Zum Inhalt der Seite

Deine Augen

Nach langer, harter Arbeit endlich der Nächste Teil... Bitte Lesen^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier der nächste Teil

ICh hoffe mal, er gefällt euch

Ach ja... Kommis sind strengstens ERLAUBT

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Mum, sieh dir die Schuhe an! Die sind traumhaft!" Kathie und ihre Mutter waren am Treffpunkt angekommen. Ganz in der Nähe hatte ein Schuhgeschäft eröffnet, und Kathie konnte es sich nicht nehmen lassen, die schönsten (und teuersten) Schuhe haben zu wollen (< --- tolles Deutsch). "Ja Kathie. Traumhaft. Traumhaft teuer. Wie findest du die?" Rose stand an einem Wühltisch und holte zwei babyblaue Schuhe mit kleinen Schleifen heraus. "Mum, aus dem Alter bin ich raus. Guck lieber mal, ob

Nami du Kai schon da sind," kam die Antwort von Kathie .

Mit gespielt beleidigter Mine ging Rose zum Abgemachten Treffpunkt.

Doch dort warteten schon zwei weitere Gestalten auf sie.

Eine erkannte Rose sofort.

Es war ihre Sandkastenfreundin Nami. An Nami's (wie immer) rotbraunen Schulterlangen Haare und dem goldenen Schmetterlingsring, den Nami und Rose in ihrer Kindheit zusammen gekauft hatten, erkannte Rose ihre Freundin sofort.

Doch der Junge, der neben Nami stand, erkannte sie beim ersten Anblick nicht.

"Oh, Hallo Nami. Lange nicht gesehen. Sag bloß, das ist der kleine Kai. Du hast dich aber ganz schön verändert. Kathie steht hinten am Schuhgeschäft, falls du sie sehen willst." Kathie's Mutter hatte sich beim Sprechen zu Kai gewandt, der aber mit verschränkten Armen kühl antwortete: "Keinen Bedarf."

"Schön, das ihr wieder in Japan seit. Ich habe gehört, das ihr ganz schön weit rumgekommen seit," unterbrach Nami. "Ja, ganz genau." Rose wandte sich wieder zu Nami. "Stell dir vor. Die kleine Kathie ist Australien- und Europameisterin im Bladen. Und jetzt will sie auch noch den Asien Meister herausfordern." Bei diesen Worten schreckte Kai auf, und verlor das Gleichgewicht. So landete er unsanft auf dem Hosenboden. "Aua. Wie kannst du mich nur so erschrecken?", protestierte Kai lauthals. "Warum liegst du denn auf der Erde? Hat dich das so geschockt?", fragte Kathie's Mutter. "Weil er der jetzige japanische Meister im Bladen ist, Rose.", antwortete Nami für ihren Sohn. "Ich troll mich schon mal zur Eisdiele. Wartet ihr auf Kathie. Ciao", mit diesen Worten wandte Kai den anderen den Rücken zu, und verschwand in Richtung Park.

"NAMI!!!" Eine Mädchenstimme erklang plötzlich hinter den beiden Damen. Als sich die beiden umdrehten, wurde Nami an der Taille von zwei Armen umschlungen. "Hallo Kathie. Es freut mich auch dich zu sehen", die Frau musste lachen "du bist ganz anders als Kai. Er hat sich total zurückgezogen, und nur noch in seinem Zimmer, wenn er nicht gerade mit den Bladebreakers zusammen ist. Du trotzt ja geradezu an Energie. Die hast du bestimmt von deiner Großmutter." Kathie lies die Arme von Nami und hackt sich bei ihrer Mutter ein. "Ja, Oma war schon immer was besonderes. Sonst hätte sie das Unglück damals ja nicht überstanden. Du musst mal daran denken. Eine Stunde lang in Eiswasser. Die muss so was wie inneres Feuer gehabt haben. Und ich hab's von ihr geerbt" , verkündete das Mädchen stolz. "Ja Kathie, wir stimmen dir ja völlig zu. Aber Kai wartet schon an der Eisdiele auf uns. Wir sollten ihn nicht so lange warten lassen", unterbrach die Mutter Kathie's Rede. "Soll der doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich hab viel mehr Lust zum Shoppen," trotzte Kathie. "Auch nicht, wenn wir ins Wind Dance gehen?" fragte Rose. "DAS GIBT'S IMMER NOCH?" schrie Kathie vor Faszination. Das Wind Dance war Kathie's Lieblingseiscafé in der Stadt gewesen, in dem sie sich oft mit ihren Eltern und Nami eine kleine Pause vom Einkaufen gönnten. "Worauf warten wir noch? Auf zu Kai." Kathie lief in Richtung Park. Der Weg zum großen Shoppingcenter in der Stadt führte direkt durch den Königspark. Kathie lief den beiden Frauen voraus, und nahm extra eine falsche Abbiegung. Dieser Weg, auf dem sie jetzt lief, führte zu einem kleinen Brunnen, an dem sie damals immer mit Kai gespielt hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-11T20:38:20+00:00 11.05.2003 22:38
WWWWWWWWWWEEEEEEEEEEITAAAAAA *hechel* aber *sabba* ganz schnell
Von: abgemeldet
2003-05-11T18:07:59+00:00 11.05.2003 20:07
Die FF ist supa ^.^
Schreib gaaaaaaanz schnell weiter! Bitte bitte!!
Lg Devil
Von: abgemeldet
2003-05-11T16:15:15+00:00 11.05.2003 18:15
WEITER SCHREIBEN!!!
Von: abgemeldet
2003-05-11T14:49:28+00:00 11.05.2003 16:49
die ff ist gut!! bitte schreibe ganz schnell weiter!!


Zurück