Zum Inhalt der Seite

Party

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2

Titel: Party
 

Teil: 2/11
 

Autor: Sarista
 

E-Mail: frankpetra.freitag@t-online.de
 

Serie: Harry Potter
 

Rating: PG - 13
 

Warnung: Das ist eine Slash - Story, also zwei Männer miteinander. Wer so was nicht mag, sollte sie nicht lesen.
 

Disclaimer: Die Figuren dieser Story gehören J.K. Rowling und ich verdiene hiermit kein Geld.
 

Pairing: Draco Malfoy / Harry Potter
 

Widmung: Starchild (vielen Dank für deinen Kommentar)
 

Kapitel 2
 


 

"Was soll das heißen? Natürlich wohnt Harry Potter bei ihnen! Ich habe lange genug gebraucht um die beschissene Nummer rauszukriegen und ich will jetzt gefälligst mit ihm sprechen!" - "Hier wohnt kein Harry Potter und jetzt hören sie endlich auf meine Familie zu belästigen!" - "Nein, sie hören auf zu lügen, oder sie sind schneller ein Frosch als sie bis 3 zählen können. Oder in ihrem Fall bis 2, falls sie nicht weiter zählen können!" - "Schon gut. Ich werde ihn holen!"

Draco hörte, wie der Hörer zur Seite gelegt wurde und Mr. Dursley nach Potter schrie. Er hatte eigentlich nicht vor gehabt Potter anzurufen, aber der Idiot meldete sich ja nicht.

"Ja. Wer ist da?", begann Harry das Gespräch. "Ich bin es: Draco. Hast du Lust heute Abend wieder tanzen zu gehen?" - "Klar! Wo treffen wir uns?" - "Vor der Bar vom letzten Mal. Sei so gegen 9 Uhr da und wehe du verspätest dich!"

Mit diesen Worten legte der junge Slytherin auf.

Harry guckte erstaunt auf den Hörer. Hatte er das vielleicht nur geträumt? Wollte Malfoy sich wirklich noch mal mit ihm treffen? Er hatte die ganze Zeit seit ihrem ersten Treffen überlegt, ob er sich melden sollte. Harry war immer zu dem Schluss gekommen, dass er sich dadurch lächerlich machen würde.

Der junge Gryffindor beachtete seinen vor Wut rot angelaufenen Onkel gar nicht und hüpfte jauchzend die Treppe hoch zu seinem Zimmer. Kaum 5 Minuten kam er mit Geld in der Hand wieder runter und zog sich an.

"Wo willst du hin?", blaffte ihn sein Onkel an. "Ich geh schoppen. Für heute abend brauche ich unbedingt ein neues Outfit", antwortete Harry fröhlich.

Kurz vor 9 Uhr kam Harry Potter, der goldene Junge, fröhlich bei der Bar an. Er hatte eine dunkel grüne, eng anliegende Jeans und ein ärmelloses Schirt in der gleichen Farbe an. Seine Haare standen zwar ab wie immer, aber er hatte zu mindestens versucht sie zu bändigen.

Er wollte gerade bezahlen und hinein gehen, als ein Junge um die Ecke kam. Er hatte eine dunkel rote Hose an, die alles andere als locker saß, und dazu ein schwarzes, ärmelloses Schirt mit einem Drachen drauf. Draco Malfoy sah einfach umwerfend auch. Sein feines silber-blondes Haar schimmerte in der Nacht und auch seine blau-grauen Augen schienen zu leuchten. Harry musste sich stark beherrschen um nicht gleich zusammen zubrechen. Einer der begehrtesten Hogwartsschüler hatte sich nur für ihn so heraus geputzt.

Pünktlich um 9 Uhr kam Draco Malfoy um die Ecke und ging zum Club. Er stand da schon über eine halbe Stunde, weil er es zu Hause einfach nicht mehr ausgehalten hatte und na ja wahrscheinlich auch, weil er sich schon so gefreut hatte. Kaum war er angekommen, sah er Potter auch schon. Auch der goldene Junge schien recht viel Zeit zum Einkleiden gebraucht zu haben.

"Na Potter, fallen dir gerade die Augen aus dem Kopf?" - "Das hättest du wohl gerne!" - "Wer es glaubt! Deine Augen sprechen Bände!" - "Schon gut, selbst ich muss zugeben, dass du gar nicht schlecht aussiehst. Lass uns endlich reingehen!", erwiderte Harry und ging zur Kasse. Er wollte gerade bezahlen, als Draco seine Hand festhielt und seinerseits den gewünschten Preis bezahlte. Auf Harrys fragenden Blick hin zuckte er nur mit den Schultern und ging rein.

Sie setzten sich an die Bar und bestellten sich beide einen Drink. Keiner der Beiden hätte es freiwillig zugegeben, aber sie konnten es schon gar nicht mehr erwarten endlich zu tanzen. Allerdings traute sich Draco erst nach einer halben Stunde Harry zum Tanz aufzufordern.

Waren sie am Anfang noch nervös und schüchtern, waren sie nach dem ersten Lied das am wildesten tanzende "Paar". Sie hatten schon nach einer halben Stunde eine ganze Menge Leute um sich herum, die ihnen zusahen. Dann kam zum ersten Mal ein langsames Liebeslied.

"Na Potter, willst du trotzdem tanzen?", fragte Draco, wobei man klar und deutlich merkte, dass er eigentlich nicht wollte. "Ich würde schon, aber wenn du das nicht tanzen kannst.... äh... willst, musst du natürlich nicht.", antwortete Harry mit einem Grinsen auf den Lippen. Draco antwortete nicht einmal, sondern zog den jungen Gryffindor einfach an sich heran und bewegte sich im Takt. Harry grinste gegen seine Schulter. Genau das hatte er erreichen wollen. Es war ein himmlischer Tanz und beide jungen Herren wollten nicht, dass er endete. Nach dem Lied setzten sie sich an einen Tisch und tranken etwas. Sie waren beide sehr ko, aber das hätten sie natürlich nie zugegeben.

Kurz darauf erstarrte Draco vollkommen. Als Harry seinem Blick folgte, sah er einen jungen Mann den er so um die 18 geschätzt hätte. Er hatte einen sehr muskulösen Körper, auf der rechten Schulter einen tätowierten Drachen und langes, zum Zopf gebundenes, schwarzes Haar. Mit seiner schwarzen, eng anliegenden Jeans; dem ärmellosen, schwarzen Schirt und der goldenen Kette, die einen Drachen darstellte, sah er einfach nur geil aus. Dazu hatte er dunkel blaue bis schwarze Augen und einen eisigen Blick.

Erst als Draco den Namen des jungen leise flüsterte, wurde ihm klar, wer da vor ihm stand: Blaise Zabinie!

Ein Slytherin und ein guter freund von Draco. Harry hatte den Gedanken noch gar nicht ganz zu Ende geführt, da wurde er schon von seinem Tanzpartner unter den Tisch gezogen. Erst wollte der junge Gryffindor protestieren, aber dann wurde ihm klar, was für ein Chaos es geben würde, wenn ein Slytherin die beiden Jungen zusammen sehen würde. Er verhielt sich also still und beobachtete Blaise. Er ging zur bar bestellte etwas und ging dann auf die Tanzfläche. Ich konnte nur erstaunt aufstöhnen, als ich sah, was der Slytherin konnte. Er tanzte als hätte er das Tanzen erfunden. Es sah einfach nur geil aus!

Draco und Harry verbrachten also gut 2 Stunden unter dem Tisch und beobachteten den jungen Mann. Erst dann ging Blaise mit einem anderen Kerl auf Toilette und sie flüchteten sofort. Dabei legte Harry sich auf der Straße fast hin und beide konnten nicht mehr vor Lachen. Es war wirklich erstaunlich, aber diese Lachen schien sie geradezu zu befreien.

Draco brachte Harry dann noch nach Hause und die Beiden unterhielten sich das erste Mal richtig. Es ging um Quiddicht, Dracos Tanzerfahrungen, nervige Frauen, und und und.

Es gefiel Harry so gut, dass er ungefähr 10 Umwege ging und sie so für eine Strecke von 15 Minuten gut eine Stunde brauchten. Letztendlich kamen sie aber doch an und es war an der zeit sich zu verabschieden.

"Ähm... Ich würde dich ja gerne noch herein bitten, aber du hast ja selbst erlebt, wie meine Verwandten so drauf sind", begann Harry das Gespräch. "Schon gut. Es war ein toller Abend, den wir unbedingt wiederholen müssen", rutschte es Draco als Antwort und er hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Jetzt hielt Harry ihn bestimmt für total bescheuert! Aber es kam keine Beleidigung oder Verspottung, sondern nur ein kurzer Kuss auf den Mund und die Worte: "Wenn du dich meldest jederzeit wieder."

Damit ging Harry schnell ins Haus und ließ einen total verlegenen Draco Malfoy zurück. Dieser konnte nicht mehr sehen, wie Harry sich im Haus gegen die Tür lehnte und erst mal glücklich ein- und ausatmete.
 

Anm.:

Ich hoffe ich habe enttäusche euch nicht. Ich habe mich sogar bemüht den Teil etwas länger zu machen. Ich hoffe ihr schreibt mir auch zu diesem Teil, wie ihr ihn findet.

Es tut mir leid, dass ich Blaise so ausführlich beschrieben habe, aber das musste einfach sein. Die Drachen habe ich aus der Story "Farce" [fanfiction.net] übernommen (sehr empfehlenswert die Story. Ich liebe sie! [wurde leider runtergenommen]). Kann mir jemand eine Slash-Geschichte empfehlen? Ich habe nichts mehr zum Lesen! *in Panik verfall*

Also dann, auf hoffentlich bald

Sarista



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-28T12:29:52+00:00 28.11.2003 13:29
super idee ^-^
ich muss nur leider sagen, dass BLAISE ZABINI eigentlich EIN MÄDCHEN ist... ^^° (siehe HP Band 1, Seite 135 in der Mitte)

miss
Von: abgemeldet
2003-09-11T13:13:06+00:00 11.09.2003 15:13
*seufz* ich will mehr ... mehr, MEHR ... MEHR.
Die Geschi ist doch sowas von geil. Wenn du nicht weiter schreibst werde ich ein Jahr lang nichts mehr essen und du bist dann Schuld wenn ich sterbe. :-(
Von:  Natsuko
2003-08-17T21:24:43+00:00 17.08.2003 23:24
Tolle Story! Echt lesenswert, und so süß geschrieben! *Augen leuchten*
Bitte, bitte, schreib schnell weiter, ja?
Schneeeeeeeeell weiter!
Also, bis dann, man ließt sich, ciao,

Natsuko! ^-^
Von: abgemeldet
2003-07-07T20:34:30+00:00 07.07.2003 22:34
Enttäuscht??????? Ne, enbttäuscht hast du uns ganz bestimmt nicht, dafür ist die Story viel zu sweeeeet!!!!

Einfach nur genial was du dir da für die Beiden ausgedacht hast...ich hoffe, es geht ganz bald weiter! ^^
*vorVorfreudefastplatzt*
Cya, Eli =^-^=
Von: abgemeldet
2003-06-26T16:26:56+00:00 26.06.2003 18:26
Bitte schreib weiter, die Geschichte ist total spitze.
Zum lesen empfehlen kann ich dir so auf anhieb mal gar nichts ein, aber ich hab zwei Storys, eine heißt Bitterer Sieg und die andere Zärtlichkeiten. Es gibt zu beiden 2 Kapiteln, also wenn du was lesen willst, tu dir keine Zwang an. und schreib weiter
cu sammy
Von:  PUU
2003-06-24T17:42:09+00:00 24.06.2003 19:42
ich hab den 2.teil erst jetzt entdeckt, aber der ist einfach nur geil!!!!schreib schnell weiter
P.S. les dir "verkaufte Seelen" von KimRay durch der hammer!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-05-18T16:03:04+00:00 18.05.2003 18:03
Bitte schreib so schnell du kannst weiter. Die FF ist zum Schießen und eine Spitzenidee! Draco Malfoy
Von:  WillowSilverstone
2003-05-18T13:36:43+00:00 18.05.2003 15:36
voll süße geschicht
schreib unbedingt schnell weiter
total cool


Zurück