Zum Inhalt der Seite

I wont trust and Love

ich möchte lieben und vertauen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlaflose Nacht

Den 2.Teil widme ich meiner Jasi, die darauf bestand, dass ich den 1. Teil schreibe und MomokoFuuma (hab ich dich jetzt richtig geschrieben meine Kleine?)
 

Danke allen, die mir die lieben Kommis schrieben!

Ich wünsche viel Spaß mit den 2. Teil!!!!!!!!!!!!!
 

Es war spät in der Nacht und Marron schlief sehr unruhig. Sie wälzte sich von der einen auf die andere Seite. "Chiaki!," schrei sie und wachte auf. Sie zitterte am ganzen Leib.

*Chiaki*. Sie hatte einen schlimmen Albtraum gehabt, in dem er sterben würde.

Die Angst kroch in ihr hoch, Angst, den wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu verlieren. Was sollte sie bloß tun, was währe, wenn er doch wahr werden würde? *Marron, mach dich nicht selbst verrückt, es... war... nur... ein... Traum!* Doch es half alles nicht's. Je mehr sie sich einredete, dass es nie passieren würde, um so schlimmer wurde die Angst in ihr. Noch immer zitterte sie und die Tränen, in ihren Augen, wollten einfach nicht versiegen. Sie hielt es nicht mehr aus, sie musste einfach nach Chiaki sehen! So klettert sie über den Balkon, der zu Chiaki führte. Mit zitternden Händen und gemischten Gefühlen, öffnete sie sachte die Balkontür von ihm. Chiaki, der durch die Balkontür geweckt wurde, saß kerzengrade in seinem Bett und sah zu Balkon. Als er Marron entdeckte, sprintete er zu ihr: "Marron, was machst du denn hier?"

"Chiaki... ich... ich...," sie sah ihn verstört an. "Shhhh...," er legte ihr einen Finger auf die Lippen und sprach dann sanft weiter, " schon gut, du musst mir nichts erklären."

Er erkannte, das sie völlig fertig war und nahm sie vorsichtig in die Arme. Diese krallte sich sofort an ihn und begann zu weinen. Chiaki der überhaupt nicht verstand was los war, versuchte sie erstmal zu beruhigen, was ihm nach einer Weile auch langsam gelang.

"Komm, du zitterst ja, leg dich zu mir ins Bett, ich wärm dich," erklärte er ihr. Sie nickte stumm und ließ sich ohne Widerworte von Chiaki ins Bett tragen. Nach einer Weile hatte sie sich wieder gesammelt und Chiaki küsste ihr sachte die Tränen aus dem Gesicht. Diese schloss genüsslich die Augen. *Er ist so lieb* Nun zog er sie noch näher an sich heran und begann ihr den Rücken zu graulen. Was hat sie nur, fragte er sich, kam jedoch zu dem Entschluss, sie würde es ihm schon irgendwann sagen, wenn sie bereit dazu war. "Gehst wieder?," fragte Chiaki. "Ja," murmelte sie kaum merklich, ihr was die Situation mehr als peinlich, da sie mit so einem Gefühlsausbruch nicht gerechnet hatte.

" Da bin ich aber froh!," erwiderte Chiaki und küsste sie leicht auf die Stirn, "du solltest jetzt schlafen, es ist schon spät."

"Ich kann nicht schlafen," erwiderte sie ängstlich. Sie hatte Angst ihn noch einmal sterben zu sehen. "Ich bin ja bei dir, mein Engel. Ich lasse nicht zu, dass dir jemand weh tut, das verspreche ich dir," gab er einfühlsam zurück. "Genau davor habe ich ja angst. Was ist wenn du sterben würdest!" "So leicht sterbe ich schon nicht, vor allem kann man dich ja so wie so nicht alleine lassen!," antwortete er kess wie immer. "Was soll das denn heißen! Ich komme auch gut ohne dich klar!," rief sie und befreite sich aus seiner Umarmung. "Ach und warum stehst du mitten in der Nacht in meinem Zimmer, wenn du ohne MICH klar kommst?!," neckte er sie weiter. "Du kannst was erleben ...," wütend schmiss sie ihm ein Kissen ins Gesicht, was aber nichts brachte. Chiaki wehrte es mit Leichtigkeit ab und warf sich auf sie. Sie versuchte sich zu wehren, doch da Chiaki auf ihr saß und ihr die Hände ans Bett drückte, gelang es ihr nicht. "Und was machst du jetzt?" "Dich für einen Perversen halten," erklärte Marron außer Atem. Chiaki ging sofort von ihr runter, als er begriff, was sie damit meinte. Marron nutzte dies und schmiss sich auf ihn. Nun saß sie auf ihn und beugte sich leicht zu ihn hinunter. "Na, was sagen Sie jetzt Herr Nagoya?! Sie können sich ja gar nicht mehr bewegen?!," machte sie ihm klar. "Das will ich ja auch gar nicht! Bei der Aussicht," erläuterte er zufrieden. Marron sah an sich hinunter, dabei erkannte sie, dass ihr Nachthemd bis zum Bauchnabel hoch gerutscht war und er zu allem überfluss noch eine Panorama Einsicht auf ihren Busen bekam. Die Röte schoss ihr sofort ins Gesicht.

So schnell sie konnte hielt sie sich den Ausschnitt zu. *Warum immer ich?* "Hey, ich wollte weiter deinen Körper bewundern!!!!!!!!!!!!!!!!!," protestierte Chiaki. "Pech! Du Spanner!," schrie diese. Chiaki zog sie zu sich hinunter und küsse ihr die Schultern.

"Das muss dir doch nicht peinlich sein, du bist doch wunderschön," flüsterte er und wanderte mit seinen Händen unter ihr T-Shirt. "Hm...," Marron genoss seine Streicheleinheiten und küsse auf ihrer Haut. Chiaki legte sie nun sachte aufs Bett und beugte sich über sie, während er ihr erneut langsam unter das Nachthemd fuhr...
 

So, das war's erst mal, wenn ihr wollt, das ich weiter schreibe, dann tu ich's, natürlich!!!! Bitte verzeiht meine miese Rechtschreibung, ist nicht so meine Stärke.

Also bis dann...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo
2006-02-05T01:06:05+00:00 05.02.2006 02:06
*___________________*
woha....ich bin begeistert...
Von: abgemeldet
2004-04-16T11:05:48+00:00 16.04.2004 13:05
wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Ta-chan
2003-06-06T15:59:41+00:00 06.06.2003 17:59
ne fortsetzung wäre echt genial, mach dir mal um die Rechtschreibung keine Sorgen, wenn es stört der kann sie korrigieren.

Bye Takato
Von: abgemeldet
2003-05-28T21:13:10+00:00 28.05.2003 23:13
wweeeeeeeeeeeeiiiiiiter! ^.~
vielen lieben dank fürd ie widmung. *knuddelknuddelknuddel*
Irgendwann bekommst du eine fic nur für dich! *versprochen+
liebe grüße, schlaf schön, momo
Von:  LumenSpei
2003-05-28T19:03:44+00:00 28.05.2003 21:03
huhu ^-^
Hab ich doch glatt Zeit gefunden zum Lesen. *gg* (naja, die Zeit muss man sich nehmen!)
Der teil war von der rechtschreibung her viel besser als der letzte! *lobloblob*
Hmmm... was mir aufgefallen ist, dass Chiaki mitten in der Nacht zu Marron "sprintet". Entweder er hat noch nicht geschlafen (wahrscheinlich drauf gewartet, dass sie kommt *gg*) oder er ist es geöhnt aus dem Schlaf gerissen zu werden udnd ann zu sprinten. ^-^
Sonst war alles total gut!
Hmmm... wenn der nächste teil Lemon wird, musst du ihn mir zuschicken. ^-^
Von: abgemeldet
2003-05-28T17:45:07+00:00 28.05.2003 19:45
wie kannst dun ur da aufhören zu schreiben, schreib bitte bitte ganz schnell weiter.
deine rechtschreibung ist besser als meine also mach dir darum mal keinen kopf *gg*

viele liebe grüße peggi
Von: abgemeldet
2003-05-28T13:01:16+00:00 28.05.2003 15:01
Schreib bitte schnell schnell weiter
Von: abgemeldet
2003-05-28T11:51:11+00:00 28.05.2003 13:51
toll schreib weiter ich hoffe der nächste teil wird kein lemon sonst kann ich net mit lesen :(
Akane13


Zurück