Zum Inhalt der Seite

Burglar Cat & Devil Child

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bashfullness

Mein wahres Ich zu kennen, sehe ich als Art Kunst an. Nicht jeder ist dazu imstande. Nur Auserwählte dürfen sich wahrlich glücklich schätzen.
 

Viele sehen mich, wie sie es gelesen und gehört haben: Kaltblütig, wortkarg, gefährlich, unantastbar.
 

Eine Lüge, die ich mir selbst auferlegt habe. Mein Schutzwall vor dem Bösen dieser Welt. Sollen sie denken, ich sei introvertiert und desinteressiert.

Ich selbst, denke anders. Denn ich kenne die Wahrheit.
 

Im Grunde sitzt auch in mir die Angst gegenüber Fremden. Eine Schüchternheit, die sich erst nach und nach löst. Eine Seite, die nur meine Freunde, meine kleine Familie kennen, sehen darf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark777
2012-08-07T20:55:03+00:00 07.08.2012 22:55
Ich glaube es ist um einiges schwieriger einen lesenswerten kurzen Ausschnitt im Alltag festzuhalten, als wenn dir seitenweise Platz für eine ausführliche Beschreibung zur Verfügung stehen würde. Du hast einen kurzen Einblick hinter Robins Fassade gewährt und das Privileg der Crew, diese so nehmen zu können und zu kennen, wie sie ist. Es ist etwas verzwickt so kurze Passagen gescheit zu kommentieren........nichtsdestotrotz wird mich das aber nicht abhalten und dich vor meiner Meinung bewahren :-P. Es ist gut geschrieben, wobei diesmal ein paar Wörter mehr nicht geschadet hätten ;-).

V(~_^)
Von:  Cynthira
2012-07-23T14:28:14+00:00 23.07.2012 16:28
das kapitel bringt mich darauf, dass man drabbels eig. auch in einem metrum resp. fersmass schreiben könnte o.o ich glaube, unbewusst hast du das beinahe konsequent eingehalten xD aber sowas macht ja auch den guten fluss eines textes aus, was bei diesen "short short stories" essentiell ist.

zu der geschichte selbst kann ich nicht viel sagen, ist ja bei so kleinen ausschnitten nicht gerade leicht. eine relativ komerzielle idee wird hübsch umgesetzt, gefällt mir. kann mir vorstellen, dass es erfrischend sein muss, so kleine geschichten für zwischendurch zu schreiben, andeererseits muss man alles in so wenige zeilen pappen und die max. wortanzahl einhalten.

nur schade, dass die idee, wie beim ersten kapitel schon, relativ verbreitet ist, aber das schadet dem ganzen nicht xD


Zurück