.06.2013
Kommentare (0)
16523 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Sasuke Uchiha

    Alter: 31

    Ein gestresster Professor an einer Universität, der Entspannung sucht.
  • Charakter
    02. Naruto Uzumaki

    Alter: 19

    Ein junger, unbeschwerter Mann, der Spaß sucht.
Kommentare zu dieser Fanfic (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuno-san
2012-11-16T19:51:40+00:00 16.11.2012 20:51
Mach eine Fortsetzung !! BITTE !! XD
Ich fand den Oneshot irgendwie richtig hamma o.o
Du hast das wieder alles super toll umgesetzt und ich habe gespürt , das die zwei mehr wollen als nur Sex miteinander !! XD
Das war Liebe auf den ersten Blick , oder ? q.q XD
Bitte mach ne Fortsetzung D=
Von:  RedRidingHoodie
2012-11-16T18:24:58+00:00 16.11.2012 19:24
Ah, ich war so gespannt auf diesen One-Shot und es hat sich als begründet rausgestellt. :D
Ich weiß wirklich nicht, was du hast, meiner Meinung nach ist dir Sasukes Perspektive genauso gut gelungen wie sonst Narutos. Und das sage ich, obwohl ich _Kakao_ rechtgebe, er kommt schon etwas verweichlicht rüber, aber man könnte es auch verklemmt nennen und dann ist es halt die Art, wie du ihn darstellst. ^^ Jedenfalls stört es nicht.
Das einzige, was mich irgendwie genervt hat, obwohl es total unwichtig ist, dass du Wodka Red Bull schreibst, denn es heißt nur Wodka Bull. xDD° Grr! xD

lG
Von:  Shigo
2012-11-16T16:49:33+00:00 16.11.2012 17:49
Echt gut gemacht ^^
In den andern Kommis wurde schon alles gesagt..
Also kurz und knackig..hihi.
Einfach nur wooowww.. :)

Scheiß auf den Altersunterschied..wo die liebe hinfällt.
Finds schon geil das Naru der Seme ist. Gefällt mir immer besser <3.
Es gibt einfach zuuuu viel wo Sasu der dominante Part ist..Abwechslung mal :).
Naja.. Dirty Talk gefällt net jedem. Wenn man net zuuu krass übertreibt..

Und ne Fortsetzung!? Nur her damit.. Auf geht's..XD

MfG aDi
Tschüssikovski <3
Von:  Amnesias
2012-11-16T15:50:49+00:00 16.11.2012 16:50
Ein wirklich toller One-Shot und ich hätte, aber mal absolut rein gar nichts dagegen, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Und der Altersunterschied hat mir nicht das geringste ausgemacht! Es ist genau so, wie du es gesagt hast, Liebe macht keinen Unterschied in Alter, Geschlecht oder Hautfarbe.
Die Lemon war sehr gut geschrieben, nur - dass geb ich offen zu - der Dirty-Talk hat mich wieder etwas zurückgeworfen. Ich bin kein Fan von solchen Ausdrücken, aber ich schätz mal, Männer sehen das anders? *schulterzuck* Über Geschmack lässt sich aber nicht streiten, also egal.
Alles in einem hats mir gut gefallen, sehr schon lesbarer Schreibstil.
Weiter so! :D
Von:  Misawa
2012-11-16T15:42:34+00:00 16.11.2012 16:42
Ich war wieder einmal begeistert von deinem Schreibstil und von deiner Idee.
Nur irgendwie kam mir Sasuke wie ein kleines Weichei rüber, aber auch das hast du wirklich gut geschrieben.
Naruto war wie immer brillant beschrieben und hat sich dieses Mal sogar ein wenig mit Kraftausdrücken zurück gehalten, was ich nicht mal so schlimm fand.

Mir hat alles gefallen, auch dass Naruto dann so mannhaft im Bett war, Sasuke geschockt, dass ein Minderjähriger ihn vögeln würde und sie es dann doch treiben.
Also ich war wieder begeistert.

Nur beim Ende hätte ich Sasuke wirklich in seine Eier treten können.
Wie kann man Naruto nur als One-Night-Stand ansehen? Er könnte mit Naruto wirklich glücklich werden und das weiß der Penner auch.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn du noch ein Kapitel schreiben würdest, wo Sasuke ihm mal zeigt, dass es besser wäre ihn bei sich zu haben. Sasuke wird ohne Naruto nie glücklich.