I wont trust and Love von abgemeldet (ich möchte lieben und vertauen) ================================================================================ Eine heiße Nacht und was danach geschah --------------------------------------- So der 3Teil Die ich wieder für meine Jasi und meine Bunny geschrieben habe. Hab euch ganz doll Lieb!!! Viel Spaß!!!!!! Marron zog Chiaki noch näher an sich heran und küsste ihn vorsichtig. Dieser war erst verwundert, doch dann erwidertet er ihn. Er hatte nicht erwartet, dass sie ihn überhaupt "aufforderte" weiter zu machen. Ihr Kuss wurde immer leidenschaftlichen. Marron kämpfte nicht lange gegen ihre Gefühle an, denn sie sah ein, das sie es ja eigentlich auch wollte. Das kribbeln in ihrem Bauch wurde immer heftiger und sie war kurz davor, sich selbst zu vergessen. Für sie existierte nur noch Chiaki und dieses unbeschreibliche Gefühl in ihr. "Chiaki," hauchte sie, als sich ihre Lippen kurz von Chiakis lösten. Dabei fuhr sie Chiaki auch unter sein Hemd. Dieser zuckte zusammen, als er ihre zarten Finger auf seinem Rücken spürte. "Was ist," fragte sie besorgt. Er lächelte nur und legte ihr seine Lippen auf ihre, damit sie nicht weiter sprach. Marron knöpfte Chiaki etwas ängstlich das Hemd auf. "Soll ich dir behilflich sein?," fragte er grinsend. Sie funkelte ihn kurz böse an und legte sein Hemd aus dem Weg. Chiaki begann nun ihren Hals mit küssen zu bedecken. "Chiaki," säuselte sie genüsslich. Seine Küsse wanderten weiter hinab, über ihre Halsbeuge ... ihren Busen... bis hinunter zu ihrem Bauchnabel...... Unachtsam lag neben dem Hemd von Chiaki auch das Nachthemd von Marron und Chiaki beschäftigte sich gerade mit ihrem BH, während Marron sich immmer mehr unter ihm rekelte...... Access flog ins Zimmer, es dauerte eine Weile, bis Access begriff, wobei er zuguckte "Sindbad!!!!! Lass sofort die Finger von Jeanne!!!!!!!!!! Hast du sie nicht mehr alle?!," kreischte Access völlig hysterisch. Chiaki und Marron fuhren erschrocken auseinander, wobei Chiaki Marron gleich sein Hemd auf die Schultern schmiss, als er Access sah. Marron stieg die Röte ins Gesicht, sie wusste ja selber nicht, was sie da tat. Chiaki währenddessen suchte nach einer passenden Ausrede, doch er fand sie nicht. "Hast du sie nicht mehr alle Sindbad, du kannst doch nicht so einfach mit Jeanne rummachen, vor allem nicht so!," keifte der kleine Engel weiter. "Jetzt reg dich ab Access! 1. Es ist nichts passiert und selbst wenn, können wir immer noch entscheiden, war wir tun und lassen. 2. Ich mache hier nicht mit Marron rum und 3. Geht dich das gar nichts an!!!," verteidigte Chiaki sich und Marron. Nun wante er sich wieder Marron zu und flüstere, so das Access es nicht mitbekam: "Tut mit leid, ich hätte nicht so weit gehen soll'n." Marron schüttelte nur ihren Kopf und gab leise als Antwort: "Ich hätte dich ja auch abweisen können." Access flog empört hinaus, er wollte die beiden nicht stören auch, wenn es ihm nicht so egal war, was die beiden, seiner Meinung, dort fast getan hätten oder noch tun wolln. Marron und Chiaki hatten sich der weile wieder bekleidet und schwiegen sich an. Keiner wusste so genau, was er jetzt sagen sollte, schließlich wurde ihnen gerade erst klar was sie da fast taten. Chiaki unterbrach als erster das Schweigen: "Ist dir kalt Marron? Komm leg dich unter die Decke, ich tu dir nichts, versprochen!" "Ich weiß" Mit diesen Worten legte sie sich zu Chiaki unter die Decke. Er zog sie sanft in seine Arme und murmelte: "Ich wärm dich." "Aber nur wärmen, damit das klar ist!," erwiderte sie. "Hey, was hältst du von mir?," entgegnete er empört. Sie stritten noch eine Zeit lang, nur zum Spaß und schliefen aneinander gekuschelt ein. So, das war's mal wieder von mir!!!!! Ne Fortsetzung gib's nur, bei Kommies. Gegen Kritik hätt ich auch nicht's einzuwenden, dann weiß ich was ich besser machen kann!!!!!!!! Bis dann... Eure sweety15 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)