My Hope/Light in the Darkness von YunaAngelHikari (Takari) ================================================================================ Kapitel 1: Wo ist Hikari ------------------------ Takeru stand vor dem Kino und wartete auf seine beste Freundin Hikari. Den Film den er ausgesucht hatte, war zwar nicht unbedingt sein Geschmack, aber da er ja Hikari eine Freude bereiten wollte, hatte er für den neusten Tanzfilm bereits zwei Tickets besorgt. Danach wollte er mit ihr noch ein Eis essen gehen und ihr bei einem Eisbecher für zwei endlich seine Gefühle für sie offenbaren. Denn Hikari war für Takeru schon länger nicht mehr nur seine beste Freundin. Nein, seit einiger Zeit hatte er sich in sie verliebt. Wobei verliebt das Falsche Wort. Viel mehr liebte er sie. Bewusst wurde ihm dies, als Hikari damals zum Meer der Dunkelheit gezogen wurde und er wie verrückt nach ihr gesucht hatte. Ihr Lächeln verzauberte ihn jedes Mal aufs Neue. Ihre rotbraunen Augen funkelten seiner Meinung nach fast wie Rubine in der Wüste und ihre lebensvolle Art gegenüber anderen Menschen und Digimon machte Hikari in seinen Augen einfach perfekt. Er hatte sich nie getraut Hikari seine Liebe zu gestehen weil er Angst hatte, ihre Freundschaft zu zerstören, sollte sie nicht gleich empfinden. Doch seit einer Weile hielt es Takeru einfach nicht mehr aus. Seit sie MaloMyotismon besiegt hatten und in der Digiwelt wieder frieden herrschte hatten die Digiritter wieder mehr Zeit für sich selbst. Sie trafen sich zwar noch immer in der Gruppe doch kam es immer mehr vor, dass sie vereinzelt etwas unternahmen. So trafen sich Ken und Miyako oft zu zweit und Daisuke versuchte sich regelmässig mit Hikari zu treffen, die aber lud ihn zum Treffen mit Takeru ein oder lud Takeru nachträglich noch ein. Als Takeru Hikari mal gefragt hatte warum sie dies tat, hatte sie nur geantwortet, dass sie ihre Gründe hätte. Eigentlich war Takeru ja froh, dass Hikari nie mit Daisuke alleine sein wollte, aber weil Daisuke bei den meisten Treffen dabei war, hatte er selbst nie die Chance gehabt ihr endlich zu sagen was er empfand. Wäre es auch sonst schwer gewesen waren ihre Digimon auch immer dabei. Doch heute Morgen war endlich der Tag gekommen, dies wusste er schon als Hikari alleine am Schultor ankam ohne ein nervendes rotbraun haariges Anhängsel. Nachdem sich die beidem mit ihrer üblichen Umarmung begrüsst hatten, hat Takeru die Gelegenheit gleich ausgenutzt und sie für einen Abend auch mal ohne Digimon eingeladen. Sie hatten gleich den Treffpunkt abgemacht und als Daisuke angerannt kam und wieder nach einem Date fragen wollte, bekam er mal wieder einen Korb, da Hikari sagte sie hätte keine Zeit. Noch immer konnte Takeru nicht glauben was am Morgen vor dem Schultor geschehen war, aber es bestätigte ihn irgendwie für sein Vorhaben. Nachdem er Gedanken verloren auf die zwei Kinokarten gestarrt und an Hikari gedacht hatte schaute er auf die Uhr. Diese zeigte auf die abgemachte Uhrzeit, doch von Hikari war nichts zu sehen. Er dachte sich das sich Hikari einfach etwas verspäten würde, obwohl das sonst nicht ihre Art war. Takeru entschied noch etwas zu warten aber als Hikari nach einer halben Stunde, was für Takeru eine gefühlte Ewigkeit war, immer noch nicht da war, entschied er sie mal anzurufen. Er rief sie aufs Handy an, aber nach dem Freizeichen war nur ein Tut nach dem anderen zu hören. Sie hatte nicht abgenommen, dabei nahm Hikari doch immer ab wenn er anrief. Er machte sich langsam Sorgen. Könnte ihr vielleicht was passiert sein? Er versuchte sich selbst zu beruhigen, in dem er sich einzureden versuchte, dass sie sich vor dem Treffen vielleicht etwas hingelegt haben könne, danach eingenickt war und ihr Treffen nur verschlafen hatte. Sie könnte ihn einfach nur versetzt haben. Oder aber etwas war mit Hikari passiert und was Takeru am meisten Sorge dabei bereitete war das Gefühl in ihm, dass dies wohl auch so war. Um sich Klarheit zu verschlafen, rief er bei den Yagamis zuhause an. „Bitte nimm ab Hikari, bitte nimm ab.“ „Yagami?“, Takerus Herz setzte einen Schlag aus. Das war nicht Hikari sondern Taichi. „Hier ist Takeru. Ist Hikari noch zu Hause?“ „Was soll die komische Frage?“ Taichi klang recht verwirrt und zugleich klang etwas Sorge mit, „ sie ist schon seit über einer Stunde aus dem Haus gegangen, weil sie sich mir dir treffen wollte.“ Takerus Herz setzte noch einen Schlag aus. Nein, das durfte nicht sein. Dies konnte nicht war sein. Takeru schien den Boden unter den Füssen zu verlieren. Er hatte das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen, doch Taichis Stimme rief ihn zurück in die Realität. „Verflucht Takeru sag mir endlich was los ist! Muss ich jetzt persönlich zu dir kommen und danach fragen oder was?“, Taichi schrie schon förmlich in den Hörer. Doch selbst jetzt war Takeru noch etwas neben der Spur und das einzige das er Antworten konnte war: „Sie ist nicht hier...“ Das also war Kapitel 1 meiner neuen FF. Ich hoffe es hatt einigen gefallen. OMG meine zweite Geschichte. Meine erste längere Story die erste war ja mur ne One Shot. Ich war mit echt nicht sicher ob ich es überhaut hochstellen sollte. Naja schreibt ein Review, wenn ihr Lust habt. Ich werde die Geschichte aber sicher mal Fortsetzen. Denn die nächsten Kapitel spucken mir schon im Kopf rum... Also bis zum nächsten mal vieleicht. Liebe Grüsse Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)