Zum Inhalt der Seite

Burglar Cat & Devil Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Photography

„Was machst du?“, fragte die Schwarzhaarige, als sie einen Blick über Namis Schulter machte. Diese saß bereits eine Weile im Schneiderschnitz auf ihrem Bett und lachte vor sich hin. Neugierig erhaschte Robin einen Blick auf das Objekt in ihrer Hand. Überrascht hob sie die Augenbrauen an.

„Das gibt es noch?“ Glucksend drehte die Navigatorin ihren Kopf zur Seite um ihre Freundin betrachten zu können.
 

„Als ob das je verloren geht“, meinte sie daraufhin und blätterte um. Das Fotoalbum entstand kurz bevor ihre zweijährige Trennung kam. Nami hatte immer wieder Fotos, deren Erinnerungen gesammelt. Lächelnd lehnte sich Robin gegen die Orangehaarige und bettete den Kopf auf deren Schulter.
 

„Gibt es eigentlich ein Foto auf dem Zorro lächelt?“, bemerkte Robin und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Jedes Bild, auf dem er zu sehen war, zeigte eine ernste, manchmal genervte Miene. Nami verzog nachdenklich ihr Gesicht.
 

„Ich glaube, da habe ich vorhin ein Foto gesehen, wo er vollkommen ruhig und entspannt aussah.“
 

„Er hat nicht zufällig geschlafen?“, feixte die Schwarzhaarige und vergrub ihr Gesicht in Namis Haar.
 

„Korrekt. Also zählt es nicht.“ Gemeinsam besahen sie sich das Album, ehe die letzte Seite ein Bild offenbarte, an das sie gar nicht mehr gedacht hatten. Es zeigte die beiden, wobei sich Robin am Liegestuhl befand, in der Hand ein Buch, während Nami sich an den Lehnen abstützte und ihre Freundin küsste.
 

„Wann?“, fragte Nami und versuchte sich angestrengt daran zu erinnern.
 

„Wir waren an der Red Line angekommen und verbrachte einen ruhigen Tag. Keine Sorgen, kein Vorwissen auf unsere Niederlage, keine Marine, nichts. Wir hatten unsere Ruhe, lachten, feierten. Ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern. Der Kuss dauerte nicht lang oder war das Produkt einer spannend Vorgeschichte“, erklärte sie, wobei sie gegen Ende lachte. Verträumt betrachtete sie Nami, schlang die Arme um deren Bauch und drückte sie sanft an sich.

„Du wolltest ein paar Runden schwimmen gehen, bevor du gegangen bist, hast du mich geküsst. Ich spürte dein Lächeln. Da entstand dieser Schnappschuss.“ Verlegen kratzte sich die Orangehaarige am Nacken.
 

„Das hast du dir gemerkt?“, flüsterte sie, wobei sie sanft über das Foto strich.
 

„Ja, und noch weitaus mehr. Außerdem, wie könnt ich einen Moment vergessen, indem ich dich im Bikini beobachten kann“, neckte Robin, was Nami empört das Gesicht verziehen ließ.
 

„Hey!“, lachte die Navigatorin. Robin grinste verschmitzt, ehe sie einen Blick auf das Album warf.
 

„M-hm, auf dieser Seite ist noch Platz. Wir wäre es mit einem Neuen?“, raunte sie ins Ohr der Navigatorin, die eine Gänsehaut verspürte.
 

„Jederzeit“, säuselte Nami verliebt und stahl der Schwarzhaarigen einen Kuss, ehe sie sich breit grinsend zurücklehnte.

„Nur dieses Mal ohne Beobachter.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2013-08-25T18:55:02+00:00 25.08.2013 20:55
Robins Gedächtsnis ist beängstigend XD! Aber dass sie sich nach all der Zeit noch dermaßen an die Details erinnert, zeigt nur wie sehr Nami ihr am Herzen liegt :-). Mich würde wirklich interessieren, wer der am Auslöser war ;-).

V(~_^)
Von:  fahnm
2013-08-22T19:25:35+00:00 22.08.2013 21:25
Super OS^^
Einfach nur süß.^^
Von:  BurglarCat
2013-08-22T13:35:11+00:00 22.08.2013 15:35
ja, fotos können für die erinnerung wirklich etwas schönes sein. kann mir sehr gut vorstellen, was da für schnappschüsse raus kommen, wenn die jungs die kamera in die hand bekommen, da kann es dann schon mal gut vorkommen, dass momente festgehalten werden an die man sich später nicht wirklich erinnert.
wieder ein sehr schöner ausschnitt aus dem leben der beiden :)


Zurück