Zum Inhalt der Seite

Deine Augen

Nach langer, harter Arbeit endlich der Nächste Teil... Bitte Lesen^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, mal ein kleiner neuer Teil

Bald gibts dann auch Alexander Verhunst^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Kai, Kathie, da seit ihr ja endlich! Wo zum Teufel ward ihr?"

Rose und Nami saßen schon 15 Minuten im Café und warteten auf die Kinder. "Sorry Mum, aber wir hatten noch etwas zu besprechen", erklärte Kathie ihrer Mutter. "Helft mir, Kathie denkt, ich wäre ein Teddybär!", rief Kai, als Kathie ihren Kopf auf sein Schultern legte. "Nicht nur irgendein Teddybär. Mein Teddybär!", lachte Kathie und löste sich wieder von Kai.

"Was darf ich ihnen bringen?" Ein Kellner kam an den Tisch, an den sich die Gruppe gesellt hatte.

"Was möchtest du Kai? Kathie, du möchtest bestimmt wieder den Biene Maja Becher, oder?", scherzte Rose. "Haha! Ich möchte einmal den Nugatbecher mit weißen Schokoraspeln", bestellte Kathie. "Für mich nur einen Eiscafé" sagte Kai kühl. "Ok, dann 3 Eiscafé und einen Nugatbecher", bestellte Kathie's Mutter. "Vielfrass", sagte plötzlich Kai. "Kai, wusstest du, das du mich aufregst?", fragte Kathie. "Nö" antwortete Kai kühl. "Jetzt weist du's!", erklärte Kathie

"So, jetzt müsst ihr mir aber mal erzählen, was ihr in den Jahren gemacht habt.

12 Jahre sind ganz schön lang." Nami beugte sich zu Kathie. "Na ja, wir sind in Australien angekommen und ich konnte natürlich kein Wort Englisch. Mum hat mir das wichtigste beigebracht. Da in Australien die Schule schon mit 5 Anfängt, musste ich natürlich in einem Jahr fast perfekt Englisch lernen. Doch meine gesamte Grundschulzeit verging wie im Flug. Jeden Nachmittag kam ich nach Hause und bladete erst mal. Dann waren vor 4 Jahren das Turnier in dem der Landesmeister im bladen bestimmt wurde. Das geschieht nur alle 25 Jahre. Und da es die Blades noch nicht so lange gibt, war es das erste Mal. Na ja, ich gewann und kurz danach zogen wir nach Frankreich. Da in Europa alles miteinander Verbunden ist, und dort vor 2 Jahren die Weltmeisterschaft stattfand und sie gleichzeitig den Europameister bestimmt hatten, nahm ich auch an diesem Tunier teil.

Und vor kurzem sagte Mum dann, das wir wieder nach Japan ziehen. Ende", erzählte Kathie. Inzwischen war die Bestellung da.

"Oh, ich sehe gerade, der Elektriker wollte gleich kommen. Kathie, wir müssen nach Hause!" Rose erschrak, als sie auf die Uhr sah. "Ich will aber noch nicht gehen! Wir wollten noch Shoppen gehen!", wendete Kathie ein. "Das können wir doch auch morgen machen." Rose versuchte ihre Tochter mit allen Mitteln umzustimmen. "Morgen geht nicht!", meldete sich jetzt auch Kai zu Wort. "Genau, genau. Wir haben da was vor!", erklärte Kathie ihrer Mutter. "Ach Schatz! Wir bleiben noch einige Zeit hier, und du kannst noch oft genug Shoppen gehen!" Rose zehrte Kathie beinahe aus dem Café. "Tschüß!", hörte man nur noch von Kathie's Mutter, als sie mit ihrer Tochter das Café verließ. "Und, wie findest du sie?" Nami wendete sich zu Kai. "Wen?", kam die antwort von ihm. "Na Kathie. Sie hat sich doch verändert, findest du nicht?" "Nicht das ich wüsste. Es ist ganz schön, das sie wieder in Japan ist, aber wenn das Verkupplungsversuche werden sollen, kann ich dir gleich sagen: Für Kathie empfinde ich nicht mehr als Freundschaft. Ciao." Mit diesen Worten verließ auch Kai das Café. "Und was ist mit der Rechnung? Immer bleib ich auf so was sitzen!"
 

~~~~~~~~~

Ende des Teils



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-05T19:45:57+00:00 05.06.2003 21:45
Kai gibt wirklich einen Prima Teddybär ab!!!! *ggg* Ähm, und irgendwie hast du den Text doppelt, berichtige das mal bitte. Aber ansonsten wirklich gut, ciao,
Shiruy
Von:  Gwen-maus
2003-06-05T16:05:13+00:00 05.06.2003 18:05
Kai find ich auch zum knuddeln!!!*gg* Dieser Teil war supi cool! Nur du hast es doppelt. Ist ja auch egal! Es hat mir super gefallen. Bitte schreib weiter!!!!


Zurück