Don't hurt me ♥ von BellaKiyu (No more~) ================================================================================ Kapitel 1: Kein Anfang [Ciel & Sebastian] ----------------------------------------- Kapitel 1 Kein Anfang Es war wieder einer dieser Tage an denen der junge Ciel Phantomhive einfach nur seine Ruhe wollte. Genervt schaute er seinem Butler zu wie er ihm das tägliche Frühstück servierte. Ohne groß zu zögern wandte sich der Dämon wieder zu seinem Herrn ,, Ich wünsche euch einen guten Appetit, junger Herr“ sprach er höflich wie immer. Ciel wedelte abweisend mit der Hand und begann sein Frühstück zu essen. Es war perfekt sowie alles was sein Butler für ihn kochte. „Sebastian?“ fragte der junge Earl. „Ja mein Herr?“ Sebastians rote Augen sahen zu Ciel der seinen Tee langsam trank. „Nun..,“ begann er „ Wir sollten die heutige Geschichts Stunde ausfallen lassen.“ Sagte Ciel und schaute dabei desinteressiert in die Tages Zeitung die vor ihm auf dem reichlich gedeckten Tisch lag. Sebastians Miene nahm einen strengen Ausdruck an. „Dies wird leider nicht möglich sein, junger Herr“ sprach der Butler im strengen Ton. Genervt verdrehte Ciel die Augen. Er konnte schlecht gegen seinen Butler anreden wenn er bei einer festen Meinung stand. Kurze Zeit später saß Ciel schon vor einem Haufen Papier Zetteln mit reichlich Aufgaben. Sebastian stand neben ihm in seiner Lehrkleidung. Er beobachtete Ciel auf das genauste als dieser seine Schul Arbeiten tätigte. Er ging langsamen Schrittes hinter Ciels Sessel her. Dabei linste er auf das unordentliche Geschreibe in dem Heft seines jungen Herrn. Er seufzte. // Ciels Handschrift hat sich in den letzten Jahren kein bisschen verbessert..// dachte er und schaute weiter auf das Heft. Genervt stöhnte Ciel auf als sein Butler ihm den Haufen an Aufgaben reichte. Wie ihn das nur alles nervte. Er murrte kurz und erledigte dann seine Aufgaben. Später merkte er wie Sebastian hinter ihm stand und mit strengem Blick seine Antworten beäugte. Er hatte also schon langer da gestanden so viel war ihm klar. Ciel warf ihm einem bösen Blick zu und wendete sich wieder seinen Aufgaben. Nach gut einer weiteren Stunde hatte er sämtliche Aufgaben erledigt. „Hier“ meinte er nur und drückte Sebastian die Versuchs Ergebnisse in die Hand. Dieser las sich schnell die Antworten durch und schmunzelte leicht. „ Ihr solltet etwas mehr auf euren Satzbau achten junger Herr,“ sagte er zu Ciel „ oder die Fragen genau zu lesen denn die Antwort dass Romeo und Julia schwul waren passt nicht so ganz.“ Er nahm die Zettel, korrigierte die Fehler und gab den ihn wieder Ciel. „Ja und?!“ zickte dieser zurück und starrte den Zettel der überall von Sebastians makeloser Handschrift gesegnet war an. „Pfff…“ kam es nur von ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)