Zum Inhalt der Seite

Burglar Cat & Devil Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seperate

„Warum zögern wir?“ Mein Mundwinkel zuckt. Will ich lachen oder weinen?

Wann sind wir an diesen Punkt gelangt? Sind vom herkömmlichen Weg abgekommen?
 

„Vielleicht klammern wir uns an die Gewohnheit, einen Gedanken, was auch immer.“ Meine Stimme zittert.
 

„Vermutlich.“ Diese Atmosphäre schafft mich.
 

„Eine Trennung ist momentan unausweichlich.“ Wir fühlen uns innerhalb dieser Beziehung nicht mehr wohl. Wir beide wissen es. Anfangs haben wir es verleugnet, danach haben wir versucht es zu kippen. Erfolglos. Trotzdem bricht es mir das Herz.
 

„Es ist…“
 

„Aus“, beende ich Robins Satz. Wir sehen uns in die Augen, spüren, denken dasselbe.

Manchmal reicht Liebe nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2013-09-10T17:48:34+00:00 10.09.2013 19:48
Man, das ist so ziemlich das Letzte, was ich heute lesen wollte >_<! Äußerst deprimierend......aber leider dennoch realistisch. Robin und Nami sind dermaßen unterschiedlich, da ist dieses Ende gar nicht so abwegig. Wahrscheinlich haben sie sich immer mehr in der Beziehung gegenseitig verletzt........na toll, jetzt brauch ich 'nen Snickers ;-).

V(~_^)
Von:  fahnm
2013-09-07T23:22:20+00:00 08.09.2013 01:22
Das ist Traurig.
Aber stimmt.
Machmal reicht Liebe nicht.
Von:  BurglarCat
2013-09-07T07:34:54+00:00 07.09.2013 09:34
irgendwie ist es immer merkwürdig, wenn man ließt, dass die beiden sich trennen. ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir diese vorstellung nicht, auch wenn sie natürlich nicht ausgeschlossen ist. was ich an diesem OS so gemein finde, dass wir nicht einmal den eigentlichen grund für die trennung erfahren und uns somit nur diverse dinge denken können. wobei es da letztlich tausend gründe geben könnte. was einem dann aber doch zu denken gibt ist die aussage, dass liebe eben manchmal einfach nicht reicht. es muss sich daher also um etwas schwerwiegendes handeln..
wie immer sehr schön geschrieben, wobei ich hoffe das der nächste doch ein wenig positiver verläuft ;)


Zurück