Der Dämon von Akio21 ================================================================================ Kapitel 3: In der Bar --------------------- Sasukes Sicht Ich saß nach der Arbeit, mit Kiba, Lee und Neji in einer Bar. Lee war nach seinem ersten Glas Bier vollkommen besoffen und lallte unverständliches Zeug. „Oh man was für ein Tag“ schnaufte Kiba und trank einen Schluck Bier. „Kannst du laut sagen. Ich wünschte, ich würde endlich eine gute Story bekommen. Irgendwas spannendes, wie einen Mord oder so“ klagte ich. Neji funkelte Lee gerade wütend an, da dieser gerade seine Hand „aus versehen“ auf sein bestes Stück gelegt hatte. „Nimm deine Hand da runter“ zischte Neji. „Welche Hand denn?“ fragte Lee verdattert. Dann schaute er nach unten. „Ach diese Hand“ nuschelte er und nahm seine Hand weg. Verwundert blickte er sie an, so als würde er nicht wissen wie sie da hin gekommen war. Ich nahm erneut ein Schluck von meinem Bier, als sich plötzlich ein Junge an die Bar setzte. Er ließ einen Stuhl zwischen uns frei. Unbemerkt schielte ich zu ihm. Er hatte blonde Haare und blaue Augen. Ich schätzte ihn zwischen 16 und 18, aber ganz sicher war ich mir nicht. „Alter, hör auf mich zu begrapschen“ schrie Neji plötzlich. Ich drehte meinen Kopf zu Neji. Wütend hielt er Lees Hände fest. Lee hatte mittlerweile total rote Wangen. „Vielleicht sollten wir Lee nach Hause bringen“ schlug Kiba vor. „Nein ich will noch nicht nach Hause. Ich will noch Tanzen“ protestierte Lee und stand auf. Schwankend stellte er sich in die Mitte des Raumes. „Schaut mir alle zu.“ Alle Gäste widmeten nun ihre ganze Aufmerksamkeit Lee. „Oh man wie Peinlich. Kommt wir tun so, als würden wir ihn nicht kennen“ meinte Kiba. Ich konnte dem nur mit einem Nicken zustimmen. Warum musste Lee immer so schnell betrunken sein und morgen dürfen wir ihm wieder erklären, was passiert ist. „Berichte doch darüber“ schlug Neji vor. „Ja genau. Dann kann Lee lesen was er gemacht hat“, schnell zückte Kiba sein Handy. „Ich nehm´s auf und stell es auf Youtube online“ lachte Kiba. Genervt seufzte ich auf. Während Kiba sich vor lachen nicht mehr ein kriegt, musste sich Neji erst mal einen Kurzen genehmigen. Kein Wunder. Lee war ne echte Pest wenn er getrunken hatte und niemand möchte dann neben ihm sitzen. Einmal hat er mich sogar voll gekotzt. Seitdem saß ich nicht mehr neben ihm. Plötzlich hörten wir einen lauten Knall und Kiba brach in schallendes Gelächter aus. Neji und ich drehten uns um. Lee lag auf dem Boden. Unbeholfen leckte er den Boden ab. „Oh Boden ich liebe dich so sehr“ lallte er. „Also jetzt reicht es. Komm wir bringen ihn nach Hause.“ Kiba steckte sein Handy weg und half mir Lee aufzurichten. Ich stützte ihn auf der linken Seite und Kiba auf der rechten Seite. Neji bezahlte unsere Drinks. Dann gingen wir raus. „Lee mach dich nicht so schwer“ stöhnte Kiba. „Ich bin doch leicht wie eine Feder.“ Lee trällerte fröhlich vor sich hin. Endlich kamen wir bei ihm zuhause an. Schwerfällig brachten wir ihn ins Bett. Lee schlief sofort ein. Ich deckte ihn zu und dann gingen wir. „Ich hab morgen bestimmt Muskelkater.“ Kiba rieb sich schmerzend den Rücken. Nickend stimmte ich ihm zu. Meine Schulter tat weh, weil Lee sich daran festgekrallt hatte. Langsam trennten sich unsere Wege. An einer Kreuzung verabschiedete ich mich von Kiba und Neji. Dann ging ich nach Hause. Ich beschloss durch den Park zu gehen. Irgendwie erinnerte es mich an einen schlechten Horrorfilm. Jetzt fehlt nur noch ein Typ der mich überfallen und ermorden will. „Wenn das mal keine coole Story wäre“ nuschelte ich. Geistesabwesend lief ich durch den Park. Bemitleidete mich selbst, weil ich so ein Leben führen musste. Doch plötzlich versperrte mir jemand den Weg. Es war der selbe Typ wie in der Bar. Eindringlich musterte er mich. Was hat der denn für ein Problem? Warum gafft der mich so an? Ich ging an ihm vorbei. Dieser Typ soll mich bloß ihn Ruhe lassen. Doch da hab ich mich leider getäuscht. Denn er folgte mir einfach. Genervt drehte ich mich um. Auch er blieb stehen. „Was willst du von mir?“ fragte ich gereizt und wartete auf eine Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)