Die letzten Sumino von RyuSumino ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Ein Monat war nun schon vergangen, seitdem Akina ins Krankenhaus musste. Sie war nun entlassen worden und war wieder bei den Inuzukas. Ryu behandelte sie 3 Mal am Tag, wie sie es von ihrer Mutter beigebracht bekommen hatte. Die Sumino – Schwestern standen nun vor Tsunade in ihrem Büro, da sie eine Mission für die 2 hatte. "Was genau ist nun unsere Aufgabe?", fragte Ryu die Hokage. "Der letzte Bericht eines Teams, das vor 6 Tagen auf dem Rückweg die Grenze zum Windreich erreichte, hat mich sehr beunruhigt. Es hatte die Aufgabe, ein wichtiges Dokument hierher zu bringen, ist jedoch nicht angekommen", erklärte Tsunade und gab Ryu den Bericht des Teams. Sie las sich den Bericht kurz durch und die letzten Worte, die dort geschrieben standen, waren wirklich beunruhigend: "...bis jetzt lief alles ohne Probleme, bis SIE auftauchten...!" "Ich kann gut verstehen, dass Sie dieser Bericht beunruhigt, aber wenn wir das Team aufspüren sollen, können wir 2 das nicht alleine schaffen. Wir besitzen keine Fähigkeiten, mit denen man jemanden finden kann!" "Ihr beiden seid auch nicht die einzgen, die mit dieser Mission beauftragt wurden. Es gibt noch zwei weitere Chu – Nin, die bereits am Dorftor warten. Sie ergänzen eure Fähigkeiten und sind auf dem Gebiet der Suche spezialisiert. Da ihr nun alles wisst, dürft ihr gehen!" Ryu warf einen Blick über ihre Schulter. "Akina, warte bitte schon mal draußen!" "Hai, Nee – Chan!", sagte Akina, verbeugte sich als Verabschiedung vor Tsunade und verließ dann das Büro. "Tsunade – Sama, es bereitet mir Sorgen, dass Akina mit auf diese Mission muss! Sie müssten selbst wissen, wie krank meine Schwester ist!" "Natürlich, aber zur Zeit haben wir leider niemanden der Akina's Fähigkeiten gleich gestellt werden kann!" Nach längerer Zeit der Diskussion sagte Ryu im ernsten Ton: "Schön, aber wenn Akina während dieser Mission sterben sollte, ist es allein Ihre Schuld!" Mit diesen Worten verließ Ryu das Büro und ging zu ihrer Schwester. Im Gesicht der Älteren konnte man genauso Besorgnis, wie auch Wut erkennen. "Komm, Akina! Wir gehen noch eben einige Sachen holen und dann gehen wir zum Dorftor!", sagte Ryu bestimmt. Akina nickte nur und folgte ihrer älteren Schwester. Sie waren gerade bei den Inuzukas angekommen, als Akina auf einmal anfing zu husten. Das Mädchen krümmte sich und ging auf die Knie. "Akina, bitte nicht!", dachte Ryu, kniete sich neben ihre Schwester und legte ihr die Hand auf den Rücken. Als sie dann zum letzten Mal hustete und es endlich vorbei war, schaute sie auf ihre Hand. Ryu blickte geschockt auf die rote klebrige Flüssigkeit in der Hand ihrer jüngeren Schwester. Nun war die Krankheit im Endstadium. Ryu half Akina wieder auf die Beine. Sie atmete schwer. "Es geht wieder, keine Sorge, Nee – Chan!", meinte Akina mit einem gespielten Lächeln. "Bist du sicher, Akina?" "Mhm", antwortete sie noch immer lächelnd. Die Schwestern gingen ins Haus und packten einige Sachen zusammen. Darunter waren Shuriken, Kunai und ein kleiner Verbandskasten, den Ryu mitnahm. Anschließend gingen sie zum Dorftor, wo die anderen 2 auch schon auf die Sumino – Schwestern warteten. "Hey Leute, entschuldigt bitte! Wir sind ein wenig spät!", entschuldigte sich Akina. "Ist schon Ok, Akina!", sagte der braunhaarige, der neben seinem Nin – Ken stand. "H – Hallo Ryu – San!", begrüßte sie die schüchterne Konoichi. "Hi, Hinata – San!" "Gut, da wir nun alle hier sind, würde ich sagen, wir gehen gehen dann mal los, oder?" "Ja, das würde ich auch sagen, Kiba!", stimmte Ryu ihm zu. Somit machten sie sich auf den Weg zur Grenze des Wind- und Feuerreichs... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)