Zum Inhalt der Seite

Hidden Secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beschützer

Danke für deinen lieben Kommentar Stubenkrümel :-)

Die Antwort lautet:

Erstens ist Lucien sein Erstgeborener, er ist ein Jahr Älter als Scorpius (also James Sirius Alter)

Zweitens ist er eine perfekte Mischung aus Draco und Harry, Lucien ist hitzig, stur und wild, er lässt sich nichts sagen und haut ab wenn er lernen sollte.

Und du musst bedenken das Lucien nicht registriert ist, es weiß also theoretisch keiner das er exestiert.

Alles weitere ergibt sich noch.
 

„Was sagst du da? Du hast zwei Kinder mit ihr und das dritte ist unterwegs!“, warf Draco eifersüchtig in den Raum und Harry legte ruhig die Finger aneinander um nachzudenken.

„Ich wollte Kinder, eine Familie...mit Frauen komm ich nicht so gut klar. Du kannst Ginny fragen bis auf die Entstehung der Kinder ist nie etwas gelaufen. Wir schlafen getrennt. Ich denke sie wartet nur darauf das ich mit scheiden lassen will. Den Schritt hast du ja schon hinter dir.“, erklärte der Auror leise und sah Draco musternd an beim letzten Satz den er formulierte.
 

„Ich bin geschieden.“, gab der Malfoy zu was Harry eh schon wusste.

„Du weißt das ich dich nicht mehr aus den Augen lassen werde oder? Ich will mein Kind kennenlernen, mit dir zusammen. Ich sorge dafür das er nach Hogwarts kommt. Ich gehe davon aus das du ihn unterrichtet hast, oder? Und bei Merlins Bart, du Dummkopf, ich wäre GLÜCKLICH gewesen wenn du es mir gesagt hättest..du kannst nicht immer für mich entscheiden. Tu das nicht mehr, okay?“, er sah den blonden Teufel an der ihn schon vor 12 Jahren den Kopf so verdammt verdreht hatte.
 

„Du kannst doch nicht...“, Draco war verlegen und bekam rote Wange bei der Aussicht. „Du kannst ihn nicht nach Hogwarts schicken. SIE werden es wissen, sie werden ihren Hass auf mich an ihm auslassen...das haben sie bei Scorpius auch versucht. Und der ist viel ruhiger und stärker als es Lucien ist. Ein Funke und er explodiert. Davon mal abgesehen das ihn die Veelagene voll getroffen haben. Er weiß bereits jetzt schon wie man andere damit manipuliert....“, seufzte Draco ergeben und versuchte Harry von seiner Idee abzubringen.
 

„Er ist auch mein Sohn, und ich werde stolz auf ihn sein wie auf die anderen beiden Jungs. Es scheint...als wenn er da DEIN Temperament geerbt hat...wir bekommen das alles hin. Du wirst die freie Stelle für Zaubertränke und Hauslehrer von Slytherin übernehmen und ich nehme Verteidigung, dann können wir beide ein Auge auf die Kinder werfen.“, entschied Harry einfach mal für sie beide.

„Ich kann doch nicht einfach...unterrichten. Das würde McGonagall niemals zulassen.“, protestierte er leise und sah Harry zweifelnd an.

„Sie wird keine Wahl haben, sie muss Zaubertränke nach den Weihnachtsferien besetzen und Verteidigung ebenfalls. Mach dir darum keine Sorgen. Ersteinmal sollten wir dafür sorgen das er ins zweite Jahr eingeschult wird, sofern seine schulischen Leistungen ausreichen.“, Harry tippte sich mit dem Finger gegen die Lippen.
 

„Versteh mich nicht falsch, Lu ist nicht dumm, er ist nur unwillig. Er ist Charakterlich wie du..“, und das klang nicht unbedingt positiv, wie Harry fand.

„Wir werden sehen Draco. Auf dem Rückweg zum Manor nehmen wir die Unterlagen für die Schule und seine Registration gleich mit, je schneller desto besser.“, Harry machte niemals halbe Sachen, was nicht immer positiv war, die Leute würden reden und sich das Maul über ihr Kind zerreißen!
 

Draco seufzte. „Es bringt nichts wenn ich mich weigere oder?“, hauchte Draco und er spürte wie das Varitaserum ihm wieder seine eigene Meinung überließ.

„Nein, nicht wirklich.“, Harry lächelte und stand auf und ging zur Tür, wartete auf den Malfoy. „Außerdem solltest du wissen das mich die Meinung anderer nicht interessiert. Ich habe schon einmal getan wovon alle mich abhalten wollten...falls du dich erinnerst.“, er sprach auf das gemeinsame Jahr an das sie geteilt hatten...
 

„Ja ich erinnere mich. Nur zu gut.“, selten wurde Draco knallrot aber gerade liefen seine Wangen in diesem Ton an.

„An was genau denkst du gerade Dray?“, Harry benutze immer noch den Spitznamen den er Draco damals gegeben hatte und den er mit Hingabe vorallem im Bett benutzt hatte.

„Dieses Thema gehört nicht hierher!“, versuchte er panisch etwas Abstand zwischen sich und dem Potter zu bringen.
 

„Okay, okay. Keine Panik, wir reden bei dir darüber, wenn wir alleine sind.“, entschied der Potter frech und ging voraus in die Abteilung die für die Schultätigkeiten zuständig war.

„Ich benötigte ein Formular zur Feststellung in welches Jahr ein neuer Schüler eingeschult werden muss.“, seine Stimme duldete keinen Widerspruch und auch wenn der Sachbearbeiter Malfoy misstrauisch musterte händigte er Harry die Unterlagen aus. „Diese Test muss der betreffende Schüler unter Aufsicht ausfüllen. Es gibt dafür keine Zeitvorgabe. Wenn sie fertig sind schicken sie es einfach per Eule hier her.“, Harry nickte und nahm die Papiere entgegen. „Ich danke Ihnen.“, zusammen mit Draco verließ er die Ministeriumsabteilung wieder.
 

„Hast du die Blicke gesehen? Was denkst du wird das erst werden, wenn sie von Lucien erfahren? Er nach Hogwarts kommt und ich ebenfalls?“, natürlich würde es der Malfoy nie zugeben, aber er hatte Angst, vor dem Pöbel der sich immer noch für etwas besseres hielt, und Unschuldige angriff. Natürlich wusste er Blonde das Harry das nicht durchgehen ließ und auch Bekannte und Freunde festnahm damit sie bestraft wurden. Für den Potter gab es keine Ausnahmen, alle waren gleich.
 

„Mach dir keinen Kopf, lass sie reden. Sind eh alles Idioten.“, kommentierte Harry und sie machten sich auf den Weg zur Registratur, dieser Weg würde Dracos schwerster werden, das wusste Harry natürlich.

„Ich habe die Sache geklärt Smith. Ich benötige einige Formulare. Es scheint als wenn es sich hier um ein Missverständnis handelt, ein Fehler im System. Den behebe ich persönlich.“, der Angestellte wagte sich nicht ihm zu Widersprechen und händigte ihm die Papiere aus. Nicht ohne Draco Todesblicke zuzusenden, man brauchte keine Fantasie um zu merken das er hier nicht willkommen war.

„Wenn Sie ihren Job behalten wollen Smith, passen sie auf was Sie sagen, denken und wie Sie Mr. Malfoy ansehen. Ich könnte den Eindruck bekommen Sie wollen ihm schaden. Und DAS wollen Sie doch nicht oder, Smith?!“, er sah den anderen mit einem kalten Blick an. Jeder wusste das man Harry Potter besser nicht verärgerte, er war ein guter Duellant und Zauberer.

„Ja. Sir.“, Smith wurde ohne Harrys Blick immer kleiner.

„Sehr schön. Sie bekommen die Papiere in den nächsten Tagen zurück. Eine dringliche Bearbeitung setze ich voraus.“, damit nahm er Dracos Hand in seine, verschränkte ihre Finger miteinander, bevor er das Büro verließ.
 

Draco Malfoy war seit einer ganzen Weile still und folgte Harry einfach. „

„Wieso hast du das getan?“, er meinte die Drohung an den Beamten und das Händchen hatten gerade. Nicht das es ihn störte, sein inneres Wesen freute sich gerade dermaßen das Draco die Schmetterlinge in seinem Bauch deutlich rumoren spürte.

„Was meinst du?“, Harry sah ihn unschuldig an, und lachte dann offen, so das sich das süsse Grübchen um seine Mundwinkel zeigte.

„Okay, okay. Ich gebe zu ich hasse es, wenn Sie dich so ansehen. Du und ich wir haben ein Kind. Und bei Merlins weißem Bart, denkst du ich hab aufgehört dich zu wollen nur weil du mich vor die Tür gesetzt hast?! Es kribbelt genauso wie damals. Deswegen beschütze ich dich und da du je eh meine kleine Veela bist...“, er kicherte gerade weil Harry wusste das Draco es nicht sehr mochte wenn er ihn so nannte.

„HEY!“, nicht gerade sanft schlug er den anderen gegen den Arm.

„Das muss ich mir überlegen ob ich dich noch will..“, zickte er seinen Gefährten an.

„Ich werde dich und die Kinder beschützen. Außerdem soll ich auf der Straße schlafen wenn mich Ginny rauswirft?“, er wusste das die Weasley es nicht hinnehmen würde das er wieder zu Malfoy zurück gehen wollte. Jede andere Frau oder Mann aber nicht Malfoy. Alleine das ihr Sohn Albus mit Malfoys Sohn Scorpius befreundet war, ließ sie bitter aufstoßen. Und das Harry mal Dracos Freund gewesen war, war noch viel schlimmer.

„Hmm nein. Ich denke ich werde so großzügig sein und meinen Beschützer in einem der vielen Gästezimmer unterbringen.“, gestand Draco nun auch offen lächelnd.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück