Wild Cats Life von Rika96 ================================================================================ Kapitel 1: kapitel 1 -------------------- "Mama, was ist das für ein Ding?" "Das Liebes, ist ein Karton." "Oh, wie toll was zum spielen? komm Minka wir spielen damit.""Mama da aus dem Ding ruft jemand!". Die Mutter der beiden kommt zu ihnen herüber getrottet. "Wer ist das?" "Ich weis es nicht Tobo. Könnt ihr mir mal helfen!?" Kurze Zeit später haben sie den Karton kaputt gemacht und Baby kommt zum Vorschein. "Oh toll endlich aus dem Ding raus, danke!" Baby tollt herum und natürlich machen Minka und Tobo mit, bis Binka sie stoppt, "Wer bist du eigentlich?" "Oh meine Hausleute haben mich immer Baby genannt,aber ich finde Mia viel schöner und die haben es nicht verstanden. "Du bist ein Hauskätzchen?" "Ja, seid ihr auch welche?" "Nein, wir sind Streuner." "Bist du nicht hungrig?" "Doch, wenn ich könnte würde ich mir was fangen." "Komm doch mit zu uns, du kannst bei uns etwas essen und wenn du möchtest auch bei uns wohnen bleiben." "Ja, gerne! Wie heißt ihr?" Auf dem Weg zu ihrem Bau stellt Binka sich und ihre Junge vor.An dem Bau angekommen essen sie und legen sich schlafen. Am nächsten Morgen ist Binka schon früh wach und geht jagen. Dadurch wird Mia wach und geht mit, also bringt Binka Mia das Jagen bei. "Du machst das gut, wenn du noch ein wenig lernst wirst du eine richtig gute Jägerin.". Vergnügt jagen beide weiter und fangen mehr als sie tragen können. Aus Spaß bringt Mia Minka und Tobo auch das Jagen bei, dabei stellt sich heraus, dass die beiden das Jagdtalent ihrer Mutter geerbt haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)