Zum Inhalt der Seite

Deine Augen

Nach langer, harter Arbeit endlich der Nächste Teil... Bitte Lesen^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What is true?

Puh, endlich geschafft.

Nach langer harter Arbeit ist endlich der nächste Teil fertig.

Ich hoffe, er gefällt euch.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Na, was schreibst du denn da?" Kai drehte sich Blitzartig um, als er eine bekannte Stimme hinter sich hörte.

"RAY!!!!", schrie er entsetzt, als er das Gesicht des Jungen Chinesen erblickte

"wer hat dich hier rein gelassen?!" "Deine Mutter. Sie hat sich richtig gefreut, das du mal Besuch bekommst", kam die Antwort von dem schwarzhaarigen Jungen "Na, und was ist das da nun für ein Text?" , fragte er neugierig . "Geht dich nicht das geringste an! Verschwinde" , nörgelte Kai. "Ne! Jetzt, wo ich schon mal hier bin, möchte ich mit dir reden!", antwortete Ray. " Und worüber wenn ich fragen darf?", gab Kai kühl zurück. "Über Kathie", gab Ray genauso kühl zurück. "Was gibt es denn über das Biest zu reden?" Kai verschränkte die Arme vor der Brust.

"Etwas ziemlich ernstes! Wir kennen uns jetzt ziemlich lange Kai. Du hast dich all die Jahre hinter dieser Fassade versteckt . Die anderen haben nichts gemerkt, aber ich hab es genau gespürt", erklärte Ray langsam, "du magst sie, hab ich recht?" "Was hast du gemerkt? Ich mag Kathie nur als Freundin!" Kai runzelte die Stirn. "Du weist genau, was ich meine. So wie du dich vorhin benommen hast, war es offensichtlich! Du bist in Kathie verliebt!" Ray beugte sich beim Sprechen zu Kai hinunter, der immer noch auf seinem Schreibtischstuhl saß. "Du SPINNST!", schrie Kai den anderen Jungen an. "Nein, tu ich nicht! Der Kai, den ich kenne, würde sich nie so benehmen und sich schon gar nicht einem Mädchen unterwerfen!", fuhr Ray ich an. "Ich hab genug", flüsterte Kai, als er seine Hand auf die Schreibtischplatte schlug. Er richtete sich langsam auf. Ray konnte Kais Augen nicht sehen, spürte aber die Trauer in ihnen. "Ich hab Genug davon!!! Ich will nicht! Hör mal Ray! Ich weiss, was ich für Kathie fühle!", schrie Kai weiter. "Ich weiss, was mein Herz fühlt und ich weiss, was meine Gedanken sagen! Aber ich will und darf es mir nicht eingestehen!", Kai rollten die ersten Tränen über die Wangen. 'Kai weint? Aber warum? Habe ich ihn verletzt? Das wollte ich nicht! Ob er wohl doch in Kathie verliebt ist?' waren Rays Gedankengänge, als er Kai so sah. "Kai... Alles wird gut", flüsterte der junge Chinese und reichte Kai ein Taschentuch. Doch dieser schaute erstaunt auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich will nicht." Kai sank langsam wieder auf den Stuhl. "Sprich dich aus. Was hast du auf dem Herzen?", fragte Ray vorsichtig. Er schnappt sich einen Stuhl und setzte sich Kai gegenüber. "Mein...mein Herz und mein Verstand sagen mir, ich bin in Kathie verliebt... Was soll ich tun?" , schluchzte Kai. "Wozu tendierst du denn mehr? Zu Mauer oder zu Kathie?" Ray versuchte zu lächeln. "Ich ... weiss es nicht. Irgendwie würde ich viel lieber mit Kathie zusammensein, genau so wie früher... Aber..." ' warum?' Kai stockte mitten im Satz. Warum wollte er mit Kathie zusammen sein? Liebte er sie wirklich? "Aber was?" fragte Ray verwirrt. "Aber warum erzähle ich dir eigentlich so einen Mist?!", schrie Kai dem jungen Chinesen mitten ins Gesicht. "Ich glaub, weil du dir deinen Schmerz von deiner Seele reden, von mir aus auch schreien, solltest. Bäh!!! Du spukst beim sprechen", erklärte Ray angeekelt. "Gib es zu! Du bist in Kathie verliebt!" "Und was wäre wenn?", gab Kai kühl zurück. Doch Ray antwortete nur "Dann..." "Kai! Telefon! Kathie ist am Apparat!", unterbrach Nami's Stimme die Unterhaltung. "Ich sag nur eins , Kai! Das ist deine Chance", erklärte Ray. Doch Kai schnappte sich Rays Hand und lief mit ihm nach unten zum Telefon.

"Kai? Ich muss ganz dringend mit dir reden. Am besten noch heute! Könnten... könnten wir uns vielleicht im... im Park treffen?", erschall die Stimme aus dem Hörer. "Ja... Aber wann?" antwortete Kai geschockt auf Kathie's frage.

"Am besten sofort. Wir treffen uns in 10 Minuten am Brunnen. Tschüß!" Mit diesen Worten legte Kathie auf. Sie hatte IHN wirklich angerufen und IHN gefragt, ob ER sich mit IHR trifft. Aber warum? Musste sie es Ihm jetzt schon sagen? Sollte sie warten? Aber JETZT ist es zu spät! Sie musste zum Brunnen und mit IHM reden! "Was wollte sie?" "Sie wollte fragen, ob wir uns gleich im Park treffen können. Sie müsse ganz dringend was mit mir besprechen", antwortete Kai schroff auf Rays Frage. "WAS??? Kai das ist..." Doch der blauhaarige Junge hielt seinem Freund die Hand vor den Mund und verschwand mit ihm ins Badezimmer, das er abschloss. "sssssh! Sag mal, bist du verrückt? Soll meine Mutter alles mitbekommen? Ich kann ja auch gleich zu ihr hingehen und ihr freundlich sagen, das ich mich in Kathie verliebt habe", flüsterte Kai. "Entschuldigung, kommt nicht mehr vor. Aber denkt doch mal scharf nach. Worüber könnte sich Kathie mit dir unterhalten wollen?" Ray setzte seinen Unschuldsblick auf. "Was wohl! Sie wird mir sagen, das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, das ich ein hoffnungsloser Fall bin oder sie wird mich zu einem Kampf herausfordern", erklärte Kai leise. "Wie soll das dann ohne ihren Blade gehen?" ,fragte Ray und wühlte in einer seiner Hosentaschen (hat der überhaupt welche???). Als er fündig wurde, warf er Kai etwas rotes zu. "Sie hat ihn bei Kenny vergessen. Und jetzt geh, sonst kommst du noch zu spät", forderte der junge Chinese. Kai drehte sich um, schloss die Tür wieder auf und lief zum Hausflur um seine Schuhe an zuziehen. Ray beobachtete den Jungen still. Doch etwas trauriges lag in seinem Blick. "Hey, was ist Ray?", fragte Kai besorgt, als er den Blick seines Freundes sah. Doch Ray lachte, anstatt zu antworten. "Wie du da hängst... zum Schießen." Kai hatte den Kragen seiner dunkelblauen Jacke im Mund, versuchte sich, seinen Schnürsenkel zu zubinden, hüpfte auf einem Bein ungeduldig hin und her, verlor das Gleichgewicht und landete in der Garderobe. "Aber ich glaube du musst jetzt los! Sonst kommst du noch zu spät zu deinem Date", lachte Ray und machte die Tür auf. "Das ist kein Date", grummelte Kai und verließ das Haus "sag mal Ray... warum kümmerst du dich so um mich? Warum kümmerst du dich so um den Eisblock von Teamkapitän, der euch immer nur rumscheucht?" Ray setzte ein falsches Lächeln auf und antworte: "Sagen wir mal... Ich hab meine..." "Tage?", rief Kai entsetzt. "Blödmann! Wie soll das denn gehen?! Ich meinte ich hab meine Gründe. Und die gehen DICH NICHTS AN!", schrie Ray mit putterotem Gesicht zurück. "Magst du Kathie?" fragte Kai besorgt (müsst ihr euch mal bildlich vorstellen! Der und besorgt).

Er erhielt nur ein kurzes Nicken als Antwort. "Ich will dich nicht leiden lassen. Wenn du sie liebst, dann sag es ihr. Ihr kennt euch zwar wenig, aber Kathie ist nett. Sie mag dich, denke ich." Kai legte seine Hand auf die Schulter des Schwarzhaarigen. "Aber Kai...", kam es von Ray. Er war sichtlich geschockt. Kai wollte Ihm Kathie überlassen! Gewiss mochte Ray Kathie sehr. Zu sehr um wahr zusein. Aber mehr Sorgen machte er sich um Kai. Er hatte es schon länger gemerkt und es bis jetzt immer unterdrückt. Er liebte ihn! Bäh... bei diesem Gedanken wurde Ray schlecht. Er liebte einen Jungen! Und noch dazu einen Jungen, der wahrscheinlich in einer Stunde eine feste Beziehung haben sollte! Doch auch bei Kathie hatte er dieses warme Gefühl. Die beiden sind sich sehr ähnlich. Das hatte Ray schon gemerkt. Aber was sollte er machen? Kais Liebe zu Kathie war größer als Rays. Und Kai konnte unmöglich IHN lieben. Beide waren Jungen. Beide liebten Kathie. Es würde ein riesiger Streit ausbrechen, wenn sie um Kathie ringen würden.

"Nein Kai! Ich weiß, dass du Kathie viel mehr Liebe entgegenbringst als ich. Ich könnte sie nie so lieben und ich will es auch nicht!

Nun Geh! Oder willst du SIE versetzte?" Ray wich einen Schritt zurück.

"Wenn es dir echt nichts ausmacht... Aufwidersehen Ray... Bis bald... und danke für alles..." Ray sah seinem Freund noch lange hinterher, bis dieser verschwunden war. 'Wenn es dir nichts ausmacht! Pah! Als ob es mir nichts ausmachen würde. Und ob es mir was ausmacht! Es bedeutet mir sehr viel. Bald werden beide die ich liebe wahrscheinlich für immer unerreichbar sein. Und das schlimmste: Beide werden zusammen sein... Das kann ich nicht ertragen. Nein, dass will ich nicht ertragen! Kathie... Kai... warum tut ihr mir das an?'
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, endlich mal ein etwas längerer Teil

Jetzt stellen wir uns nur folgende Fragen:

Was will Kathie von Kai?

Was hat Ray vor?

Und wann wird die Autorin weiterschreiben?

Alle Fragen werden im nächsten Teil beantwortet,

der aber erst folgt, wenn ich mindestens 7 Kommis bekomme
 

Bye Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainbowchocobo
2004-09-19T11:24:20+00:00 19.09.2004 13:24
*schiebt Kathy zu Kai*
*zu Ray schiel*
*schiebt ihn zu Mariah* //mir viel grade keine bessere ein//
*ist jetzt happy*
weiter°!
Von: abgemeldet
2004-02-04T19:51:03+00:00 04.02.2004 20:51
Bitte schreib weiter!Bin schon so gespannt!Hab deine geschichte schon früher gelesen, hatte nur noch kein Internet!Du hast schon mehr als 7 kommis du musst weiterschreiben. Bitte!!!
Linsey
Von:  Melody_Chan
2003-12-11T01:46:51+00:00 11.12.2003 02:46
Na wen das gut geht.
Schreib schnell weiter.
Von:  Sasi
2003-10-13T19:00:03+00:00 13.10.2003 21:00
suuuuuuper doll schreib biiiiiiiiite ganz schnell weiter
H.D.L.
Von: abgemeldet
2003-09-21T15:05:45+00:00 21.09.2003 17:05
Kannst du nicht endlich weiterschreiben??? BITTEEEEEEEEEEE!!!!! *schontotalungeduldigist* Sonst dreh ich noch durch...

-Schneckchen-
Von: abgemeldet
2003-06-26T14:39:52+00:00 26.06.2003 16:39
der Teil ist echt genial (und jetzt wo du die 7 Kommis hast kannst du ja weiter schreiben). Aber bitte, bitte, bitte mach kein KaixRay draus.
Orion
Von: abgemeldet
2003-06-24T12:39:51+00:00 24.06.2003 14:39
Dieser Teil is mal wieder supi geworden!!! Bitte schreib schnell weiter.
bye Kagome17
Von: abgemeldet
2003-06-24T10:20:26+00:00 24.06.2003 12:20
Die Geschichte ist wunder schöööön. Wann kommt der nähste Teil? Bin schon so gespand wies weiter geht.Also schreib gaaaaaaaanz schnel weiter.

Leila
Von: abgemeldet
2003-06-22T20:18:16+00:00 22.06.2003 22:18
Wenn Kathie jetzt zu Kai sagt, dass sie ihn nur fragen wollte, wie sie an Ray rankommt , dann dreh ich durch *g*
nene du hast dir da bestimmt was schönes einfallen lassen, also spann uns net so lang auf die Folter und lass es schnell weitergehen!
lg Devil
Von: abgemeldet
2003-06-22T20:17:49+00:00 22.06.2003 22:17
sooo... gilt es auch wenn ich die restlichen sieben kommis schreibe, damit der nächste teil kommt? XD tja ich kann nur sagen, dass die ff echt supi is und ich mich schon aufn nächsten teil freue... hoffe es sind bald sieben kommis ... lg
-Merle


Zurück