Zum Inhalt der Seite

Deine Augen

Nach langer, harter Arbeit endlich der Nächste Teil... Bitte Lesen^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Bladebreakers

Es geht endlich weiter^-^

Ich hoffe mal, das euch der FF bis hierhin schonmal gefällt

Lange Rede, Kurzer Sinn

Viel Spaß beim Lesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sie sahen sich einige Minuten lang sprachlos in die Augen.

Doch auf einmal fing Kathie an zu lachen und unterbrach den Blickkontakt.

Sie stieg von Brunnen und ging in Richtung Eisdiele.

'Sie ist das Mädchen mit diesem glasklaren Blick? Hätte ich mir auch gleich denken können. Ich wusste, das sie mir bekannt vorkommt. Aber das sie mir so nahe steht, hätte ich nicht gedacht? Oh Gott, was mach ich jetzt mit dem Brief?

Ich kann ihr ihn doch nicht geben. Okay Kai, ganz ruhig. Das Problem gehen wir ganz ruhig an' dachte Kai .

"Hey Kai, kommst du?" Kai saß immer noch am Brunnen, und Kathie war schon einige Meter gegangen.

"Soll ich hier ewig stehen? Wir wollten doch ins Wind Dance", rief Kathie dem verdutzten Kai zu.

Doch der antwortete nur: "Ich komm ja schon. Nur keine Panik. Wir kommen schon rechtzeitig. Oder wir lassen unsere Mütter einfach stehen, und gehen zu mir nach Hause." Bei seinem letzten Satz musste Kai lächeln.

"Hast du ne Macke? Du warst und wirst immer ein süsser, perverser Idiot bleiben, egal wie du dich bemühst", schrie Kathie .

'Hab ich gerade echt gesagt, das Kai süß ist? Oh Gott, ich könnte mich Ohrfeigen!' dachte Kathie und schlug sich mit der Hand vor den Mund.

"Aha! Ein süsser, perverser Idiot bin ich? Weist du was du bist?

Eine naive, kleine, schnuckelige Bestie."

Kai rannte auf das Mädchen zu und wollte sich auf sie stürzen. Doch Kathie bemerkte, was Kai vorhatte, und wich aus.

Kai verlor das Gleichgewicht, und landete unsanft auf dem Boden.

"Heute ist wohl nicht mein Tag", jammerte Kai auf dem Boden.

"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort", lachte Kathie.

"Dann frag ich mich, warum du noch am leben bist!", antwortete Kai sauer.

"Alter Muffel!" Kathie drehte sich mürrisch um.

"Hey Kai!", schrie eine Stimme hinter den beiden. Auf einmal kamen 4 Jungen auf Kathie und Kai zu. Vorneweg ein Junge mit Cappi und blauen Haaren, dahinter ein blonder Junge mit Sommersprossen, ein schwarzhaariger Junge, wohl aus China, mit einem roten Stirnband, auf dem ein Ying-Yang Zeichen abgebildet war, und ein braunhaariger Junge mit Brille, dessen Pony so lang war, das man seine Augen nicht mehr sah.

"Wer ist denn das?", fragte Kathie neugierig.

"Das gibt es doch nicht! Kai hat eine Verabredung!", rief der blauhaarige

Junge. "Das ist keine Verabredung!", schrie Kai zurück.

Er hatte sich inzwischen aufgerichtete.

"Was ist es denn dann? Kai, das ist ein Date!" ,mischte sich der schwarzhaarige Junge ein. "Wer ist das, Kai-chan?" Nun mischte auch Kathie mit.

"Ruhe!!!", schrie Kai.

"Also, das ist Kathie, eine alte Freundin, und KEIN DATE!!!

Und das sind die Bladebreakers: Kenny, Ray, Max und...", erklärte er.

"Tyson!", unterbrach Kathie den Jungen.

"Woher weist du das denn?" Tyson war ganz schön verdutzt.

"Ach, das ist nicht so wichtig!", mischte sich Kai ein.

"Und woher kennst du Kathie?", fragte Ray.

"Was geht dich das an?" Kai schien wütend.

"Ach, Kai-chan ist immer so ernst. Also, wir kennen uns schon seit 16 Jahren. Wir sind zusammen groß geworden. Doch als wir 4 waren, musste ich nach Australien ziehen, und bin jetzt zurück", erklärte Kathie. "Bladest du?", wollte Tyson von dem Mädchen wissen.

Kathie löste den feuerroten Blade von ihrem Gürtel und zeigte ihn dem neugierigen Jungen. Kenny's Blick richtete sich mehr auf den schwarzen, blumenförmigen Gewichtsring, der sich um den Blad wand.

"Wow, der Gewichtsring ist ja komisch. Darf ich den mal Untersuchen?", meldete sich der braunhaarige Junge zu Wort. Er hatte einen Laptop aufgeklappt, und schlug mehrere Tasten an. Kathie gab dem Jungen den Blad. "Du hast sogar ein BitBeast." Kenny staunte. "Ja, Lionie, ein meeresblauer Luchs.", erklärte Kathie kühl. "Oh Gott, die fängt ja an, zu Kai zu mutieren.", rief Tyson in die Runde. "Zu was ist Kai denn mutiert?" Kathie verstand nichts von dem, was der blauhaarige Junge sagte. Kai hatte recht. Er hatte echt eine Schraube locker. "Ich sag nur: menschlicher Kühlschrank.", kam die antwort von Tyson. "Mein Kai doch nicht! Er ist doch immer noch der nette, perverse Idiot, mit dem ich im Sandkasten gespielt hab!" Kathie hatte ein Lächeln auf den Lippen . "Kai soll nett und pervers sein?" Den Bladebreakers (ausgenommen Kai) klappte die Kinnlade herunter. Der Kai? Das konnte nicht sein! "Warum?", fragte Kathie neugierig. "Du kennst Kai wohl nicht richtig!" , antwortete ihr Max. "Ich kenne ihn besser als ihr! Ihr Schnarchnasen. Komm Kai! Mum wartet!" Kathie war sauer. Wie sprachen die nur über ihren Kai? Das ging doch nicht an! "Ich muss mich für sie endschuldigen. Sie ist manchmal ein bisschen kindisch", erklärte Kai seinen Teamkameraden. "Kai, bei Fuß!" Kathie war schon einige Meter weiter gegangen. "Ich bin schon auf den Weg, Eure Majestät! Ciao, morgen trainieren wir aber. Und zwar mit der Schreckenschraube", sagte Kai kühl und machte sich auf den Weg zu Kathie. Diese hackte sich bei ihm unter, und man hörte nur noch ein: "Was soll das? Ich bin doch kein Teddybär!" als sie hinter der nächsten Ecke verschwanden.

"Die ist echt nett", kam es sarkastisch von Tyson. "Der Kai den wir kennen würde sich aber nicht mit Mädchen abgeben. Und schon gar nicht mit so einem wie Kathie," begriff nun auch Max.

Und Kenny... Kenny bemerkte erst jetzt die Katastrophe

"Sie...Sie hat ihren Blade vergessen!", sagte er geschockt.

"Heißt das...heißt das, Kathie kommt zurück?" ,fragte Tyson ängstlich. "So wird es wohl sein", erklärte Kenny geschockt.

"Habt ihr mal darauf geachtet? Sie nennt ihn Kai-chan! Ich glaube, Kai wurde einer Gehirnwäsche unterzogen" stellte Ray fest. "So wird es wohl sein" , stimmten auch die anderen Bladebreakers zu. "Armer Kai" , seufzte Max.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder ende^^

So, noch ne frage: Soll ich nen Songfic (aus Kathies Sicht) schreiben?

Um Kommis wird gebeten...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-31T19:28:41+00:00 31.05.2003 21:28
Ich dachte schon, das fällt denen gar nicht auf, dass sie ihn immer Kai-chan nennt.. Ich finds irgendiwe voll süß, wie Kathie Kai immer wieder rumkommandiert *gg*
Mach schnell weiter, freue mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung!
Lg Devil
Von: abgemeldet
2003-05-31T17:59:53+00:00 31.05.2003 19:59
Suuuuuuuper FF.
Schreib schnell weiter. Pleaseeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!! *siganzliebguck*

by si
Von: abgemeldet
2003-05-30T23:19:35+00:00 31.05.2003 01:19
SUPERKLASSE WEITER SO *wie ne bekloppte mit der Fahne schwenk*
Von: abgemeldet
2003-05-30T19:18:50+00:00 30.05.2003 21:18
Fies: gehirnwäsche unterzogen! Man ist das gemein! He finde aber echt gut wie sich das ganze entwickelt hat sonst waren die Girls die mit Kai irgenetwas zutun hatten immer kühl und die ist regelrecht temperamentvoll!!!
schreib schnell wieter, finde die FF klasse.
Jarva
Von: abgemeldet
2003-05-30T15:23:41+00:00 30.05.2003 17:23
Super Kapitel ^^" ^^
Echt Genial geworden ^^ Schreib schön weiter

by Natsuki ;-)
Von: abgemeldet
2003-05-30T15:09:26+00:00 30.05.2003 17:09
Super Kapitel!!! Vor allem am schluss das: "Ich bin doch kein Teddybär!" *gggg* Gegen Kathie scheint Kai ja ziemlich machtlos zu sein......*lach* Und wie wird das jetzt mit ihrem Blade? Hoffentlich machst du bald weiter, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, ciao,
Shiruy


Zurück