Zum Inhalt der Seite

I wont trust and Love

ich möchte lieben und vertauen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das picknick

So das ist meine ersteStory, ich hoffe sie gefällt euch!!!!!
 

Es war ein wunderschöner Samstag morgen und Marron wurde sanft von der Sonne, die ihr ins Gesicht schien geweckt. Verschlafen blinzelte sie.* Schon morgen, so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen* Sie ging auf den Balkon und betrachtete die Stadt. Sie war so vertieft in die Stadt, dass sie nicht einmal merkte, das ihr Nachbar, Chiaki, auch auf seinem Balkon stand und sie begutachtete. "Guten Morgen," sagte dieser, ohne den Blick von ihr zu lassen. Marron fuhr erschrocken zusammen. "Chiaki," antwortete sie schließlich, "hey, was guckst du denn so?" "So freizügig, wie du vor mir stehst, ist das ja kein Wunder!," gab er frech grienend zurück. Marron schaute sich verwundert an, erst jetzt fiel ihr auf was er damit meinte. Sie trug ein sehr knappes Nachthemd, das recht eng und durchsichtig war und gerade so ihren Slip bedeckte. Sie lief knall rot an! (((die arme))) "Du kannst es einfach nicht lassen, du Spanner!!!," schrie sie. "Hey, mach mal langsam, du bist doch die jenige, die so vor mir steht, nicht ich und du weißt, ganz genau, das ich nicht anders bei dir kann!," rechtfertigte er sich gelassen. "Du hast sie doch nicht mehr alle!" damit rannte sie wieder in ihr Zimmer und knallte die Balkontür zu. * Was bildet der Typ sich eigentlich ein?!* Marron entschied sich erstmal Duschen zu gehen, danach würde das ganze wieder anders aussehn später ging sie zum Briefkasten.

* Wenn es dich wirklich gibt, Herr, dann lass etwas drin sein* Tatsache, es war etwas drin, jedoch nicht von ihren Eltern, sonder von Chiaki. Ihr Herz sprang einen Salto sie begann zu lesen:
 

hey mein Engel ,

noch sauer? Lass es mich wieder gut machen!

Ich hole dich dann später ab, ein NEIN akzeptiere

ich nicht! Ich will dich überraschen.

Chiaki
 

P.S.: Du sahst in diesem Nachthemd bezaubernd aus!

Ich liebe dich!
 


 

Sie regte sich nicht weiter über seine Bemerkung, wegen dem Nachthemd, auf, sonder las immer wieder die letzte Zeile: ICH LIEBE DICH!

* Ich liebe dich auch, Chiaki, warum kann ich es dir nicht einfach sagen?* Sie seufzte unglücklich und kehrte in ihre Wohnung zurück.

So gegen 3 Uhr klingelte es dann. "Ich komme!," schrie Marron und rannte zur Tür. "Darf ich die Dame entführen?," fragte Chiaki sie, mit einem umwerfenden Lächeln. "Wo soll's denn hingehen?," erwiderte diese. "Das bleibt mein Geheimnis!," so zog er sie aus der Wohnung, schloss ihre Tür und hielt ihr die Augen zu. "HEY, was wird das?!" "vertrau mir, ich sagte doch, ich will dich überraschen!" Das reichte ihr als Antwort zwar nicht, aber was soll's, bring bei ihm ja eh nichts. *was will er denn auf dem dach mit?! * "TADA" er nahm die Hände von Marons Augen. Als sie die Augen öffnete, lagen vor ihr ein Korb und eine Decke. "Ich dachte, das ist mal was anderes." Marrons Augen begannen zu funkeln * So viel Mühe hat er sich für mich gemacht?!*

"Ja, das ist wirklich mal was anderes," gab sie kaum merkbar von sich. "Gefällts dir?," er sah sie erwartungsvoll an. "Ja, natürlich!," sie strahlte ihn an. "Komm setz dich!"

sie aßen eine Weile und Marron musste sich dauernd gegen Chiaki durchsetzen, da er sie unbedingt füttern wollte. "CHIAKI ICH BIN KEIN KLEINES KIND!!!!!!!!!!!,"

schrie sie erneut. "Ich finds aber romantischer!!!!!!," entgegnete Chiaki gelassen.

Plötzlich zog Chiaki sie immer näher zu sich und küsste sie.

(((Darauf hast du doch gewartet Jasi))) Ihr Herz begann zu rasen und sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Es dauerte eine Weile, bis Marron seinen Kuss zaghaft erwiderte. Chiaki drückte sie leicht runter auf die Decke. Nun lag er fast über ihr. "Chiaki," murmelte Marron, als sie sich von einander lösten. Das gefiel Marron aber nicht, so legte sie ihre Hände über Chiakis Hals und drückte Chiaki wieder zu sich hinunter, so dass er sie wieder küssen musste.* was mache ich hier eigentlich...* weiter denken konnte sie nun wirklich nicht mehr, das sie sich nun endlich, dem Strom in ihrem Bauch hingab, der durch Chiakis Kuss immer stärker wurde. Er hatte gesiegt Marron wehrte sich nicht mehr und denken tat sie auch nicht mehr. Chiaki war irritiert, normaler Weise stieß sie ihn spätestens jetzt weg, doch jetzt wollte sie auf einmal mehr. Aber warum??? Ihre küsse wurden immer leidenschaftlicher. Nun konnte er auch seine Hände nicht mehr zurückhalten, so sehr er es auch versuchte. Sie strichen sanft über ihre Bluse, knöpften sie jedoch nicht auf. Marron stockte der Atem. Wie sehr hatte sie sich doch nach seinen Berührungen gesehnt. Sie liebte ihn, konnte es ihm aber nie sagen. Sie wollte ihn schon so lange hatte aber angst davor es sich einzugestehen, doch jetzt gestand sie es sich selbst und wollte mehr. Das merkte auch Chiaki, als sie ihre Hände von seinem Hals nahm und sie langsam unter sein T-Shirt gingen. Chiaki war gerade unter ihrer Bluse, als er merkte was er da eigentlich tat und zog sie schlagartig wieder dort hinaus. Nun wies er sie endgültig zurück. "Nein," flüsterte er außer Atem, "es währe nicht richtig." Sie sah, wie er nach Luft rang, genau wie sie. "Warum," fragte sie mindestens genauso geschafft wie er. Sie war verwirrt, sie spürte doch deutlich, das er es auch wollte. "Weil ich der erste währe!," erwiderte er schon etwas ruhiger. Jetzt verstand sie gar nichts mehr. "was ist daran denn so schlimm?," fragte sie leicht gereizt. "Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich, nur, du liebst mich nicht und ich will nicht, das du mit jemanden schläfst, den du nicht liebst," er schaute kurz traurig weg, bevor er weiter sprach, "Schließlich währe das dein 1. Mal und da ich dich liebe, will ich dir das nicht antun." Sie war gerührt und es dauerte einige Sekunden bis sie sich gefasst hatte. "Deines denn nicht?," antwortete sie etwas verlegen. Er lächelte wieder: "Dumme Frage! Nein, aber mehr, brauchst du auch nicht zu wissen!" "Hätt ich mir auch denken können, du Playboy!" "Hey, du bist doch auch nicht besser, du brichst doch Reihenweise Männerherzen" "Musst du gerade sagen! Außerdem kann ich dafür ja gar nichts! Woher willst du eigentlich wissen, das ich dich nicht liebe?!" Er sah ihr tief in die Augen und sagte dann: " Wie du mich ansiehst, ich meine, du siehst mich nicht an, als währst du eine 5 jährige, in einem Süßwahrengeschäft!" (((Ich liebe diesen Spruch))

Sie sah ihn irritiert an, faste sich aber nach kurzer Zeit wieder und beugte sich zu ihn rüber. "Wer weiß, vielleicht, hat sich das kleine Mädchen in dem Süßwahrengeschäft daran gewöhnt!," flüsterte sie ihn ins Ohr und rannte Richtung Treppe, die wieder ins Haus führe. Eigentlich wollte ihr Chiaki hinterher laufen, aber als ihm bewusst wurde was sie damit eigentlich meinte war er fassungslos und konnte sich kein Stück mehr bewegen.
 

So das wars schon ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen!

Wenn ihr mehr wollt will ich Komentare!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo
2006-02-05T01:00:20+00:00 05.02.2006 02:00
x3 woha....geil so richtig...kitisch romantisch....
ich mag ja so was EIGENTLICH nicht...aber das...is einfach nur...GEIL!!!!

muha...ich muss weiterlesen..
Von: abgemeldet
2004-05-23T12:41:16+00:00 23.05.2004 14:41
Huhu du!,
*rot-ist* weia ^^ ich freu' mich schon aufs nächste Kapitel XD
bis denn *winkz*
deine Kyu-chan <^.~> *schenll-weiter-lesen-geht*
Von:  ShaktiChan
2004-05-19T08:32:31+00:00 19.05.2004 10:32
Hallo ^-^ !
So, habe erst diesen ersten Kapitel gelesen und muß sagen, dass es richtig Spaß macht die Geschichte zu lesen ;o)
Schön beschriebene Liebesszene. Also, mache mich ans weitere Lesen=)
LG
Shaktichan
Von: abgemeldet
2004-04-16T10:57:47+00:00 16.04.2004 12:57
hi,
das ist eine richtig geile fanfiction von dir. du hättest aber ruhig erwähnen können mit wem chiaki geschlafen hat.
trotzdem ist die mega super affengeil.
Von: abgemeldet
2004-01-30T23:29:50+00:00 31.01.2004 00:29
hey du! ganz ganz tolle ff! bin voll gespannt wies weiter geht. freut mich mal wieder was von dir zu hören, maus. aber jetzt hab ich genug geredet/ geschrieben, denn ich kenn da jemand der unbedingt weiter schreiben muss!!!

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTEEEEE

*ich flehe dich an*

Bussi
Von: abgemeldet
2003-05-22T06:12:19+00:00 22.05.2003 08:12
Hi Kleine!
Deine Fic ist echt super, schreib bitte gaaanz schnell weiter. ^-^
BYe bye,momo
Von:  LumenSpei
2003-05-19T15:47:52+00:00 19.05.2003 17:47
Huhu ^-^
Also, erstmal: Im großen und ganzen eine sehr schöne Fic. Du beschreibst die Gefühle von Marron sehr schön. Das gefällt mir sehr gut. An der Idee gibt es nichts auszusetzen und auch am Witz fehlt es nicht. ^-^
Ähm... was zu verbessern wäre, ist die Zeichensetzung.

Hmm... ja. das wars. ^-^ Schreib mir, sobald du den nächsten teil hochstellst.

LumenSpei
Von: abgemeldet
2003-05-08T17:46:50+00:00 08.05.2003 19:46
Wie geht's weiter? Du bist gemein. Hörst einfach in einer Stelle auf in der man sich fragt was dieser Spruch von Marron mit dem Süßwarengeschäft bedeuten soll.
Aber böse bin ich dir nicht wenn du schnell weiter schreibst.



MarronJeanne
Von: abgemeldet
2003-05-08T17:44:35+00:00 08.05.2003 19:44
Wie geht's weiter? Du bist gemein. Hörst einfach in einer Stelle auf in der man sich fragt was dieser Spruch von Marron mit dem Süßwarengeschäft bedeuten soll.
Aber schreb trotzdem schnell weiter.

MarronJeanne
Von:  Draculina
2003-05-06T22:11:14+00:00 07.05.2003 00:11
Deine FF ist super. Schreib doch bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzz schnell weiter.

Marron 13


Zurück