Zum Inhalt der Seite

Deine Augen

Nach langer, harter Arbeit endlich der Nächste Teil... Bitte Lesen^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf mehrfache Wünsche,hier der nächste Teil doch früher...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kathie näherte sich langsam dem Brunnen.

Doch da saß schon jemand.

Es war ein älterer Junge mit blau-grauen Haaren, der aber mit dem Rücken zu Kathie saß.

Doch Kathie kannte ihn irgendwo her.

Diese Art zu sitzen, diese Art die Haare zu tragen, hatte nur einer.

Ihr Kai.

Sollte sie den Jungen ernsthaft fragen, ob er Kai war?

Das ist doch lächerlich!

Es könnte auch jemand anders sein.

Warum machte Kathie sich so viele Sorgen?

War Kai nicht beim Wind Dance?

'Fragen kostet ja nichts' dachte sich Kathie, und ging auf den Jungen zu.

"Ähm, bist du es Kai?" , fragte sie schüchtern

"Wer will das wissen?" , kam es kühl von dem Jungen zurück. Er machte keine Anstalten, sich umzudrehen. "Kathie... Kathie Moon. Falls du Kai bist, erinnerst du dich vielleicht noch an mich", antwortete das Madchen.

"Ach, die kleine, naive, vorlaute Göre namens Kathie ist auch mal wieder in Japan?

Du hattest mir versprochen, du würdest nicht so lange wegbleiben."

Der Junge verschloss sich immer mehr.

"Dann bist du also Kai! Hör mal, es tut mir leid, wenn ich solange weg war. Ich wollte schon vor 4 Jahren kommen, aber Mutter hat lieber den Auftrag in Frankreich angenommen. Was kann ich denn dafür?", fragte Kathie Kai.

"Praktisch nichts. Aber so gesehen schon. Ich dachte du würdest nach höchstens 2 Jahren wieder hier sein. Und jetzt? Du warst 12 Jahre weg. Glaubst du, das macht mir nichts aus?", fragte der Junge zurück. Er hatte sich immer noch nicht umgedreht. "Ich glaube es macht dir genauso viel aus wie mir. Ich hatte nie andere Freunde, weil ich immer dachte, das wir zurück ziehen und die Freundschaft eh zerbrechen wird.

Ich hoffte jeden Tag, das wir uns bald wieder sahen. Vom Flughafen bis Heute.

Ich hatte immer die Hoffnung dich wieder zusehen. Und ich gab sie nie auf.

Keinen einzigen Tag bezweifelte ich diese Hoffnung.

Und so heißt du mich Willkommen?

Du musst mich ja irre vermisst haben, wenn du mir so einen Empfang bereitest." Kathie verschränkte sauer die Arme vor der Brust.

"Ich habe jeden Tag gelitten, Kathie.

Jeder Tag an dem du nicht da warst war für mich eine Qual.

Bis ich mich vor 5 Jahren dazu entschlossen habe, das Warten aufzugeben.

ich dachte es würde nichts bringen.

Ich zog mich mehr und mehr zurück. Und dann wurde ich Mitglied bei den Bladebreakers. Ich sollte ihr Teamkapitän sein, und sie Unterrichten.

Aber es sind nur Kleinkinder. Besonders Tyson.

Frisst nur, und denkt von sich, er wäre der Weltbeste Blader",

erklärte Kai mit trauriger Mine.

Plötzlich umschlungen ihn zwei Arme von hinten.

"Es tut mir leid Kai. Du kannst mich für jede deiner Qualen bestrafen, denn ich bin daran Schuld. Ich hätte dir so gerne geholfen.

Stell mir diese Bladebreakers vor, und wir bringen sie zusammen auf Vordermann.

Niemand wird Kapitän Kai mehr verletzten, quälen oder auslachen solange ich hier bin." Beim letzten Satz musste Kathie lachen. Auch Kai setzte ein lächeln auf.

"Du hast Recht Kathie. Aber Bestrafen werde ich dich nicht." Bei diesem Satz drehte sich Kai um. Doch was er sah, erschrak ihn sichtlich. Auch Kathie konnte man den Schrecken von Gesicht Ablesen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wann es weitergehen wird?

Das weis nur der liebe Gott(und natürlich ich)^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-28T23:24:19+00:00 29.05.2003 01:24
Was? Was?? WAS??? Warum sind die erschrocken??? Mach SOFORT weiter!!!!!!!!!
Shiruy
Von:  Grave
2003-05-27T13:12:35+00:00 27.05.2003 15:12
Super!!!
Schreib schnell weiter!!
Bye
Iceai
Von: abgemeldet
2003-05-25T09:51:48+00:00 25.05.2003 11:51
schnell weiter schreiben!!!!!!!!!!!!!
P.S. gebe Ranko recht länger schreiben,bitte!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-25T09:10:51+00:00 25.05.2003 11:10
Dieses Kapitel war echt klasse (schreib ich das irgendwie immer? naja wenn es stimmt *g*), nur würde Kai wirklich so offen mit Kathie reden?? Auch wenn er sie von früher kennt... aber naja was solls, stört auch nicht wenn Kai ein bisschen OOC ist ^.^
Mach bitte schnell weida!
Lg Devil
Von: abgemeldet
2003-05-24T23:18:43+00:00 25.05.2003 01:18
war wieder richtig gut, aber bitte das nächste mal etwas länger :-)


Zurück