Zum Inhalt der Seite

Deine Augen

Nach langer, harter Arbeit endlich der Nächste Teil... Bitte Lesen^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Kathie wo bleibst du? Wir wollten uns doch mit einer Freundin treffen!", rief eine Frauenstimme durch die Tür zu dem Mädchen.

"Oh Shit, hab ich ganz vergessen Mutter. Ich komme sofort" ,rief Kathie erschrocken zurück. "Also, was soll ich anziehen? Rotes kurzes Top mit schwarzem Minirock? Nein lieber nicht. Weißes Top ohne Träger, schwarzen Minirock und heißen Gürtel? Besser. Moment, das ist es. Silbernes Minikleid mit Schwarzer Rose. Die Haare mit schwarzen Haarspangen. Das ist perfekt!", überlegte Kathie laut vor sich hin, bis sie zum Endschluss kam.

"Du hast dich ganz schön fein gemacht. Das Kleid hat dir doch Oma geschenkt, oder?" Kathie's Mutter wartete am Ende der langen Wendeltreppe. Kathie hatte ihre braun-schwarzen Haare zu mehreren geflochtenen Zöpfen gebunden, die locker über ihr restliches Haar fielen, das sie offen trug. "Warum müssen wir eigentlich zu deiner Freundin? Ich will mir viel lieber die Gegend ansehen", muffelte Kathie 'und diesen Jungen wiedersehen' dachte sie weiter. "Wir machen mit ihr und ihrem Sohn eine kleine Shoppingtour. Dann kannst du gleich den wichtigsten Teil der Stadt sehen. Kopf hoch Kleines. Es wird schon wieder." Kathie's Mutter ging zur Tür, schnappte den Schlüssel und öffnete die Pforte. "Moment Mum, ich will noch meinen Blade mitnehmen. Vielleicht gibt es hier ja auch Kinder, die bladen", rief Kathie freundlich ihrer Mutter zu. "Den hat dir doch Kai geschenkt, nicht war? Ice Heart oder so", gab die Frau an der Tür zurück. Doch Kathie konterte: "IceCat heißt mein Bit Beast und der Blade heißt OceanHeart . Wann verstehst du das endlich Mum?" Kathie schnappte sich den meeresblauen Blade und ging mit ihrer Mutter aus dem Haus. "Ach jetzt ist meine kleine Kathie schon 16 und Ist die Europe und die Australien Meisterin. Und die Asien Meisterin willst du auch noch werden. Irgendwann wirst du dann auch Weltmeisterin. Aber soweit kommt es nicht. Kannst du mal die Stadtkarte nehmen? Ich bin so schlecht im Karten lesen", gab die Mutter zu. "Ok, also erst nach Rechts in die Veilchen Allee, dann über die Kreuzung, und am Park ist der Treffpunkt. Dann mal los."
 

"Mum, beeil dich! Wer wollte denn unbedingt dahin. Wir treffen uns in 5 Minuten. Aber ich kann auch gerne hier bleiben." Ein blauhaariger Junge stand vor der Eingangstür zu seinem Haus, hatte die Arme vor der Brust verschränkt, und hielt gelangweilt die Tür mit einem Fuß auf, während seine Mutter im Haus hin und her wuselte und etwas suchte. "Ich hab das Geschenk, Kai! Komm, du hast sie auch so lange nicht gesehen. Rose und Kathie sind endlich wieder in Japan. Und diesmal bleiben sie. Weißt du noch damals, als sie nach Australien gezogen sind? Du hast auf dem Flughafen geheult wie ein Schlosshund und ich hab eine halbe Stunde gebraucht, bis wir aus dem Flughafen rauswaren." Kais Mutter musste lächeln. Doch Kai gab mit leicht geröteten Wangen zurück: "Da war ich 4! Kathie war so naiv und hat jedem, den sie näher kannte, blind vertraut. Ich hab sie sogar einmal im Winter auf Glatteis geführt. Danach war sie Wochenlang sauer auf mich. Aber irgendwann hat sie mir auch wieder vergeben. Ja, wir sind zusammen aufgewachsen. Aber das ist vorbei. Ich bin kein Kind mehr. Die Zeit ist vorbei. Soll Kathie doch machen, was sie will. Komm jetzt, wir haben noch 3 Minuten für 500Meter. Schaffst du das?"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Teil ist zwar ziemlich unwichtig, musste aber sein^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück