Zum Inhalt der Seite

Die Klassenfahrt 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

so her ist eine neue ff vo JeannedDarc1

wieder mit viel romantik aber mehr in den anderen teilen .so viel spaß!!!!
 

Die Klassenfahrt1
 

In Marrons Klasse war es ziemlich laut wie immer wenn 5 minutern Pause war.Da kam endlich ihre lehrerin."ich habe euch etwas wichtiges aber erfreuliches mitzuteilen:in 2 wochen fährt unsere klasse für eine woche nach Paris.Hier sind die einverständniserkläreungen gebt sie euren elter uns lasst sie unterschreiben.wer möchte sie einsammeln???wie wäre es mit Chiaki???" "na ja wenn es sein muss" antwortete er gelassen. *wie soll ich die denn unterschreibenlassen eine erltern sind doch im ausland?!*dachte marron wurde aber von Myiako aus ihren Gedanken gerissen:"he Marron das wird bestimmt cool eine Woche Paris.komm zieh keine miene lass sie einfach von meiner mutter unterschreiben." Da lächelte marron wieder.die Klassenfahrt war natürlich das gesprächsthema der klasse.alle freuten sich bis auf Chiaki."meine güte das wird bestimmt langweilig.ich sags dir wenn wir in paris sind wollen marron und myiako bestimmt erstmal shoppen gehen und wir können dann ihre einkäufe schleppen!!!"meckerte der blauhaarige."nun wenn du meinst Chiaki" antwortete Yamato den chiakis laune langsam nervte.

Der tag der abreise stand vor der tür und marron began zu packen.*es wird bestimmt ein schöner Ausflug .mit wem gehen ich denn auf ein zimmer bestimmt mit miyako.*dachte sie verträumt und dachte an Paris.Da musste sie an Chiaki denken.*er freut sich gar nicht auf die fahrrt morgen .ich habe eine idee ich werde im ein gratain machen danach geht es ihm bestimmt wieder besser* gesagt getan Marron hatte das gratain schon im Ofen.und lief rüber zu Chiaki .sie klingelte und schon machte er auf. "marron was machst du denn hier???" "du hast doch ne warnung geschickt und ich muss mich vorbereiten.auf deiner warung stand:heute abend werde ich kommen um dem gratain den geschmack zu nehmen!!!!"witzelte sie."du hast gratain gemacht .für mich??? Oh marron das werde ich dir nie vergessen.wie kann ich das wieder gut machen??!!" "sei nicht so grimmig wegen der klassenfahrt morgen vielleicht wird sie doch ganz schön." "na gut wenn du es sagst muss was wares dran sein"lächelte Chiaki.so gingen sie rüber und Chiaki ass sein gratain welches ihm sichtlich schmeckte.Danach half er Marron bei abwaschen.er blieb noch etwa eine stunde und ging dann ,weil es schon ziemlich spät war.Endlich kam der große tag .Alle schüler und auch Chiaki freuten sich auf die fahrt."ok wir werden Mädchen jungen paare bilden mit denen ihr im bus sitzen werdet.ich fange dann mal an.die mädchen dürfen sich einen jungen aussuchen der neben ihm sitzt.ok Marron macht den anfang"erklärte die lehrerin.alle jungs der klasse sahen marron mit hundeaugen an.*oh nein jetzt geht das wieder los.dabei habe ich meine entscheidung schon getroffen.*dachte sie."ich nehme .......Chiaki" das war für jungs als auch mädchen eine enttäuschung na ja ausser für chiaki.Myiako nahm yamato.sie setzten sich so das alle vier miteinander reden konnten.als endlich alle im bus waren und das gepäck verstaut war ging es endlich los.Auf der fahrt hatten die vier großen spaß .nach einer gewissen zeit schlief yamato jedoch ein und lehnte mit dem kopf auf yamatos schulter was myiako sichtlich gefiel, da sie rot wurde.eine reihe weiter vorne war es genau umgekehrt .marron war eingeschlafen und lehnte so gegen chiaki ,dass er seinen arm um sie legen konnte.*sie ist so süß und so unschuldig.ich kann es immer noch nicht fassen ,dass sie mir verziehen hat das ich sindbad war. Ach marron wenn du wüsstest wie sehr ich dich liebe.du der engel meiner träume*mit diesem gedanken döste auch chiaki ein wenig ein.gegen 18.00uhr waren sie endlich in Paris."Marron?marron? wach auf wir sind in Paris ."weckte Chiaki marron leise die immer noch in seinen armen schlief."was wir sind schon da???wir sind doch eben erst abgefahren."Chiaki erklärte marron das sie geschlafen hatte und holte ihr gepäck.als sie reingingen war alles wie in einer winterhütte eingerichtet fast alles war aus holz. "so eben habe ich erfahren das es hier nur 2-er zimmer gibt.und da ebendie mädchen wählen durften sind jetzt due jungen dran.aber diesesmal fangen wir von hinen an.wer ist da der erste junge...nagoya chiaki ."erklärte ihnen die lehrerin.Chiaki hätte einen freudensprung machen können..Er wusste wen er nehmen würde."ok" sagte er lässig wie immer und schaute sich alle mädchen an.die meisten wurden rot als er sie so ansah aber marron nicht."ich habe mich für....
 


 

So hier mache ich nen strich wenn ihr ne fortsetzung wollt schreibt mit kommis.p.s. mein pc hat wieder gespinnt also für fehler und schrift haftet der computer.eure JeanneDarc1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-06T11:40:16+00:00 06.08.2005 13:40
tolle geschichte bis jetzt schreib ganz ganz ganz schnell weiter und ich wette er nimmt marron (wen sonst auch) oder er will sie ärgern und nimmt miyako *gg* das wär aber echt fies!! also schreib schnell weiter
grEEz hasi
Von:  Koraja
2003-05-02T17:29:38+00:00 02.05.2003 19:29
Wenn er nicht Marron nimmt, dann fall ich von meinem Glauben ab! Also lass mich nicht dumm sterben! ^.^
Von: abgemeldet
2003-05-02T13:16:19+00:00 02.05.2003 15:16
Hi,
der Teil ist dir super gut gelungen. Schreibe bitte ganz schnell weiter.
Viele liebe Grüße
Klein-Marronchan
Von:  Draculina
2003-05-02T12:58:18+00:00 02.05.2003 14:58
SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER. HOFFENTLICH NIMMT ER MARRON.
Von: abgemeldet
2003-05-02T11:44:56+00:00 02.05.2003 13:44
hi du,
schreib bitte bitte ganz schnell weiter.
deine FF ist echt gut.

viele liebe grüße peggi


Zurück